VERSTÖRENDE BILDER: „Schandpfähle für Ukraine-Plünderer!“ (VIDEO)

Strenge Strafen für Plünderer in der ukrainischen Stadt Irpen! Diese Bilder werden in keinem westlichen TV-Nachrichtenkanal gezeigt: Plünderer werden an Masten oder Bäume gebunden, der Unterwäsche beraubt, und dann mit Stöcken oder Fäusten geschlagen.

Veröffentlicht:
von

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Wie zur Nazi-Zeit !!!

Gravatar: Frank Stone

Mich stört diese noch relativ humane Behandlung von Dieben und Plünderern gar nicht.

Genau genommen, wäre das auch für Deutschland ein hilfreiches Mittel der Wahl gegen Ladendiebe und verwahrloste Wohlstandsparasiten, das ich durchaus befürworten würde.

Gravatar: karlheinz gampe

Auf Telegram, wo der Bürger noch das Wahre findet ist das lange bekannt. Die Medienstreammedien belügen und betrügen die Bürger und diese Lügen müssen noch zwangsfinanziert werden.

Gravatar: Sören Haber

Das ist übrigens schon seit Wochen bekannt. Ebenso, dass gewisse "Ethnien" (wie z.B. auch Roma, einschließlich der Kinder) bevorzugt "mit entblößtem Hinterteil angeprangert" werden. Interessiert hier natürlich niemanden.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung gehören sowohl unsere Hetzpolitiker ("Bellizisten" auch der EU und der Nato), die Rüstungsindustriellen und die vermeintliche Qualitätspresse genauso behandelt. Zur Not auch gern vorher in die Ukraine deportieren, wenn es hier aus "rechtlichen Gründen" nicht möglich sein sollte. Siehe Guantanamo und sonstige "Blacksites" des "Wertewestens".

Gravatar: famd

Diese Methode aus dem Mittelalter wäre bezüglich unserer Verhältnisse angebracht. Problem: So viele Masten wie Vergewaltiger, Schläger, Betrüger und Abzocker gibt es hier nicht. Da müsste man die Bäume auch noch nutzen.
Die ersten Betroffenen dieser Methode würde helfen den Bundestag wieder auf ökonomische Größe zu stellen...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang