Trommelfeuer für das Impfen

Verrückt gemacht mit steigenden „Inzidenz-Zahlen“ – Die Begründung für das Impfen wird sichtlich brüchig – Zu viele Geimpfte erkranken trotzdem – Warum Negativ-Getestete aussperren, wenn Infektionsgefahr von ihnen gar nicht ausgeht? – Die zahlreichen und erschreckenden Nebenwirkungen als Folge der Impfung – Die Impfgegner werden sich bestärkt fühlen

Veröffentlicht:
von

Seit bald zwei Jahren werden wir mit Corona-Panikmache überschüttet – mit Berichten, Berichten, Berichten, Kommentaren, Kommentaren, Kommentaren, Reportagen, Reportagen, Reportagen. Dazu die staatlichen Diktate gegen die persönliche Freiheit, sich selbst gegen Covid-19 zu schützen - nach eigener Befindlichkeit, Erfahrung und Verantwortung wie auch sonst bei Atemwege-Erkrankungen, die wir in schweren Fällen Grippe nennen. Diese fortwährende Stupidität ist in ihrem Stumpfsinn, in ihrer geistigen Beschränktheit und Unbeweglichkeit  unerträglich geworden. 

Verrückt gemacht mit steigenden „Inzidenz-Zahlen“

Schon wieder (oder immer noch) werden wir mit steigenden „Inzidenz-Zahlen“ verrückt gemacht. Das politische Führungspersonal will nicht besonnen sein und ein Teil der Ärzteschaft ebenfalls nicht. Auch die vielen folgsamen, gleichgeschalteten Medien nicht. Das Führungspersonal führt zwar, aber es führt in die Irre, vor allem in Richtung totalitärer Staat. Das ist schon in der „Klimaschutzpolitik“ der Fall (erschreckend soeben wieder in Glasgow), aber eben auch und besonders mit der Anti-Corona-Politik, beides in unverantwortlicher Weise missbraucht für ganz andere Zwecke.

Inzidenz 201 von 100 000 – na, und? Das ist nichts Außergewöhnliches

Alarmistisch  werden uns die aktuellen „Inzidenzen“ gerade wieder präsentiert. Na, und? sollten wir sagen.  Denn wenn von 100 000 getesteten Menschen in den jüngsten sieben Tagen 201 Personen mit Covid-19 als infiziert gelten, sind das 0,2 Prozent. Und von diesen 0,2 Prozent wirklich erkranken daran mit den Symptomen nach dem bisherigen Wissen allerhöchstens 5 Prozent, eher noch weniger. Das sind von jenen 201 Infizierten nur 10 Menschen und damit nur 0,01 Prozent von jenen 100 000 Getesteten. Die meisten von diesen 10 überleben die Erkrankung, die wenigsten sterben, sei es an oder mit Corona. Das ist nichts Außergewöhnliches. Das hat es in jeder Grippesaison gegeben. Das ist keine Pandemie, es ist eine „Erkältungssituation“ (Drosten). Das sind die Tatsachen. Und dafür die ganzen diktatorischen Horrormaßnahmen mit ihren überaus schlimmen Folgen im gesellschaftlichen Leben, bei den Kindern und in der Wirtschaft? Das ist Unsinn, das ist verrückt. Das ist keine Gesundheitspolitik, das hat andere Beweggründe.   Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Egal in welchem Lebensalter: Ein gesundes Immunsystem darf nicht durch Einschleusung genetischer Konstrukte, die sich selbst reproduzieren, gefährdet werden.
Die Spätfolgen sind derzeit nicht ausreichend erforscht.
Deshalb nicht auf fremdfinanzierte Schreihälse hören!
Bei allem Respekt vor der medizinischen Wissenschaft. Menschen zur Duldung möglicher Schäden an Leben und Gesundheit zu nötigen, weil sie auf ihren Job zum Lebensunterhalt angewiesen sind, ist und bleibt ein Verbrechen.

Gravatar: Bernd Kluge

Wieviel müssen denn noch sterben, bis die Spritzen-befürworter endlich aufhören sich die Spritze zu geben. Letztes Jahr gab es keine statistisch signifikante Übersterblichkeit. Jetzt, wo sich die Massenmörder die Spritze geben, sterben nicht nur sie sondern viele andere auch, mit deutlicher Übersterblichkeit im Oktober. Niemals gab es im Oktober so viele Kinder mit Erkältungssymptomen. Von den Sterbenden, die an den "Nebeneffekten" der "Pandemie" sterben, Suizide, etc. ganz zu schweigen Jetzt wo alle "geschützt" sind sterben besonders viele Menschen. Rationale Argumente nutzen bei den "Geimpften" nicht. Besser man sagt Ihnen, dass Sie die Mörder von Kindern und vielen anderen Menschen sind und das Sie diejenigen sind, die gefährliche Mutationen verbreiten.
Wieviele müssen noch sterben bis sie mit der Hetzerei gegen ungespritzte aufhören.

Gravatar: Kubikdeppen, Deppen³, really bad ...

... denen einmal ordentlich in den Schornstein gesch. gehört.

Der Kubicki ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-kubicki-ueber-corona-und-die-ampel-wir-duerfen-ungeimpfte-nicht-schlechter-stellen-a-5ea9b2ab-d717-43dd-8ae6-36d29a41bdd6

... hört sich jetzt schon an wie der Buhrow ...

https://www.youtube.com/watch?v=bq2FcV2x9FA

https://twitter.com/kressZwitscher/status/1211582136152670208?s=20

https://twitter.com/thundertaker/status/1211584588037992448?s=20

https://pbs.twimg.com/media/DSFL_0JWkAAEiva?format=jpg&name=small .

Gravatar: Werner Hill

Habe gerade im ntv-Videotext gelesen, daß Herr Steinmeier anläßlich seiner (angeblich) 3. Impfung gefragt hat, was eigentlich noch geschehen müßte, damit die noch Zögernden sich impfen lassen.

Meine Antworten:

- Corona müßte fast besiegt sein, da ja (incl. Genesene)
etwa 3/4 der Erwachsenen "immunisiert" sein müßten.
- Keine Geimpften wegen Corona auf Intensiv.
- Erkrankungen kommen fast nur bei Ungeimpften vor.
- Impfschäden sind extrem selten und meist harmlos.
- alle Corona-Restriktionen konnten dank der Wirkung
der Impfungen beendet werden.

Da all dies offensichtlich nicht so geschehen ist, bleibe ich bei den "Zögernden".

Gravatar: Wutbürger

Und wenn dieses Pack noch so für ihre Giftspritzen trommelt, zeigt ihnen die Zähne an denen die sich ihre eigenen Faulen ausbeißen können. Die veröffentlichte Zahl, die aber wahrsceinlich auch getürkt ist, verharrt stur bei 69, etwas %. Lasst euch nichts von diesen Satansbraten gefallen und denkt daran, die werden bald vor einem Internationalen Gericht landen wegen des massiven Verstoßes gegen den Nürnberger Codex und daher wir dieser Massenprozess auch in Nürnberg als 2.0 stattfinden, und die Rädelsführer werden allesamt baumeln.

Gravatar: fishman

Im Land des Panikmachers Söder gibt es einen Heimatsender, den man im Norden auch über das Internet empfangen kann, BR Heimat. Dieser sendet größtenteils Volksmusi. Als damaliger Gebirgsjäger bei der BW habe ich die Musi gerne gehört und heute mag ich sie immer noch . Sicherlich wird sie überwiegend von älteren Leuten bevorzugt gehört. Was hier aber mit bayerischem Dialekt so nach dem Motto "mir san wir" und "ich bin doch einer von euch" abgeht..... , heute wurden den Hörern erst mal wieder die Inzidenzien von den bayer. Hochburgen und die Überlastung der Gesundheitsämter ( nicht der Krankenhäuser) , untergeschoben so daß man meinen könnte , wir müssen uns jetzt auf einen großen Angriff der Seuche gefasst machen. Die Gesundheitsämter müssen ja so viele antelefonieren und in Quarantäne schicken. Eine junge Stimme verkündete, von den täglichen Meldungen sei nur die Hälfte zu schaffen, die andere Hälfte machen wir dann am nächsten Tag. Und da die Inzid. ja weiter steigen ist der 2. Tag dann für übermorgen schon vorgeplant oder??? und der dritte Tag und weitere sind dann überhaupt nicht mehr zu informieren?????? Letztes Jahr waren gefühlt weniger Panikattacken zu hören aber heuer wird aus allen Kanonen gefeuert.

Gravatar: Hans Meier

In der „Impfstrategie“ zeigt sich das wesentliche Prinzip der gefährlichen Ära Merkel. Wenn eine eitle Dummheit das absolute Gegenteil von kompetenter Intelligenz in Reinform darstellt, dann werden alle klugen Fachleute, die auf den schizophrenen Blödsinn der Merkelpolitik aufmerksam machen, und bessere Strategien als konstruktive Lösungen vorschlagen, mit Hass weg-gebissen.
Und der gefährliche Irrsinn wird noch verbissener durchgezogen damit das Chaos und die Schäden weiter gesteigert werden, es drängt sich das „Prinzip der bösen Hexe“ aus den Märchen auf, die sich an der Bevölkerung rächen.
Welche Folgen die Impfungen haben, die nicht vor Infektionen Schützen und den hässlichen Charakter der Impf-Politiker demaskieren, zeigen bereits die Listen derer die diesen politischen Verbrechern zum Opfer gefallen sind, siehe https://report24.news/ab-13-jahren-lange-liste-ploetzlich-verstorbener-oder-schwerkranker-sportler/

Gravatar: Klaus Reichel

Heute ist Karneval-Beginn in den rheinischen Hochburgen wie Köln. T-Online zeigt die Massen Kostümierter, alle geimpft oder "genesen" und ohne Masken oder Abstand. Da dürfen wir uns freuen, wie die "Neuansteckungen" dort demnächst massiv steigen werden. Und alle äußern sich so: "Ich bin zweimal geimpft und alle um mich herum auch, also kann mir nichts passieren."

Wenn sie sich da mal nicht täuschen! Aber ich bin sicher, auch das wird man über Umwege doch den Ungeimpften in die Schuhe schieben.

Gravatar: N. Borger

Sehr informativer Artikel. Die tatsächliche Verschwörung der Herrschenden übertrifft an Totaitärem alles, was "Verschwörungstheoretiker" in der jüngeren Zeit überhaupt formuliert haben. Herr Krause, Sie hätten die Parteizugehörigkeit der EU- Abgeordneten, die einige klre Worte zu COVID- 19 gesagt hat, erwähmen können- AFD.

Gravatar: Europa der+Voelker+und+Vaterlaender

Ziele der Agenda sind klar :
- Familie,Glaube und Heimat abschaffen und durch neue Religion ersetzen.
Wer weiß ob durch ständige "booster" die Frauen noch Kinder bekommen ...
Niemand kann das heute noch sagen...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Verrückt gemacht mit steigenden „Inzidenz-Zahlen“ – Die Begründung für das Impfen wird sichtlich brüchig – Zu viele Geimpfte erkranken trotzdem – Warum Negativ-Getestete aussperren, wenn Infektionsgefahr von ihnen gar nicht ausgeht? – Die zahlreichen und erschreckenden Nebenwirkungen als Folge der Impfung – Die Impfgegner werden sich bestärkt fühlen“ ...

Sind Booster-Impfungen
https://www.antennemuenster.de/artikel/uniklinik-stoppt-booster-impfungen-fuer-beschaeftigte-1117185.html
und Zäune zwischen Geimpften und Ungeimpften
https://www.ksta.de/panorama/modell-fuer-koeln--zaun-trennt-geimpfte-von-ungeimpften-auf-hamburger-weihnachtsmarkt-39115726
da etwa ganz besonders wichtig?

Woran denke wohl auch ´ich` dabei???
https://schwert-bischof.tv/merkel-fuehrt-einen-unblutigen-krieg-der-schlimmer-ist-als-zu-hitlers-zeit/

Gravatar: Werner Hill

Könnte auch so in den "unabhängigen" Tageszeitungen stehen. Oder doch nicht?

Zumindest ist im österreichischen "Wochenblick" zu lesen:

"RKI ändert Angaben zur Impfung: Reduktion der Corona-Übertragung bei Geimpften nicht meßbar". Und der bisher in Berichten verwendete Passus, daß die Impfung "hohe Schutzwirkung hat und vor schweren Verläufen schützt" wurde heimlich, still und leise weggelassen.

Verdammt noch mal: das muß doch endlich reichen, um diese unwirksamen und rein politischem Mißbrauch dienenden 2-G-Regeln wegzuklagen!

Gravatar: Hajo

Da wollen sich doch nur einige wenige über Angstszenarien an die Weltherrschaft heranschleichen und dieses andauernde Stakado auf allen Kanälen und in der linken Printpresse hat doch nichts mit Sorgfaltsplicht zu tun, das ist das Mittel zum Zweck und die Unterstützer gleichen mittlerweile den religiösen Eiferern aus früheren Tagen, die im Prinzip garnicht wissen was sie tun, hauptsache sie vertreten eine Ansicht, die sie noch nicht eimal verstehen.

Selbst unter den Fachleuten gibt es sehr unterschiedliche Ansichten, was ja eigentlich logisch ist, problematisch wird es nur, wenn dabei auch noch erkennbarer Mist von den Berfürwortern der Maßnahmen ausgesprochen wird und das kommt sehr häufig vor, wenn man deren Aussagen analysiert und der Widerspruch zu vorgestern dabei offensichtlich wird.

Nun streitet ja niemand die Gefahr von Viren ab, die Frage ist nur, wie soll man dem Thema generell begegnen und wer da überzieht, ohne die Wirklichkeit zu betrachten, der verfolgt einfach zusätzliche Ziele nützt die wiederkehrende Krankheitsbild für eigene oder Zwecke anderer aus und das ist an Verkommenheit nicht mehr zu überbieten und hat mit Verantwortung wenig zu tun, das ist so was von übergriffig, was niemandem zusteht, auch keiner Regierungskoalition.

Unter dem Deckmantel des Sicherheitsaspektes kann man grundsätzlich alles lahmlegen, wenn man es gründlich verpackt und das man sich als Bürger in einer Demokratie gegen diese Art von Staatsdiktat erwehren muß ist einmalig und gab es seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr und anscheinend hat der Pankikmodus schon bei vielen den Geist total verwirrt und sie können nicht mehr geradeaus denken und in dieser Gemengenlage treiben sie ihr Unwesen und Corona war erst der Anfang, mit dem Klima kommt der Höhepunkt, was ja auch bezweckt ist und schon seit gut 40 Jahren in der Schublade liegt, damit es nun zur Anwendung kommen kann.

Die Klimaveränderungen sind das Ergebnis unterschiedlicher Wetterkapriolen, hauptsächlich beeinflußt durch die Sonneneruption und auch hier streitet doch niemand ab, daß das Verhalten der Menschen regional zu Beeinträchtigungen führen kann, das Klima aber generell durch Menschenhand zu kippen ist nicht möglich, diese Mär ist rein spekulativ um auch hier Druck auszuüben und es ist eine Schande, wenn sich dabei auch noch Fachleute daran beteiligen, die es eigentlich wissen müßten und sich vermutlich im einem oder anderem Fall schadlos halten, wenn sie die Meinung der Regierungen vertreten.

Auch hier kann man wieder deutlich erkennen, wie schwach viele sind um ihren Standpunkt zu vertreten, denn wer sich Wissenschaftler nennt und Erkenntnisse in sich trägt, die vom Mainstream abweichen, kann doch nicht schweigen oder sich annähern, sonst ist seine Forschung doch garnichts mehr wert, aber selbst Galilei ist bei seiner These eingeknickt, weil ihm das Hemd näher war als der Rock und so wird es auch heute sein, wenn auch in anderer Form, zwischen Ächtung und persönlichem Ertrag, da darf man nur wählen und muß halt seine Überzeugung für sich behalten.

Wer sich beugt hat schon verloren und das betrifft alle Lebensbereiche und nun gibt es wenige, die sich damit niemals abfinden können, während andere die vermeintliche Sicherheit schätzen und sich einfügen und diese Art der Schwäche ist doch hinlänglich bekannt und das Rudelverhalten steckt halt immer noch in uns drin und das ist der Grundstock für üble Agitatoren, die dieses Verhalten ausnützen um dabei ihre eigenen Ziele zu realisieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang