Union: Laschet macht für Baerbock den Habeck

Mit Söders Rückzug ist das Schaulaufen der Union endlich vorbei, dieses unwürdige Schauspiel ums Merkel-Erbe. Und eigentlich war immer klar: Wer neben Baerbock grüne Unionspolitik betreiben wird, ob Söder oder Laschet, war stets nur eine Scheindiskussion.

Veröffentlicht:
von

Es ging im Machtkampf der Union nie um konservative Inhalte. Es ging nur darum, wer Merkels vergrünte Versagerpolitik von der Energiewende über das Ende der Wehrpflicht bis hin zur unkontrollierten Masseneinwanderung fortsetzen darf – an der Seite von Baerbock. Meine Pressemitteilung dazu wurde ebenso wie meine gestrige Presseerklärung zur grünen Baerbock-Show von den Medien bundesweit verbreitet.

Fakt ist: Die Union hat sich darauf geeinigt: Laschet darf jetzt für Baerbock den Habeck machen. Gut für Grün, schlecht für unser Land. Eine grün-schwarze GroKo, soweit man überhaupt noch von „schwarz“ sprechen darf, wird fatal für Deutschland sein: Abbruch statt Aufbruch, Wohlstandsverzicht, De-Industrialisierung und Massenarbeitslosigkeit.
 
Chefredakteur  Poschardt forderte in der WELT zur „Entlarvung“ grüner Politik auf, spricht von einer „perfekten Fassade“ und zeigt: „Hinter der (grünen) Inszenierung lauern Intoleranz und Umverteilungsfantasien.“ Und gehört somit zu den wenigen warnenden Stimmen, die ganz klar erkennen: „Die Grünen – gefährlich wie noch nie.“ Und das Traurige ist: Die Union, die CDU von Adenauer und Kohl und die CSU von Strauß und Stoiber, freut sich schon darauf. Ein Deutschland unter den Grünen wird ein anderes Deutschland sein, wird ein unfreies, ein sozialistisches, ein ärmeres Deutschland sein. Eines ist klar am 26. September: Wer konservativ wählt, für den gibt es nur die AfD.

Corona-Politik:
Die Lockdowns sind das Problem und eben nicht die Lösung! Das zeigt uns Florida, wo ein Leben ohne Coronara-Einschränkungen möglich ist. Keine Lockdowns, wenige Masken, wenige Infektionen und wirtschaftlicher Aufschwung: Lesen Sie hier, was der US-Bundesstaat Florida richtig macht.
www.freiewelt.net/nachricht/florida-ein-leben-ohne-coronara-einschraenkungen-10084625/

Und noch einmal Corona: Die Polizei darf eine Privatwohnung nur bei Gefahr im Verzug betreten oder mit einem Durchsuchungsbeschluss. Doch Merkels Infektionsschutz höhlt dieses Grundrecht offenbar aus, konstatiert die Berliner B.Z. Die Grundrechtseinschränkungen unter Merkel werden immer massiver. Keine Partei wehrt sich im Bundestag so vehement gegen diese fortschreitende Entrechtung der Bürger wie die Alternative für Deutschland.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/ist-die-unverletzlichkeit-der-wohnung-durch-corona-gefaehrdet

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Es ist wieder soweit: "Denk ich an Deutschland in der Nacht..."

Gravatar: Was Ihr wollt: Höllenkreis der Scheisse, Irrenhaus und grüne Hölle

Sehr gut, endlich einmal Weltrettung konsequent und Durchsetzung linker Ideologie und software mit rechter exekutiver Allmacht und hardware, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste: InnenpolitikerInnen und Popolisten im Berliner Popo Club im System am Arsch, nein, falsch, im System im Arsch ...

https://www.youtube.com/watch?v=as5aTAh7SSo .

Hoffentlich geht dem rotbraunen Schxxxxdreck ...

https://www.youtube.com/watch?v=mjuaFfrIElw&t=152s

... und den grünen und schwarzen vereinten ProletArierInnen auf den letzten Metern zum totalen Wahnsinn nicht noch die Luft aus, besser keine Masken tragen ...

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=764 .

Wer nicht mitmachen möchte, den müssen "wir" leider aus der "Volksgemeinschaft" ausstoßen. Nein, auch nicht richtig, ausscheißen müssen wir den ...

https://www.youtube.com/watch?v=e4gpz9K06Lk&t=1037s .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Mit Söders Rückzug ist das Schaulaufen der Union endlich vorbei, dieses unwürdige Schauspiel ums Merkel-Erbe. Und eigentlich war immer klar: Wer neben Baerbock grüne Unionspolitik betreiben wird, ob Söder oder Laschet, war stets nur eine Scheindiskussion.“ ...

Ja mei: Ist es nicht ganz besonders merkelwürdig, dass unsere(?) Heißgeliebte(?) ihre Nachfolge selbst gestalten wollte und an der Schwäche von Annegret Kramp-Karrenbauer sowie dem eigenen Egoismus scheiterte https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Fuer-Angela-Merkel-gibt-es-keine-Alternative-mehr-zum-Ruecktritt-id56722286.html, wobei dieses Bäerbock - auch wegen der ´geplatzten Lebenslüge der CDU` https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/unter-der-lupe-kolumne-cdu-k-frage-100.html für die Göttin nun „alternativlos“ ist?

Klar: Schon anno 1990 betonte unser(?) Pummelchen:

"Mit der CDU will ich nichts zu tun haben"!!! https://www.zeit.de/2015/25/angela-merkel-cdu-geschichte

Brrr, auch ich bin mir ´längst` sicher:

„Normal ist sie nicht“!!! https://www.zeit.de/2021/02/angela-merkel-cdu-bundeskanzlerin-wahl-2021-nachfolger

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang