UNVERGESSENE SCHANDE: Die Diskriminierung von Corona-Ungeimpften!

„Corona-Ungeimpft“ – das ist wie ein Fluch. Ein Fluch, der viele Menschen seit dem Jahr 2020 begleitet. Denn die „Corona-Ungeimpften“ sind nach wie vor gesellschaftlich Geächtete, Ausgestoßene, Parias.

Veröffentlicht:
von

Nein, an dieser Stelle möchte ich nicht auf den Sinn oder Unsinn der CoronaImpfung(en) eingehen.

Oder auf die Lockdowns, Schulschließungen und der Wegnahme unserer Freiheits- und Bürgerrechte.

Auch nicht auf die vielen ungeklärten Todesfälle oder Impfschäden in Verbindung mit den Covid-Impfstoffen (Post Vac Syndrom).

www.youtube.com/watch

Ebenso wenig auf die Zwangsimpfungen (auch an Kindern).

Vielmehr jedoch auf die schändliche „Diskriminierung“ von Covid-19-Ungeimpften!

Mitten in Deutschland.

Mitten in unserer Gesellschaft.

„Ungeimpfte“ sollten nicht mehr feiern …

… seien Rechtsradikale, Antisemiten, Verschwörungsideologen, dumme Menschen …

… Ungeimpfte seien zu prügeln, sollten nicht dieselben Rechte wie andere haben, müssten den Preis dafür zahlen …

… Ungeimpfte seien raus aus dem gesellschaftlichen Leben, sollten ihren Arbeitsplatz verlieren …

Seit Kurzem kursiert folgendes Video in den sozialen Netzwerken, das genau diese Aussagen von Politikern, Wissenschaftlern und Promis zusammenfasst. Eine Chronologie der Schande!

(1) Claus Schaffer auf Twitter: „Wisst ihr noch? Lasst es uns wiederholen, immer und immer wieder! #wirvergessennicht https://t.co/t2IoJxdbIz“ / Twitter

Heute vor einem Jahr, im Februar 2022, schrieb ich hier auf meinem Blog:

Nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen hätte ich geglaubt, dass in Deutschland so etwas möglich ist:

Ungeimpfte Menschen wurden und werden weiter massiv von der Gesellschaft ausgeschlossen, geächtet, menschenverachtend diffamiert und noch viel viel Schlimmeres …

Jüngstes Beispiel Freiburg: In einem dortigen Cafe (Name bekannt) wurde draußen folgendes Schild aufgestellt:

Darauf zu sehen, ein Männchen mit Aluhut, dem höhnischen Text „Impfen mi-mi-mi“ und: „Wir müssen draußen bleiben!“

Unter dem Aufsteller wurde sogar noch ein Hundetrinknapf platziert.

Menschenverachtender geht es nicht mehr! Ungeimpfte mit Tieren, mit Hunden zu vergleichen ist ein absoluter Tiefpunkt und doch eigentlich strafbar oder etwa nicht?

In einem Gelsenkirchener Laden fand sich folgende Fensterbeschriftung in verabscheuenswürdiger NS-Manier:

Der Ladenbesitzer bereute inzwischen.

In einem Kreuzberger Cafe  will man keine „Schwurbler, Möchtegern-Experten und rechtes Pack“ als Kundschaft:

Es ist wirklich beschämend für unsere so hochgelobte Demokratie, dass ganz offen Ungeimpfte derart diskriminiert, beschimpft und ihnen sogar das „Menschsein“ abgesprochen werden kann.

Und keinen interessiert’s!

Wo sind denn die selbsternannten politischen „Demokratiehüter“ mit ihrem Kampf gegen „Hass und Hetze?“

Es ist eigentlich nur noch beschämend!


Im Dezember 2021 schrieb ich:

Der neue Bundeskanzler Olaf Scholz spricht davon, dass Deutschland „nicht“ gespalten sei.

Das ist natürlich eine absolute Verkehrung der Wirklichkeit. Denn durch die bewusste politische und mediale Hetze gegen Ungeimpfte, ist das Land gespaltener als jemals zuvor.

Vielleicht hätte er auch mal das nachfolgende Video ansehen sollen, in dem ein Staatsdiener, ein Polizist, einem Ungeimpften vorwirft, dass er andere Menschen „tötet.“

Mehr noch: Ungeimpfte seien „indirekte Mörder.“

Und dann wiederholt der Polizist dann auch noch, dass Ungeimpfte „jegliche Menschlichkeit verloren“ hätten.

Einer der Ungeimpften ruft: „Dann zieh deine Knarre und erschieß mich! Ich bin doch kein Mensch! Bin ich ein Tier oder was?“

Und auf die Frage, ob der Beamte ihm tatsächlich die „Menschlichkeit“ abspricht, bejaht dieser das.

Daraufhin der Ungeimpfte: „Bist du nicht ganz dicht in deinem Schädel?“

So wird ganz bewusst die Gesellschaft gespalten.

Sehen Sie hier das unglaubliche Video des Journalisten Boris Reitschuster:

reitschuster.de/post/fuehrerscheinentzug-fuer-impfverweigerer-besseres-sperma-durch-boostern/

ANMERKUNG: Und um es an dieser Stelle klipp und klar zu sagen: Ich befürworte weder Gewalt oder Drohungen gegen Regierungen, Politiker, Experten oder Impfwillige, sondern verurteile dies rigoros! Genauso aber auch jegliche Repressionen gegen Andersdenkende, sprich Menschen, die sich auf friedliche und demokratische Art und Weise den Regierungsmaßnahmen nicht beugen wollen!


Im Juni 2021 schrieb mein Kollege Heinz G. Jakuba zu dieser Thematik einen Gastkommentar auf diesem Blog mit dem bezeichnenden Titel: „Pfui Teufel, Du bist ungeimpft!“ – Diskriminierung von CORONA-UNGEIMPFTEN“: 

Ich kann nicht länger über dieses Tabu-Thema schweigen!

Es gibt sie – die Zweiklassengesellschaft mitten in Deutschland!

Ich kann es sagen, weil ich es jeden Tag zu hören und zu spüren bekomme!

Denn ich bin ein „Corona-Ungeimpfter“!

Längst schon schwinden bei einem Teil der Gesellschaft (fast täglich) die Grundrechte. Und bald schon werden sie die Minderheit sein, aufgrund des Corona-Impf-Hypes, den Regierung und Medien seit Monaten und mit großem Erfolg in die Köpfe der Bürger einprügeln.

Keine Frage – Corona ist gefährlich und man muss sich davor schützen.

Aber keine Frage auch – die Regierung hat uns bei ihrer Corona-Politik angelogen. Und das nicht nur einmal!

Ob bei der Gefährlichkeit oder der Todesrate, ob bei Masken oder Impfstoff oder zuletzt bei der Intensiv-Betten-Panik, die wohl aus reiner Geldgier forciert wurde …

Jeden Tag, kann man dazu etwas Neues  in den Zeitungen lesen, die den Mut haben, dieses Thema überhaupt anzugehen.

Nun hat sich mitten in Deutschland eine Zweiklassengesellschaft integriert – nämlich die von „Corona-Geimpften“ und „Corona-Ungeimpften.“

Aus verschiedenen Gründen möchte ich mich nicht impfen lassen. Vor allem deshalb, weil kein Mensch (also kein Wissenschaftler) weiß, welche langwierigen Nebenwirkung die Corona-Impfung hat, ganz gleich mit welchem Impfstoff.

Niemand kann eine Antwort darauf geben, was in ein, zwei, fünf oder zehn Jahren mit der Gesundheit jener geschieht, die sich impfen ließen. Denn dazu gibt es keine Forschungen. Nur ein paar Monate wurde an den Impfstoffen geforscht, was normalerweise viele Jahre dauert.

So also werden die Menschen für ein gewaltiges Experiment als „Versuchstiere“ herangenommen.

Genau dieses Risiko ist mir viel zu groß!

Und das ist meine Entscheidung! Niemand kann und darf in meinen Körper und damit in meine Gesundheit ein- und angreifen.

Dachte ich.

Verstehen Sie, ich bin weder ein „Corona-Leugner“, noch ein „Verschwörungstheoretiker“, noch ein „Impfgegner“. Ganz im Gegenteil habe ich in meinem Impfpass alle notwendigen Impfungen stehen, die man so braucht. Selbst wenn ich beruflich oder privat in exotische Länder reise, lasse ich mich impfen (beispielsweise gegen Gelbfieber oder Tollwut).

Nein, ich bin KEIN Impfgegner. Mit dieser Keule braucht mir keiner kommen.

Aber ich habe Angst um meine Gesundheit bei einer Corona-Impfung, deren Auswirkungen auf die Jahre hinweg UNBEKANNT sind!

Genauso dachte ich, dass ich vom Grundgesetz geschützt werde.

Pustekuchen!

Alle ziehen an einem Strang, so dass ein „indirekter“ Impfzwang entstanden ist.

Fliegen und reisen – ja gerne, aber nur mit Impfung.

Essengehen in der Innengastronomie, Konzerte besuchen oder in Discos abfeiern. Kein Problem – aber nur mit Impfung.

In manchen US-amerikanischen oder kanadischen Universitäten gilt eine COVID-19-Impfung als Teilnahmebedingung für das kommende Herbstsemester.

In Frankreich empfiehlt bereits ein medizinisches Beratungsgremium eine obligatorische Impfung für bestimmte öffentliche Berufe (und übrigens auch Schulkinder).

In Deutschland fliegt eine Schauspielerin aus dem Set, weil sie sich weigerte, sich gegen Corona impfen zu lassen; die Produktionsfirma aber genau das vorgeschrieben hat.

Diskriminierung von „Corona-Ungeimpften“ also überall!

Ich lebe das Leben ohne Impfung. Und das ist jetzt schon bitter und hart.

Alle in meinem Bekanntenkreis sind Corona-Geimpft. Meine Großeltern, Eltern, Verwandten, Frau, Freunde und (fast) alle Bekannten.

Ich bin ein Exot, ein Paria, ein Ausgestossener.

Vor ein paar Tagen unterhielt ich mich vor einem Supermarkt und brachte meine Argumente vor, warum ich Angst vor einer Impfung habe.

Ein Passant, der vorbeiging, schnappte ein paar Gesprächsfetzen auf, drehte sich um und sagte: „Pfui Teufel, ein Ungeimpfter!“

An anderer Stelle hörte ich, dass wir „Ungeimpften“ die „Volksgesundheit“ gefährden würden. Ein Vokabular, das mich zusammenzucken lässt.

Bei einer Feier bei Freunden merkte einer an: „Na hoffentlich schleppst du kein Corona ein!“

Einer der wenigen Bekannten, die nicht geimpft sind, erzählte mir, dass er sich letzte Woche im Freien vor einem Café nicht auf einen Stuhl sitzen durfte, nur daneben stehen. Beim Sitzen hätte der Betreiber das Gesundheitsamt informieren müssen, beim Stehen nicht!

Wie bitte? Macht das Virus einen Unterschied zwischen im Freien „sitzenden“ und „stehenden“ Menschen?

Was ist das für eine Willkür, für ein Unsinn?

Verstehen Sie, was ich meine?

Wir „Corona-Ungeimpften“ werden immer mehr sozial ausgegrenzt, geächtet und diskriminiert.

Mitten in Deutschland 2021. Was ist nur los in diesem Land, mit den Bürgern?

Der Druck auf jene Menschen, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen, wird immer größer.

Privat, beruflich und vor allem im sozialen Umfeld.

Es gibt Menschen, die lassen sich sogar GEGEN ihre feste Überzeugung nur impfen, weil sie Angst vor sozialen Nachteilen, vor sozialer Ächtung haben.

Und deswegen riskieren sie ihre eigene Gesundheit.

Unfassbar!

Das Schlimmste aber sind Denunzianten im eigenen Land, in der eigenen Nachbarschaft, im eigenen Umfeld.

„Pfui Teufel, ein Ungeimpfter!“

Diese Worte haben sich für immer und ewig in mir eingebrannt.

Deutschland 2021.

Ich muss hier weg!

Aber wohin?

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Moritz

Im Gegensatz zu vielen anderen Themen sind die hörigen Nichtdenker öfters bestraft worden, bzw. werden es täglich mehr. Das ist sonst anders.

Gravatar: Ulrich Geiger

Es gibt noch Menschen, die Corona-Impfungen aus Gewissensgründen ablehnen. Der Verdacht, dass in so manchen Impfstoffen (wer weiß in welchen) embryonale Stammzellen enthalten sind, die von Abtreibungen stammen, erhärtet sich immer mehr. Es ist nicht recht, einen Menschen (wenn auch ungeboren) sterben zu lassen, um die eigene Haut zu retten.

Gravatar: Hein

@Antidiskriminierungsstelle des Bundes: warum habt ihr bis heute so ohrenbetäubend geschwiegen?

Hier kann man nachfragen:

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/DE/ueber-uns/jetzt-kontakt-aufnehmen/jetzt-kontakt-aufnehmen-node.html

0800 - 546 546 5
Beratung bei Diskriminierung:
Mo-Do 9-15 Uhr

Adresse: Kapelle-Ufer 2, Mitte, 10117 Berlin, Germany

weitere Telefonnummer:
+49 30 185551855

Email Kontakt:
Sie möchten Unterlagen einreichen? Gern per Mail an beratung@ads.bund.de.

---____________-------------_____________

Diese Diskriminierung wird niemals vergessen werden. Alle Beteiligten sind bekannt, auch die mit den Feigenblättern. Es werden viele neue Simon Wiesenthals die vielen Verbrechen an der Menschheit gnadenlos verfolgen bis ans Lebensende.

Die C19 Mörder und ihre Unterstützer dingfest zu machen = Lebensaufgabe und ich denke das könnte für manch einen auch die Berufung sein in den kommenden Jahren und Jahrzehnten.

Gravatar: Croata

"Nirgendwo habe ich so viel Hass und Terror wie in D. gesehen!"

ein ungeimpfter Ausländer.

Gravatar: Sam Lowry

Das Passierte kann ich weder verzeihen noch vergessen.

Am schlimmsten waren für mich die mit Flatterbändern umwickelten Kinderspielplätze. Eine Schande für JEDE Stadt, die das mitgemacht hat!

Gravatar: Alexander Achtstätter

Geltungssüchtige, machtgeile Politiker haben sich medienträchtig in Szene gesetzt und mit überzogenen Maßnahmen das Volk drangsaliert um ihr Mütchen zu kühlen.
Abgehalfterte Pseudo-Wissenschaftler hatten ihre Chanche sich in Szene zu setzen und das Wohlwollen der Diktatoren zu erlangen.
Kriminelle, auch aus der Regierung, sahen Gelegenheit Millionen zu ergaunern, mit Maskendeals, gefälschten Abrechnungen unseriösen Testzentren, manipulierten Behandlungsabrechnungen, usw.
Familien wurden zerstört, Freundschaften vernichtet, Existenzen zerbrochen, die Gesellschaft gespalten.
Auf der einen Seite hörige Impfbefürworter, welche sich in vermeintlicher moralischer Überlegenheit als die Guten sahen.
Auf der anderen Seite die angeblich Bösen, Impfkritiker und -verweigerer, Corona-Kritiker und -leugner.
Redliche, kritische Bürger und Steuerzahler wurden wie Staatsfeinde und Verbrecher behandelt.
"Macht Euch keine Hoffnungen ihr da oben, zumindest ich vergesse nicht und verzeihe nicht!"
Auch das hinterhältige Gutmenschentum welches diesen Wahnsinn unterstützte und seine Mitmenschen wie Dreck behandelte findet bei mir keine Absolution.
Vergebung ist die Sache Gottes, nicht meine.

Gravatar: Werner Hill

Einspruch!

In meinem Umfeld fragt seit vielen Monaten niemand mehr nach der Impfung. Und Geimpfte im Bekanntenkreis (die meistens trotz Impfung Corona hatten und auch etwas von den Impfschäden mitbekommen haben) beneiden mich inszwischen schon, weil ich ungeimpft bin und auch kein Corona hatte.

Die Diskriminierung Ungeimpfter und die Auswüchse dieser auf Befehl der Impfmafia inszenierten Hysterie wird hier zurecht angeprangert - aber der Beitrag kommt mindestens 1 Jahr zu spät. Und die gewissenlosen Promoter dieser Hysterie sind froh, wenn sie nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden.

Gravatar: Vasary

Ich kenne inzwischen so viele geboosterte Menschen, die wiederholt an Covid erkrankt sind, auch mit schwerem verlauf... dass ich nur noch in meiner Einstellung, mich NICHT impfen zu lassen, gestärkt bin. Übrigens, auch ich hatte Corona im Sommer. Schlimm war es nicht.

Gravatar: Tina D.

Mein Mann und ich sind ungeimpft und werden ab und an auch verständnislos angeschaut oder blöde angeredet im Sinne von "die Ungeimpften sind Schuld an der Pandemie". Wir werden uns auch nicht gegen Corona impfen lassen.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Impfungen, aber die Corona-Impfung hat für mich eher was von einem Feldversuch mit Medikamentengabe.

Es ist auch so, dass wir im näheren Bekanntenkreis 3 Todesfälle und 8 Leute mit Impflangzeitschäden haben, die nicht mehr arbeiten können und vom Staat schmählich im Stich gelassen wurden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang