Wahlmanipulation? Soll so die AfD vernichtet werden?

Der österreichische Alternativsender AUF1 ließ gestern die Bombe platzen! In einer Sondersendung wird behauptet: Kurz vor der Bundestagswahl soll ein gigantischer Medienskandal über die AfD hereinbrechen!

Veröffentlicht:
von

AUF1 deckt auf, wie Geheimdienste und Medien eine vernichtende Kampagne gegen die AfD planen.

Wird diese AUF1-Veröffentlichung die Pläne der Globalisten durchkreuzen?

Stefan Magnet und Martin Müller-Mertens in einer hoch explosiven Sondersendung.

Informanten übermittelten der AUF1-Redaktion die „streng geheimen“ Ermittlungsakten im Fall der vermeintlichen „Terrorgruppe“ mit dem Namen „Sächsische Separatisten“.

Doch handelt es sich wirklich um eine „Terrorgruppe“?

Und wie hat man gezielt die AfD mit in die Ermittlungen aufgenommen?

HIER DAS VIDEO: auf1.tv/mega-wahl-2025-deutschland/geheimdienst-komplott-aufgedeckt-so-will-der-deep-state-die-afd-zu-fall-bringen

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Berger

Die Belehrungen von U.S. Vize Vance sind eine klare Warnung an Deutschland von solchen deutschen Sonderdemokratiemethoden abzusehen.

Gravatar: Sam Lowry

Die AfD ist den Korrupten zu stark geworden. Sie fürchten um ihren Platz am Schweinetrog.

Ich darf keine Namen nennen, aber man weiß ja, wer gemeint ist.

Man möchte das Volk weiter mit angeblichen "Pandemien" und "Klimatod" in Angst halten und abzocken.

Ab 2027 ist das aber vorbei. Siehe "ETS-II"

Wenn dann die Deutschen nicht aufstehen, haben sie es wirklich und wahrhaftig verdient unterzugehen.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

DIE haben immer auf den Tag X hingearbeitet ! Die Lehren aus der bolschewistischen Revolution und das Wissen über die Verderbtheit und Käuflichkeit der Blauäugigen und Nützlichen Idioten ( Lenin ) waren immer der Garant über den unausweichlichen SIEG zu Weltherrschaft in die Kommunistische Sklaverei ! Willige Handlanger der Sowjetischen Besatzungsmacht , die SED Quislinge und deren Blockflötenpateien haben mit der inzinierten „ friedlichen Revolution straflos ihre Ziele erreicht ! Nun nach 1945 kamen die Braunen in der Masse wieder an die Macht und durften sich 1990 mit und durch die Kämpfer ander „ unsichtbaren Front „ des SED Regimes neu organisieren !! Fritz Bauer sagte nach 1945 :“wenn ich mein Büro verlasse bin ich im feinlichem Ausland und beendet sei Leben wie später Barsche in einer Badewanne .. Helmut Kohl der Ziesohn des Gummikönig Fritz Ries und Hanns Martin Schleyer machte deren Einschätzung , die „Birne „(Das große Bundesverdienstkreuz „ von Bernd Engelmann ) alle Ehre und das Merkel und dieser ganze SED Klüngel schufen diese Tollhaus „BRD“ welches sich in nicht zu überbietenden Größenwahn Deutschland nennt und nach Kriegstauglichkeit gegen Amerika und Rußland giert !!! Naja die alte Rüstungslobby in voll Aktiv zum Morden ! Siehe Rheinmetall und der Kriegsminister ist wieder ein Sozi wie Gustav Noske dazumal ! Wie war , ist das mit den „Braunen Wurzeln der Brüsseler EU „ !“Teufels Großmutter „ kocht weiter IHR Gift und Gysi reibt sich seine verdammte Glatze und schwafelt sitzend auf geraubtem SED Milliarden von Gerechtigkeit nach dieser „Mauerschützen „Todesrepublik „!!!

Gravatar: Mengenlehre

Habe die AUF1- Nachrichten mir angesehen. Wenn nur die hälfte davon stimmt, warum dann keine Ermittlungen der Deutschen Stattsanwaltshaft? Gehe auch davon aus, dass noch vor der Wahl viel Dreck gegen die AFD in den Raum gestellt wird. Falls sich dies als unwahr herausstellt, wird dann die Wahl wegen Wahlmnipulation widerholt???

Gravatar: Siegfried

Die weise Vorausschau:

„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – und sie dann übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemand unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen, derer die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

(Bärbel Bohley 1990 Bürgerrechtlerin der DDR

„Ich glaube auch nicht, dass die Strafjustiz in der Lage sein wird, Gerechtigkeit herzustellen. Die Schwierigkeiten zeigen sich an allen Ecken und Enden. Recht, so erscheint es uns jedenfalls manchmal, kommt als Ungerechtigkeit in den neuen Ländern an. Und darin sehe ich ein großes Problem. Unser Problem war ja nicht, den westlichen Rechtsstaat zu übernehmen, unser Problem war, dass wir Gerechtigkeit wollten. Und insofern haben wir natürlich dem Westen unsere Probleme vor die Füße gekippt in der Hoffnung, dass mit dem westlichen Rechtsstaat auch Gerechtigkeit in die neuen Länder kommt. Aber es sieht ja so aus, als ließe diese Gerechtigkeit lange auf sich warten. Und ich weiß auch nicht, ob das Recht selbst, das westliche Recht, dies überhaupt leisten kann. Ob da nicht vielmehr Politiker gefragt sind, Zeichen von Gerechtigkeit zu setzen.“

(Bärbel Bohley 1990 Bürgerrechtlerin der DDR

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang