Wann schicken wir Griechenland ein paar Tausend Asylwerber?

Im März (der meines Wissens noch gar nicht begonnen hat) werden 50.000 bis 70.000 „Flüchtlinge“ in Griechenland festsitzen.

Veröffentlicht:
von

 Das melden voller Bestürzung alle linken Medien, sie beklagen eine humanitäre Katastrophe, filmen wieder einmal voller Inbrunst lauter traurige Kindergesichter und machen Österreich und seine erstmals tatkräftig (und richtig) regierende Regierung zum Hauptschuldigen daran.

Eine Schuld Griechenlands am Anschwellen der Lawine im letzten Jahr will hingegen keines dieser Medien sehen. Keine Zeile der Kritik daran, dass bis jetzt von den Griechen alle Ankommenden hemmungslos durchgewinkt worden sind. Und dass erst jetzt die Nato geholt wurde, welche die auf hoher See aufgegriffenen illegalen Migranten gleich wieder in die Türkei zurückbringen will (was nach ersten Schätzungen die Immigrantenzahlen um 70 Prozent reduzieren wird). Die Nato tut das ganz ohne Rücksicht auf die juristischen Gutmenschen, die ja de facto fast allen Asiaten und Afrikanern ein Asylshopping in ganz Europa erlauben wollen.

Vollständiger Beitrag erschienen auf andreas-unterberger.at

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: K.Becker

Bin überzeugt, dass dieser Kleinschengenraum vielen entgegenkommt.
An erster Stelle sehe ich hier die Merkelfraktion.
Bei Will freute sie sich, dass die Zukommenden-Zahlen ja schon geringer wurden! Klasse, Frau Merkel.
Nun hat sie Zeit, bis nach den Wahlen?
Es ist traurig, dass Deutschland seine Probleme von anderen Staaten lösen lassen muss, da wir dies nicht können.
Unsere "Elite"-Politiker sitzen,
wie das Kanninchen vor der Schlange.

Gravatar: MAX

Griechenland will Europa mit dem Durchwinken
erpressen und seine Schulden löschen.
Hat bisher funktioniert ,bis Mazedonien den Zaun
gebaut hat , was bestimmt mit Merkel und EU abgesprochen war und von der EU finanziert wurde.

Gravatar: Karin Weber

Also die Griechen sind natürlich auch nicht zu beneiden und das die als "Frontland" erst einmal alles abkriegen, ist natürlich nun mal der geographischen Lage des Landes geschuldet. Man stelle sich vor, wir wären das.

Eines ist fakt: Das ganze Geplärre nach einer europäischen Lösung löst das ursächliche Problem genausowenig wie die vermeintliche europäische Lösung selbst. Hier wurde massive Geopolitik betrieben und das sind die Symptome.

Insofern ist die Konferenz der Balkanländer in Wien nur eine logische Folge gewesen und zugleich eine Antwort auf die hirnrissige Politik vom Merkel-Regime. Tatsache ist, dass unsere Nachbarländer unter dem Lockruf von Merkel zu leiden haben. Was bei Merkel schiefläuft, darauf gehe ich mal jetzt nicht explizit ein. Jedenfalls ist diese Frau die Ursache dafür, dass sich das Weltprekariat auf den Weg nach Mitteleuropa gemacht hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang