Merkel-Lockdown_ Willkürlich und unverhältnismäßig _ FW-Wochen-Revue

Veröffentlicht:

Merkel-Lockdown_ Willkürlich und unverhältnismäßig _ FW-Wochen-Revue
Datum: 22.01.2021, 13:15

Es nimmt kein Ende: Maßnahme folgt auf Maßnahme. Der totalitäre Merkel-Lockdown wird immer wieder verlängert. Für Millionen Menschen ist kein Licht am Ende des Tunnels. Geschäfte bangen um ihre Existenz. Das gesellschaftliche Leben ist zusammengebrochen.

Totalitärer Merkel-Lockdown wird verschärft und verlängert – Nun ist es offiziell beschlossen: Der Merkel-Lockdown wird erweitert und bis mindestens zum 14. Februar verlängert.

Beatrix von Storch: Merkels Lockdown ist »willkürlich und unverhältnismäßig« – Beatrix von Storch kritisiert Merkels totalitären Lockdown: »Wir müssen die Alten schützen und nicht die Existenz von Millionen Bürgern zerstören. Die Maßnahmen haben keine wissenschaftliche Basis.«

Juristen über Merkel-Lockdown: Zentrale Maßnahmen sind verfassungswidrig – Nach Ansicht von Verfassungsrechtlern verstoßen die Maßnahmen des Merkel-Lockdowns gegen die Verfassung.

Zwangseinweisung und Knast für »Quarantäne-Brecher« – Deutschland schiebt kaum kriminelle Ausländer ab, die ursprünglich dafür vorgesehenen Abschiebehaftanstalten vergammelten. Doch jetzt erleben sie eine Renaissance: »Quarantäne-Brecher« werden dort eingeknastet, damit sie sich zukünftig dem Merkel-Lockdown beugen.

Merkel taumelt in Panik von einer Maßnahme zur nächsten und droht: »Dann müssen wir auch wieder Grenzkontrollen einführen« – Nachdem der Merkel-Lockdown nicht hilft, droht Kanzlerin Merkel den Nachbarn mit Kontrollen an den Grenzen.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Merkels totalitärer Lockdown ist nochmals verlängert und verschärft worden. Führt uns Merkel in einen wirtschaftlichen Crash und humanitäre Katastrophe?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.