Trump stellt sich der totalitären Kulturrevolution entgegen | Freie-Welt-Wochen-Revue

Liebe Leser! Kulturmarxisten und Demokraten wollen die historischen Denkmäler zerstören, Trump will das historische Erbe schützen.

Veröffentlicht:
von

Überall im Westen ist ein regelrechter Kulturkrieg ausgebrochen. Linksradikale wollen uns ihre totalitäre Weltsicht aufzwingen und die Denkmäler unserer Kultur ausradieren. Doch der US-Präsident Donald Trump stellt sich den gewalttätigen, linken Bilderstürmern entgegen.

Den US-Demokraten und Media-Konzernen ist jedes Mittel recht, um Trump loszuwerden – All die linken Bewegungen und Black-Lives-Matter-Demonstrationen werden von den US-Demokraten, linksliberalen Mainstream-Medien und einigen US-Konzernen ausgenutzt und angefacht, um Trump loszuwerden und politisch das Ruder in Amerika herumzureißen. Dafür nehmen sie sogar Zustände wie im Bürgerkrieg in Kauf.

Jetzt sind auch die Statuen von Kolumbus in San Francisco und Detroit entfernt worden – Ohne Christoph Kolumbus gäbe es nicht das heutige Amerika. Dennoch fallen die Kolumbus-Monumente reihenweise dem Bildersturm der links-fanatischen Kulturrevolution zum Opfer.

Black-Lives-Matter-Aktivist: »Nieder mit dem Kreuz, es ist Zeichen des weißen Suprematismus!« – Der US-Schriftsteller Shaun King twittert seinen Hass gegen das Christentum, das angeblich »suprematistisch«, »unterdrückerisch« und »rassistische Propaganda« sei.

Tucker Carlson: Die totalitären Linksideologen wollen die amerikanische Mittelschicht demütigen – Tucker Carlson rechnet mit den Bilderstürmern ab: Die US-Demokraten, BLM-Aktivisten und die totalitär-ideologischen Bewegungen der Linken wollen die weiße amerikanische Mittelschicht demütigen und gefügig machen. Dies ist eine organisierte, totalitär-politische Bewegung, um die US-Bürger ideologisch zu unterwerfen.

US-Präsident Trump ruft auf, die Schänder der Denkmäler polizeilich zu verfolgen – Der US-Präsident kündigte zudem eine Regierungsverordnung an, die die Städte dazu verpflichtet, ihre historischen Denkmäler zu schützen und zu bewachen. Wer beim Schänden von Denkmälern erwischt werde, könne mit einer hohen Haftstrafe rechnen.

Die Gewalt ist auch in Deutschland angekommen – Gewalt und Plünderungen in Stuttgart: In der Nacht von Samstag zu Sonntag sind in Stuttgart in kleinen Gruppen organisierte Jugendliche plündernd durch die Innenstadt gezogen.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Deutschland versinkt in Gewalt und Chaos: Haben die Regierung und Mainstream-Medien mit ihrer Propaganda hierfür den Boden bereitet?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: SVEN GLAUBE

Jetzt kommt die Erste Nationale Atemschutzmaske für richtige echte Deutsche gegen Antirassismus-VERSEUCHTE LUFT !!!!

Copytec Mundmaske Deutsches-Kaiser-Reich WW1 Preußen Adler Deutschland Heimat Deutscher #34645

https://www.amazon.de/Copytec-Mundmaske-Deutsches-Kaiser-Reich-Deutschland-Deutscher/dp/B08973Y24V/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Copytec+Mundmaske+Deutsches-Kaiser-Reich+WW1+Preu%C3%9Fen+Adler+Deutschland+Heimat+Deutscher+%2334645&qid=1593722840&s=kitchen&sr=1-1

Gravatar: Pro Border

@ Karl Napp

Rezepte brauchen wir heute nicht mehr zu tauschen.
Überall in unseren Städten müssen wir den inter-
nationalen Einheitsbrei auslöffeln.
Kein Kaff mehr ohne Dönerbude.
Danke bestens!

Multikulti hat noch nie funktioniert das sagte vor Jahren
sogar Merkel mit den Worten
"Multikulti ist gescheitert."
Nur bei Ihnen nicht.
Dann wollen wir mal hoffen es bleibt bei Ihnen so.
Bei mir ist es schon vor Jahrzehnten gescheitert.

Gravatar: Silvia

"Nieder mit dem Kreuz" zeigt ja wohl deutlich, was für eine Kraft dahinter steht.
Der Durcheinanderwerfer, der Verblender. Der, den es angeblich nicht gibt.
Dabei ist das simple Physik, wo kein Licht ist, ist Dunkelheit

Gravatar: Karl Napp

Fast 50 Jahre lang habe ich in einem großen deutschen Industrieunternehmen gearbeitet, das zu einem sehr großen internationalen Konzern gehörte. Vom Lehrling bis zum Geschäftsführer. In den deutschen, und auch in den ausländischen Fabriken, arbeiteten 20 bis dreißig Ethnien zusammen, weißer, gelber, porzellanfarbener, schwarzer und sogar roter Hautfarbe. Jedenfalls in den Betrieben in Deutschland gab es nie irgend einen offenen oder versteckten Rassismus.( Aber es wurden viele Koch- und Backrezepte ausgetauscht.) Hätte Frau Saskia Eskens (SPD) jemals in einem wertschöpfenden Betrieb gearbeitet, würde sie nicht solchen Unsinn von "latentem" Rassismus in Deutschland erzählen. Aber sie hört wohl eher auf die (oft nur halbgebildeten) Soziologen, Politologen, Theologen, Psychologen, Journalisten, die von nichts eine Ahnung haben, aber über alles schwätzen. Seit 1945 gibt es in Deutschland jedenfalls in der wertschöpfend arbeitenden Bevölkerung keinen Rassismus mehr. Allerdings nimmt in letzter Zeit die Anzahl der Schein-Intellektuellen in den Medien und der Politik zu, die uns einen Rassismus einreden wollen, damit sie einen Popanz haben, auf den sie mit ihrer geballten Inkompetenz und ideologischen Voreingenommenheit eindreschen können.

Gravatar: lutz

Trump könnte sich auch mal die Frage stellen, warum die Corona-Verstorbenen im statistischen Mittel 80 Jahre alt sind und die durschnittliche Lebenserwartung bei 77,9 Jahren liegt.
Praktisch sagen uns alle Corona-Toten: wer Corona hat, lebt länger!

Gravatar: Hajo

Die Strippenzieher mobilisieren die linke Masse um auch hierzulande ihrer Politik Ausdruck zu verleihen und dabei treten sie ja nicht selbst auf, sondern sie stellen sich in die Reihe der Betrachter und tun so, als ob sie entrüstet wären und noch hinterlistiger geht es nun wirklich nicht mehr und eines der Aushängeschilder ist der Typ aus Bayern in Berlin, der sich auch noch Heimatminister nennt.

Besser wäre vielleicht Minister für linke Agitation und Überlebenspropaganda, denn der ist ja der Prototyp von Unzuverläßigkeit, wenn es um seine Wähler in rechter Sache geht, der versteht mittlerweile den Stasisprech der in Eigenermächtigung neuen Staatsratsvorsitzenden besser, als die seiner eigenen Partei und seiner Wähler.

Wer das Unglück hat von solchen Wendehälsen vertreten zu werden, der braucht keine Feinde mehr, denn wer privat unzuverlässig ist, dem könnte das gleiche auch beruflich wiederfahren, wenn man die entsprechenden Eigenschaften der Beliebigkeit in sich trägt.

Und was die Anzeige anbelangt so war das völlig klar, daß er sie zurückziehen wird, denn er hat nichts zu melden und ist nur geduldet, denn sie könnte auch ohne ihn, weil die Koalition Schwarz/Grün auch ohne ihn funktionieren würde. Im schlimmsten Fall nehmen sie die Gelben dazu, die sagen diesesmal ja, denn das ist ihre letzte Chance jemals wieder in eine Regierung zu kommen.

Gravatar: karlheinz gampe

Konzerne, welche Politik gegen die Bevölkerung betreiben sind zu enteignen, zu entkernen und zu verkaufen zum Wohle des Volkes. Denn Konzerne, die nicht wirtschaftlichen Interessen sondern einer politischen Agenda folgen können als Organisationen angesehen werden, welche Staaten destabilisieren und zerstören wollen.Ihre Protagonisten müssen öffentlich vor Gericht gestellt werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Überall im Westen ist ein regelrechter Kulturkrieg ausgebrochen. Linksradikale wollen uns ihre totalitäre Weltsicht aufzwingen und die Denkmäler unserer Kultur ausradieren. Doch der US-Präsident Donald Trump
stellt sich den gewalttätigen, linken Bilderstürmern entgegen.“ ...

Ist das nicht schon deshalb ´kreuzgefährlich`, weil unsere(?) Heißgeliebte bereits Russland mit Konsequenzen drohte
https://www.dw.com/de/bundeskanzlerin-angela-merkel-droht-russland-mit-konsequenzen/a-53426756
und sie scheinbar auch die bisher wohl nicht vollständig beantwortete Vertrauensfrage stellte
https://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/merkel-stellt-die-vertrauensfrage-wollt-ihr-den-totalen-krieg-072018-29691/:

Sind es nun auch die von Donald Trump geführten USA, welche mit entsprechend göttlichen(?) Konsequenzen rechnen müssen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang