Merkel-Regierung finanziert Israelfeindlichkeit _ Freie-Welt-Wochen-Revue

Veröffentlicht:

Merkel-Regierung finanziert Israelfeindlichkeit _ Freie-Welt-Wochen-Revue
Datum: 29.04.2018, 10:08

Antisemitismus, Judenhass und Israelfeindlichkeit breiten sich wieder aus in Deutschland. Gerade unter muslimischen Gruppen ist die feindliche Haltung gegenüber Israel weit verbreitet. Eine pro-israelische Demo in einem Berliner Bezirk mit hohem muslimischen Bevölkerungsanteil musste wegen der Angriffe gegen die Teilnehmer abgesagt werden (»Kundgebung gegen Antisemitismus musste abgebrochen werden«).



Besonders skandalös: Die Bundesregierung zahlt im Jahr 80 Million Euro deutsche Steuergelder für das umstrittene palästinensische Flüchtlingshilfswerk UNRWA. Diese Organisation ist an der Verbreitung von Israelfeindlichkeit und Judenhass in Palästina beteiligt (»Finanzierung von Israelfeindlichkeit und Judenhass durch die Bundesregierung endlich stoppen!« sowie »So finanziert die Bundesregierung Judenhass und Israelfeindlichkeit in Palästina«). In den vom UNRWA finanzierten Schulen wird das Existenzrecht Israels abgestritten. Auf Karten der im Unterricht genutzten Schulbücher existiert der Staat Israel gar nicht. Dort sind nur Gebiete mit Palästinenser-Flagge eingezeichnet. Islamistische Terroristen und Selbstmordattentäter werden als Märtyrer dargestellt und wie Helden verklärt. Das darf nicht sein. Und das darf vor allen Dingen nicht von der Bundesregierung mit deutschen Steuergeldern unterstützt werden.


Schlimm ist auch die tägliche Hetze gegen den Präsidenten Amerikas in den deutschen und internationalen Mainstream-Medien (»Neuer Anti-Amerikanismus? Die tägliche Boulevard-Hetze gegen den Präsidenten Amerikas«). Ist das der neue Anti-Amerikanismus? In den USA haben sich viele Amerikaner für diesen Präsidenten entschieden. Das muss man respektieren. Doch die Medien haben sich nicht den Interessen der Bevölkerung und ihrer rechtmäßigen Vertretung verschrieben, sondern »Corporate America«, den Partikular-Interessen von »Big Business« und des Washingtoner Politik-Establishments.

 

Wir laden Sie herzlich ein, an der aktuellen Umfrage teilzunehmen: »Nutzen die Mainstream-Medien das Wort »Populismus« als Kampfbegriff, um den Willen der Bürger zu diskreditieren?«.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Herausgeber der Freien Welt

 

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.