Strack-Zimmermanns „Schand-Karnevals-Rede“: GIFT für den „toxischen WODKA-ZWERG“ Putin!

„Satirische“ Mordaufrufe gegen Politiker – und dann auch noch von Politikern – dürfen nicht sein! Nicht gegen beispielsweise den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und auch nicht gegen Wladimir Putin oder sonst wen!

Veröffentlicht:
von

Doch hinsichtlich des Letztgenannten scheint bei manch einem deutschen Politiker – pardon Politikerin –  der diplomatische Anstand in den Mülleimer geworfen zu werden …

Für die einen ist die FDP-Verteidigungspolitikerin und Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, eine „Rüstungslobbyistin“, für die anderen eine „Kriegstreiberin.“

Wie auch immer, bei der jährlichen Karnevalssitzung in Aachen durften auch 2023 geladene A- und B-Promis der Polit- und Medienwelt mit individuellen Maskeraden und  Reden an das  Saalpublikum auffallen.

So auch Strack-Zimmermann, passend als Vampir verkleidet.

Ihre Rede, ob karnevalistische Satire oder nicht, war absolut unterirdisch.

Hier ein paar Auszüge daraus:

            „Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel. In jeder Talkshow ein Gewinn, weil ich die Allergeilste bin (…)“

            „Ich komme heut‘ als Königin, weil ich derzeit böse bin. Böse auf der Zwergen Schar, die toxisch‘ Männlichkeit gebar. Ihr kennt die Zwerge, die ich meine, mit ihrem Ego nah der Beine (…)“

An Markus Söder gerichtet:

„Da gibt’s den Bergzwerg, der in Bayern wacht, das Zerrbild tumber Manneskraft, sucht täglich für sich neue Themen, oszilliert stets in Extremen.“

An den anwesenden Friedrich Merz adressiert:

„Von Bayern schnell ins Sauerland, zum Flugzwerg aus dem Mittelstand. Den wollte zweimal keiner haben, weil er nur schwerlich zu ertragen. Noch so ein alter, weißer Mann, der glaubt, dass er es besser kann. Die Sitten, so moniert er voller Trauer, sind nicht mehr wie bei Adenauer.

Nach außen bürgerlicher Schein, im Herzen aber voll gemein. Wer vor Krieg geflohen ist, verhöhnt er als Sozialtourist. Heißt ein Junge Ali und nicht Sascha, beschimpft er ihn als Grundschulpascha und alle Klimaaktivisten sind für ihn nur Terroristen.“

Den russischen Präsidenten Wladimir Putin attackierte Strack-Zimmermann ebenfalls frontal polemisch:

„Nun weiß ein jedes Frauenzimmer, and’re Zwerge sind noch schlimmer. Weitet man den Blick global, wird mancher Zwerg ganz asozial. Der Wodkazwerg scheint zu vereinen, was Männer toxisch lässt erscheinen. Er wurd‘ darüber Kriegsverbrecher, ein klarer Fall für’n Schierlingsbecher. Bei ihm ging’s auch mal harmlos los(s), halb nackig auf ’nem hohen Ross (…)“

Quelle: test.rtde.tech/inland/162167-karneval-in-aachen-ruestungsnaerrin-strack/

Mit „Schierlingsbecher“, auf den „Vampir-Strack-Zimmermann“ anspielt, ist ein Getränk aus sehr stark giftigem Gefleckten Schierling gemeint, das in der Antike beispielsweise in Athen bei Hinrichtungen oder Selbsttötungen verwendet wurde.

Kurzum: Als Verteidigungspolitikerin Putin als „asozial“, als „toxischen Wodkazwerg“, als „Kriegsverbrecher“ zu bezeichnen, der „vergiftet“ werden muss, ist keine Satire mehr, sondern des Amtes UNWÜRDIG!

Zu Strack-Zimmermann siehe auch hier:

FDP-MILLIONÄRIN ruft Deutsche zur »OPFERBEREITSCHAFT« auf! - GUIDO GRANDT

Darin heißt es unter anderem:

Die Polit-Millionärin spricht sich nicht nur für eine harte militärische Haltung gegenüber Russland durch neue Waffenlieferungen aus, sondern in der Vergangenheit ebenso für Verlängerungen von Bundeswehreinsätzen in verschiedenen Ländern, wie abgeordnetenwatch aufzeigt:

 

 

 

 www.abgeordnetenwatch.de/profile/marie-agnes-strack-zimmermann/abstimmungen

 

Vielleicht stimmt(e) Strack-Zimmermann nicht von ungefähr für mehr Bundeswehreinsätze!

Am 8. Mai 2022 veröffentlicht die Neue Osnabrücker Zeitung:

Dementsprechend heißt es:

Politikerin im Präsidium mehrerer Organisationen – „Mehr Abstand wäre wünschenswert“

Osnabrück. Der Verein Lobbycontrol hält die ehrenamtlichen Funktionen der Verteidigungsausschussvorsitzenden Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) in Vereinen, an denen die Rüstungsindustrie zentral beteiligt ist, für schlecht vereinbar mit ihrer Tätigkeit als Ausschussvorsitzende. Strack-Zimmermann ist unter anderem Mitglied im Präsidium der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik sowie beim Förderkreis Deutsches Heer. „Beides sind von der Rüstungsindustrie stark beeinflusste Organisationen, wo wir es kritisch sehen, wenn Abgeordnete des Bundestages dort leitende Funktionen übernehmen – auch wenn es ehrenamtlich geschieht“, sagte Lobbycontrol-Sprecher Timo Lange der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ). Die Rüstungsindustrie würde so über „sehr enge und privilegierte Zugänge ins Parlament verfügen“.

„Solche Gespräche sollten im parlamentarischen Raum stattfinden, nicht außerhalb“, sagte Lange. Besonders kritisch bewertet der Verein im Fall Strack-Zimmermann, dass sie in beiden Vereinen Mitglied im Präsidium ist. „Damit steht und spricht sie auch für die Organisation. Mehr Abstand wäre für eine Ausschussvorsitzende wünschenswert.“

Der CDU-Verteidigungspolitiker Henning Otte, stellvertretender Vorsitzender des Verteidigungsausschusses und Vizepräsident des Förderkreises Deutsches Heer, sagte der „NOZ“: „Im Förderkreis Deutsches Heer sind alle Parteien vertreten mit Ausnahme der Linken und der AfD. Aus meiner Sicht gehört der Kreis, in dem sich Politik, Soldaten und Rüstungsindustrie austauschen, zum notwendigen Rahmenprogramm eines Verteidigungspolitikers. Es finden dort Information und Austausch über die Ausrüstung der Bundeswehr statt. Waffengeschäfte werden dort nicht vorbereitet. Das ist eine abstruse Vorstellung.“

Otte hält das Engagement in den Vereinen für unbedenklich. „Die Mitgliedschaft von Frau Strack-Zimmermann in mehreren Verbänden der Sicherheitspolitik und Rüstung ist aus meiner Sicht nicht verwerflich.“ Eher stört ihn an der FDP-Politikerin etwas anderes: „Wie sie augenblicklich ihren Ausschussvorsitz zur persönlichen Profilierung nutzt, ist ein anderes Thema“, fügte der Abgeordnete hinzu.

Quelle: www.presseportal.de/pm/58964/5216301
Aber ist das tatsächlich so?

Strack-Zimmermann jedenfalls wehrt sich am 13. Mai 2022 im Kölner Stadtanzeiger gegen die Vorwürfe:

Die FDP-Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann wehrt sich gegen den Vorwurf der Befangenheit. „Ich war unbestechlich schon in der Sandkiste. Man konnte mich auch nicht für ein Eis am Stiel kaufen“, sagte Strack-Zimmermann im „Wochentester“-Podcast von „Kölner Stadt-Anzeiger“ und „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ (RND). Der Verein „Lobbycontrol“ hatte Strack-Zimmermann kritisiert: Ihre ehrenamtlichen Funktionen in Vereinen, an denen die Rüstungsindustrie beteiligt ist, seien schwer vereinbar mit ihrer Tätigkeit als Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag. Strack-Zimmermann entgegnete: „Wir sind als Verteidigungsausschuss in Verantwortung, die Bundeswehr gut auszurüsten. Und wenn man auf diesen Ebenen nicht mehr diskutieren kann, wo soll man dann diskutieren?“

Strack-Zimmermann hatte sich jüngst für weitere Waffenlieferungen Deutschlands an die Ukraine ausgesprochen. Im „Wochentester“-Podcast erklärt sie: „Jeder, der das verknüpft nach dem Motto ‚Die Strack-Zimmermann findet Krieg ganz toll, weil jetzt die Wehrindustrie endlich Geld verdient und ihre Waffen verkauft‘, greift meine Integrität an.“ Dies FDP-Politikerin räumt im Gespräch mit den Moderatoren Wolfgang Bosbach und Christian Rach ein: „Es fasst mich an, wenn man mir unterstellt, dass ich nicht integer bin.“ Strack-Zimmermann: „Die Mitgliedschaften laufen ein paar Jahre. Und dann kann man immer justieren und sagen, ‚Ist das so ergiebig, dass man dabei bleibt?‘ Die Entscheidung behalte ich mir vor.“

Quelle: www.presseportal.de/pm/66749/5221536

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Her offenbart sich die Fratze der Rüstungsindustrie die sich in , an zwei Weltkriegen dumm und dämlich verdient haben !! DIE waren besonders nach 1945 nie weg , nur hier besonders verlegen , vaterlandslos , hinterhältig , nur bis 1989/ 90 kreidefressend und nun Endhemdten !!!!!Obendrein ,, Die Braunen Wurzeln der Brüsseler EU "!!!! Hängt nun offiziell Waldemar Pabst bei Rheinmetall in den Chefetagen neben ,, Göttern in Weiß " der Pharmakrake nebst allem internationalem Abschaum , Rattenfänger für die Hölle der Masse Mensch für die Schlachtbank Krieg !!!!Diese Flintenweib mit undefinierbarem Geschlecht !!!!Wehe uns allen und Sara hat Ähnlichkeit mit Rosa Luxemburg !!!! Wehe wehe der Noske ist auch schon da !!! Schaut nur genau hin !!!!!Waldemar hat auf Hermanns Göring nicht gehört in die NSDAP einzutreten da er wusste DIE sind LINKS !!! LINKS , Schnitter Tod Frau Faiser ttttt Deshalb haben Sie Angst vor Patrioten Rechts !!!!!

Gravatar: Charles

Hat die Alte Haare auf den Zähnen ??
Blöd Blöder am Blödesten
Salutations Charles

Gravatar: maasmaennchen

Die Frau würde in einem Hühnerstall neben Baerbock,Roth,Göhring Eckard gar nicht auffallen.Nur der IQ würde sie noch unterscheiden von den den Hühnern denn die sind bedeutend schlauer .

Gravatar: evita peron

Mein Gott, war diese Aachener Karnevalssitzung peinlich!
Ich schließe mich den tollen Kommentaren von Walter,
Helmut Kog., Werner H. Lutz, Karl Bieh. und Sabine an.
Vielen Dank an "DIE FREIE WELT" Danke an Guido Grandt, dass Sie dieses Thema aufgegriffen haben. Mir fehlen dazu echt die Worte.
Die Bücklinge und Hofknickser im Saal zu sehen, waren Studien, aber ohne Brechreiz zu bekommen, kaum auszuhalten. Zur Person Strack-Zimmermann, die ich auch als Hexe wahrgenommen habe und nicht als Vampir, ist noch hinzu zufügen, dass diese Kriegstreiber gar nicht der Ukraine helfen wollen sondern denen geht es nur darum Putin zu bekämpfen und weiter am Krieg gut zu verdienen. "Des einen Leid des anderen Freud".
Und die Lobesrede erst des Aachener Elferratspräsidenten für Annalena Baerbock, war wie aus einem anderen Film. Die ganze Karnevalssitzung war gekrönt von einer großen Portion Dekadenz, indem Baerbock ziemlich Unsicher, wie sonst auch, wirkte. Mehr als peinlich! Für Aachener Printen und Aachener
Pflümli verkauft man schon mal seine Seele.
Tja, Karneval ist eine toternste Sache!
Mir wird wieder Übel!

LG

evita peron

Gravatar: Hein

Das ist eine Frau??? Ich dachte bei dem Anblick bisher immer daran, das ist eine jener Transen, die nur Frau spielen will...

Gravatar: Jüppchen

Diese Aachener Veranstaltung ist doch schon lange eine politische Opportunistenshow und hat mit Karneval und Kritik von unten nach oben nichts zu tun. Ich habe mir das schon seit Jahren nicht mehr angetan - genausowenig wie den Karlspreis. Die Aachener an sich sind ja nette Menschen und Aachen ist eine schöne Stadt, aber mir geht es da doch etwas zu schleimig zu.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Darin heißt es unter anderem:
Die Polit-Millionärin spricht sich nicht nur für eine harte militärische Haltung gegenüber Russland durch neue Waffenlieferungen aus, sondern in der Vergangenheit ebenso für Verlängerungen von Bundeswehreinsätzen in verschiedenen Ländern, wie abgeordnetenwatch aufzeigt“. …

Wobei das dieses Strack-Zimmermann erst auf Platz 6 der größten Kriegstreiber Deutschlands auftaucht!!!
https://www.hintergrund.de/allgemein/die-zehn-schlimmsten-kriegstreiber-deutschlands/

Gravatar: Helmut Kogelberger

Ich bin die Marie-Agnes Strack.
Man nennt mich auch die „Zimmerflak“,
weil mir als Rüstungslobbyist
jeder Fried ein Greuel ist.
Viel lieber kann mir da gefallen,
wenn Leute im Scharmützel fallen,
denn das spült Geld in meine Kasse.
Vive la guerre und Hoch die Tasse!

Gravatar: Werner Hill

Ausgerechnet die schon rein äußerlich GASK (Größte Anzunehmende Stimmungs-Killerin) darf eine Karnevals-Rede halten. Da wird die Stimmung durch die Decke gegangen sein!

Aber auch ihre Kriegstreiberei, verbunden mit unverhohlenem Waffenlobbyismus sind alles andere als lustig.

Und - was sie sagte - war zwar gut gedichtet aber bösartig wie der Gesamteindruck dieser FDP-Stimmenkillerin.

Gravatar: Lutz

Die "Rede" hatte Rotznasen-Nveau; vielleicht wollte die "Dame" irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe kompensieren und hatte deshalb diesen Zickentanz aufgeführt.

Einem Staatsoberhaupt die Hinrichtung zu wünschen, kann man auch nicht in der Bütt akzeptieren; außerdem wurde die spezielle Militäroperation von der Duma gebilligt.

Wenn der westliche Werte-Abschaum unter Führung des trotteligen Satans im Weißen Haus dem größenwahnsinnigen Warlord Elendskyj nicht jede Menge Waffen geliefert hätte, wäre der Krieg schon längst zu Ende und es hätten viele Menschenleben geschont werden können!!!

Bonsai-Churchill merke: Slava Rossija!!!

Gravatar: Sabine

Das war weder eine Karnevalssendung, noch eine Karnevalsrede. Unter dem Deckmantel Karneval wurde wieder einmal ein Massenverblödung gestartet.
Der Auftritt dieser toxischen Strack - Zimmermann war der Höhepunkt (danach haben wir sofort umgeschaltet). Wie kann man dieser Frau, die zerstörerisch, rücksichtslos, verletzend und ohne jegliches Mitgefühl ist, einen derartigen Auftritt gestatten ?
An Primitivität war ihre Rede nicht mehr zu überbieten.
Nicht nur In einer Regierung, sind Menschen mit derartigen Eigenschaften das pure Gift.

Gravatar: Karl Biehler

Ich würde mich nicht wundern, wenn diese "Dame" schlussendlich ein "Er" wäre?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang