Was Merkel alles schon angerichtet hat

Und trotzdem wiedergewählt werden wird – Zu viele Wähler sind dafür taub und blind – Der ehemalige General Dieter Farwick zählt siebzehn schwere Fehler Merkels auf –Und: Die Beamtin einer deutschen Migrationsbehörde packt aus

Veröffentlicht:
von

Die Bundestagswahl ist nun schon ziemlich nahe. Was genau dabei herauskommt, wissen wir noch nicht. Aber e i n  Ergebnis steht schon jetzt fest: Nach dem Wahltag am 24. September wird die bisherige Kanzlerin auch die nächste werden, also Angela Merkel. Sie selbst will es, die Unionsparteien CDU und CSU wollen es ebenfalls, denn ein anderer aus ihren Reihen steht dafür nicht bereit, hat jedenfalls seinen Hut nicht in den Ring geworfen, weil keine Aussicht auf Erfolg bestünde. Mögliche Konkurrenten hat sie weggebissen bzw. haben das Feld von sich aus geräumt. Aber vor allem: Merkels Position bei zu vielen deutschen Wählern scheint derart gefestigt, dass ihre Wiederwahl unausweichlich auf Deutschland zukommt.

Es scheint, dass diese Merkel-Wähler taub und blind dafür sind, was diese Frau mit ihrer Gefolgschaft schon angerichtet hat, teils auch mit solcher aus anderen Altparteien. Thematisiert wird das in den Lücken-Medien kaum, nur in „Sozialen Medien“, in den Netzwerken des Internet. Klartext darüber reden auch ehemalige Generale der Bundeswehr. Das ist neben Gerd Schultze-Rhonhoff auch Dieter Farwick. Er listet die schweren Fehler auf, die diese Kanzlerin begangen hat, nennt sie „Todsünden“, siebzehn Stück – jeder könne die Zahl aus eigener Anschauung erweitern, schreibt er. Ich gebe seine Auflistung hier im Wortlaut wieder, ohne sie durch An- und Abführung zusätzlich zu kennzeichnen (Quelle hier). Dies prangert Farwick an: Bitte hier weiterlesen

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Angela Kinder

Wie gesagt, wenn das Schiff absäuft, dann immer 'Frauen und Kinder zuerst' bei der 'Rettung'.

In diesem Sinne, hier sind die Zahlen, und hier ist das Frischfleisch. Alles aus deutschen Landen frisch auf den Tisch.

https://app.box.com/s/f0vkoj5ea4iyij5z1s4m

Und dass mir hier bloß nicht wieder irgendwelche party poopers mit Recht und Gesetz, mit Rechts - und Verfassungsstaat oder womöglich mit Verträgen kommen. Alles Quatsch.

https://app.box.com/s/yyynbg6qhvczypbbcn2j90miyjetwh9r

Gravatar: cap

Ist es nicht völlig absurd, wenn inständig von Deutschland als Rechtsstaat die Rede ist,
Merkel aber offensichtlich und trotz aller Rechtsbrüche, nicht im Geringsten mit den Gesetzeshütern in Konflikt gerät? Dass wir einen Rechtsstaat haben sollen, ist eine unbelegbare Behauptung. Das kann man an harten Fakten durchdeklinieren. Aber schon der Umkehrschluss aus der Feststellung aus Satz 1 reicht aus um dies zu bestätigen. Die Politik hat sich schlicht das ganze Land zurechtkorrumpiert und tanzt dem Souverän nun auf der Nase herum. Seine Grundrechte werden massenhaft mit Füssen getreten, statt Rechte hat er Pflichten. Die Diener des Staates haben sich selbst zu Herren gemacht. Richter und Beamte sind auf das Grundgesetz vereidigt, kennen und würdigen tun sie es nicht. Analog findet der Amtseid der Minister keine Anwendung. Ich schwöre … ist zur hohlen Phrase verkommen. Ihnen ist der Verrat in der ganzen Höhe der Bedeutung anzulasten.

Der Bürger hat zu lange gepennt: er hat sich eine Staatsratsvorsitzende unterjubeln lassen, die sich die Mühe, in wichtigen Fragen das Parlament zu fragen oder zu informieren nicht mehr zu machen braucht, damit eine Volkskammer, die nur noch scheinbar rechtfertigende Kulisse ist, einen Rechtsstaat der nur der Partei und deren Firmeninteressen dient, eine System- Presse, die nur noch Volkserziehung betreibt, eine Polizei, die das noch alles auf Steuerzahlerkosten beschützt- vor dem Bürger. Nach der Wende hiess es überall „Wahnsinn!“ - heute leben wir im Irrenhaus. Margot Honecker hat „würdige“ NachfolgerInnen gefunden, der Eduard von Schnitzler- Preis geht an die GEZ´noch?ARDZDF?.

Schon vor dem Wahlabend steht fest: der Rechtsstaat steht nicht zur Wahl, den Rechtsstaat gibt es nicht, es gibt Doppelstandards- für die da oben- und für den Rest. Oben wird Recht gebeugt und gebrochen und gelogen dass sich die Balken biegen, unten wird ein Facebook- Like zur Existenzfrage. Bestätigt wird dies schon durch die Einlassungen des Richterbundes und seiner nicht mehr an der Realität zu messenden Forderungen. Wie hiess es doch so schön- im Märchen vom Rechtsstaat: Vor dem Gesetz sind alle gleich? Dann müsste Merkel für diesen Verrat die höchste Strafe bekommen, die je in Deutschland jemand erhalten hat. Für die Verfolgung der Taten gilt das zur Tatzeit geltende Strafrecht und Grundrechtsverstösse verjähren nicht, auch wenn das derzeit angewandte Gewohnheitsrecht das Gegenteil meint.

Gravatar: herman

Da man nicht die moeglichkeit hat,massen anzusprechen/gleichklang "Medien" sorgt dafuer/stellt sich die frage was nun?Die klicke wartet nur drauf,dass man
zu "Taten" greift.Wie bringt man 500.000 auf die Strasse?
Seltsam,die Schwullen schaffen das.Wenn es aber ums eigene Land geht ziehen alle schwanz ein."Revolution"war nie Deutsche staerke.Einzeln ist nichts zu bewekstelligen.
Es ist eher so,wenn du dich deren gangart verweigerst bist eher nazi oder Putinist.Und nun?

Gravatar: KritischeStimme

Politiker wie Merkel+Ko verursachen Daueraktivitaeten+Untergang der EU
1. Zuerst werden Kriege geschuert,Syrien,Lybien,Somalien,Niger,Mali,Afganistan,Irak. Raubtierkapitalismus in uebelster Form in Afrika mit EPAS,fuer ein ganzes Kontinent werden fast alle Wirtschaften ruiniert. Kosten Hunderte v Milliarden v Euros f EU-Steuerzahler
2. Dann muessen Fluechtlinge auffangen werden weil Laender destabilisiert wurden.Viele Angriffe auf Fluechlinge.Vom Westen ausgebildeten Terroristen gefaehrden ganz Europa.Jaehrliche Asylantenkosten etwa 20 Milliarden von Euros fuer deutsche Steuerzahler+Terrorismusbekaempfung.
3. Dann muessen jetzt Fluechtlinge v/d EU weggehalten werden,geschlossene EU Grenzen,KZ-Lager eingerichtet.Laender wie Tuerkei,Tunesien mit Milliarden gekauft.Viele Milliarden Kosten f deutsche Steuerzahler
4. Schliesslich wird man auch die Ursachen v Fluechtlingen bekaempfen muessen,Kriege+ Raubtierkapitalismus in Afrika.Verwuestete KriegsLaender muessen aufgebaut werden verwuestete Wirtschaften in Afrika repariert.Terroristen bekaempfen.Viele Hundete v Milliarden v Euros f deutsche Steuerzahler
5. Bei ersten Forderungen v USA Trump werden sofort 40 Milliarden v Euros f die Nato rausgerueckt.Rechnung f deutsche Steuerzahler

Gravatar: Jens

Wir erwarten in den nächsten Wochen Nachwuchs und werden unser Kind auf ein Leben ausserhalb Europas vorbereiten. Das haben wir bereits entschieden. Andernfals würde ich keine Zukunft für das Kind sehen. Schade um das Land. Viele werden folgen.

Gravatar: Dr. Wolf Kalz

Kommentar wird in Kürze freigegeben.

„Die nächsten vier Jahre“, Hört man´s immer wieder, entschieden über “unser Schicksal”. Doch die liegen bereits hinter uns: Denn ein deutsches Volk ohne ein DEUTSCHES VOLK, von dem die Kanzlerin aber auch nichts(!) wissen will, wird es nicht mehr geben.

Wie meinte doch die Merkel? – „Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt.“ Und wenn wenn diese Frau in humanitär-moralischer Phrase erklärte, wenn wir unser “Willkommen” nicht ins Unendliche bedienen wollen, “dann ist das nicht mein Land!“ – dann aber ist es das sehr vieler Deutscher schon lange nicht mehr!

Doch daß diese Meduse mit ihrem aufgesetzten Krokodilslächeln den Pöbel aller Sorten nun schon ein Dutzend Jahre betört, auch daß vor ihr die VOLKS-vertretung feige duckmäusert, das verschlägt dem Betrachter rundwegs die Sprache.
“Angela” – der Engel. Wie, wenn´s ein Todesengel wäre?

Gravatar: Markus

Ich möchte hiermit auf einen Bericht im "Spiegel" Nr. 34 vom 19.8.2017 verweisen, der spannender zu lesen ist als ein Krimi. Ein Journalistenteam berichtet unter der Überschrift "Made in Germany : Seit elf Jahren wird in Berlin an einem Flughafen gebaut. Er ist noch immer eine Ruine, die täglich eine Million Euro kostet. Ihre Geschichte erzählt vom Versagen deutscher Politik, deutscher Industrie und vom Kollaps deutscher Tugenden".
Der Werdegang des BER wird von den Anfängen bis zur Gegenwart geschildert. Auch hier ist es einem einzelnen Politiker (diesmal SPD) gelungen, in einer selbstherrlichen Entscheidung, ein grosses Chaos hervorzurufen.
Ich zitiere aus dem Bericht: "Niemand fühlt sich verantwortlich, niemand ist zuständig , in der Stadt nicht, im Land nicht, im Bund nicht, kein Staatssekretär,kein Minister, kein Unternehmer, keine Kanzlerin".
Die Kanzlerin wird in der Sache Flughafen als hundertprozentig leidenschaftslos beschrieben. Es ist unglaublich, dass die erarbeiteten Steuergelder in dieser Art verschwendet werden.
Die Journalisten haben mit der Schilderung dieses Debakels einen hervorragenden Beitrag zur allseitigen Information geleistet.

Gravatar: Hand Meier

Einspruch Herr Dr. Krause,

wir werden nicht „verloren sein“, wir werden „gewinnen, weil wir nicht aufgeben“ bis wir „gewonnen haben“, weil wir Bestandteil eines Deutschlands sind, der die rechtliche Verfasstheit nicht aufgeben werden, die auch „die kleinen Leute schützt“ die keine Bodygards und Privilegien haben.
Wir sind „das Salz in der Suppe“!
Wir sind alt, und wir fürchten uns nicht, mit Mut das geltende Recht, vor politisch schamlosem Opportunismus, zu verteidigen

Wir haben sämtliche Fehler Merkels kritisiert. Wir haben erklärt, warum etwas nicht funktionieren kann, was in sich selbst, ein Widerspruch in der Logik darstellt.

Wir haben sogar versucht verständlich zu machen, welchen „Illusionen“ Merkel nachläuft, und wie sie mit den FDJ-Kontakten bzw. Ex-SED-Personen ein Netzwerk zu ihren Gunsten ausgebaut hat.

Rein rational sind wir in der Lage zu erkennen und zu belegen was so nicht länger funktionieren wird, weil Merkel an sich selbst scheitert.
So wie der Marxismus, in dem sie aufwuchs eine bescheuerte Schimäre dummer aber emotional begeisterter Ideologen ist.

Bildlich kommt das „schon gut-jämmerlich rüber“, sie mit ihrem „verknöpften Gatten Sauer“ in einer absolut hässlichen Robe, ihre abgefressenen Fingernägel, ihre internationale Isolierung, ihre einzigartige „Irr-Fahrt als Kanzlerin“ die voll gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung regiert, wird „zurückgetreten werden“.
Denn sie versucht mit Hilfe einer ganz großen Koalition, ihren „Führerinnen-Status“ so lange wie möglich zu erhalten in dem sie die AfD zu verhindern versucht und dafür sämtliche Linken in den Medien für sich engagiert, um quasi eine DDR II zu installieren.

Nur die Stimmung in der Bevölkerung gegen Merkel ist eine Tatsache, trotz der täglichen GEZ-Propaganda und der Parteiname für Merkel aller Mainstream-Medien die weiter für Merkel werben.

Ich bin guter Dinge, die Merkel-Ära geht zu Ende!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Und: Die Beamtin (https://www.youtube.com/watch?v=gxTKQXHOiQE) einer deutschen Migrationsbehörde packt aus“ ...

Jedoch lässt sie sie kurz vor der Bundestagswahl – wie folgende Videos aus Annaberg-Buchholz beweisen - weitere Fehler begehen. https://www.youtube.com/watch?v=oA3zF4VTNNQ

Ist da nicht verständlich, dass die auch für mein Empfinden gewaltige Mehrheit der Menschen in meiner Heimatstadt – auf gut Deutsch dezent ausgedrückt - die Schnauze voll von dieser Frau haben?

Die FAZ verharmloste diese Ausschreitungen (von wem???) ´natürlich`: http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/merkel-bei-auftritt-in-sachsen-beschimpft-15156190.html

Nun kommt noch hinzu, dass Merkel - auch wegen der vielen nun scheinbar vor der Kanzlerin & Co. in ihr Heimatland fliehenden Syrer - tatsächlich in Not gerät! Will sie diese armen Menschen auch deshalb an ihrer Rückkehr hindern??? https://deutsch.rt.com/inland/55972-flucht-nach-syrien-ruckkehrwillige-syrer/

Könnte sich das im Nachhinein als ihr größter Fehler erweisen???

Gravatar: die Vernunft

Die beiden Links oben sind unbedingt lesenswert, ebenfalls dieser hier:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-eine-kritische-bilanz-ist-die-kanzlerin-so-maechtig-wie-sie-scheint-a2152332.html

Sollte Frau Merkel gewinnen, was sie bei einer echten Demokratie und einer Direktwahl (ähnlich Frankreichs) nie würde, sind wir verloren! Das Hauptproblem ist, das sie in allen Altparteien und im Land die Streitkultur um die beste Lösung und jegliche Demokratie weitmöglichst beseitigt hat. Sie alleine regiert, ähnlich einem Herrn Honecker, allerdings ist sie viel boshafter, eine Lügnerin, eine Eidbrecherin und eine Todfeindin des deutschen Volkes und Staates!
Die CDU/ SPD/ Grünen und Linken beschlossen die Öffnung der Ehe für alle. Das ist genauso krank, wie unser Land für alle zu öffnen. Da Merkel so krank ist, und denkt, es sei nur ihr Land, müssen wir diese Machtgeile stürzen, sonst stürzt sie unsere Nation und unser Land in den Tod!
Der Name "Merkel" aber wird wie der "Judas" unter den Völkern verrufen sein, und die Zeiten überdauern! Solange die Sonne schein, der Wind weht und der Himmel blau ist!

Gravatar: Aufbruch

Alles was da aufgelistet ist, sind in der Tat ganz fatale Merkel'sche Fehlleistungen, die unter normalen Umständen ihr längst das Amt gekostet hätten. Aber was ist in dem Deutschland Merkels noch normal? Nicht einmal der Name Deutschland wird noch als normal angesehen. Wir sind nur noch ein Schland. Und gerade das ist die Vorhut dessen, was als die größte Übeltat Merkels angesehen werden muss. Merkel ist dabei, dieses Deutschland zu vernichten. Zu vernichten im Auftrag einer selbsternannten "Elite"-Clique um Soros und Genossen, die Deutschland und Europa mit einem Globalismus und einem Multikulturalismus überziehen wollen, die Identitäten, Kulturen und Nationen vernichten. Herr Krause, ich muss Ihnen leider Recht geben, dass Merkel wohl die Wahl gewinnen wird, weil sie von den Mainstream-Medien zum Sieg getragen wird. Sie sind neben unseren Politikern die größten Verräter am Bürger, die derart in die Irre geführt werden, dass sie die Tragweite ihrer Merkel-Wahl nicht begreifen. Auch diese mediale Gehirnwäsche, die dahin geht, dass jeder der die Regierungslinie nicht vertritt, sich als Rechtsextremist und Nazi vorkommen soll, ist von den transatlantischen Strippenziehern gewollt. In der kurzen Zeit bis zur Wahl ist eine Aufklärung des Bürgers kaum noch möglich, da sie vom Politik/Medien-Kartell hintertrieben würde. Ist das noch ein freies Land, in dem wir leben? Wohl kaum. Auch das ist Merkels Schuld.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang