Verfassungswidrige Impfpflicht kommt

Statt alte Menschen zu schützen, wie ich das diese Woche auch im Deutschlandfunk- und im ntv-Interview gefordert habe, kommt jetzt die verfassungswidrige Impfpflicht.

Veröffentlicht:
von

„Die Impfpflicht ist sachlich nicht gerechtfertigt und als Eingriff in die Grundrechte erst recht nicht“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/warum-gehoert-es-jetzt-zum-guten-ton-die-impfpflicht-zu-fordern

Der ehemalige BILD-Chefredakteur Julian Reichelt twittert und  bezeichnete die kommende Impfpflicht als „größten politischen Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik“.
publish.twitter.com

Boris Reitschuster kommentiert die drohende Impfpflicht: „Kann mir jemand erklären, warum in einem Land, in dem es als unmenschlich verworfen wurde, zur Feststellung des Alters von Asylbewerbern deren linke Hand zu röntgen, jetzt ein Zwang zur Impfung mit einem neuartigen Impfstoff, der auf Gentechnik basiert, auf Begeisterung trifft?“
reitschuster.de/post/wie-wieler-sein-totalitaeres-denken-offenbart/

Zur Debatte um die Impfpflicht hat die Epoch Times zwei Kritiker zum  Interview gebeten. Lange hieß es seitens der Politik, eine Impfpflicht gegen das Corona-Virus werde es nicht geben. Epoch Times sprach mit Rechtsanwälten über den Wortbruch der Bundesregierung.
www.epochtimes.de/politik/deutschland/debatte-um-impfpflicht-zwei-kritiker-im-interview-a3655977.html

Nachdem sich der Bald-Kanzler Scholz (SPD) für eine Impfpflicht ausgesprochen hat, setzt Brüssel-von der Leyen (CDU) noch einen drauf: Sie will die Impfpflicht für die EU. Die Altparteien wollen die Menschen unzulässigerweise zwingen, sich impfen zu lassen. Nach dem Umfallen der FDP setzt sich nur noch die AfD für die Freiheit ein. Und wird das auch immer tun. Wir sind die Partei der Freiheit.
www.freiewelt.net/blog/von-der-leyen-will-impfpflicht-fuer-ganze-eu-fw-wochen-revue-10087227/

Nicht nur der WELT-Chefredakteur Ulf Poschardt kritisiert die Freiheitseinschränkungen der Ampel und dabei insbesondere die Umfaller-Partei FDP: „Böllerverbot, Bars und Clubs zu, Lockdown für Ungeimpfte – und jetzt kommt auch noch die Impfpflicht.“ Und der Springer-Chefredakteur geht mit der Liberallala-Partei hart ins Gericht: „Es wäre die Aufgabe der FDP, das als Bedrohung freiheitlicher Existenzgrundlagen zu kritisieren.“ Es gibt nur eine Partei, die sich für die Freiheit der Bürger gegenüber der zunehmenden Allmacht des Staates einsetzt und gegen die rechtswidrigen Eingriffe in die Freiheitsrechte der  Bürger: Das ist die Alternative für Deutschland.

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sebastian

Die Impfung ist ein Eigenschutz und kein Fremdschutz. Durch Impfung lässt sich die Übertragung der Viren nicht verhindern. Wer der Impfung vertraut, sollte sich impfen lassen.

Die Pandemie ist eine Pandemie der Alters- und Pflegeheime und nicht der Ungeimpften. Deshalb sollten die Pflegebedürftigen und die Kranken besonders geschützt werden.

Weit über 50 Prozent der Corona-Toten waren über 80 Jahre alt, je nach Bundesland starben über 80 Prozent in den Altersheimen. Pflegebedürftige lassen sich aber nur bedingt vor Viren schützen. Mit wenig kompetenten Billigpflegern gelingt dies kaum. Teure Pflegeheime sind da wesentlich besser.

Die Impfung wird nicht der Ausweg aus der Pandemie sein. Wir werden vorerst mit dem Virus leben müssen, ähnlich wie wir auch mit dem Grippevirus leben müssen.

Gravatar: kassandro

Das Vergewaltigungsgesetz mag so verfassungswidrig sein, wie es will. Das Verfassungsgericht hat bereits in früheren Entscheidungen durchblicken lassen, dass die Gegner der Corona-Politik rechtlos sind. Diese Untermenschen haben kein Demonstrationsrecht mehr, können jederzeit nach Belieben diskriminiert und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werd. Warum soll mit ihnen da nicht auch noch alle 3 Monate einen gleichermaßen gefährlichen wie wirkungsarmen Impfstoff in den Arm jagen dürfen?
Good Bye, Grundgesetz

Gravatar: M.Gutt

Es sind schon viele an der Bevölkerungreduktionsspritze gestorben und krank geworden, und es werden mehr werden, noch kann man es verschleiern, und auf etwas anderes schieben, aber irgendwann wird es nicht mehr möglich sein, und auch die Geimpften und nach Impfpflicht schreienden werden Antworten verlangen,und ich frage mich wer soll dann die Pflege für die zu Schaden gekommenen übernehmen wenn nicht die Ungeimpften die noch funktionieren. Nur meine Meinung

Gravatar: Mino Cair

Impfpflicht: Bei journalistischen Umfragen (vor laufender Kamera) sieht man auch Zweifler und Bedenkenträger. Die überwiegende Mehrheit, besonders die geistig etwas schlichter gestrickten, sind überzeugte Befürworter des Impfzwangs. Einerseits werte ich das als Stockholm-Symdrom, andererseits ist es eben so: in der Krise muss man zusammenhalten. Auch wenn die Krise von oben verordnet wurde und durch keinerlei Empirie belegbar ist, die Leute sind verängstigt und verstehen sich als Schicksalsgemeinschaft. Daher tun sie das, was bisher immer geholfen hat: gemeinsam die „Bedrohung“ meistern. Wehe dem, der da mit Vernunft und Fakten um die Ecke kommt, den kann die Gemeinschaft im Moment gar nicht brauchen. Die grosse gemeinsame Anstrengung, dabei fühlen sich alle Verunsicherten gut aufgehoben und geborgen.

Gravatar: Raserix

Verstehe das Problem nicht. CDU/CSU, AfD und FDP hätten eine parlamentarische Mehrheit ziehen können. Die SPD wollte auch mit der Linken, wenn es geklappt hätte. Also jammern ist einfach, machen ist cool.

Jetzt ist die FDP umgefallen und die AfD abgetaucht. Also kommt die Impfpflicht.

Scheiße, aber man wird sich dem nicht entziehen können, es sei denn, man lebt völlig isoliert vor sich hin.

Gravatar: DeDiMi

Die ganze europäische "Ur"-Bevölkerung soll durchgeimpft werden und gleichzeitig fluten ganze Wüstenvölker unseren Kontinent - ein Zusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden. Diejenigen, die das eingefädelt haben, müssen zudem Christen hassen, denn schon wieder wird ihnen das Weihnachtsfest vermasselt.

Gravatar: Nordmann

Hier handlt es sich nicht um eine Impfung sondern eine Gentherapie. Mit hohen Risiken sein intaktes Immunsysten und seine Gesundheit zu ruinieren.
Die alternativen Medien können nicht alle die Unwahrheit verbreiten.

Gravatar: Freiherr von

Bei uns in den Pflegeheimen, werden sich bei Impfpflicht 80 % kündigen lassen,( Sie möchten sich keine Todes Spritze setzen lassen..dann können sie ja die Fachkräfte aus Afrika und dem Orient einstellen. ,,Viel Glück,,Hofe die Oberschichten der Impfbefürworter freuen sich dann auf den Ruhestand im Pflegeheim.

Gravatar: Willi Winzig

Dieses Pack (O-Ton Sigmar Gabriel SPD über uns und Zeigen des Mittelfingers) kann beschließen was es will ich werde diesem Beschluß nicht nachkommen und mich mit allen Mitteln dagegen verteidigen. Das nennt man Notwehr. Für Notwehr gibt es einen Pragraphen, ja und hier wollen die meinen Körper und mein Leben mit Gewalt antasten und das lasse ich nicht zu, egal welcher Spinner oder bestochene korrupte Arzt-Figur, dem Viech Dr. dem Pharmalobbyist oder dem Verkäufer unbrauchbarer PCR Tests mir da irgendwas vom Pferd erzählen will.

Diese unfähigen Politfiguren sind wohl jetzt ganz und gar durchgeknallt? Die gehören entweder sofort in den Knast oder in die Klapse. Ich bin kerngesund und lasse mich nicht mit diesen nachweislich krankmachenden bzw. tödlich endenden Giftspritzen umbringen oder meinen Genpool verändern. Auch werde ich nicht mit G5 durch die metallischen Inhaltsstoffe kontrolliert werden. Ich bin viel zu gut über diesen ganzen Sch... informiert und werde damit jeden Prozeß vor den Oberlandesgerichten gegen die korrupte Firma in Berlin gewinnen. Die unteren Ränge wie Amtsgericht oder Landgericht werden durch Widerspruch ignoriert wen die nicht ordentlich arbeiten.

Das Einzige was diese Politclowns erreicht haben, war nicht mir Angst einzujagen, sowas kannte ich mein ganzes Leben nicht und kenne ich auch jetzt nicht. Nein das Einzige was die seit 2005 fertig gebrcht haben ist mich knallhart und zornig zu machen und zwar über die Lügen, die Betrügerreien, und Gesetzesbrüche und deren unverfrorene Unverschämtheit uns dem Souverän gegenüber, denn wir haben denen nicht zu gehorchen, sondern die uns. Leider haben das noch viel zu Wenige erkannt, weil sie nichts von Demokratie und den Gewaltenteilungen und der Herrschaft des Volkes verstehen. Manche sind auch zu faul oder zu blöd sich richtig und umfassend zu informieren oder zu feige sich zur Wehr zu setzen. Daher noch einmal wie vor der Wende 1990 was die Mutigen in der "DDR" skandierten: "WIR SIND DAS VOLK"! Ihr seid nur unsere von uns viel zu hochbezahlten Handlanger, setze ich mal dazu.
Also mancht Ihr Euren Job für unsere Land und für uns das Volk dieses Landes und wir machen den Unseren Klar? Privatpersonen wie ein Bill Gates oder ein gewisser Klaus Schwab, Sohn eines Hilterfreundes und seine stinkreichen Hintermänner von der Zunft, der auch der angehört, haben uns hier nichts reinzureden.

Gravatar: Sabine W.

Bei den Abtreibungsfans heißt es: Mein Körper gehört mir. Da kriegt man hierzulande Applaus für, wenn man sein ungeborenes Kind tötet (dessen Körper ja nach dieser Auffassung eigentlich auch ihm gehört, aber die Mutter darüber verfügt).
Aber wenn jemand sich nicht impfen lässt und mit Berechtigung sagt: Mein Körper gehört mir, dann ist er ein unsolidarischer Assi.

Gravatar: Europa der V und V

Wenn die Menschen in Europa und Welt rufen :" Frieden, Freiheit,keine Diktatur!"
Die andere Seite ist dann für was?!
Für was kämpfen dann die bezahlten Gegendemonstranten?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang