Trump-Team kämpft gegen Wahlbetrug des US-Establishments | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Das US-Establishment versucht, das Wahlergebnis zu manipulieren und den US-Bürgern die Demokratie wegzunehmen.

Veröffentlicht:
von

Bei der US-Wahl gibt es viele Unstimmigkeiten. Es wächst der Verdacht, dass an vielen Stellen die Wahl vom Establishment manipuliert wurde. Nun fordern die Republikaner, dass alles genau überprüft wird.

1,8 Millionen »Geisterwähler« in 29 Staaten gefunden – Die Gruppe Judicial Watch warnt vor »schmutzigen Wahlen«. Sie hat 1,8 Millionen »Geisterwähler« in 29 Staaten gefunden. Die Wahlregistrierung übersteigt 100% der wahlberechtigten Bürger.

Rudy Giuliani: »Es handelt sich um geplanten Betrug« – Trump geht juristisch gegen Wahlbetrug vor: Falsch ausgefüllte Wahlzettel, plötzliches Auftauchen von über 100.000 Stimmzetteln und keine Möglichkeit der Inspektion; die Stimmen in mehreren Bundesstaaten waren gefälscht.

»Die Demokraten wollen die USA-Wahl stehlen« – In Michigan und Wisconsin tauchten plötzlich 300.000 Stimmen für Joe Biden auf, die scheinbar das Blatt wendeten. Das Merkwürdige: Es war unter den neuen Stimmen keine einzige für Donald Trump – statistisch praktisch ausgeschlossen.

Republikaner wollen sich die Wahl nicht stehlen lassen – Trump-Anhänger und Republikaner sehen sich einer fairen Wahl beraubt. Jetzt heißt es, um jede Stimme zu kämpfen, indem die korrekte Auszählung erzwungen wird.

Demokraten wollten nicht nur Agenda, sondern ein neues System einführen – Tucker Carlson: Die US-Demokraten wollten »Kontrolle über alles« — das wurde Gott sei Dank vereitelt. Doch die Demokraten lassen nicht locker, dass System als solches infrage zu stellen.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Wer wird Ihrer Meinung der nächste Präsident der USA?


Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Nach meiner Ansicht geht es in Amerika nie ohne Betrug ab !
Ob Wahl, Mondlandung oder 9/11.Immer wird gelogen und betrogen. Anscheinend liegt es in der amerikanischen Mentalität, andere immer übers Ohr zu hauen.
Medial wird der Betrug dann als Wahrheit vermarktet. In Deutschland ist die ARD und das ZDF dafür zuständig. Zwangsgebühren machen es möglich.

Gravatar: Ede Wachsam

Nun gibt es ja ziemliche Querelen und die Verlierer und ihre Steigbügelhalter behaupten ja Mr. Biden hätte die Wahl gewonnen. Die korrupten Medien riefen ihn sogar zum neuen Präsidenten aus, als wenn die irgendetwas zu sagen hätten? Die Länder mit den Marionettenführern gratulierten schon mal dem Verlierer Biden, denn der und seine Bande hat wie angekündigt ganz legal und haushoch verloren. Die versuchen nun krampfhaft ihre Wahlbetrügereien zu vertuschen und machen weiter wie bisher, aber die Rache schläft nicht, denn der so verachtete und "dumme" Präsident Trump ist nicht allein. Gottes Weisheit ist auf seiner Seite und das dicke Ende für dies arrogante Lügenpack ist schon längst unterwegs. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, alles kommt ans Licht. Hier kann man es sehen wieso und warum alles aufgedeckt wird und die (Un) Demokraten und ihre ganze verlogene Bande keine Chance haben. Die werden die größte Blamage ihres Lebens kassieren. Einige von denen werden sich sogar umbringen, aber viele werden hinter Gittern landen. Die Haftbefehle sind z.Teil schon ausgestellt worden.

https://www.youtube.com/watch?v=xI48slw77J8

Gravatar: Gerhard G.

Wahrscheinlich kommts vom zu viel an TV-Konsum... man kann kaum noch vernünftig mit jemand reden...der Trump muß weg...und wehe ein Wort gegen Biden ...von Covid19 ganz zu schweigen. Wenn ganze Zirkus mal vorüber gehen sollte ...dann Alle auf die ,,Rote Couch''.

Gravatar: Peter

Hallo,
warum wird nicht einfach zugelassen das die Amis den Trump Leit sind!!
Es ist nun mal Demokratie, wenn das mit dem Wahl Betrug so sicher währe hätten seine dutzend Berater und Anwälte das schon mitbekommen !!
Leider wird von den Besuchern dieser Homepage, nicht akzeptiert das Trump nun zum Glück weg ist !!

Gravatar: Hannelore

Einige Republikaner halten nun nicht mehr länger zu
Präsident Donald Trump.

Wie heißt das auch gleich:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Eben Ratten.
Schämt euch.

Gravatar: Hajo

Die ganzen linken Gauner in den USA, zusammen mit den Globalisten und ihren Satrapen in Europa, ganz besonders Deutschland müssen bekämpft werden und Trump hat absolut recht, wenn er nicht klein beigibt, denn zumindest in zwei Bundesstaaten sind Manipulationen offensichtlich und wenn man genau hinsieht, dann könnte das auch bei uns der Fall sein, wenn es um Wählerstimmen für die AFD geht, denn der Unterschied der Normalbürger im Westen im Gegensatz zum Osten kann nicht so groß sein, aber die Wahlergebnisse unterscheiden sich gewaltig und bei dieser Perfektion des "demokratischen" Auszählens der Stimmen ist deshalb nichts auszuschließen, auch kein Betrug, der sich in der Summe schnell bemerkbar macht, wenn man im Kleinen schummelt, was dann auch einige Prozentpunkte im Ergebnis ausmacht.

Was wir brauchen ist ein fälschungssicheres System und die vorhergehende Festlegung des Wahlberechtigten und sind zwei Dutzend wahlberechtigt, dann können es im Endergebnis nicht drei Dutzend sein und der Rest wird über die Identifikation verschlüsselt und dann sind Mehrstimmen und Personenveränderung ausgeschlossen, so einfach wäre das, wenn man denn will.

In vielen anderen Fällen geht es doch auch, oder hat schon mal jemand eine andere Steuererklärung und die dazugehörige Korrespondenz vom Finanzamt in seinem Briefkasten gehabt., Fehler der Post ausgeschlossen, da klappt doch eine Identifizierung auch und das gleiche könnte auch bei Wahlen geschehen und wer seine Stimme nicht einsetzt, die ist eben verloren, alles andere zählt, aber richtig und nicht manipulativ, wie mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der laufenden US-Wahl geschehen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Das US-Establishment versucht, das Wahlergebnis zu manipulieren und den US-Bürgern die Demokratie wegzunehmen.“ ...

Nach göttlichem(?) Vorbild, weil die „stürmischen Zeiten“ für die Demokratie in Deutschland unter allmächtigem(?) Diktat schon vor geraumer Zeit anbrachen? https://www.horizont.net/planung-analyse/nachrichten/studie-stuermische-zeiten-fuer-die-deutsche-demokratie-177271

Ein m. E. ´exemplarisches` Beispiel hierfür lieferte die „Querdenken Demo“ in Chemnitz vom 13.10. d. J.!
(m. E. ´ganz besonders` beeindruckend ab 1:05)
https://www.bitchute.com/video/9bHdtEO6VUbq/

Da auch in der EU unserer(?) Heißgeliebten(?) längst keiner mehr traut
https://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Tagesschau-Kommentar-fordert-Merkel-zum-Ruecktritt-auf,
dürfte spätestens jetzt ´sonnenklar sein:

Nicht nur dieses “MERKEL MUSS WEG“!!!
https://www.bitchute.com/video/y0DD1L5vwmhs/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang