UNO plant globalen Pakt für massenhafte Umsiedlung | Freie-Welt-Wochen-Revue

Liebe Leser! Auf Ebene der Vereinten Nationen werden große Abkommen auf den Weg gebracht. Ein »Globaler Pakt« soll umgesetzt werden, an dem die EU und das UNHCR fleißig mitarbeiten. Die Welt soll in eine globale Migrationsgesellschaft verwandelt werden.

Veröffentlicht:
von

Das Thema Migration lässt die Welt nicht los. Es wird auch nicht von der Tagesordnung verschwinden. Denn immer mehr Millionen Menschen sind unterwegs auf dem Weg nach Europa. In Deutschland ruft dies Angst und Unsicherheit hervor. Eine Allensbach-Umfrage zeigt, dass fast jeder Zweite das Thema Zuwanderung nach Deutschland mit großen Sorgen sieht. Nur 9 Prozent glauben uneingeschränkt, dass die Merkel-Regierung alles fest in Griff hat: »Hälfte der Deutschen sieht Migrantenfrage mit großer Sorge«.


Derweil werden auf der Ebene der Vereinten Nationen große Abkommen auf den Weg gebracht. Ein »Globaler Pakt« soll umgesetzt werden, an dem die EU und das UNHCR fleißig mitarbeiten. Die Welt soll in eine globale Migrationsgesellschaft verwandelt werden: »Globaler Pakt zur Migration wird im Dezember verabschiedet: Hunderte Millionen könnten dann nach Europa«.


International wird immer deutlicher, dass die westliche Welt sich zunehmend spaltet, und zwar in jene, die die Nationalstaaten und ihre kulturellen Eigenheiten erhalten wollen, und jene, die sich für eine offene multikulturelle Migrationsgesellschaft einsetzen: »Progressive Globalisten im Kampf gegen bürgerliche Patrioten«.

 

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: »Trump: Europa verliert seine Kultur - wegen der Immigration. Hat er recht?«

 

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Herausgeber der Freien Welt

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: MANNI

Wie gesagt,die wollen dieses Land zersägen,wenn die Menschen hierzulande nicht aufwachen isses schluss mit lustig.Das einzige was uns noch retten kann ist der Patriotismus.Ein Volk welches seine Werte in die Mülltonne tritt braucht dannach nicht zu jammern,es hat die Folgen zu tragen basta.

Gravatar: Das Licht

Nein, das wird sie nicht du Horst!

Wie blöd kann man denn noch sein, um das nicht zu verstehen, was da gerade passiert. Für was bekommt ihr hier eigentlich Aufmerksamkeit und für was wollt ihr Spenden?

Ich sehe hier links dauernd grinsende Bildchen, aber keinen Verstand und Glauben schon mal überhaupt nicht.

Die Welt geht ins Nationale. Ihr bekommt also genau das, was ihr wollt. Nur wird es am Ende nicht das sein, was ihr halten könnt.

Das links und rechts ist beides der Satan. Drache oder Tier, Kommunismus oder Nationalismus. Wo ist der Unterschied? Alles Gottlos.

Es geht hier um Glauben und nicht um Nationen. Es geht hier um das Kreuz und nicht um den Islam. Wenn der Islam so wichtig wäre in der Bedrängnis, dann hätten alle es beschrieben. Ihr alle selbst seit der größte Feind von Jesus selbst.

Der Islam ist ein Mittel zum zertreten der Nationalstaaten und als Mittel des Krieges. Wenn ihr Flaschen doch nur mal zuhören würdet und eine 2000 Jahre alte Botschaft lesen und begreifen könntet, würde euch das hier am Hintern vorbeigehen und ihr würdet es den letzten Idioten überlassen.

Die Frau, die EU ist mit dem Mond unter ihren Füßen bekleidet. Das ist wichtig zu verstehen. Die Frau ist nicht der Nationalstaat, sondern der Juncker und seine Bande unter dem 12 Sternen Banner.

Der Islam wird gerade in die Armee integriert werden, was man in Texten lesen konnte. Diese Leute werden die anderen umbringen, wenn der Tag gekommen ist.
Die letzte Legion wird fallen.
Ihr müsst auf Russland schauen und nicht nur auf Juncker und seiner Bande. Das alles ist Ablenkung. Russland ist ein Feind und wird sich mit China im Krieg vereinen. Rote Massen.

Der Teufel ist überall und ihr sucht nicht in eurem Herzen, sondern in eurem Geldbeutel. Da ist Gott nicht. Da ist der Teufel drin.

Der Heide hier ist nur Ressource, was der Rattenschwanz in der EU selber gesagt hat. Der Teufel bittet zum Tanz und Gott zieht die Fäden.

Hätte das jemand geschrieben, hätte ich ihm 100€ überwiesen. Aber ihr seit es noch nicht wert. Das fehlt was.

Gravatar: vabe

Weshalb regt man sich auf??
2020 Wird die UN eine globale Kampagne gegen Fremdenfeindlichkeit starten. Die EU wird dazu umgehend ein allgemeines Rassengesetz verabschieden. Jeder zeugungsfähige Mann, jede zeugungsfähige Frau bis 45 wird zukünftig mindestens ein Kind mit einem Partner anderer ethnischer Herkunft zeugen dürfen. Ehen zwischen Weißhäutern werden verboten, es sei denn es handelt sich um gleichgeschlechtliche Partnerschaften. Neue Ehen usw. wird es nur noch als Mischehe geben dürfen......So macht man Integration!!!
Binnen zwei Generationen entsteht so ein neues, buntes Europa ohne Fremdenfeindlichkeit und Migrationstoten...Werden Partnerschaften einfach online zwischen den Kontinenten beschlossen, Flugticket inklusive. Und die weißen Rentner kommen in Auffanglager...äh Seniorenclubs an der Elfenbeinküste..Und wer muckt kriegt Dresche statt "Essen" von den einheimischen Pflegekräften...so löst man zudem auch das Rentenproblem!...Also Völker der Erde, mischt Euch, damit unsere Göttin endlich Ruhe gibt!!!

Gravatar: Franz Horste

Wenn alle Menschen friedlich wären und nicht im Sinn hätten andere auszunutzen und nach ihren Regeln die Welt umzuorganisieren, d.h. Regeln abzuschaffen, wenn alle Menschen fleißig arbeiten und sich und die Ihren selbst versorgen würden, und brav um Erlaubnis fragen würden, ob sie in der Nachbarschaft leben dürften, weil sie sich sebstverständlcih auch ehrenamtlich einbringen wollten, würde sich wohl niemand darüber aufregen. Nur sind dabei leider zu viele "WENNS" zu beachten, die an der Realität scheitern.
http://wort-woche.blogspot.com/2018/07/messerstecher-in-bus-in-lubeck.html

Gravatar: Britta

Die UN mit all ihren Organisationen ist ein Pro-islamischer
Verein.
Eine Organisation die längst verboten gehört.
Niemals würde ich an eine der UN Org. spenden.
Auch nicht an die hier im Land so beliebte UNICEF,
Sie wissen, die mit den Weihnachtskarten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang