»Trudeau hat die Demokratie in Kanada außer Kraft gesetzt« | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Anstatt mit den Truckern und Corona-Demonstranten zu sprechen, hat Justin Trudeau in Kanada Notstandsgesetze und damit das Kriegsrecht ausgerufen.

Veröffentlicht:
von

Weltweit gehen nach wie vor Millionen Menschen Woche für Woche auf die Straße, um gegen die Corona-Willkür und gegen die Impfpflicht zu demonstrieren. Doch in vielen Ländern reagieren die korrupten Regierungen wie Regime in totalitären Staaten. Anstatt Dialogbereitschaft zu zeigen, werden friedliche Bürger diffamiert und mit Terroristen gleichgesetzt. Die Presse und verantwortliche Politiker in Europa hetzen gegen friedliche Corona-Spaziergänger.


In Kanada hat der Schwab-Schüler und derzeitige Premierminister Justin Trudeau dem Corona-Totalitarismus die Krone aufgesetzt. Nachdem Abertausende von Trucks und Lastwagen aus allen Teilen des Landes in die Hauptstadt gekommen sind, um für ihre Freiheit zu demonstrieren, hat sich Trudeau versteckt und von seinem Bunker aus quasi das Kriegsrecht ausgerufen.


Tucker Carlson: »Trudeau hat Kanada in eine Diktatur verwandelt« – Tucker Carlson stellt zu Trudeaus Politik klar: »The emergency act is martial law« – »Das Notstandsgesetz ist Kriegsrecht«. Zum ersten Mal in der Geschichte wird ein englischsprachiges Land zu einer Diktatur.


»Diktator Trudeau« lässt Spenden-Gelder für Freiheits-Demonstranten einfrieren – Fünf kanadische Großbanken sind am 16. Februar auf mysteriöse Weise bei einem stundenlangen Ausfall zeitgleich komplett offline gegangen. Dies geschah, nachdem »Diktator Trudeau« erklärt hatte, alle Konten der Freiheits-Demonstranten einzufrieren.

 

Schock: Kriegsrecht in Kanada ausgerufen – Nein, Kanada wird von keiner Armee angegriffen. Und doch greift die Regierung zu diesem Notstandsgesetz, welches von den beiden Kammern des Parlaments in den nächsten drei Wochen zusätzlich bestätigt werden muss. Einzelne Provinzregierungen haben sich bereits dagegen ausgesprochen.

Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland nie überlastet waren – Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland zu keinem Zeitpunkt überlastet waren. Nach diesem Eingeständnis gibt es keine Rechtfertigung mehr, die Aufhebung sämtlicher Grundrechtseingriffe noch länger hinauszuschieben.

Der Virologe und Epidemiologe Prof. Dr. Klaus Stöhr: »Aufhebung aller G-Regeln in Einzelhandel und Gastronomie ist zwingend notwendig« – Umfangreiche Lockerungen seien längst überfällig, erklärte der Virologe und Epidemiologe Prof. Stöhr. Der Einzelhandel und die Gastronomie seien nie gefährliche Hotspots gewesen.


Pfizer verzichtet auf Indien als Markt, nachdem Behörde lokale Studie beantragt hat – Der US-Pharma-Konzern Pfizer (der mit BioNtech kooperiert) hat seinen Antrag für die Notfallzulassung in Indien zurückgezogen, nachdem der Konzern der Forderung der indischen Arzneimittelbehörde nach einer lokalen Sicherheits- und Immunogenitätsstudie nicht nachgekommen ist. Die indische Behörden wollten den mRNA-Impfstoff auf Sicherheit und Wirkung untersuchen.



»Freedom-Day« in der Schweiz – Am Mittwoch hat die Schweizer Regierung beschlossen, am Donnerstag praktisch alle Corona-Maßnahmen aufzuheben. Und Deutschland?



Deutschland hat mit Abstand die höchsten Strompreise der ganzen Welt – Energiekrise, Energiewende und rot-grüne Klimapolitik treiben die Preise weiter nach oben. Und wir müssen diesen Wahnsinn bezahlen. Wie lange werden die Bürger sich das gefallen lassen?

 

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: »Trudeau hat die Demokratie in Kanada außer Kraft gesetzt« und das Kriegsrecht gegen oppositionelle Demonstranten ausgerufen. Wie handelt Trudeau Ihrer Meinung nach?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Das zeigt jedem, was die demokratische FASSADE wert ist.

Gravatar: Werner Hill

Wer's glaubt wird selig ...

Ob beim fränkischen Prominentenfasching oder bei der Münchner Sicherheitskonferenz - überall wurde auffallend betont, daß alle Teilnehmer "geboostert und getestet" wären.

Da muß sich doch auch noch der Letzte impfen lassen!

Nur Verschwörungstheoretiker äußern den Verdacht, daß die "Elite" gefakte Impfpässe mit sich führt.

Wie konnte da nur die bayrische AfD dem fränkischen Faschingszirkus demonstrativ fernbleiben - dies mit der Begründung, daß der Impfzwang als Voraussetzung für die Teilnahme die Gesellschaft spaltet.

Dabei ist es doch die AfD, die die Gesellschaft spaltet, denn, wenn ALLE geimpft wären, gäbe es zwar Corona nach wie vor aber die Spaltung wäre beendet ..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Trudeau hat die Demokratie in Kanada außer Kraft gesetzt« ...

Am Beispiel der EU unter dem scheinbar göttlich(?)-heimlichen Diktat unserer angeblich noch immer allseits Heißgeliebten, mit der Europa wahrscheinlich sogar sehr bewusst viel zu viel Zeit verlor https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-10/grundgesetz-menschenrechte-ursula-von-der-leyen-eu-recht-polen-verfassungsgericht,
um die Durchsetzung von göttlichem(?) Willen die auch aus ´meiner Sicht` klapprige Uschi mit allen bösartigen Konsequenzen für die Völker Europas vollenden zu lassen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang