Unendliche Corona-Panikmache geht weiter

Laut Medienberichten prüft die Ampel-Koalition unter Führung von Panikminister Lauterbach Pläne für eine generelle gesetzliche Maskenpflicht von Oktober bis Ostern. Das ist die sogenannte „O-bis-O-Regel“, vergleichbar mit der Winterreifenregelung für Autos.

Veröffentlicht:
von

Diese Pflicht soll dann in bestimmten Innenräumen, öffentlichen Verkehrsmitteln usw. generell gelten, das heißt auch in Zukunft unabhängig von der Corona-Lage. Offen ist noch, ob die Regel dann auch in Schulen gelten soll. Was bedeutet das alles konkret? Wir alle sollen für die nächsten Jahre jahreszeitlich angepasst unsere Masken aufziehen. Eine maskierte Gesellschaft! Als AfD sind wir als Freiheitspartei die einzige politische Kraft, die sich uneingeschränkt gegen solche Maskierungen wehrt.

Die Erinnerung an den Volksaufstand vom 17. Juni 1953 ist längst verblasst, der Aufstand der Freiheit gegen eine brutale kommunistische Diktatur. Die offiziellen Rituale des Gedenkens werden wenig beachtet. Aber der russische Krieg gegen die Ukraine macht uns die Bedeutung dieses Tages vielleicht wieder bewusst, gibt die B.Z zu bedenken.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/der-17-juni-bekommt-in-diesem-jahr-eine-aktuelle-bedeutung

Mittlerweile ein „normales“ Bild in jedem Sommer. Erinnern Sie sich noch an die „Partyszene“? So wurde der Mob aus gewaltbereiten Jugendlichen zumeist mit Migrationshintergrund verniedlicht, die in den vergangenen Sommern regelmäßig in deutschen und europäischen Innenstädten für Angst und Schrecken sorgten? Vor kurzem sorgten diese jugendlichen Migranten für Gewaltausbrüche und sexuelle Übergriffe am Gardasee – was die deutschen Mainstreammedien mehrheitlich verschwiegen, obwohl es zu unglaublichen Szenen kam.
reitschuster.de/post/partyszene-in-stuttgart-wieder-aktiv/

Meine ehemalige Kollegin, die AfD-Bundestagsabgeordnete Birgit Malsack-Winkemann, darf in Berlin nicht mehr als Richterin arbeiten. Als Grund gab der rot-rot-grüne Senat die Sorge an um das allgemeine Ansehen der Justiz. Selbst Medien wie der linke Tagesspiegel und  die taz  bezeichnen die Juristin jedoch als „gemäßigt“. So sehen rot-grüner Meinungsterror und verfassungsfeindliche Berufsverbote aus.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/berufsverbot-fuer-eine-richterin/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nicht zu retten

Bei der NASPD sind längst sämtliche Sicherungen durchgebrannt ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-fuer-lars-klingbeil-soll-deutschland-eine-internationale-fuehrungsmacht-werden-a-1c9790fe-77b2-42fd-a2cf-069d428b2d53 .

"Die männliche" Gesellschaft, "Corona" und "der Russe" werden sich im globalen Maßstab wahrscheinlich nicht "überwinden" lassen, wenn Deutschland nicht eine "internationale Führungsmacht" wird, diese wiederum angeführt natürlich von der NASPD ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Gravatar: Hajo

Die Arie wird deshalb hoch gehalten weil man Milliarden generieren kann und bei wirtschaftlichen Verwerfungen durch geeignete Maßnahmen den Notstand unverdächtig ausrufen kann um die Massen dann im Zaum zu halten.

Der ganze Unsinn der dabei verzapft wird ist deshalb eine rein strategische Angelegenheit, wobei man die Gier nach Geld nicht ganz außer acht lassen sollte, denn zusammen mit dem Klimamärchen sind da unerschöpfliche Möglichkeiten vorhanden, gerade in Anbetracht der Tatsache, daß der neue eiserne Vorhang im Osten die globalistischen Gedanken nun nachhaltig stört.

Dann muß man halt die Leute im eigenen Gebiet ausnehmen wie die Weihnachtsgans, wenn sonst nicht mehr viel übrig bleibt. Geißler hat einmal richtig analysiert und davon gesprochen, daß die Politik hauptsächlich von der Dummheit ihrer Bewunderer lebt und dem ist nichts mehr hinzuzufügen und es bleibt zu befürchten, daß sich da auch nichts ändern wird.

So gehen wir mit dem Bewußtsein unter, sie werden es schon recht machen und diese grandiose Fehleinschätzung ist doch nicht normal, wenn man den Anspruch erhebt, ein aufgeklärter Mensch zu sein, oder auch nicht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Laut Medienberichten prüft die Ampel-Koalition unter Führung von Panikminister Lauterbach Pläne für eine generelle gesetzliche Maskenpflicht von Oktober bis Ostern. Das ist die sogenannte „O-bis-O-Regel“, vergleichbar mit der Winterreifenregelung für Autos.“ ...

Weil diese Pandemie schon deshalb nicht zu Ende gehen darf, da Leute – welche behaupten Experten zu sein – die Ausrottung von Corona für unwahrscheinlich halten?
https://www.forschung-und-lehre.de/forschung/experten-halten-ausrottung-von-corona-fuer-unwahrscheinlich-3499

Da es in dieser Pandemie „keine absoluten Wahrheiten" gibt
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/interviews/interviews/focus-110920.html
und sie deshalb besonders aus politischer Sicht nicht wegdenkbar ist???

Gravatar: Thomas

Sie müßen doch alle demokratischen Rechte abbauen,
um nicht bei den zukünftigen, baldigen, schweren
Wirtschafts und Versorgungskrisen, vom Volk gelyncht
zu werden. So führt man alle Pläne, des US Plutokratenteufel aus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang