Tessa ist ein Mann

Zwischen Russland und der Ukraine droht Krieg, Die Energiepreise schießen in Höhen, die für immer mehr Menschen unbezahlbar werden. Es droht eine Inflation. Die wirtschaftlichen Schäden, die durch die Corona-Politik verursacht wurden, machen sich unübersehbar bemerkbar. Da ist es schon erstaunlich, was in Krisenzeiten wie diesen heiß diskutiert wird.

Veröffentlicht:
von

In der Bundestagsfraktion der Grünen sitzt ein biologischer und juristischer Mann, der sich als Frau fühlt. Das wäre sein Privatproblem, oder nur ein innergrünes, denn der Mann scheint über die Frauenquote für den Bundestag nominiert worden zu sein. Zum Skandal wird das Ganze, wenn der Bundestag diesen Mann offiziell als Frau führt, obwohl man sich bei der Annahme des Mandats ausweisen muss. Im Abgeordnetenverzeichnis steht eine Falschangabe.

Sollte Tessa tatsächlich über die Frauenquote nominiert worden sein, hätte sie die Grünen an der Nase herumgeführt. Dass die Partei ein Problem hat, wird spätestens klar, wenn man weiß, dass, wie die Welt berichtete, ein Grünen-Politiker in Reutlingen die Frauenquote nutzte, um einen Quotenplatz zu erhalten, indem er sich am Tag einer parteiinternen Wahl als Frau definierte. Statt aber darüber nachzudenken, ob diese Quote nicht wissentlich verletzt wurde, inszenieren die Grünen eine Kampagne gegen alle, die auf die unbestreitbaren Fakten hinwiesen, dass ein biologischer und juristischer Mann eben genau das ist: ein Mann, unabhängig davon, wie er sich fühlt oder wofür er gehalten werden will. Es ist ein verbaler Krieg gegen die Fakten, der mit den schärfsten Geschützen geführt wird:

Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt sprach bei Twitter von einer „furchtbaren Diffamierung“. Der Queer-Beauftragte der Bundesregierung Sven Lehmann spricht über „menschenfeindliche Hetze“ und betont, Transfrauen seien Frauen.

Grünen-Fraktionschefin Britta Haßelmann nannte Aussagen über die juristischen und biologischen Fakten Tessa betreffend „abscheulich“ und „erschütternd“, „niederträchtig, bodenlos… homophob und zutiefst menschenverachtend.“

In der Welt konnte man während des Bundestagswahlkampfes nachlesen, wie sehr Tessa gelitten hat, unter ihrem juristischen Namen Markus antreten zu müssen. Es würde ihr „seelische Qualenbereiten. Was Tessa und ihre Unterstützer übersehen ist, dass es noch nie in unserer Gesellschaft so eine selbstverständliche Akzeptanz gegenüber Transsexuellen gegeben hat. Bei uns könnte wirklich jeder nach seiner Fasson selig werden.

Die Akzeptanz wird aber gefährdet, wenn von der Mehrheit verlangt wird, Fakten nicht mehr zur Kenntnis nehmen und aussprechen zu dürfen. Es ist längst kein Ausnahmefall mehr, dass Männer, die sich als Transfrauen fühlen bei sportlichen Wettkämpfen Medaillen erobern, die sie nie erreicht hätten, wenn sie bei den Männern angetreten wären. Für mich ist das frauenfeindlich und demütigend. Es ist frauenfeindlich, wenn ein Vergewaltiger, der sich als Transfrau ausgibt in ein Frauengefängnis eingewiesen wird, wo er prompt wieder vergewaltigt. Das ist nicht nur demütigend, sondern kriminell.

Es ist demütigend, menschenverachtend und kriminell, wenn Bürgern gesetzlich untersagt werden soll, Fakten wahrzunehmen und zu benennen.

Was die Grünen und ihre Unterstützer im Bundestag exerziert haben, fühlt sich an wie das Andersonsche Märchen von des Kaisers neuen Kleidern. Bekanntlich spaziert der Kaiser nackt durch die Straßen und alle müssen seine eleganten neuen Kleider loben. Das ist die ultimative Erniedrigung der menschlichen Wahrnehmung und des Verstandes. Im Märchen bricht ein Kind den Bann, indem es ausspricht, was alle sehen: Der Kaiser ist nackt. Kindermund tut Wahrheit kund, lautet ein Sprichwort und im Märchen ist der Fall damit erledigt.

Im besten Deutschland, was wir je hatten, wollen die herrschenden Demokraten mittels Gesetz verhindern, dass so etwas vorkommt, dass man Fakten zur Kenntnis nimmt. Jedenfalls ist dies der Kern dessen, was uns als neues Gesetz angedroht wird. Tessa ist ein biologischer und juristischer Mann, aber wer das sagt, soll bestraft werden.

Erinnert das an etwas? Das ist eine Demokratie neuen Typus!

Quellen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236970561/Von-Storch-provoziert-Bundestag-Tessa-Ganserer-als-Frau-verkleidet.html

www.welt.de/politik/deutschland/article233804288/Tessa-Ganserer-Abgelegter-Name-auf-Wahlzettel-schmerzvoll-und-erniedrigend.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasary

Während wir über "Tessas" Qualen diskutieren, schafft Putin Tatsachen, die unsere bisherige Inhalte völlig lächerlich machen. Das Aufwachen wird bitter sein.

Gravatar: maasmaennchen

Mir reicht es schon wenn sie sich nicht weiter verbreitet.Irgendwann bekommen diese Gotteslästerer so wie so ihr gerechte Strafe.Abartige Freaks...!!!

Gravatar: Hajo

Ob Mann, ob Frau, jeder kann seine Qualen haben und wer dem entgehen will hat dann plötzlich beides, denn wer glaubt das höre mit der Umwandlung auf, der täuscht sich gewaltig, da fangen dann die Probleme erst richtig an, weil man psyschisch und physisch doppelt gepeinigt werden kann und wenn das die Erfüllung sein soll, dann nur zu, im Prinzip sind das arme Typen, wo die Natur gefehlt hat und dieses Merkmal wird ein Leben lang bleiben und ob die Maskerade hilft ist eine andere Frage, das muß jeder für sich selbst verantworten, die Frage ist nur, muß es gerade so im Vordergrund stehen, denn nicht alles was erlaubt ist kann auf Gegeninteresse stoßen, meistens sind menschliche Mängel eher hinderlich als förderlich.

Gravatar: Silvia

"wie sehr Tessa gelitten hat, unter ihrem juristischen Namen Markus antreten zu müssen. Es würde ihr „seelische Qualen“ bereiten."
Dann sollte es vielleicht zuallererst seine psychischen Probleme in den Griff kriegen, bevor es sich für ein Bundestagsmandat bewirbt. Aber ich bin sowieso der Meinung, es geht ihm nur darum, die Grünen zu verarschen. Die verarschen sich im Prinzip ja schon selbst.
Ich hatte schon öfter überlegt, ob ein Vorstandsgremium nicht ein paar Männer um-erklären kann zu Frauen, um die Quote zu erfüllen.

Gravatar: Heißer Scheiss und alter Mist, Grüne im Höllenkreis der Scheisse

Das ist eben der sprichwörtliche "heiße Scheiss" der braungrünen deutschen Küchenhilfen ...

https://www.theeuropean.de/juergen-fritz/bei-den-gruenen-geht-es-auch-ohne-abgeschlossene-berufsausbildung/ ,

... bei denen es das Essen nur ausnahmsweise "ohne Scheiss" gibt ...

https://www.cicero.de/innenpolitik/die-gruenen-robert-habeck-katrin-goering-eckardt-afd-fridays-for-future/plus

https://www.spiegel.de/wissenschaft/zwanghafte-neigung-a-82d0d6f3-0002-0001-0000-000013511651

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-im-tv-portraet-heute-morgen-habe-ich-muesli-mit-wasser-gegessen-ohne-scheiss-a-bc659bf3-4966-42c1-937d-e101da3e77b4

https://www.youtube.com/watch?v=1pHRCiiTwUY&t=13s

https://app.box.com/s/s14mahxp0ftc8vaazei917pibkx94hzn .


Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, fressen die Deutschen das dann auch noch, haben kein bisschen dazugelernt in den vergangenen achtzig Jahren ...

https://www.youtube.com/watch?v=mjuaFfrIElw&t=151s .

Gravatar: Lutz

Ich habe "Tessa" eine E-Mail geschickt:

Werter NICHT-Markus,

unter "Tessa" hatte ich mir bisher ein Super-Scheuermittel vorgestellt.

Darf ich eine Burka spendieren? Das wäre doch ein sexy Anblick in der Volkskammer und noch schöner als Claudia Fatima und der zartesten Gazelle Ihrer Partei!!!

Helau und Alaaf!!!

Gravatar: Europa der V und V

Tessa soll sich fühlen wie sie will, habe nix dagegen. Bin keine Tessa.

Aber....mich -kann doch NIEMAND zwingen - das ich so denke oder das ich diese Ideologie akzeptiere.

Ich habe mein Kopf, meine Meinung u. Gefühle.

Gravatar: Lutz

„seelische Qualen“ Hi-hi-hi!

Markus, ran an Zuber und Waschbrett. Das hilft gegen „seelische Qualen“. Dazu ein dekoratives T-Shirt mit dem Aufdruck "Tessa Waschmaschine mit Ohren".

Und sowas wird mit Steuergeldern ausgehalten!!!

Gravatar: ropow

Diese Koalition ist dabei, Deutschland als Orwells Zimmer 101 einzurichten, in dem Leute so lange bestraft werden, bis sie 5 Finger sehen, obwohl man ihnen nur 4 zeigt - oder sie eine Frau sehen, obwohl ein Mann vor ihnen steht.

Was schon mit den „Flüchtlingen“ begann, die keine waren, oder „Hetzjagden“, die es nie gab, soll nun zu einer nicht abreißende Kette von gewaltsamen Siegen über das Gedächtnis werden.

Es wird solange eine Unwahrheit anstelle einer Wahrheit und danach ein Unsinn an Stelle eines anderen gesetzt werden, bis alle Maßstäbe dauerhaft so verformt sind, dass sie nur noch eine Wirklichkeit wiedergeben können - die der Regierung.

Gravatar: U. von Valais

In diesem politisch geistesgestörten Land ist der Schnee schwarz und der Regen nasser Staub.

Gravatar: caesar

"Da ist es schon erstaunlich, was in Krisenzeiten wie diesen heiß diskutiert wird"
Ja in der Tat da haben Sie sehr recht.Umso erstaunlicher ist daß sich Frau von Storch an dieser Diskussion beteiligt als gäbe es keine wichtigeren Themen.

Gravatar: Ulrich Müller

Dass die Grünen-Fraktionschefin Britta Haßelmann wutschäumend einen ihrer argumentfreien Beschimpfungs-Kettensätze („abscheulich, erschütternd, niederträchtig, bodenlos, homophob und zutiefst menschenverachtend“ ) raushaut, zeigt, dass Sie absolut Recht haben, Frau Lengsfeld. Die an diesem Punkt völlig durchgedrehten Grünen sind argumentativ klar widerlegt. Dieser "Tessa" ist, ob es ihm gefällt oder nicht, ein Mann und wenn er noch so oft in einem kurzen Kleidchen rumrennt.

Gravatar: Patriot

Die gute Nachricht: Diese ganze "Herumschwuchtelei" in Buntland und darüber hinaus wird den "Herr sei bei uns- Putin" pfeilgerade ins Jenseits befördern. Er wird sich voraussichtlich totlachen. Ziel erreicht. Ohne einen Schuß. Umweltfreundlich.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Die Bolschewisten skandierte auf dem Weg zur ewigen Weltordnung ,dem Kommunismus, nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, wir machen uns die Erde , das Universum untertan !!!Und willst DU nicht mein Bruder sein , so schlag ich DIR den Schädel ein !!!!Nun haben wir die Nächte Stufe mittels der Wissenschaft ,zur endlich auch geschlechtslosem Daseinsform für ALLE fortschrittlichen Lebewesen erreicht !!! Die Gynäkologie vereinigt sich mit den Proktologen und muß dann ignorieren daß das Problem BRAUN nur mit einer nach natürlich wissenschaftlich erzwungenen veränderten Ernährung zu beheben ist !!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang