Stuttgarter Partyszene mit neuem Event: Allahu Akbar

Ein paar wenige ausgelassene Gäste der Stuttgarter Partyszene haben am vergangenen Wochenend ihr neues Event unter dem Motto "Allahu Akbar" vorgestellt und dabei geringfügig über die Stränge geschlagen. So zumindest vermelden das die regierungsfreundlichen Medien. Wer´s glaubt, wird selig.

Veröffentlicht:
von

Wer nicht mit dem Klammerbeutel gepudert wurde oder auf der Brennsuppn dahergeschwommen ist, also noch selbständig denken kann, wird wohl eine etwas andere Sichtweise auf die Vorgänge in Stuttgart haben. Da hilft die permanente Berieselung mit Beschwichtigkeitskundgebungen durch die diversen Sendeanstalten für betreutes Denken nicht, Randale und Plünderungen bleiben nun einmal Randale und Plünderungen. So sehr sich diese gekauften Medienh*ren samt ebenfalls hoch dotierter Möchtegernexperten auch anstrengen, die Taten umzudeuten, für den noch nicht völlig verblödeten Menschen mit gesundem Verstand offenbaren sich die Abgründe der Fehler der Ausländer- und Migrationspolitik in einer bisher nie dagewesenen Deutlichkeit.

Migranten, Ausländer aus Somalia, Afghanistan, Eritrea, dem Irak und etlichen anderen Ländern, wie sie von stellvertretenden Polizeichefs Stuttgarts in der Pressekonferenz genannt wurden, haben sich zusammengerottet und die Stuttgarter Innenstadt in ein Bürgerkriegsszenario verwandelt. Die dortigen Geschehnisse sind nicht mit Pseudoerläuterungen zu erklären, es sind Straftaten, ohne Wenn und Aber. Als solche sind sie zu behandeln und die Täter sind mit voller Härte des Gesetzes zu belangen.

Wer in Deutschland randalierend durch die Straßen zieht und dabei lauthals Allahu Akbar brüllt, F*ck the police oder All Cops Are Bastards skandiert, macht keine Party. Der ist auf Stress aus, auf Streit, auf Randale. Der hat bewusst den Vorsatz gefasst, Gesetze zu brechen. Und dafür gehört er zur Rechenschaft gezogen. Konsequent.

Wer sich vor dieser Konsequenz fürchtet, wer diesen Schritt nicht gehen will, der soll sein Amt räumen und es denjenigen überlassen, die für Einhaltung von Recht und Gesetz in diesem Land stehen. Wer sich der Gewalt beugt, vor ihr auf die Knie geht, hat seinen Anspruch auf Wahrnehmung dieser Aufgabe verspielt.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Biofritten

Ich gehe soweit und behaupte das diese ganzen Gewaltausbrüche und Unruhen von dieser antideutschen Schandregierung bewusst gesteuert und initiiert werden. Warum lassen sie 100000de unnütze, geistig zurückgebliebene junge fanatische junge Männer illegal einreisen. Doch nur um sie als Waffe gegen die Deutschen einzusetzen weil SIE zu feige sind. Was meint ihr warum sich diese Bastarde einen Wassergraben um ihr Parlament haben bauen lassen.???Weil sie Angst vor der Rache des Volkes haben. Und die wird kommen.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

1943 wurde in der Berlin das Islaminstitut gegründet und die Handscharverbände ,für den gemeinsamen Kampf des Nationalsozialismus und des Islam ,gegen das christliche Abendland und das Judentum !
Siehe die Briefe und Schriften des Obermufti von Jerusalem Muhamed al Husseini !!!
Da nach Bekenntnis der LINKEN ,hier der Sozialismus das Ziel der LINKE ist ,schreibt sich wohl hier die Geschichte Unheil dräuend fort !!!
Werdet doch alle endlich wach und beschäftigt euch mit Geschichte !
Alles von Anbeginn geplant !!! Bei Lenin nach lesen !!!

Gravatar: woitaschek  w.

Wie bescheuert und dooooof müssen unsere Politiker
und Medienvertreter sein dem Leser und Tv Zuschauer
für so doof zu halten und ihre Partymär als Fakt zu
verkaufen.Der überwiegende Teil der Leser hat mehr
zu bieten als die Versager in Berlin !!!

Gravatar: Sting

„Auf Videos der Krawallnacht fällt auf, dass häufig „Allahu Akbar“ gerufen wird !!
-
Ein Gruß, den sich bekanntlich Ureinwohner Stuttgarts häufig gegenseitig zurufen, wenn sie sich beim Nachhauseweg treffen......ENDE DER SATIRE

Gravatar: Sting

Die gekauften Massenmedien können so viel lügen wie sie wollen.
-
Es ist eindeutig; Merkel und ihre Gehilfen sind schuld an den bereits begonnenen Bürgerkrieg in Deutschland !
-
Merkel hat mit voller Absicht hier ihre arabischen/afrikanischen Lieblinge eingelassen, die nun unser Land aufmischen.
-
Wo bleibt die Justiz in diesem Rechtsstaat, die solche illegalen Taten und deren Folgen ahnden soll ??

Gravatar: Sting

Am Abend des 22. Juni 2020 erhob in einem Kommentar der „Tagesthemen“ wieder einmal die Wahrheit ihr hässliches Haupt. Thomas Berbner äußerte sich zu den Ausschreitungen in Stuttgart und nannte Ross und Reiter:
-
„Bei jungen Einwanderern verbreitet sich eine gefährliche Haltung: ‚Ihr habt uns gar nichts zu verbieten!‘“

Gravatar: Sting

Und Hans-Jürgen Kirstein, Landeschef der Gewerkschaft der Polizei Baden-Württemberg, lässt uns wissen:
-
„Es sieht danach aus, dass vor allem Jugendliche mit Migrationshintergrund vorn bei den Randalen mit dabei waren.“

Gravatar: Sting

Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) schreibt zu Stuttgart:
-
„Diese „Partyszene“ weist einige Besonderheiten auf. Maske trägt so gut wie niemand. Mindestabstand ist selten.
-
Frauen kann ich allenfalls als Minderheit unter 10% vermuten. Alle anderen sind junge Männer.
-
Von diesen wiederum haben nahezu alle ein Aussehen, das man im Polizeibericht als „dunkelhäutig“ oder „südländisch“ beschreiben würde. „weiße Männer“ kann ich kaum entdecken.“

Gravatar: Karl Napp

Respekt, Micha Dinnebin, für Ihre klugen Worte.

Gravatar: karlheinz gampe

Das zeigt, dass wir von Kriminellen regiert werden, welche die BRD zerstören wollen. Sie sind in antidemokratischen, kriminellen geheimen Zirkeln und Vereinigungen z. Bsp. Bilderberger, wo Politik zum Schaden der Bürger und an den Bürgern vorbei gemacht wird. Stellt kommunistische DDR CDU Merkel und ihre rote Mischpoke vor Gericht ! Sie sollte für ihr kriminelles Tun meines Erachtens lebenslänglich weggesperrt und ihr Vermögen sollte zum Wohle der Allgemeinheit nun sozialistisch enteignet werden. Die Täterin Merkel darf ihrer gerechten Strafe nicht entkommen ! Keine Freiheit für die Feinde unserer Freiheit. Keine Freiheit für politische Mitvergewaltiger und Mitmörder ! Keine Freiheit für jene, welche unsere freiheitliche Grundordnung zerstören ! Auch ihre Unterstützer sind Mittäter !

Gravatar: Unmensch

Neue Menschen, neue Kultur.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ein paar wenige ausgelassene Gäste der Stuttgarter Partyszene haben am vergangenen Wochenende ihr neues Event unter dem Motto "Allahu Akbar" vorgestellt und dabei geringfügig über die Stränge geschlagen. So zumindest vermelden das die regierungsfreundlichen Medien. Wer´s glaubt, wird selig.“ ...

Weil selbst die beschriebenen Medien Allah Gott vorziehen?

Warum aber sollte Gott – oder auch Allah – das Universum, die Erde und den Menschen geschaffen haben?

Um ein Spielzeug – ähnlich wie die Menschen das Schachspiel - zu haben - nur blutig???
https://www.wissen.lauftext.de/der-mensch/die-geschichte/die-geschichte-vom-schach.html#:~:text=Wann%20das%20Schachspiel%20erfunden%20wurde,Jahr%20500%20in%20Indien%20entwickelte.

Gravatar: Erdö Rablok

Schusswaffengerbrauch ist hier angebracht. Auch letal und das Standrecht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang