Die IS wirbt Kämpfer für Anschläge in Europa

Veröffentlicht:

Die IS wirbt Kämpfer für Anschläge in Europa
Datum: 22.01.2016, 11:13

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-140390013.html

Der Spiegel berichtet von einem Syrien- Rückkehrer, der die deutschen Behörden über die Pläne der IS, Anschläge in Europa vorzubereiten, unterrichtet hat. „Während seiner Zeit im Kriegsgebiet sei oft über Anschläge im Westen geredet worden, wohl jeder Europäer werde darauf angesprochen: “Die wollen etwas, das überall zeitgleich passiert.”

Wenn unsere Kanzlerin geglaubt haben sollte, mit ihrer ungebremsten Einwanderungspolitik die IS dazu bringen zu können, Deutschland ein freundliches Gesicht zu zeigen, hat sie sich auch darin getäuscht. “Zwischen antiken Säulen knien zwei Männer, dahinter stehen Mahmoud und ein Islamist aus Deutschland mit Gewehren in den Händen. “Merkel, du schmutzige Hündin”, ruft Mahmoud in die Kamera. “Wir werden uns rächen.” Dann schießen sie den Gefangenen in den Kopf, im Hintergrund läuft eine Dschihad- Hymne.”

Werden wir diese Hymne auch bald bei uns hören müssen?

Beitrag zuerst erschienen auf achgut.com

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.