Europa wird umgekrempelt _ Freie-Welt-Wochen-Revue
Europa wird umgekrempelt _ Freie-Welt-Wochen-Revue
Datum: 01.12.2017, 18:02
Europa wird umgekrempelt. Demographisch, kulturell, politisch. Die Geschwindigkeit ist atemberaubend. Die klassische Familie wird entwertet, Kinderlosigkeit gepredigt („Kulturmarxistischer Medien-Krieg gegen die konservativen Mütter“), die Kirche wird marginalisiert („Papst Franziskus säubert das Kardinalkollegium von Kontrahenten“), der Anteil der Muslime in Europa nimmt massiv zu („Bevölkerungsanteil der Muslime wird in Europa deutlich zunehmen“), die linksradikale Szene in Deutschland erhält weiterhin Narrenfreiheit („Wer finanziert eigentlich die linksautonome Szene in Deutschland?“).
Durch massive Propaganda der Mainstream-Medien auf allen Ebenen wird es immer schwerer, sich gegen diese Entwicklungen aufzulehnen („Wie die Propaganda-Maschine der Mainstream-Medien uns Feindbilder aufzwingt“). Ein richtiges Brainwashing wird betrieben, um die europäische Bevölkerung auf eine wurzellose multikulturelle Zukunft vorzubereiten.
Es sind vor allem die alternativen Medien, die sich dieser Gehirnwäsche entgegenstellen. „Die Freie Welt“ wird weiterhin die Machenschaften aufdecken und der Zivilgesellschaft eine kritische Stimme verleihen.
Wir laden Sie herzlich ein, an der aktuellen Umfrage teilzunehmen: "Merkel unfähig zur Regierungsbildung: Kommt es wieder zur großen Koalition?". Wir sind gespannt auf Ihre Einschätzung.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr
Sven von Storch
Herausgeber der Freien Welt
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Add new comment