Grüne Politik zerstört Freiheit und Wohlstand _ FW-Wochen-Revue
Grüne Politik zerstört Freiheit und Wohlstand _ FW-Wochen-Revue
Datum: 02.07.2021, 13:07
Uns droht eine Klimadiktatur. Alle Maßnahmen, die jetzt in der Corona-Krise getestet wurden, um die Gesellschaft und Wirtschaft lahmzulegen und die Freiheit der Bürger einzuschränken, können auch für die kommende Umsetzung des »Great Reset« und »Green Deal« eingesetzt werden. Dann wird es zu »Klima-Lockdowns« kommen, die das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben erneut in einer nie dagewesenen Art und Weise stilllegen.
Die Grünen, die EU-Kommission, die Merkel-Regierung, sie alle drücken aufs Tempo, wenn es um Klimaschutzpolitik und CO2-Reduktion geht. Angefeuert werden sie von Joe Biden und seiner neuen US-Regierung. Die Rede ist von großen nationalen und internationalen Kraftanstrengungen.
Was das für die Bürger bedeutet? Verteuerung der Energiepreise, Reisen wird zum Luxus, Einschränkungen der Reisefreiheit, weniger Freiheiten, mehr Verbote, mehr Steuern und Abgaben, teurere Wohnungen und Nebenkosten, geringerer Lebensstandard – und immer wieder Stilllegungen und Ausgangssperren, um die CO2-Grenzen einzuhalten.
Lockdowns und Gesetzesverschärfungen für den Klimaschutz: Bringen uns Joe Biden, die EU und die Grünen die Klima-Diktatur? – Zwei Dinge kommen zusammen, die Garant für eine Diktatur sind: Zum einen reden Politiker wie Kretschmann (Grüne) über Gesetzesänderungen, die im Pandemie-Fall die Freiheit der Bürger zerstören. Zum anderen fordern grüne Klimaschützer Maßnahmen-Kataloge wie bei der Coronakrise.
Tucker Carlson warnt: Joe Biden wird mit Klima-Lockdowns kommen – Der Corona-Lockdown war nicht der letzte. Die Linken werden mit immer neuen Gründen kommen. Als nächstes auf der Liste: der »Klima-Lockdown«. Biden hat bereits nationale Anstrengungen zum Klimaschutz angekündigt.
Ex-Maoist Kretschmann will, dass der Staat drastischer in Freiheitsrechte eingreifen darf – Der grüne Ex-Maoist Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden-Württemberg, fordert, dass der Staat im Pandemiefall härter eingreifen kann. Dafür solle auch das Grundgesetz geändert werden.
Xi Jinping: »Der Marxismus gewinnt den ideologischen Weltkrieg« – Die Kommunistische Partei Chinas feiert den Sieg über Corona als Beweis für die historische Überlegenheit des Marxismus. Die KPCh sei »unbesiegbar«. Niemand könne den Weltsieg des Marxismus aufhalten, behauptet Xi Jinping in seinem neuen Partei-Propaganda-Buch.
Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Glauben Sie, dass uns die Grünen eine Klima-Diktatur mit Klima-Lockdowns bringen wollen?
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr
Sven von Storch
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Add new comment