Wahlerfolge: AfD ist die Partei der Zukunft | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Besonders bei den jungen Menschen und bei den Bürgern, die mitten im Leben stehen, hat die AfD bei den Wahlen hohe Zustimmung erhalten.

Veröffentlicht:
von

Die Wahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen haben gezeigt, dass die Bürger einen Politikwechsel wollen. Die AfD hat in allen drei Wahlen Rekordergebnisse geholt. In Brandenburg ist die AfD bei allen Altersgruppen unter 60 Jahren die stärkste Partei. Auch bei den Jugendlichen hat die AfD am stärksten abgeschnitten. Damit zeigt sich: Die AfD ist die Partei der Zukunft.

Anders ist es bei den Grünen. Sie haben bei allen drei Wahlen massive Verluste hinnehmen müssen. Die Partei zerlegt sich gerade selbst. Zuerst traten die beiden Parteivorsitzenden Ricarda Lang und Omid Nouripour zurück, dann auch die Sprecher der Grünen Jugend. Bei der FDP ist es noch schlimmer: Die Partei ist in der Bedeutungslosgkeit verschwunden.

Damit zeigt sich: Die Ampel hat keinen Rückhalt in der Bevölkerung mehr. Wir brauchen dringend Neuwahlen, um das Land wieder auf Kurs zu bringen.

Rücktritte bei den Grünen: Lang und Nouripour treten ab – Ricarda Lang nervte mit ihren auswendig gelernten Phrasen und schien wenig von der Lebenswirklichkeit der Bürger zu verstehen. Nach den Wahlniederlagen ziehen die Grünen Konsequenzen.

Unser Aufklärungsvideo der Woche:

Petition: Gates-Pläne für Internetzensur verhindern [Video auf YouTube]

Folgen Sie unseren Aufklärungsvideos auch auf: X/TwitterInstagramTikTok

Göring-Eckardt meint, Grüne haben wegen »Einflussnahme des Kreml« verloren – Katrin Göring-Eckardt (Grüne) hält es doch tatsächlich für wahrscheinlich, dass die Grünen bei den letzten Landtagswahlen wegen der »Einflussnahme des Kreml« so schlecht abgeschnitten haben.

Mit verzerrtem Gesicht beleidigt Baerbock Putin in der UN-Versammlung – Hass und Abscheu: Soll das Diplomatie sein? Baerbock über Putin bei der UNO: »Der stärkste Mann Ihres Landes kann sich hinter Teenager-Mädchen verstecken, die er entführt hat.«

Milei vor der UNO: Corona-Lockdowns waren Verbrechen gegen die Menschlichkeit – Argentiniens Präsident Javier Milei hat bei seiner Rede in der UNO-Vollversammlung Klartext gesprochen und die Corona-Politik mit ihren Lockdowns und Maßnahmen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnet. Die derzeitige UNO sei »ein supranationales Regierungsmodell internationaler Bürokraten, die den Bürgern der Welt eine bestimmte Lebensweise aufzwingen wollen«, warnte er.

Kubicki: »Die Menschen sind mit der Ampel fertig« – Die SPD wurde in Brandenburg wegen der Leihwähler stark. Doch über die Bundes-SPD sagt das nichts aus. Die FDP ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Die Grünen stürzen ab. Für Kubicki ist dies das Ende der Ampel. 

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Der argentinische Präsident Milei sagte vor der UNO: Corona-Lockdowns waren Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Stimmen Sie dem zu?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Zum Thema:
„Hass und Abscheu: Soll das Diplomatie sein?
Mit verzerrtem Gesicht beleidigt Baerbock Putin in der UN-Versammlung“! ...

Wobei es ´mich` absolut nicht mehr verwundert, dass Annchen ihrem selbst ´für einen wie mich`
offenkundigen Antisemitismus freien lauft gibt
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/stoppen-sie-endlich-die-gelder-an-die-terroristen-frau-baerbock/,
was die „Anti-Baerbock-Kampagne INSM“ auch m. E. sehr wohl begründete!
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/darueber-kann-ich-ueberhaupt-nicht-lachen/

Ist es da nicht ein Segen, dass ´die AfD die Grünen wegsprengte` und die „GRÜNE BAERBOCK-ARROGANZ“ ´live` beerdigte?
https://www.youtube.com/watch?v=jwUx6h3Zkug

Auch weil die Nebenkanzlerin der sich Geschlichenen
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/katrin-goering-eckardt-als-nebenkanzlerin-die-pastoralisierung-der-politik-kolumne-a-1174803.html
in ihrer selbst aus ´meiner Sicht` extremen krankhaften Realitätsferne meint, dass die Russen an der Abwahl der Grünen die Schuld tragen?
https://www.freiewelt.net/nachricht/goering-eckardt-meint-gruene-haben-wegen-einflussnahme-des-kreml-verloren-10097972/

Oder ist auch daran allen nur Stalin schuld, der den Westmächten die deutsche Wiedervereinigung schon am 10. März 1952 anbot
https://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-Noten#:~:text=Am%2010.,Wiedervereinigung%20und%20Neutralisierung%20Deutschlands%20an
– ebenso wie später Gorbatschow und Putin – die Bundesregierungen per Weisung ihrer angeblichen Freunde aber abzulehnen hatten, da sie sich in einem ähnlichen „Wachkoma“ befanden, wie heute die SPD/CDU (& Co.)?
https://www.youtube.com/watch?v=JqAhKHHlZkM

Auch weil der Ausgang des Ukraine-Krieges unter anderem - "und vielleicht vor allem" - eine Variable des Präsidentschaftswahlkampfes in den USA ist???
https://www.unsere-zeit.de/agitprop-in-amerika-4795885/

Gravatar: Hajo

Würde Verstand in der Bevölkerung vorherrschen, hätten die linken Vögel keine Chance mehr, ihr schändliches Werk zu Ende zu bringen.

Die verwickeln sich im übrigen laufend in Widersprüche und gerade sind sie mangels qualifizierter Masse dabei Rentner ins Arbeitsleben zu integrieren und dem gegeüber stehen ca. 8 Mill. Arbeitslose aus nah und fern, was ja alles sagt über deren Willen oder Begabung, wo ein Rentnereinsatz überflüssig wäre, wenn es sich um ausgewiesen Fachkräfte handeln würde.

So könnte man in der Beweislage des Grauens einen Punkt nach dem anderen abarbeiten und zum Schluß bleibt nicht mehr übrig von den angeblichen politischen Fähigkeiten, die nur darin begründet liegen, den Sozialismus in alter Form von Despoten wieder auferstehen zu lassen und wollen wir hoffen, daß die Deutschen noch die Kurve kriegen und sich hinter die Blauen stellen, denn sonst ist es aus mit unserem Bestehen und wir werden zu einem Gebilde verkommen, was beabsichtigt ist und das müßte jeder Patriot zu verhindern wissen.

Was da abläuft ist ein Krieg gegen die eigene indigene Bevölkerung und wären die Alten nicht schon zum großen Teil verkalkt könnten sie noch was retten und so ist es zwar ein Teil von ca 30% der Bevölkerung die in liberalkonservativen Kategorien denkt, was aber derzeit nich ausreicht um diese Bande in die Wüste zu treiben, was wir uns selbst schuldig sind um nicht von ihnen ruiniert zu werden.

Gravatar: Werner Hill

"Die Menschen sind mit der Ampel fertig".

Aber leider nicht mit der Union!

Nachdem Herr Merz sich bei Focus einmal mehr nicht zu schade war, seinen antieuropäischen US-Freunden nach dem Mund zu reden, ist es mehr denn je unbegreiflich, daß noch immer über 30% die Union wählen würden.

Zitat: "Wenn die Ukraine fällt, wird die Freiheit ganz Europas massiv beschädigt".

Allein mit dieser Aussage outet er sich als scheinheilige US-Marionette.

Gravatar: Werner Hill

Die AfD darf sich jetzt nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen!

Es drohen zum einen der Ampel-Verzicht auf Widerspruch gegen die teuflische WHO-Ermächtigung und zum anderen das Inkrafttreten des perversen "Selbstbestimmungsgesetzes" zum 1.11.

Die Ampel hat mit Sicherheit von der Fremdherrschaft den Auftrag, vor ihrem Abtreten noch möglichst viel Schaden anzurichten.

Nur die AfD ist unabhängig genug, dies wenigstens publikumswirksam anzuprangern - wenn sie es schon nicht verhindern kann ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang