Trump muss die Wahl gewinnen | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Trump muss die US-Wahl gewinnen, um die Demokratie und Freiheit des Westens zu retten!

Veröffentlicht:
von

Viele Amerikaner befürchten, dass dies die letzte freie Wahl in den USA sein könnte. Auch Elon Musk hat vor dieser Gefahr gewarnt. Die Demokraten verändern durch ihre Einwanderungspolitik die demographischen Verhältnisse in den Swing States sowie in Staaten wie Texas, um Mehrheiten für die Republikaner künftig unmöglich zu machen. Das tun sie, indem die Asyl-Migranten genau in die für die Wahlen kritischen Regionen geführt werden.

Hinzu kommen immer neue Maßnahmen der Zensur und Bevormundung sowie eine immer härtere Sprache gegen die Trump-Wähler. Manche Amerikaner befürchten sogar eine False-Flag-Attacke, um den Trump-Anhängern einen Terrorangriff in die Schuhe zu schieben. Das wäre nicht das erste Mal, dass mit False-Flag-Aktionen Stimmung gemacht werde.

Hinzu kommt, dass hinter den »Democrats« das Establishment steht, das auf eine Fortsetzung des Ukrainekriegs setzt, während unter Donald Trump die echte Chance besteht, den Krieg in der Ukraine zu beenden. Daher steht für viele Amerikaner und Europäer fest: Trump muss die US-Wahl gewinnen, um die Demokratie und Freiheit des Westens zu retten!

Biden nennt Trump-Wähler »Müll«, Trump antwortet mit Müllwagen – Joe Biden und Kamala Harris haben sich mehrfach abfällig abwertend über die Trump-Wähler geäußert. Biden nannte sie »Müll«. Donald Trump lässt das nicht auf sich sitzen und macht Kampagne mit Müllwagen.

Alex Jones warnt: US-Establishment könnte »False Flag Attack« zur Wahl starten – Viele Trump-Unterstützer, darunter auch der Moderator Alex Jones, warnen vor möglichen »False Flag Attacks«. Die Geheimdienste würden »Agents Provocateurs« unter den Trump-Unterstützern haben, die mit Terrorattacken Hass auf das Trump-Lager ziehen. 

Steve Bannon meldet sich zurück aus der politischen Gefangenschaft – Steve Bannon meldet sich mit neuen Botschaften an die Öffentlichkeit. Er ruft die Bürger auf, am 5. November Donald Trump zu wählen und sich nicht von der Propaganda gegen ihn einschüchtern zu lassen.

Trump führt derzeit in sechs von sieben Swing States – Die sieben Swing States könnten wahlentscheidend sein. In Nevada, Pennsylvania, North Carolina, Georgia, Arizona liegt derzeit Trump vorn, in Michigan Harris. 

Endet im November die Ampel-Koalition? – Gerade in Fragen des Haushalts, der Sozialpolitik, des Rentenpaketes und der Subventionen gehen die Ansichten auseinander. Die Ampel findet keinen gemeinsamen Nenner mehr. Falls im November kein Haushalt verabschiedet wird, könnte dies das Ende der Ampel sein.

Deutsche Industrie in der Krise: VW plant, drei Werke in Deutschland zu schließen – Mindestens drei VW-Werke sollen geschlossen werden, rund 30.000 Mitarbeiter von VW werden ihren Job verlieren. Die Gehälter werden gekürzt.  

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: US-Präsidentschaftswahlen am 5. November: Wer, glauben Sie, gewinnt die Wahlen?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Wie kann man eine Wahl gewinnen, wo die Fälschung schon lange angelegt ist?

Gravatar: Werner Hill

"Trump muß die Wahl gewinnen"!?

Aber nein doch! Bei GMX wird in einem Hetzartikel gegen Trump behauptet, daß er "antritt, um die alte transatlantische Allianz zu zerstören, von der Deutschland so lange profitiert hat".

Wer hat denn dafür gesorgt, daß NS2 zerstört wurde?
Wer hat unsere Politmarionetten direkt oder über die EU zu den Corona- und Klimaschikanen gezwungen?

Wer erpreßt unsere(?) Regierung, den Stellvertreterkrieg der USA in der Ukraine mitzufinanzieren und uns selbst durch die Sanktionen gegen Russland zu schaden?

Wer mißbraucht seine Medienmacht ständig, um seine antideutschen Absichten zu verschweigen oder zu beschönigen?

Man könnte noch lange fortfahren um die dreiste Lüge zu widerlegen, daß Deutschland von den USA profitiert hätte. Auch Trump mag kein Freund von Deutschland sein - aber wenigstens hat er nicht die Absicht, uns mit dem Great Reset zu "beglücken" ...

Gravatar: Croata

Definitiv!
Alles andere wird nur ein Elend verursachen und noch zu 1x ( Welt ) Krieg führen....

Gravatar: Werner Hill

Und noch etwas zum Irrenhaus Deutschland:

Da wird bei einer Civey-Umfrage die an sich schon völlig lebensfremde und hirnrissige Frage gestellt, ob auf innerstädtischen Hauptverkehrsstrassen Tempo 30 oder Tempo 50 gelten soll.

Und 24% der Befragten sind für Tempo 30 ...

Ist das "nur" Bosheit oder ist wirklich 1/4 der Befragten total verblödet ...? Diese Frage stellt sich im übrigen bei vielen solchen Umfrageergebnissen - leider auch bei Wahlumfragen ...

Gravatar: Peter Faethe

Verehrter S.v. Storch, das ist m.E. eine überzogen pessimistische Ansicht. Die politischen Mechanismen in den USA (vulgo: Verfassung) sind derartig, dass sie Störungen relativ folgenarm und geschwind ausregeln. Diese Fehlerstabilität verdanken wir den Gründungsvätern vor 250 Jahren.

Gravatar: Vasco da Gama

Ex-Präsident Trump: „Ich habe Nordstream beendet und Biden hat zugestimmt“
Das Nordstream-Ammenmärchen wurde aktuell vom früheren US-Präsidenten Trump beerdigt. Auf einer Wahlkampfveranstaltung im New Yorker Madison Square Garden sagte er vor Tausenden seiner Fans, dass er selbst noch als US-Präsident die Beendigung von Nordstream veranlasst habe, zu einer Zeit wo niemand in den USA die Leitung überhaupt gekannt habe. Sein Nachfolger Biden habe dem nur noch zugestimmt und in einem Rutsch auch eine US-Pipeline sperren lassen, wohl aus Schusseligkeit
https://opposition24.com/politik/ex-praesident-trump-ich-habe-nordstream-beendet-und-biden-hat-zugestimmt/

Trump: "Ich habe Nord Stream 2 gekillt!"
Der US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, hat sich in einem Interview mit Tucker Carlson bei einer Veranstaltung in Arizona am Donnerstag dafür gerühmt, Nord Stream 2 gestoppt zu haben. Damit wies er Vorwürfe der Demokraten zurück, er sei ein "Freund Russlands".
https://rtde.expert/kurzclips/video/224409-trump-ich-habe-nord-stream/

Gravatar: Hajo

Trump wird vermutlich dazu beitragen, daß wir an der Außenfront günstigere Verhältnisse erwarten können, ob er aber nützlich in wirtschaftlicher Hinsicht für uns ist, wird sich noch zeigen, denn er wird national denken und handeln und ist gerade dabei die Industrie der Europäer anzulocken, was uns nur zum Nachteil gereichen kann und für ihn zum Vorteil, wenn er als Retter der Nation auftritt um darüber zu glänzen, während wir mit unserer Ampel den Bach runter gehen und kein Konzept entwickelt haben um nicht zwischen die Fronten zu geraten.

Was er nach innen in Bezug auf freiheitliche Bestrebungen bewirken kann ist noch völlig offen, denn auch er kann nur soweit gehen, wie es seine Unterstützer zulassen, aber eines ist sicher, alles was sich gegen ihn verschworen hat, wird seine Antwort erhalten und die fällt garantiert nicht zu Gunsten jener aus, die ihm übel mitgespielt haben, was er nicht vergessen hat und dabei noch manches Hühnchen gerupft wird, wenn er zum Präsidenten vereidigt wird, wobei denen noch vieles zuzutrauen ist um ihn an der Aufnahme des Amtes massiv zu verhindern.

Wollen wir hoffen, daß alles glatt läuft und nicht über Sabotage endet, denn das könnte der Stoff für einen Bürgerkrieg und die Spaltung der USA werden und wir dann den anderen Kräften ausgeliefert sind, weil wir einfach zu dumm sind um uns nach allen Seiten abzusichern und dann andere Kräfte verleiten könnte, auch Tabula rasa zu machen, wenn die Gelegenheit günstig ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang