Was war da nochmal am vergangenen Silvester in der Hauptstadt?

Migrantenrandale u. a. mit Angriffen auf Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei. Jetzt gab die Berliner Staatsanwaltschaft bekannt, dass derzeit keiner von den Tätern (nur 145 wurden überhaupt festgenommen) im Knast sitzt.

Veröffentlicht:
von

Bei den meisten Tatvorwürfen handelte es sich um Brandstiftung, Körperverletzung, Landfriedensbruch, Sachbeschädigung, Sexualdelikte und tätliche Angriff auf Beamte. Die Verfahren, bei denen bereits ein Urteil gesprochen wurde, endeten mit Bewährungsstrafen, Jugendarrest und Verwarnungen, aber auch mit Freisprüchen. Derart massiv abgeschreckt von einer knallharten Justiz, freut sich die migrantische Party- und Erlebnis-Community jetzt schon auf den 31. Dezember in Berlin, „bereichert“ dieses Jahr dann noch um arabische Judenhasser. Und angesichts von EU-Migrationspakt und Ampelpolitik wird dieses Party-Volk weitere Verstärkung aus Afrika und Asien bekommen. Wer hat diese Horden junger Männer aus dem Orient eigentlich nach Deutschland geholt? Und wer will sie nicht abschieben, diese Gewalttäter und illegalen Migranten? Es sind Faeser und ihre Genossen, es sind die Grünen, aber natürlich auch die Merz-Merkel-CDU, die jetzt immer noch 200 000 „Zuwanderer“ nach Deutschland holen will und in Berlin einen Abschiebestopp beschlossen hat. Sicherheit auf deutschen Straßen gibt es nicht mit diesen Altparteien. Wer wieder in Sicherheit leben will – ohne Migrantenkrawalle, ohne No-go-areas und ohne islamische Parallelwelten mit Clans und Friedensrichtern -, der kann nur AfD wählen. 23 Prozent wollen das bundesweit, über 30 Prozent schon im Osten, Tendenz weiter steigend.

Die Ampel kassiert normale Bürger und Leistungsträger ab – für ihre verbohrte Ideologiepolitik: Bauern, Rentner, produzierendes Gewerbe und Flugreisende und schwächt so weiter den Wohlstand und die Wirtschaftskraft Deutschlands.
www.freiewelt.net/nachricht/ampel-schroepft-buerger-und-leistungstraeger-fuer-ihre-ideologiepolitik-10095304/ 
 
Wegner und seine Hauptstadt-CDU beschließen ein linksradikales Umerziehungsprogramm „Aktionsplan LSBTIQ+“ für Berlin, wie man es sich von der ehemals konservativen CDU auch in den schlimmsten Albträumen nicht vorstellen wollte. Verwaltung, Polizei und Schulen in der „Regenbogenhauptstadt“ werden von woken Ideologen vergewaltigt. Noch mehr Anti-Rechtsstaat und Anti-Demokratie des Berliner Senats gibt es mit Diversity und der sog. Critical Race Theory, wo weiße Deutsche vorsätzlich und massiv diskriminiert werden. Ein größerer Betrug an den CDU-Wählern ist kaum möglich. Die Quittung wird die bunte Berliner CDU von ihren (dann ehemaligen) Wählern bei den nächsten Wahlen bekommen. Konservative, Bürgerliche, freiheitsliebende Menschen wählen AfD. Immer mehr.
www.nius.de/Politik/lsbtiq-aktionsplan-fuer-schulen-und-behoerden-hauptstadt-cdu-beschliesst-linksradikales-umerziehungsprogramm/6b44b9cb-a5ed-46c7-a43b-d4bcd47b8155

Klima der Welt – sieh auf Berlin: Mit dem Kauf des Fernwärmenetzes will nun der Berliner Senat das Klima retten. Das ist nicht nur aberwitzig, sondern wird für die Berliner auch teuer. Der Verbraucher muss für diesen CDU-SPD Blödsinn blechen. Und das in Zeiten, wo sowieso alles teurer wird, teurer gemacht wird von den Altparteien, um Haushalte zu retten, die ebenfalls das Weltklima retten müssen.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/vattenfall-fernwaerme-netz-gekauft
 
Der Chemie-Cheflobbyist hetzt gegen die AfD, die angeblich gefährlicher sei als Rekordstrompreise. Die chemische Industrie in Deutschland wird durch die Ampel-Politik außer Landes getrieben – wegen der  Rekordstrompreise und der explodierenden Bürokratie. Hunderttausende gut bezahlte Arbeitsplätze in Deutschland sind bedroht. Aber der Chemie-Verband mit seinem Altparteien-Lobbyisten will nun nicht die Quelle des Übels, die Ampel, bekämpfen, sondern gegen die AfD vorgehen. Ob das die Arbeiter und Angestellten in der Chemie ähnlich sehen wie ihr vermeintlicher Interessenvertreter, darf bezweifelt werden.
jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/chemie-cheflobbyist-afd-ist-gefaehrlicher-als-rekordstrompreise/

Häufig stehlende Asylbewerber treiben auch in Regensburg die Preise im Einzelhandel wegen der erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen. Edeka Regensburg schreibt dazu: „Um dagegen vorzugehen, müssen wir Wachpersonal und Detektive ins Team holen, sowie Kameras einbauen. Das machen nicht nur wir, sondern fast alle Geschäfte in Deutschland, dies wird dazu führen, dass bald alles für die ehrliche Bevölkerung noch teurer wird. Wann wird von der Politik endlich was unternommen?“ Machen SIE die AfD stärker, dann wird etwas unternommen. Versprochen.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/edeka-regensburg-hilferuf-asylbewerber-diebstahl/
 
Zu guter Letzt noch ein Beitrag über die abstoßende Heuchelei der Altparteien: Das Thema Doppelmoral und doppelte Standards im Bundestag zeigt Boris Reitschuster anhand meiner Ordnungsstrafen auf, gegen die ich in Karlsruhe klage. Reitschuster schreibt dazu: "Dass Beatrix von Storch (AfD) einen biologischen Mann – Markus/Tessa Ganserer – als Mann bezeichnete, verstieß laut Bundestags-Vizepräsidentin Pau (früher SED, heute „Linke“) gegen die „Würde des Hauses“. Von Storch bekam für ihre ebenso unschuldige wie korrekte Aussage zwei Ordnungsrufe und ein Ordnungsgeld von 1.000 Euro. Dass der LINKE-Abgeordnete Jan Korte die AfD im Bundestag als „Scheiß Nazis“ beschimpfte, verstieß dagegen offenbar nicht ganz so sehr gegen die Würde des Hauses."
reitschuster.de/post/wie-der-bundestag-seine-doppelmoral-selbst-entlarvt/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Die viele Kuschel-Urteile (alles Freisprüche bzw. Bewährung) , Ermahnungen, über die die 150 festgenommenen Täter mit muslimischem Migrationshintergrund sich kaputt gelacht haben dürften, werden eine Ermunterung sein, noch brutaler und perfider gegen Sicherheits- und Rettungs-Kräfte vorzugehen.

Deutschland - besonders alle Polizei- und Rettungskräfte der Großstädte wie Berlin und im Ruhrgebiert - darf / dürfen sich wiederum auf die migrative Hölle aus der Halbmondkultur zu Silvester - u.U. so schlimm wie nie zuvor - vorbereiten !!! Die vielen radikalen, fanatischen PRO-HAMAS-Demos waren nur ein kleiner Vorgeschmack !!! Hier leben Hunderttausende intolerante, unser Land hassende Christen- und Judenfeinde und Millionen Integrationsverweigerer aus der heidnischen, gewaltaffinen Halbmondkultur.

Wo ist eigentlich unsere Bundeswehr zu Silvester ???

Gravatar: Vasco da Gama

"Merz-Merkel-CDU".
Den Corona-Diktator Söder bei dieser Aufzählung nicht vergessen.
Auch der AMtsvorgänger von Merkel war nicht so viel besser:

Schon vergessen wer uns Maastricht eingebrockt hat und was damals über die
Maastricht-Verträge 1992 geschrieben wurde? “Versailles ohne Krieg (DIe Zeitung
Le Figaro, 1992)”. Helmut Kohl hat uns Maastricht eingebrockt.

“Das Wort vom EUro als „Versailles II“ bzw. vom „Versailles ohne Krieg“ ist nicht neu. Schon seit 1989 können sich aufgeklärte Zeitgenossen damit sogar auf einen ehrlichen Moment des damals für die Umsetzung der EURo-Idee-zwecks-Kleinhaltung-Deutschlands zuständigen Mitterrand berufen. Sogar die hiesigen Mitschuldigen Kohl, Genscher, Waigel, Schröder, Fischer haben sich seitdem im Laufe der Jahre entsprechend geäußert; meist verbrämt in aus heutiger „der-Michel-zahlt-alles“-Sicht nur noch abstruser Rhetorik wie „Einbindung D-EU-tschlands in höhere/europäische/internationale/sozialverträgliche/ nachbarschaftsverträgliche Strukturen“. 1992 wurde die Mitterrandsche Haltung dann im französischen Systemblatt Le Figaro sogar offiziell gemacht. Der Zweck von Maastricht und dem EURo und allem was damit zusammenhängt inklusive der EU SELBST ist seitdem ganz offiziell „Melken, Kleinhalten und Verwässern Deutschlands und seiner Stärken“.”
http://recentr.com/2010/11/21/gabor-orwell-zum-euro-versailles-ohne-krieg/

Den (T)Euro hat uns auch Kohl eingebrockt. Das waren nicht die altlinken SED-Leute:
“Helmut Kohl war bei der Einführung des Euro entschlossen wie ein Diktator, und hat bei seinem Engagement für den Euro in Deutschland gegen den Willen des Volkes gehandelt. Das sagte niemand anders als der Altbundeskanzler Helmut Kohl selbst. Bekanntgeworden ist das jetzt durch ein Interview, das in der Doktorarbeit von Jens Peter Pauls abgedruckt ist. Helmut Kohl war sich sicher, hätte es eine Volksabstimmung zu dem Thema Euro-Einführung gegeben, hätten zwei Drittel der Deutschen gegen den Euro gestimmt.”
https://www.versicherungsbote.de/id/88860/Euro-Einfuehrung-Deutschland-Diktator-Helmut-Kohl/

Der Niedergang Deutschlands fing schon mit dem westdeutschen Kanzler Kohl an, der in Westdeutschland sozialisiert wurde. Er versprach blühende Landschaften. Es kam alles anders. DIe Wiedervereinigung hat schon allein (laut faz von 2005) mehr als 2 Billionen Euro gekostet.
Statt dessen erleben wir, dass nun auch Westdeutschland einen Aufbau West braucht udn Deutschland wegen der Umsetzung des westalliierten Hooton-Plans und Morgenthau-Plans immer weiter degradiert,degeneriert und schrumpft.
Achja, an all diejenigen, die ständig auf die SOzen eindreschen. Ja ihr habt teilweise Recht. Nur der Punkt. Die SPD unter dem damaligen Kanzlerkandidaten Lafontaine war damals gegen die Wiedervereinigung, weil der linke Flügel der SPD damals das extrem teure Desaster der Wiedervereinigung haargenauso vorhergesehen hatte, wie es später unter Kohl eingetreten ist. Leider wurde Kanzler Kohl gewählt. Lafontaine verlor damals die Wahl und mit ihm sein Widerstand gegen die Wiedervereinigung!
Von wegen die Sozen seien alle dumm und würden sich nie um die Zukunft sorgen. Hier irrt ihr euch…

Da ihr euch angeblich so gut mit Linken und Kommunisten auskennt . Nun ein paar Fakten zur Gegenüberstellung:
Wusstet ihr eigentlich, dass Schwedens Linke,Grüne und Sozialdemokraten Politiker udn Wähler beim EU-Referendum mehrheitlich gegen den EU-Beitritt stimmten, während Liberale, Konservative,und moderate rechte Parteien und Wähler in Schweden dafür stimmten? Schweden trat dann der EU 1995 bei.
Nach dem EU-Beitritt Schwedens 1994 lehnt der Reichstag am 4. Dezember 1997 den Beitritt zur Europäische Wirtschafts- und Währungsunion (EWWU) auf den 1. Januar 1999 mit 167 zu 61 Stimmen bei 67 Enthaltungen ab.
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmung_in_Schweden_1994_%C3%BCber_den_Beitritt_zur_Europ%C3%A4ischen_Union

Bei der Volksabstimmung über die Euroeinführung im Jahre 2003 in Schweden waren vor allem linke Parteien in Schweden sehr erfreut über das klare Nein als Ergebnis dieser Abtimmung!
Also bitte nicht alle Linken über einen Kamm scheren!
Der langsame Niedergang udn Verfall Schwedens begann übrigens nicht mit der Machtergreifung der linken Sozialdemokraten, nein. Die Sozialdemokraten waren viele Jahrzehnte an der Macht in Schweden. Unter den Sozialdemokraten blühte die Wirtschaft in Schweden auf. Das BIP wuchs über mehrere Jahrzehnte dank der Wirtschaftspolitik der Linken Sozialdemokraten in Schweden.Dank der Linken Parteien, die Schwedens Regierung anführten hatte Schweden über Jahrzehnte ein sehr hohes Bildungsniveau, überdurchschnittlich hohes Einkommen im Vergleich zu anderen EU-Ländern, hohes BIP-Wachstum über mehrere Jahrzehnte, sehr starke einflussreiche Gewerkschaften, Arbeitnehmerrechte (von denen Deutsche nur träumen können) udn eine hochzufriedene Bevölkerung (ich schreibe hier nur über die Vergangenheit bis Ende der 1990-er)!
Der Niedergang begann als die Schweden beschlossen der EU beizutreten udn Anfang der 2000-er Jahren die Grenzen für Massenmigration öffneten, dem sowohl der rechte als auch der linke Flügel der liberalen Parteien in Schweden ebenfalls zustimmten. Und das obwohl die Liberalen in Schweden traditionell politisch viel weiter rechts stehen als die FDP in Deutschland!
Der Beitritt Schwedens zur Währungsunion (die Eurozone) wurde zum Glück noch verhindert. Auch hier weil die Linken und Sozialdemokraten in Schweden großen Widerstand leisteten und weil linke Parteien in Schweden keinen Euro-beitritt wollten!
Ich erinnere noch daran, dass auch in Deutschland Ende der 1990-er die linke PDS (damals angeführt von Gysi) zusammen mit vielen namhaften westlichen Ökonomen gegen Kohls geplanten Euro-Beitritt (Beitritt zur Währungsunion) stimmten und heftigen Widerstand leisteten…
Nein, ich bin schon lange kein Wähler der Linken mehr, weil die heutige linke Partei in Deutschland von den globalistischen woken Linken und von den NGOs unterwandert wurde.Die Linke hat ihre früheren Ideale komplett verraten…

Gravatar: asisi1

Der deutsche Michel will immer noch mehr von dieser Folklore! Herein spaziert und finanziert vom dummen Michel. Renten runter und Alte raus aus den Heimen! Dafür illegale Zudringlinge in die Luxus Hotels, mit Arsch abwischen inclusive!

Gravatar: Peter Lüdin

Wenn man massenhaft aggressive Muslime ins Land lässt, braucht man sich eigentlich nicht wundern. Im Gegenteil: wer für die unkontrollierte Einfuhr von Muslimen ist, der arbeitet gezielt auf die Spaltung der Gesellschaft und die Ausgrenzung von Juden, Christen, Buddhisten etc. hin.

Gravatar: Karl Biehler

Wir haben doch jetzt einen CDU-(Merkel) Bürgermeister in Berlin.

Gravatar: Tom aus Sachsen

@Siegfried 22.12.2023 - 11:51 , das mit dem Marderschreck ist ein gutes Beispel für die allgemeine Verblödung. Nicht umsonst gibt es mehr Polizeiwitze als Polizisten selber. Bei uns waren die Herren Stadtförster mal bei EDEKA tätig weil am Schwarzen Brett jemand Zusatzteile für eine Revolverdrehbank suchte... ( wohne auf dem Lande wo noch viel Platz zum Handwerkeln ist )

Gravatar: Rolf KrÃÂÂÂÂ

Kein Mitleid mit den Polizisten, Rettungskräften, Soldaten, Beamten sind in der Regel Blockparteienwähler. Hauptsächlich grün.

Gravatar: dr weiss

silvester .....die jagt nach rechts
sivester .....die blinden asyl-polizisten...
silvester ... die justiz wird sich wieder blamieren... wetten wir...

Gravatar: Sam Lowry

@Fritz der Witz:

Karma ;-)

Gravatar: Sam Lowry

NICHT NUR IN DER HAUPTSTADT!

In vielen Städten gab es Randale, auch hier!!!

Gravatar: Hans S. II

Die auf dieser Seite beworbenen "Kräuter" sehen aus, als wären sie aus Fleischabfällen gemacht worden (quasi als Gegenstück zum veganen Fleisch), oder wie diese Phosphor-Reste, die sammelwütige Ostsee-Touristen für Bernsteine halten und die sich manchmal von selbst entzünden. Wohl bekomm's!

Gravatar: Siegfried

@ Fritz der Witz 22.12.2023 - 10:14
Die Polizisten und Rettungskräfte tun mir jetzt schon leid.

Warum? Als Büttel der Machthaber steht ihnen doch dieser Lohn zu. Wer so dumm ist und sich mißbrauchen läßt, ist selber schuld. Seit diese Truppe mein Haus stürmte um einen käuflichen Marderschreck zu sehen der angeblich zu gesundheitlichen Schäden bei Nachbarn führen könnte ist mit denen jegliche Solidarität erloschen. Ultraschall mit 25 KHz, weit außerhalb des menschlcihen Hörbereiches, wollen die hören, da glaubt man denen auch das sie das Gras wachsen hören. Mein Gott, was wird denn bei denen denn eingestellt.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Polizisten und Rettungskräfte tun mir jetzt schon leid.

Bei den Polizisten allerdings mit der Einschränkung, dass, wenn ich an die Corona-Einsätze denke, alles irgendwie relativ wird.

Gravatar: uninteressant

Der Kombinatsleiter der VEB Vereinigte Chemieindustrie Deutschland kläfft auftragsgemäß das, was man seitens der Blockparteien von ihm erwartet. Vorwärts immer rückwärts nimmer. Ist ja auch klar, wes Brot ich ess ,des Lied ich sing. Die sozialistischen Parteien im Bundestag begünstigen schon immer die Großindustirie auf Kosten der mittelständigen Unternehmen. Die vereinten Kommunisten im Bundestag bekämpfen auch die Arbeitnehmer, kleinen selbständigen Betriebe und die bäuerliche Landwirtschaft. Gepampert werden hingegen auch seitens der EU landwirtschaftliche Großbetriebe, früher Kolchosen oder LPG genannt. Wir brauchen keine DDR 2.0. Weg mit der Ampel und vor allem weg mit der FDP und dem Wahlbetrüger Lindner.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang