Taucht ja immer wieder auf

Als Liberaler kennt man es - zur Genüge. Wenn der Staat nicht wäre, wer würde dann .... bauen?

Veröffentlicht:
von

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: FDominicus

Und Ihr Argument außer meiner Person wäre?
Haben Sie etwas Substantielles beizutragen?
Wie wäre es mit einer Beantwortung der Frage?
Was ist Ihr Problem mit Vernunft?

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Bin da eben im Internet noch ,ich kann das bei dem ganzen NAZI,NAZI,,welches auf ehrbare Bürger geschüttet wird garnicht mehr ohne Wut ertragen ,auf den Nahmen Anton Slupetzky(1899/1987!!!!!!)gestoßen !!!! Der verehrte Leser möge Googeln!!!Auch ein Kriegsverbrecher aus Auschwitz welcher 1949 vorzeitig aus der Haft endlassen wurde!!!!Wir sind überfällig Wiederstand zu leisten Es gibt ohne Geschichte keine Zukunft!!!!!!!!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wahrhaftig,:Der Staat gegen Fritz Bauer"!!!!!Man kann garnicht soviel Kotzen wenn man das heutige Hintergrundwissen mit dem Staat ,jetzt und heute verlinkt !!Fast müsste man sich von seiner Eingeweide endledigen !!!-Und immer wieder Flick ,Hallstein ,Namen ,Nahmen , Lüge ,Lüge,Lüge !!Vom Gummi des Fritz Ries zu Kohl, von Kohl zu Merkel !Und es geht schon wieder los.......

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang