Viel beachtete AfD-Demo gegen eine sog. Dragqueen-Lesung für Kinder

Gestern gab es eine viel beachtete AfD-Demo gegen eine sog. Dragqueen-Lesung für Kinder ab vier Jahren in der Münchner Stadtbibliothek in Bogenhausen. Auf der anderen Seite natürlich wieder die üblichen antidemokratischen Schreihälse.

Veröffentlicht:
von

Und wie reagiert die ehemals konservative FAZ? Die FAZ zusammen mit dem Aktivistenportal Queer.de und einem katholischer Pfarrer greifen die AfD-Aufforderung "Hände weg von unseren Kindern" an, teils mit Strafanzeige, weil sie in ihrem woken Wahn die Frühsexualisierung von Kindern sogar durch "Dragqueens" bewusst relativieren und damit unterstützen. Die Genderpropaganda zulasten von Kindern muss verboten werden. Florida und sein republikanischer Gouverneur DeSantis sind da vorbildlich beim Schutz der Kinder vor diesem links-grün-woken Genderwahn. Und wie bei Greta Thunberg wird wieder einmal ein junges Mädchen von ihren Eltern für deren LGBT-Propaganda übel instrumentalisiert und missbraucht. Und wie agitiert die ehemals konservative FAZ, mittlerweile eine Postille der grünen Mainstream-Medien? FAZ und Queer.de machen sich über einen kritischen Bericht in der „NZZ“ her. Es geht um die Familie dieses 13-jährigen Transmädchens, das bei diesem Homo-Lobby-Event in München auch auftreten sollte. Was FAZ und Queer.de gar nicht in den Kram passte, war die Tatsache, dass laut „NZZ“ der Vater des Kindes „seit Jahren im Vorstand eines Vereins aktiv, der sich neben Transgeschlechtlichkeit und Queerness auch für Menschen einsetzt, die gern BDSM praktizieren, also sadomasochistische Sexualpraktiken“.  Wer, wenn nicht die AfD, schützt die Kinder vor diesem gefährlichen Irrsinn?

Ganz typisch CSU: Mal so, mal so. Schauen, von wo der Wind weht. Ursprünglich wollte die CSU in München-Bogenhausen die Kinder-Lesung mit den Dragqueens verhindern. Dann aber marschierte die CSU gemeinsam mit der Antifa (das kennt man auch von der CDU) bei einer Demo für die woke Horror-Show mit, gegen die AfD-Demo – und wirbt „für Vielfalt“. Wer in Bayern nicht noch mehr woke „Vielfalt“ will, sondern echte konservativ-bürgerliche Politik, der wählt im Herbst AfD.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/csu-fuer-drags/

Die Ampel-Einigung zum Heizungsgesetz ist eine Farce. „Auch mit den jetzt vorgestellten kosmetischen Änderungen bleibt das Heizungsgesetz der Koalition ein bürgerfeindlicher Etikettenschwindel, der den Protest breiter Bevölkerungsschichten ignoriert. Vier von fünf Deutschen lehnen diese Bevormundung ab, die tief in das Eigentum von Millionen Menschen eingreift und für Hausbesitzer wie Mieter unzumutbare Mehrbelastungen bedeutet.“
www.freiewelt.net/nachricht/ampel-einigung-zum-heizungsgesetz-ist-buergerfeindlicher-etikettenschwindel-10093425/ 
 
Im Bund und in den Ländern installieren die Minister und Senatoren überall Nebenregierungen. Das ist „teuer und unnötig“, kritisiert die B.Z. Jetzt hat die Ampel wieder ein neues Amt geschaffen. Grünen-Landwirtschaftsminister Özdemir stellte noch eine „Tierschutzbeauftragte“ ein. Daneben existieren bei der Ampel weitere 43 Beauftragte. Sie werden üppig mit Geld und Personal versorgt. Wir müssen endlich Schluss machen mit diesem Beauftragten-Unwesen.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/regierung-leistet-sich-immer-mehr-beauftragte-wofuer-eigentlich

Vergangene Woche hat „Achtung, Reichelt!“ darüber berichtet, wie der Grüne Özdemir uns allen am liebsten seine vegetarische Gesinnung aufzwängen würde. Mit horrenden Fleischpreisen, die uns den Genuss von Koteletts und Bratwürsten für immer austreiben sollen. Aber Kritik an seinen irren Plänen akzeptiert der Grüne natürlich nicht: So hat er mit seinem Ausraster bei Lanz Millionen Menschen beleidigt. 
www.youtube.com/watch 
 
Die Schweizer Weltwoche stellt fest: „Faesers Asyl-Chaos: Illegale Zuwanderung schreitet voran.“ Bei „Maischberger“ musste die SPD-Innenministerin eingestehen: „Es ändert sich nichts.“ Es wird sich nur etwas mit der AfD ändern, die grüne Merz-CDU ist dazu nicht willens und nicht fähig.
weltwoche.ch/daily/faesers-asyl-chaos-illegale-zuwanderung-schreitet-voran-aufnahme-einrichtungen-gibt-es-nicht-abschiebungen-funktionieren-nicht-bei-maischberger-konstatiert-deutschlands-innenministerin/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Entschlossener und unbeugsamer Widerstand gegen diesen Verfall jeder Zivilisation tut not.
Weiter so ! Keinen Millimeter weichen.

Gravatar: Ulrich Geiger

Die Aufforderung der AfD "Hände weg von unseren Kindern" gilt zurecht denen, die ihr Unwesen mit Kindern treiben. Dies müsste eigentlich auch die (zumindest katholische) Kirche wissen, die immer wieder mal die berühmte Regenbogenflagge vor ihren Kirchenportalen hisst, mit dem Argument der Solidarität mit "verschiedenen Lebensentwürfen". Ist es noch nicht leidlich bekannt, dass der Regenbogen viele Farben hat? Die gleichgeschlechtliche Zuneigung zwischen zwei Personen sollte nicht kritisiert werden, aber das ist ja noch längst nicht alles. Eine Homo-Ehe degradiert die vom Schöpfer gewollte Verbindung von Mann und Frau zu einer Lebensgemeinschaft unter vielen. Eine weitere Farbe des Regenbogens: Die leider "legale" Adoption von Kindern von Seiten homosexueller Paare. Diesen Kindern wird von vornherein das Recht auf Vater u n d Mutter abgesprochen. Das ist ein Vergehen an unschuldigen Kreaturen, die das alltägliche Zusammenleben zwischen Frau und Mann nicht kennenlernen. Ja, der berühmte Regenbogen hat viele Facetten. Erinnert sich die Kirche nicht mehr an das Wort Jesu "Wehe euch, die ihr eines dieser Kleinen verachtet..." ? Man kann nur fordern: Hände weg von unseren Kindern, ihr Verführer!

Gravatar: maasmaennchen

Dragqueens gehören ins Arbeitslager.Kranke Existenzen die ihre kranke sexuelle Phantasie den Menschen und jetzt noch hilflosen Kindern aufdrücken will.Die KInder bekommen einen Schaden fürs Leben.

Gravatar: karlheinz gampe

Das ein katholischer Pfarrer für Frühsexualisierung ist verwundert nicht! Nach den ganzen widerlichen Kindervergewaltigungen durch Pfaffen. CSU gehören zu den schwarzrotgrünen Kommunisten und auch die machen sich oft an die Kleinen ran. Sachsensumpf usw. Es gab sogar mal ein Video in dem die CDU STASI Merkel beschuldigt wurde sich an kleine Jungs ran zumachen. Auch der US Präsident Biden(pedo pete genannt) und sein Sohn sollen pädophil sein. Abartige und satanisch perverse regieren die Welt.Drogen sollen auch oft im Spiel sein.

Hände weg von den Kindern. Keiner soll die mit abartigen perversen queeren Ideen bearbeiten.

Gravatar: asisi1

W. Hill!
Wenn hier Irgendjemand in Deutschland von Wohl, Sozial, Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Solidargemeinschaft etc. herum faselt sollte man genau das Gegenteil glauben.
Nicht einer hat das Wohl der Besagten am Herzen, sondern er meint immer sein eigenes! Siehe Kriche, nicht ein Politiker ist willens und fähig die ganzen Schweinereien aufzudecken. Mittlerweile hat dieser Verein ein so hohes Vermögen angehäuft, das da alle Angriffe fehlschlagen!

Gravatar: Werner Hill

"Die AfD benutzt das Wort "Kindeswohl" nur als Deckmantel für irgendeinen Schwachsinn".

So wurde jedenfalls eine schwarze "Dragqueen" gestern beim Stern zitiert.

Gegen solche "Argumente" ist es natürlich schwer, anzukommen ...

Gravatar: asisi1

An die AfD!
Habe heute das Video von Reichel ngesehen. Darin wurden einige befragt, warum sie die AfD wählen?
Die Masse hat immer wieder von Rechtsradikal geschwafelt und auch mit Hinweisen auf die NAZIs! Leider het der unfähige Befrager selbst anscheinend nicht gewußt, das die NAZIs nicht Rechtsradikal waren, sonder "Sozail radikal"! Es waren Sozialisten und diese sind den etablierten Parteien wesentlich näher als die AfD! Im Anderen hat dieser Komiker von Befrager, nicht ein einziges Mal erwähnt, das die links radikalen schon mehrmals dieverse Städte zerlegt haben und die Klima Kleber uns alle terrorisieren und das wir diese Schäden zahlen müssen. Solche Schäden hat die AfD bis heute nicht annährend zu verantworten!

Gravatar: Wolfram

Mir fällt nur ein Gedanke dazu ein: "SODOM UND GOMORRHA"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang