Warum ich die olympischen Winterspiele in Sotschi boykottiere

Veröffentlicht:
von

Am Freitag, sagen sie auf allen Kanälen, geht dieses Dingens, dieses Winterdingens, genau: dieses Sotschi los.

20140203-213200.jpg

Ich hätte gerne eine App, die alle Meldungen blockt, in denen Wörter wie Sotschi, Olympia, Abfahrt der Herren, Eishockey etc.. vorkommen.

Ich werde nämlich die Winterspiele in Russland boykottieren.

Jawoll.

Gut, nicht wie Herr Gauck und andere mehr oder weniger interessante Schlagzeilenlieferanten aus politischen Gründen.

Sondern deshalb, weil mich olympische Spiele herzlich wenig und die im Winter überhaupt nicht interessieren.

In meiner Erinnerung ist Herr Russi der letzte Goldmedaillengewinner. Habe aber trotzdem nie einen Subaru gekauft.

Was mich angeht, hätte das Schweizer Fernsehen keine 300 Mitarbeiter und noch ein paar dazu ans Schwarze Meer schicken müssen.

Hat’s dort jetzt überhaupt Schnee?

Beitrag erschien auch auf : arlesheimreloaded.ch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang