Unfassbare Jagdszenen in Amsterdam

Judenverfolgung in Europa in der Stadt von Anne Frank. Es gab massive Gewalttaten gegen jüdische Fußballfans. Israelische Politiker reagierten schockiert, einige sprachen gar von einem „Pogrom“.

Veröffentlicht:
von

Wieder einmal sehen wir, was islamische Zuwanderung für Europa und für Deutschland bedeutet. Wer bei solchen Pogromen mitmacht, muss raus, muss sofort abgeschoben werden. Merkel hat diesen Antisemitismus nach Deutschland gebracht, und nur die AfD ist entschlossen, diesen importieren islamischen Antisemitismus mit der ganzen Härte des Gesetzes konsequent zu beenden. Der explodierende Judenhass in Deutschland hat etwas mit Einwanderung und mit dem Islam zu tun.

Als „Zusammenstöße zwischen Fans“ verharmlost der Staatsfunk die antisemitischen Hetzjagden in Amsterdam. Während sich international Entsetzen über die Menschenjagden auf Juden in Holland breit machen, versuchen ÖRR-Kanäle und andere deutsche Mainstream-Medien, die Gewalt möglichst stark zu relativieren.
www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/mob-jagt-juden-in-amsterdam-tagesschau-spricht-von-ausschreitungen-672dd530f9b36858bb2bda65
 
Unsere AfD-Bundestagsfraktion hatte für heute eine Aktuelle Stunde zu schnellen Neuwahlen im Parlament beantragt. Nach drei verlorenen Ampeljahren darf jetzt nicht noch mehr Zeit verschwendet werden mit dieser Scholz-Habeck-Regierung zu Lasten der Bürger. Die Debatte eröffnete Dr. Bernd Baumann, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion. "Links-grüne Ideologen" hätten eine existenzielle Krise in Deutschland heraufbeschworen, stellte er klar. Dr. Baumann prangerte die hohen Energiekosten und Steuern an. Die Ampel-Politiker wollten Deutschland in ein "links-grünes Utopia" transformieren. Die FDP habe den Kurs der Ampel viel zu lange unterstützt. "Der Wähler muss jetzt sein Machtwort sprechen", forderte Baumann – der Kanzler müsse den Weg freimachen für Neuwahlen.
www.bundestag.de/mediathek
 
Der Ex-„Liberale“ Wissing und sein Festkleben am Ministersessel sorgen nicht nur für Aufruhr bei X – und die FDP taumelt durch seinen schwachen Auftritt noch weiter dem Abgrund entgegen. Diese Partei braucht niemand.
reitschuster.de/post/festkleben-am-sessel-wissings-aktion-stuerzt-die-fdp-in-den-freien-fall/
 
Nicht nur Birgit Kelle freut sich über den Wahlsieg von Donald Trump und stellt fest: „Die US-Wahl beweist: Wokeness ist tot.“ Und auch wenn sich das Establishment das noch nicht eingestehen will: Es „kann nichts darüber hinwegtäuschen, dass es die Rückzugsgefechte einer gescheiterten Ideologie sind.“ Darum: Go woke, go broke!
www.nius.de/kommentar/news/die-us-wahl-beweist-wokeness-ist-tot/a75fc77a-5033-47bf-81a6-300b15e8a6e7
 
Habeck ist zurück auf X, „um die Demokratie zu retten“. Niemand kann Pathos und Überheblichkeit so wie Habeck, wie Apollo News so treffend kommentiert: Und Märchen erzählen - das kann er. Was er nicht kann, ist Wirtschaft. Deshalb müssen die Grünen aus jeder Bundes- und Landesregierung rausfliegen. Sie schaden unserem Land, gefährden den Standort Deutschland und sind eine Bedrohung für Millionen von Arbeitnehmern und deren Familien, eine permanente Gefahr für Menschen, die um ihre Jobs fürchten müssen.
apollo-news.net/robert-habeck-ist-zurueck-auf-x-um-die-demokratie-zu-retten/
 
Schupelius (B.Z. und Bild) stellt fest: „Kinder werden zu Antisemitismus erzogen“ – in den arabischen und nordafrikanischen Ländern. Die Hamas im Gazastreifen und die Hizbollah im Libanon haben eine Generation von Jugendlichen herangezogen, „die sich in ihrem Hass auf die Juden nicht viel von der Hitlerjugend in den 1930er Jahren unterscheidet“, analysiert Schupelius und sieht viel Unterstützung bei den Grünen und der SPD für diese islamisch-fanatischen Judenhasser.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/antisemitismus-2
 
Wie Wokismus und Islamismus unsere Freiheit immer mehr einschränken: Dazu ein TE-Interview mit Deutschlands bekanntestem Religionskritiker. Der islamkritische Publizist Hamed Abdel-Samad wird für seine Kritik in Deutschland mit dem Tod bedroht und muss seit Jahren unter Polizeischutz leben. 
www.tichyseinblick.de/video/interview/hamed-abdel-samad-freiheit/
 
Dass die Zuwanderung nach Deutschland nichts Positives für unser Land bringt, weiß inzwischen jeder. Deshalb fordert die AfD auch als einzige Partei eine klare migrationspolitische Wende. Jetzt zeigt auch der Sozialbericht: Migration ist auch ein finanzielles Verlustgeschäft. Was für eine Überraschung. Der Sozialbericht offenbart, dass ein hoher Anteil der Zuwanderer und Staatsbürger mit Migrationshintergrund keine berufliche Ausbildung hat. 44 Prozent der 25- bis 64-jährigen Einwanderer und noch immer 27 Prozent ihrer Nachkommen besaßen im Jahr 2023 keinen Berufsabschluss. Die Einwanderung wird von arbeitenden Steuerzahlern getragen. Für diese normalen Menschen fehlt dann das Geld für günstige Energie, funktionierende Infrastruktur, Rente und Altenpflege in Würde und für so vieles mehr.
www.freiewelt.net/nachricht/sozialbericht-zeigt-migration-ist-ein-verlustgeschaeft-10098421/

Noch mehr Informationen finden Sie auf 
beatrixvonstorch.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Felix

Diese Erzählung ist so hetzerisch und falsch wie damals die Darstellung der "Hetzjagden auf Flüchtlinge" in Chemnitz.
Nur eine Momentaufnahme der Geschichte wird herausgepickt, um das gewünschte Narrativ zu stützen, die gesamten Zusammenhänge, die Umstände und die Vorgeschichte werden aber als nicht existent behandelt.
Schade, dass die AfD diese Täter/Opfer-Umkehr-Rhetorik, die wir ja sonst kritisieren, weil sie eben hetzerisch wie auch inhaltlich falsch ist, selber auch zu pflegen scheint.
Sehr schade.

Gravatar: Felix

Unsinn. Die Macabi-Tel Aviv-Hooligans haben rumgepöbelt, und sogar die Schweigeminute im Stadion für die Unwetteropfer in Valencia gebrochen (!!) und rassistsche Parolen gegen die Palästinenser skandiert, während alle anderen den Opfern gedachten. Beobachtern zufolge war es offensichtlich, dass unter den Israelischen Hooligans auch professionelle "agents provocateurs" waren.
Damit haben diese Leute gezeigt, wie wenig Respekt sie vor anderen Völkern haben; seien es die Spanier, Holländer oder Palästinenser.
Was danach kam, war Reaktion, nicht Ursache.

Gravatar: Fritz der Witz

Heute in Amsterdam, morgen bei uns.

Die dämlichen Bürger wählen das Desaster alle 4 Jahre neu herbei.

Gravatar: Wolfram

Schon bei der letzten Bundestagswahl hätte die CDU/CSU mitr der AfD koalieren koennen - zusammen mit der FDP hätte man zwar nur eine hauchdünne Mehrheit gehabt, doch die deutschlandfeindliche Brandmauer gegen die AfD hat das verhindert. So haben wir das Migrationsproblem weitere 3 1/2 Jahre verschleppt.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis Volkes Wille endlich in der herrschenden Politik Niederschlag findet??? Schon bei der Europa-Wahl wählte Ostdeutschland mehrheitlich fast ausschließlich blau, Westdeutschland überwiegend, ebenfalls mehrheitlich fast ausschließlich schwarz.

Schon zu diesem Zeitpunkt hätte es bei der Ampel ticken / bimmeln müssen, dass sie unerwünscht ist und ihre Einwanderungspolitik auf massive Ablehnung stößt.

Es betrifft nicht die Ukrainer/innen und deren Kids, die hier keine Unruhe stiften, sondern die riesige Flut von gewaltaffinen Heiden aus der Halbmondkultur des Nahen u Mittleren Ostens und Afrikas - Massen von Antisemiten u. Christenhasser = Deutschland-Hasser / -Ausplünderer im Auftrag ihre Propheten, was schon bei den Silvester-Unruhen durch den ÖRR unter den Tisch gekehrt werden sollte. Nur BILD TV berichtete ganz objektiv (WELT TV u ntv z.T. ebenfalls), doch BILD TV stellte ca. 3 Wochen später seinen Nachrichten-Sendebetrieb ein - auf Druck von oben ??? wegen zu klarer Berichterstattung über die brutalen Täter (?), die die Polizei und Feuerwehr perfide in Fallen gelockt und rabiatst angegriffen hatten - alle aus der heidnischen Halbmondkultur, wie sich später herausstellte !!!

Die etablierte Politik u. Medienlandschaft hat sich bei ihrer naiven Islam-Kuschelei schon oft in die eigene Tasche gelogen !!! - zum Schaden der Bevölkerung.

Der überströmende Antisemitismus aus der radikalisierten Halbmondkultur ist von Berlin nach Amsterdam geschwappt !!! Wie widerlich, ekelig und peinlich !!!

Gravatar: egon samu

Der unbegrenzte Import des Islams nach Europa hat so seine Tücken.
Aber: nichtdeutsche Nachrichten zeigten auch, wie Maccabi-Fans auf der Straße in Amsterdam mehrere Palestina-Fahnen von Gebäuden rissen und getreten haben.
In einer mehrheitlich marokkanisch-arabischen Stadt ist das nicht sehr klug gewesen....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang