Um Macron zu retten, sollen die Deutschen zahlen

In Frankreich erreichte Marine Le Pen in Umfragen 45 %. Um Macron zu retten, sollen die Deutschen zahlen. Das ist der Hintergrund der gigantischen EU-Rettungspakete, die von Macrons Trio, Lagarde, von der Leyen, Merkel, forciert werden.

Veröffentlicht:
von

Christine Lagarde und Ursula von der Leyen haben viel gemeinsam. Beide nehmen es bei dem Umgang mit Steuergeldern nicht so genau. Christine Lagarde wurde im Jahr 2016 vom „Gerichtshof der Republik“ schuldig gesprochen, fahrlässig mit den Geldern der französischen Steuerzahler umgegangen zu sein. Ursula von der Leyen musste sich wegen der Berateraffäre vor einem Untersuchungsausschuss verantworten. Sie hatte 154 Millionen Euro für externe Berater ausgegeben, mehr als alle anderen Ministerien zusammen. Als die Hintergründe dieser enormen Verschwendung von Steuergeldern vom Bundestag untersucht wurden, stellte sich heraus, dass von der Leyen ihre Handy-Daten, die Aufschluss darüber geben konnten, gelöscht hatte.

Von der Leyen hat als Verteidigungsministerin die Bundeswehr an die Wand gefahren

Christine Lagarde und Ursula von der Leyen haben ebenfalls gemeinsam, dass sie Führungspositionen innehaben, für die sie keine Qualifikation mitbringen: Ursula von der Leyen wurde von Merkel die Bundeswehr anvertraut, obwohl sie nie zuvor mit Sicherheitspolitik und mit Fragen von Militär und Rüstung zu tun gehabt hatte. Das Ergebnis war folgerichtig ein totales Debakel: Am Ende ihrer Amtszeit war die Bundeswehr nur noch begrenzt einsatzbereit und völlig unzureichend ausgerüstet. Unter von der Leyen war die Armee mehr mit „Sexismus“ und Gender-Politik beschäftigt als mit Landesverteidigung. Da sie für die Bundesregierung zur Belastung wurde, wollte Merkel von der Leyen ursprünglich auf das Amt des Außenbeauftragten der EU abschieben. Es war Macron, der die abgehalfterte CDU-Ministerin in das höchste Amt der EU hievte und sie sich damit politisch verpflichtete.

Christene Lagarde hat als Finanzministerin Frankreich in die Schuldenfalle gestürzt

Bis zur Berufung von Lagarde als EZB-Präsidentin war es Konsens, dass ein EZB-Präsident ein Wirtschaftswissenschaftler mit Erfahrung im Notenbankwesen sein sollte. Lagarde hingegen hatte eine rein politische Karriere hinter sich. Als französische Finanzministerin zwischen 2007 und 2011 war sie für den rasanten Anstieg der französischen Staatsschulden von 65 % des BIP auf 85 % verantwortlich. Wie von der Leyen hatte sie als Ministerin eine miserable Bilanz und wurde dann auf den Posten des IWF-Präsidenten weggelobt. Das Handelsblatt schrieb über Lagarde: „Die Geldpolitik ist nicht gerade die größte Kompetenz der Juristin. Als IWF-Chefin hat sie sich gehalten, weil sie stets treulich die US-Linie befolgte.“ Politische Beobachter sahen Lagarde bei ihrer Berufung zur EZB-Präsidentin als „Marionette“ Macrons, die die Politik des billigen Geldes ihres italienischen Amtsvorgängers Mario Draghi fortsetzen sollte.

Macron hat in der Corona-Krise die französische Wirtschaft in den Ruin getrieben

Macron war es also gelungen, zwei willfährige Erfüllungsgehilfen in die Schlüsselpositionen der EU zu bringen. Derweil scheiterte er nicht nur mit der Reform der französischen Wirtschaft, sondern steuerte sie in der Corona-Krise in den Ruin. Macron wollte den starken Mann spielen und setzte die härtesten Ausgangsbeschränkungen in der EU durch. Diese kollektive Freiheitsberaubung führte dazu, dass nur noch ein Viertel der Franzosen ihrer regulären Beschäftigung nachgehen konnten. Am Ende musste der französische Staat für die übrigen die Gehälter in Form von Kurzarbeitergeld bezahlen. Das Kurzarbeitergeld ist mit 90 % vom letzten Nettoeinkommen in Frankreich besonders großzügig bemessen. Die Kosten lagen bis April bei 25 Milliarden Euro. Ökonomen prognostizieren einen Wirtschaftseinbruch von je nach Schätzung 13-25%.

Die EU fürchtet den Wahlsieg von Marine Le Pen bei der kommenden Präsidentschaftswahl

Unserer Presse hat sich während der Corona-Krise an Donald Trump abgearbeitet. Dabei steht Macron vor einem politischen Scherbenhaufen. Anders als Merkel in Deutschland konnte Macron politisch von Corona nicht profitieren. 60 % der Franzosen sind mit seiner Politik unzufrieden. Im Mai verlor er durch Abspaltungen seine Mehrheit in der Nationalversammlung. In den letzten Umfragen zur Präsidentschaftswahl lag die rechtskonservative Politikerin Marine Le Pen bereits bei 45 % (bei der letzten Wahl 2017 waren es noch 34%). Und diese Zahlen stammen aus der Zeit vor Macrons Corona-Desaster. Wenn Marine le Pen die nächsten Präsidentschaftswahlen in Frankreich gewinnt, dann wird das für die Eurokraten ein größerer Schlag sein als die Wahl von Donald Trump und der Brexit. Das wäre das Ende der EU in ihrer heutigen Form.

Die EZB kauft für 1,3 Billionen Anleihen auf, das Ziel ist Inflation um jeden Preis

Darum greift Panik im politischen Establishment um sich. Die sogenannten EU-Rettungshilfen sind in Wahrheit Macron-Rettungshilfen. Da Macron aus eigenem Versagen das Wasser politisch bis zum Hals steht, spannt er nun die EU und die EZB für sich ein. Das ist der verzweifelte Versuch, sich in eine Transferunion zu retten. Da er mit der Reform seiner Wirtschaft gescheitert ist, sollen jetzt die deutschen Sparer und Steuerzahler zu Hilfe kommen. Darum hat Lagarde bereits ein Anleihe-Kaufprogramm von 750 Milliarden Euro aufgelegt, das jetzt um weitere 600 Milliarden Euro ausgeweitet wird. Das Volumen ist so gigantisch, dass die Notenbanken der Eurozone nach den Staatsanleihen der Pleite-Staaten jetzt auch Ramsch-Anleihen aufkaufen müssen. Die EZB druckt Geld, als wenn es kein Morgen gäbe. Das Ziel ist klar: Inflation um jeden Preis, um die erdrückende französische Staatsschuld zu mildern. Bezahlen werden das die größten Sparer in Europa: Die Deutschen.

Lagarde und von der Leyen wollen das Bundesverfassungsgericht entmachten

Darum hat das Bundesverfassungsgericht die Reißleine gezogen. Die EZB sollte eine zweite Bundesbank sein, keine Wirtschaftspolitik betreiben, sondern allein der Geldwertstabilität verpflichtet sein. Das ist schon lange vorbei, doch hat die EZB rein formal bisher versucht, den Schein zu wahren. Das ist angesichts der panischen Anleihekäufe der EZB nicht mehr möglich. Darum blieb dem Bundesverfassungsgericht nichts anderen übrig, als das Anleihekaufprogramm der EZB für verfassungswidrig zu erklären. Die Eurokraten in Brüssel haben dagegen eine Bunkermentalität entwickelt. Ihnen geht es jetzt um alles oder nichts. Darum sucht von der Leyen jetzt sogar die direkte Konfrontation mit dem Bundesverfassungsgericht und droht Deutschland ein Vertragsverletzungsverfahren an, um Lagarde den Rücken zu stärken. Die Macrons Lobbyistinnen arbeiten Hand in Hand.

Merkel ist die dritte im Bunde bei dem Ausverkauf deutscher Interessen

Nicht nur von der Leyen und Lagarde, sondern auch die deutsche Bundeskanzlerin hat sich von Macron einspannen lassen und stellt Macrons Wiederwahl über die deutschen Interessen. Alle drei abgehalfterten Politiker folgen der Agenda Macrons. Merkel hat mit Macron einen EU-Hilfsfonds von Sage und Schreibe 500 Milliarden Euro vereinbart. Davon soll Deutschland für 135 Milliarden Euro bürgen. Damit hat sie die Vorlage für von der Leyen geschaffen, die noch 250 Milliarden draufgesattelt hat und einen EU-Hilfsfonds von 750 Milliarden Euro fordert. Die Rechnung für das großangelegte Hilfsprogramm für Macron wird den Deutschen präsentiert. Der deutsche EU-Beitrag soll von 28 Milliarden Euro im Jahr auf 44 Milliarden Euro ansteigen. Das entspricht in etwa dem gesamten deutschen Verteidigungsetat. Die Corona-Krise führt uns direkt in eine neue Auseinandersetzung über den Euro und die EU. Wir dürfen uns von Macrons Trio nicht überrollen lassen und müssen unsere nationalen Interessen mit allen demokratischen Mitteln verteidigen. Das Endspiel um den Euro hat begonnen.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jörg L.

Ein weiterer sehr guter Bericht zur Lage der Nation. Und unsere deutschen Dummköpfe rennen den linken Taugenichtsen hinterher und schreien "Nie wieder Deutschland"

Die Randale werden zunehmen, das Geld wird weniger und dann stehen die linken Schwachköppe in der Reihe mit Leuten, die drängeln gelernt haben.

Gute Nacht, dummer Michel!!!

Gravatar: Armin

Es ist nicht nur diese EU-Politik die insbesondere durch Deutschland als Heilsbringerland dabei auch demokratische Werte verrät und sich zB. um Geldmittel zu beschaffen, sich an das kommunistische China anbiedert welches die persönlichen Rechte seiner Bürger längst totalitär diktiert.

Europa ignoriert wie China Hongkong gegen jegliche Verträge brachial übernimmt und ist hat sich durch seine Verflechtungen mit epressbar gemacht.

"China übernimmt Hongkong: EU zuckt mit den Schultern"

- "Deutschland führt ganz Europa an, sie sind so ehrgeizig, sie wollen führend sein, aber moralisch sind sie so zusammengebrochen." — Ai Weiwei, Künstler, La Repubblica, 1. Juni 2020.

- "China ist ein Raubtier und Europa ist seine Beute." — François Heisbourg, französischer Gelehrter, Le Figaro, 29. Mai 2020.

- Es gibt keine Vermittlung mit dem chinesischen Imperialismus.

- "Warum für Hongkong sterben?" scheinen die Europäer heute kurzsichtigerweise zu sagen.

- Während des letzten Jahres der Proteste haben Hongkongs Demonstranten die amerikanische Flagge geschwenkt. China kennt die Bedeutung dieses kleinen Außenpostens vor seiner Haustür mit seiner Redefreiheit und Rechtsstaatlichkeit sehr gut. Haben Sie gesehen, wie die europäische Flagge in Hongkong geschwenkt wird? Nein, und das aus gutem Grund.

Artikel weiter lesen...
\_ https://de.gatestoneinstitute.org/16131/china-uebernimmt-hongkong

Gravatar: Radio Norddeich

@ Peter Nordmann 19.06.2020 - 15:02

"Merkel, Dreyer, Karrenbauer, VdL ....wie die entarteten Extremfeministinnen und Männerhasserinnen noch heißen. Wie lange will Mann sich das noch antun? Wie eröffnete mir einmal eine Psychiaterin im Rang eines Chefarztes: "Ich habe die Merkel-CDU gewählt, weil Merkel Männer so elegant abservieren kann" Hier liegt die eigentliche Ursache des deutschen Niederganges. Dürrenmatts Physiker lassen grüßen."

Irgendwie haben Sie ja schon recht. Feminazis sind eben auch nur Nazis ...

https://app.box.com/s/45h391tp6kqzi3e65k321ydorzyy8qjd

https://app.box.com/s/jy0fo7xzdtnypb75has0

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-11/5/11/enhanced/webdr11/anigif_enhanced-17930-1415204478-23.gif

http://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

https://app.box.com/s/oavx9iwo7nx76jctabp50bv1p3qesnxe

https://app.box.com/s/g005d7zq5ksrtaplic7r2st7o7o1s3jm

http://www.menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf .

Gravatar: Alter Schwede

Um Macron zu retten, sollen die Deutschen zahlen ...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-in-schweden-toedlicher-corona-irrtum-a-00000000-0002-0001-0000-000171667091 ,

... aber auch die Schweden wollen gerettet sein. Deutsche sind eben einfach besser als die leichtsinnigen und irren Schweden. Aber auch besser als faule Griechen, korrupte ItalienerInnen, machistische SpanierInnen, spießige SchweizerInnen, arrogante Franzosen, faschistische ÖsterreicherInnen, zurückgebliebene Polen, drogenabhängige HolländerInnen, nationalistische Tschechen, duzende Dänen, gespaltene BelgierInnen, mohammedanische Türken. Heute Deutschland und morgen die ganze Welt ...

Gravatar: Tomislav Securitate

Alles schön und gut mit den 45%, aber das sind Umfragen. Kann mir nicht vorstellen, dass Le Pen Präsidentin Frankreichs wird. Da wird es genügend Möglichkeiten der EU und der Linken geben, das zu verhindern, und sei es mit Wahlbetrug. Aber wenn es doch soweit kommt, dann könnte es tatsächlich das Ende der EU werden.

Gravatar: Melanie

"Le Pen würde sich aber auch über deutsches Geld freuen. Man muss annehmen, dass mittlerweile viele Staaten deutsches Geld als festen Bestandteil ihrer Planung einkalkuliert haben. Kommt ja nicht von ungefähr, dass die Steuerlast der Deutschen weltweit am höchsten ist, ohne, dass sie vom eigenen Geld was haben."

Offensichtlich sind die Deutschen mit einem Rentenniveau von 48,5% und 67 Jahren Renteneintrittsalter zufrieden, während die Italiener auf 92,5% und 62 Jahre kommen. Da kann man halt nichts machen, sollen die Deutschen halt weiter in Mülltonnen nach Pfandflaschen suchen und das Geld an Italien überweisen.

Gravatar: werner

Es liegt am deutschen Volk selbst, ob es zahlt oder nicht. Wie es aussieht wollen sie zahlen und das gerne.

Gravatar: Andreas Schulz

Es reicht. Handelt oder geht unter, ihr Schafe.,.,

Gravatar: Der nachdenkliche Bürger

Lagarde, von der Leyen und Merkel sind das Trio Infernale. Mehr gibts dazu von mir nicht zu schreiben.

Gravatar: Doppelgänger

Le Pen würde sich aber auch über deutsches Geld freuen. Man muss annehmen, dass mittlerweile viele Staaten deutsches Geld als festen Bestandteil ihrer Planung einkalkuliert haben. Kommt ja nicht von ungefähr, dass die Steuerlast der Deutschen weltweit am höchsten ist, ohne, dass sie vom eigenen Geld was haben. Toll finde ich immer die Schilder, auf denen draufsteht „Gefördert aus Mitteln der europäischen Union“. Dass es sich dabei aber um eigenes deutsches Geld handelt, das wir vorher eingezahlt haben und dann davon nun einen Bruchteil, nach komplizierter Bürokratie, zurückbekommen, sollte jedem klar sein.

Gravatar: GermanyFirst

Nachtrag: Der einzige Grund für die Wahl Macrons war die Hoffnung des französischen Voles war, dass Macron mit seiner Bankstererfahrung und Spezialist im Im Umgang mit alten Frauen, (als Omafick.. bezeichnet) die deusche Bundeskanzlerin Merkel am Besten über den Tisch ziehen kann zum Vorteil Frankreichs und jetzt muss er liefern, sonst ist er weg für alle Zeiten.

Gravatar: GermanyFirst

Verehrte Frau v. Storch verehrter @Hajo
Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen, mit ihren Ausführunjgen über den Schlawiner Macron. Jetzt muß v.d.Leyen liefern, dafür daß Macron sie nach Brüssel lanciert hat. Sie kriegt das Lachen gar nicht mehr aus ihrem winzigem Gesicht dafür, daß sie einem ihr drohendem Untersuchungsausschuß in das sichere Brüssel entfliehen konnte oder sie lacht sich krank, dafür daß die Deutschen so blöde sind, sich von so einem Fliegenschiß wie sie, mit eingebauter Sprechmaschine und Leichtgewicht in jeglicher Form, derart über den Tisch ziehen zu lassen.
Jetzt haben wir endlich eine Merkelsche Tussie-Vereinigung in Brüssel, die sich dort prächtig entwickelt hat, stetig weiter ausgebaut wird und Alles massivst bekämpft, das ihren allmächtigen Status Quo infrage stellt. Zumindest ist vorher schon eine kleine Veränderung eingetreten, daß die alleinige Sprache nicht mehr die von der „GrandeNation“ ist. Deutsch, des größten Zahlmeisters ist es immer noch nicht.
Ich habe es selbst erlebt, wie die Grande Nation wochenlang gefeiert hat, als die DM weg war. (Wenn Du solche Freunde hast, brauchst Du keine Feinde mehr) Das Ex-Bänksterlein Macron hat genau erkannt, daß ihm große Gefahr droht, wenn der Geldprofi Friedrich Merz ein wichtiges Amt erhalten würde und hat sofort seine Vertraute, ebenfalls Deutschland-Feindin Merkel (die kriegt sicher ein feuchtes Höschen wenn der Galan Macron sie umarmt) eingespannt, die dafür sorgte, daß das „Nichts“ Knarrenbauer, das Amt kriegte. (Jetzt singt Friedrich Merz sogar das Lied von Merkel, ebenso wie Söder, weil sie erkannt haben, daß sie bei dem verblödeten Deutschen Volk ohne Zustimmung Merkels Nix werden können). Alle wirtschaftlich denkenden Menschen wissen genau, daß Frankreich sofort pleite ist ohne „Europa“ , gespeist von Deutschland, identisch einer Wiedereinsetzung eines erhöhten Versailler Vertrages, ohne den Frankreich mit seinen genüßsüchtigen und faulen Bürgern nicht überlebensfähig ist. Es ist der Neid auf unseren Erfolg, der niemals zulassen wird, daß Frankreicch unser Freund wird. Die einzige Hoffnung, die noch besteht darin, daß das Deutsche Volk wenn es nur massiv genug ausgesaugt wird, aufsteht und seine Peiniger verjagt, so wie es die verarmten Bauern im Mittelalter (allerdings ohne großen Erfolg) gemacht haben. Deutschland hat jedoch größte Fehler bei der Wahl eines neuen Staatslenkers gemacht, der ihnen als größtes Geschenk, das eigenständige Denken abgenommen hat, so wie es jetzt Merkel macht und die Katholische Kirche seit 2000 Jahren macht (Das blöde Volk hat mit Begeisterung gebrüllt:“Führer befiehl, wir folgen Dir“,) Jetzt endlich haben sie „Brot und Spiele“ Fußball und Feiern, als Alibi für Saufen Fressen und Sonstiges wie es in Berlin laufend zelebriert wird. Deutschland ist in dem Stadium, wie das alte Rom, wie das frühere Great Britain, jetzt nur noch „Little Britain“ bevor sie unter gingen. Versuchen wir dies noch ein wenig zu verlängern, unsere Kinder und Enkel werden uns verfluchen mit Dem, was wir ihnen aus Merkels kommunistischer Hexenküche hinterlassen werden. Danke fürs Lesen und Vorsicht bei der nächsten Wahl mit Wahlempfehlungen der Hirtenbriefe für die Schafe. Unser aller einziges Ziel "Germany First" braucht sie alle, ich bin schon im Ausland und komme dann mal wieder.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Um Macron zu retten, sollen die Deutschen zahlen“ ...

Da „Macrons Trio, bestehend aus den scheinbaren Totalversagern Lagarde, von der Leyen, und ´der` EU-Göttin(?) noch nicht einmal Italien retten kann
https://www.nzz.ch/wirtschaft/europa-kann-italien-nicht-retten-ld.1559861
und Deutschland allein schon garnicht
https://www.welt.de/politik/ausland/article161959342/Deutschland-will-Europa-retten-aber-mit-wem.html
und nicht nur Europas Energie-Binnenmarkt ein Experiment mit offenem Ende ist https://www.handelsblatt.com/politik/international/europawahl/netzausbau-europas-energie-binnenmarkt-ist-ein-experiment-mit-offenem-ende/24236304.html,
sondern das Aus des Experiments „Vereinigtes Europa“ auch durch das dies bzgl. Legitimationsproblem
https://www.derhauptstadtbrief.de/cms/index.php/100-der-hauptstadtbrief-121/510-die-eu-hat-ein-defizit-an-legitimation
längst absehbar ist:

Sollte es nicht allerhöchste Zeit dafür sein, dass EU-Gesamtexperiment ´zum jetzigen Zeitpunkt` und ´unverzüglich` zu beenden, solange noch die Hoffnung besteht, dass wenigstens „Kleinigkeiten“ zu retten sind???

Gravatar: Peter Nordmann

Merkel, Dreyer, Karrenbauer, VdL ....wie die entarteten Extremfeministinnen und Männerhasserinnen noch heißen. Wie lange will Mann sich das noch antun? Wie eröffnete mir einmal eine Psychiaterin im Rang eines Chefarztes: "Ich habe die Merkel-CDU gewählt, weil Merkel Männer so elegant abservieren kann" Hier liegt die eigentliche Ursache des deutschen Niederganges. Dürrenmatts Physiker lassen grüßen.

Gravatar: Kachelmann 2

Wenn die von einem entarteten Brutpflegetrieb gesteuerte männerhassende Damenriegen Europa an die Wand gefahren haben und durch das Loch verschwunden sind, das sie hinterlassen haben, dann werden die Bürger mit offenem Mund und leeren Händen dastehen. Der gesunde Menschenverstand tickt konservativ bürgerlich und breitet sich rund um das wieder einmal der Wirklichkeit entrückte Deutschland aus.

Gravatar: Andreas Schulz

Wenn man immer nur links herum fährt, stellt man fest, dass es ein Kreis ist.

Gravatar: asisi1

Wir zahlen schon seit 100 Jahren und das muss so weiter gehen. Da gibt es kein Pardon!

Gravatar: Ann-Kathrin

Funktioniert doch prima für die Franzosen: Macron wählen und schon kann man weiter mit 55 bis 62 Jahren mit durchschnittlich 2000 Euro in Rente gehen (lt. dw.com). Die Deutschen zahlen alles und gehen mit 67 Jahren und durchschnittlich 1.487,25 Euro in Rente. Für 12 Jahre weniger arbeiten und dafür 500 Euro mehr Rente bekommen würde ich auch Macron wählen!

Gravatar: Christ343

Nach der Wahl 2021 muss es eine andere Regierungskoalition geben, die die Interessen des deutschen Volkes vertritt. Im Übrigen darf auch kein Zinssatz höher (oder niedriger) sein als die Inflationsrate. Die Banken müssen durch Steuergelder finanziert werden. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

Gravatar: Hajo

Es war Mitterand, der einer Wiedervereinigung nur zugestimmt hat, wenn man den Deutschen nach seiner Aussage, die Atombombe wegnimmt und damit war die DM gemeint und seit wir den EUR haben meinen gerade die Franzosen, man könne sich nun per gemeinsamer Schuldenhaftung etwas mehr aus dem Topf nehmen, den dann die Deutschen immer wieder füllen müssen um nicht unangenehm aufzufallen.

Das tun sie auch mit Leidenschaft obwohl zwar ein Einmarsch ins Rheinland und angrenzendes Ruhrgebiet nicht mehr möglich wäre, aber dennoch wollen wir eben lieb Kind sein, bevor uns Europa wieder den Krieg erklärt, allerdings dann unter anderem Vorzeichen, wegen Zahlungsverweigerung des Unterhaltes auf ewig und niemand weiß warum.

Gravatar: Werner Hill

Es tut gut, soviele brisante Wahrheiten wenigstens in der Freien Welt zu lesen.
Drumherum ist die Welt leider nicht mehr frei und ich sehe auch in Macron nur eine Marionette der Strippenzieher im Hintergrund. Die sorgen offensichtlich auch dafür, daß die Mediengläubigen mit dubiosen Coronazahlen, "großzügigen" Lockerungen, Klimalügen und Rassismusdebatten abgelenkt werden.
Es ist wohl auch zu befürchten, daß Le Pen - ebenso wie die AfD - mit allen Mitteln bekämpft wird.
Wenigstens kann uns niemand vorwerfen, daß NIEMAND dieses böse Spiel durchschaut hat ..

Gravatar: Ketzerlehrling

Offensichtlich verfallen alte Frauen ihm reihenweise. Angefangen bei seiner Eigenen. Widerwärtig, er und diese "Frauen".

Gravatar: karlheinz gampe

Macron, Lagarde, CDU Merkel, CDU von der Leyen, CDU Meister vom Stuhl(Freimaurer)Schäuble, CDU Spahn, CDU AKK und auch Soros, Gates und ein FDP Lindner gehören zur geheimen antidemokratischen, kriminellen Vereinigung Bilderberger, wo Politik zum kriminellen Vorteil der Bilderberger und am Bürger vorbei betrieben wird. Stellt diese roten Kriminellen, welche sich die BRD und die EU zur Beute gemacht haben vor Gericht. Sie installieren in krimineller Weise die Mitglieder ihrer Organisation am Bürger vorbei an den Schalthebeln der Macht. Stellt all diese Kriminellen vor Gericht. Meines Erachtens sollte für Verbrechen von Politikern zum Eigennutz und gegen Demokratie und Bürgerinteressen die Todesstrafe wieder eingeführt werden. Keine Freiheit für diese, die Feinde unserer Freiheit !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang