Untergrundarmee: Eine Million radikale Muslime in Deutschland

Jeder fünfte in Deutschland lebende Muslim mit Migrationshintergrund ist laut einer Studie radikal. Unbemerkt von der Öffentlichkeit ist hierzulande eine gigantische islamistische Untergrundarmee herangewachsen. Politik und Medien schweigen!

Veröffentlicht:
von

Kaum wurden die Resultate einer aufsehenerregenden Studie der Forschungsstelle Islam und Politik der Universität Münster unter der Leitung des islamischen Theologen Mouhanad Khorchide publik, wonach jeder fünfte in Deutschland lebende Muslim mit Migrationshintergrund „eine emotionale Verfassung auf, die Radikalisierung begünstigt“.

Betroffen von Ressentiments mit potenzieller Gewaltneigung sind demnach Muslime, die sich in besonderer Weise in ihrer persönlichen Weltanschauung gekränkt sehen, starke antiwestliche oder antisemitische Feindbilder pflegen und zugleich eine geringe Kritikfähigkeit zeigen.

So wurden etwa Fragen bejaht, wie die, dass der Islam „die einzige und letztgültige politische Autorität“ sein sollte, oder ob die islamischen Gesetze der Scharia „viel besser als die deutschen Gesetze“ sind.

Jeder Zehnte der „Ressentiment“-Gruppe würde auch selbst Gewalt einsetzen, um sich „für die Interessen von Muslimen“ einzusetzen.

Weiterlesen auf anonymousnews.org

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dieselherold

Ich sehe das als gewollte Provokation an, seit dem 11.09.2001 als Startschuss für den "großen, weltweiten" Kampf gegen den Terrorismus hat sich das Bild um 180° gewendet, Nicht nur, das dies der Vorwand war, die bürgerlichen Freiheiten Schritt um Schritt einzuhegen, der staatliche Kampf gegen den Terrorismus und dessen Finanzierung wurde genauso in sein Gegenteil verkehrt !!!
Heute holt die BRD als staatliches Hilfsprogramm die Terroristen ins Land und finanziert sie mit unseren Steuern. Statt dessen terrorisiert der Staat den einheimischen Bürger mit zunehmenden staatlichen Repressionen ,verteufelt das Bargeld und seine Befürworter und läßt die migrantischen Horden gegen das deutsche Staatsvolk wüten, d.h. die sollen sich gar nicht assimilieren.
Über die Gefahr einer muslimischen Untergrundarmee wird schon seit Jahren gewarnt, doch wo lagern die ihre Waffen ? in den Moscheen ?? Gewaltbereit genug und vor allem auch die Afghanen kriegstüchtig und erprobt sind diese "Truppen" ja durchaus und ca. 1 Million würde die Bundeswehr ganz schnell massakrieren...
Was uns erwarten würde, sehen wir ja eigentlich täglich und d a s ist so gewollt .... Diese Kämpfer sind IQ-mäßig leicht zu führen und durch den Islam prima indoktriniert und manipulierbar, was für ein wunderbares Staatsvolk, nur das Temperament ist schwer abschätzbar und zu zügeln, aber das werden die schon untereinander regulieren, dafür gibt es ja Imame und Scharia-Richter !!!

Gravatar: KassaBlanka

Staatsfeind 04.06.2025 - 13:50

Räuberpistole oder Quellennachweis!

Gravatar: Haselnuss

Hätte dazu sehr viel zu sagen.
Morgenmantel.

Gravatar: Croata

Es gibt Länder in Europa wo man keine Moscheen bauen darf / kann.
San Marino + Andorra.

Gravatar: Sam Lowry

Erst wollte ich mi einer Freundin nach Berlin. Dann habe ich abgesagt, weil ich das größte Shithole Germanis hasse wie die Pest.

Sie fährt jetzt alleine. Wenn sie will. Über Pfingsten.

Mir schei@egal...

Gravatar: Nordmann

Wozu haben wir eigentlich einen Inlandsgeheimdienst? Nur um die AfD zu bekämpfen oder um unser Land, unser Volk und unsere Kultur zu schützen. Der Islamismus ist eine ernste Gefahr, die mit allen Mitteln zu bekämpfen ist. Auch Ausweisung aus unserem Land sollte kein Tabu sein. Wer Schwäche zeigt wir auf Dauer verlieren.

Gravatar: IM Notar

Es gibt aber auch noch Kinder & Enkel von Spätaussiedlern / Russlanddeutschen aus Russland, Kasachstan, Usbekistan usw ... die das im Auge haben...

...und die sind allesamt - auch z.B. in der Bundeswehr - nicht als "woke Jungs" bekannt - sondern hauen voll auf die Fresse, wenn`s drauf ankommt - z.B. wie folgt :

https://www.spiegel.de/politik/zeitbomben-in-den-vorstaedten-a-899243ba-0002-0001-0000-000008694129

...aber im Europa "der frühen Aufklärung" war all das bekanntlich nix Neues :

https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarische_Wiedergeburt

IM Notar

Gravatar: Staatsfeind

Dafür wurden schon vor Jahren Trainingscamps unter den Großstädten angelegt, Zugang meist als Baustelle getarnt.
Sie kommen nur Nachts in kleineren Gruppen raus.( Mitteilung einer zuständigen Bauunternehmerin)

Gravatar: Graf von Henneberg

Sie fechten ihren heiligen Krieg - den Dshihad, nach dem Motto. "Tötet die Ungkäubigen."

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang