Sie erinnern an die radikalen Maoisten während der chinesischen Kulturrevolution oder an die fundamental-islamistischen Terroristen des Islamischen Staates: Die Anhänger der Klimasekte »The Last Generation« und ihre vielen Sympathisanten aus dem grünen Milieu sind von ihrer Mission, die Welt retten zu müssen, so überzeugt, dass sie scheinbar alles in Kauf zunehmen bereit sind.
In Berlin blockieren sie seit Monaten immer wieder den Verkehr, sorgen für Staus, Chaos und unzählige Verspätungen. Waren werden nicht rechtzeitig geliefert, Touristen kommen nicht rechtzeitig zum Flughafen, Hunderttausende kommen zu spät zur Arbeit. Nun ist passiert, was befürchtet wurde: Weil immer wieder Rettungsfahrzeuge im Klima-Kleber-Stau stecken bleiben, konnte nun die Feuerwehr nicht rechtzeitig zu einem Unfallort vordringen. Als Folge schwebt nun eine junge Frau in Lebensgefahr.
Die Klimafanatiker weisen alle Schuld von sich. Die Regierung sei schuld, denn wenn sie mehr für den Klimaschutz tun würde, bräuchten sie ja nicht zu demonstrieren. Genau dies ist das Problem dieser totalitären Klimasekte: Welche Mittel werden in Zukunft ihren Zweck heiligen? Was wird in Zukunft an Quälerei der Menschen legitim werden, um vorgeblich das Klima und damit die Welt zu retten? Wir dürfen diesen totalitären und dogmatischen Entwicklungen keinen Raum gewähren. Demokratie und Freiheit sind mit Totalitarismus und Ideologiewahnsinn nicht vereinbar.
Berlin: Klimaaktivisten gefährden Menschenleben – So unglaublich brutal, besessen und skrupellos sind die Klebe-Blockierer der Klimawahn-Sekte. Ihretwegen kamen Hunderttausende zu spät zur Arbeit. Die Feuerwehr konnte wegen der Verkehrsblockaden eine Schwerverletzte eines Unfalls nicht zügig bergen.
Luisa Neubauer droht indirekt mit weiteren Blockaden von Krankenwagen – Nach dem schweren Zwischenfall bei neuerlichen Terroraktionen von Klima-Klebern in Berlin äußert sich die ideologische Wortführerin der Terroristen, Luisa Neubauer, zu dem Vorfall.
Berliner Polizei stellt Strafanzeige gegen Klima-Aktivisten der »Last Generation« – Weil die Klimaterroristen der »Last Generation« mit ihrer idiotischen Klebeaktion Staus und Verkehrschaos auslösten, kam ein Rettungswagen zu spät zu einer Unfallstelle. Die Polizei hat nun Strafanzeige gestellt.
Mit der »Post-ownership Society« kommt die große Abhängigkeit – »Smart City« und Agenda 2030: Besitzlos und trotzdem glücklich? Im Rahmen der Agenda 2030 planen Regierungsinstitutionen das Projekt der »Smart City«. Dazu gehört auch die Idee der »Post-ownership Society«. Ganz im Sinne des WEF-Guru Klaus Schwab.
BASF kapituliert vor Energiepreisen: Produktion wird nach China verlagert – Die BASF muss muss angesichts der zu hohen Energiepreise und EU-Bürokratie massiv einsparen. Der Mega-Standort in Ludwigshafen soll zurechtgestutzt werden. Ein großer Teil der Produktion soll nach Zhanjiang in China ausgelagert werden.
Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Die BASF will wegen der Energiekosten Produktionskapazitäten nach China verlagern. Treibt die Ampel-Regierung Deutschland in die Deindustrialisierung?
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr
Sven von Storch
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Zum Thema: … „Mit der »Post-ownership Society« kommt die große Abhängigkeit“ …
Ist es etwa ´deshalb` dringend notwendig, dass es ´die Eliten` sind, welche die Wahrheit lenken
https://www.wochenblick.at/meinung/mit-der-zensur-ins-lager-eliten-wollen-wahrheit-wirklichkeit-lenken/,
was mit dem Great Reset staatliche Eingriffe in Medien unabdingbar macht
https://www.wochenblick.at/great-reset/staatliche-eingriffe-in-medien-gute-zensur-boese-zensur/,
da es von der Biden-Administration am Beispiel ´Twitter` schon so erfolgreich erprobt wurde?
https://www.freiewelt.net/nachricht/biden-administration-wollte-propaganda-bei-twitter-platzieren-10091292/
Sollte(?) man das nicht auch deshalb verstehen(?), weil das Mundtotmachen von Kritikern so genial einfach als Bases für Zensurgesetzte genommen werden kann
https://www.wochenblick.at/great-reset/sie-wollen-kritiker-mundtot-machen-hass-und-hetze-als-grundlage-fuer-zensurgesetze/,
was die Umsetzung des „Great Reset“ (herzlichen Dank an Desperato)
https://odysee.com/@L3R0XX:5/The-Big-Reset---Movie---deutsch:e
wohl auch deshalb so wunderbar vereinfacht, da z. B. scheinbar auch für die Klimarettung(?) problemlos Menschen geopfert werden dürfen???
https://www.wochenblick.at/allgemein/jetzt-wirds-kriminell-fuer-klimarettung-duerfen-ruhig-menschen-sterben/
Was die "Post-ownership Society" betrifft, ist "man" mit der Einführung des "Bürgergeldes" im Begriff, wieder einen großen Schritt nach vorn zu tun.
Da hat "man" zunächst Maximalleistungen vorgesehen, die jedem nicht Begünstigten die Zornesröte ins Gesicht treiben mußten. Z.B. unbegrenzte(!) Übernahme von Miet- und Heizkosten. Von da aus konnte die Ampel dem heuchlerischen Protest der Opposition ebenso heuchlerisch nachgeben und alle Wütenden beschwichtigen, indem diese Kosten nun nur noch "in angemessener Höhe" übernommen werdern sollen.
Und nach einigen weiteren kosmetischen Korrekturen sind doch jetzt alle zufrieden - besonders die Totengräber Deutschlands ...
Wer dieses Jahr die Fußball-WM schaut, der ist genauso dumm wie die Klima-Terroristen...
Nein! Das ist keine "Klimawahn-Sekte" sondern lediglich ein Krakenarm der Schwab-Sekte!
Und insofern sind das für mich auch keine "Ideologen" sondern in irgendeiner Form reichlich belohnte Legionäre im Dienste der teuflischen Great-Reset-Betreiber.
Zumindest kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß irgendjemand so blöd sein könnte, zu glauben, daß mit solchen Aktionen irgendwelche (wenn auch sinnlose!) Zusatzmaßnahmen zur "Klimarettung" erzwungen werden können.
Ganz im Gegenteil: sie verspielen damit sowohl bei Politikern als auch bei den Bürgern und sogar bei jenen die an eine "menschengemachte" Klimaerwärmung glauben, jegliche Sympathien.
Sollte das ein Beweis sein, daß die Auftraggeber auch nicht die Allerschlausten sind?
… „Die Klima-Chaoten, die Kunst schänden und den Straßenverkehr von Millionen Bürgern blockieren, verhalten sich wie Anhänger einer totalitären Ideologie.“ …
Wohl aber einer staatlich ´von ihnen` geschaffenen Ideologie, denn:
„Die Grünen sind gegen Atomkraft. Ist Teil ihrer DNA.
Deshalb darf es in Deutschland ruhig kalt und dunkel werden. Das ist ein kleiner Preis, wenn man die reine Lehre wahren will. Zahlen tun ihn ja nur die Bürger.
Früher waren die Grünen auch gegen Atomwaffen. «Frieden schaffen ohne Waffen», skandierten sie gegen die amerikanische Nachrüstung.
Heute ist man flexibler: Nuklearwaffen sind nun mal eine «bittere Realität», sagt Aussenministerin Annalena Baerbock. US-Kollege Antony Blinken nickt. Good girl!
Deshalb darf sich Deutschland ruhig Gedanken über das Worst-Case-Szenario eines Atomkrieges machen. Empfahl Baerbock schon vor einigen Monaten“!!! …
https://weltwoche.ch/daily/schoene-gruene-welt-atomkraft-nein-danke-atomwaffen-tja-die-gibts-leider-kann-man-nichts-machen/
Da das noch nicht einmal ein abgetakelter Holzfäller wie ´ich` verstehen kann:
Handelt es sich bei unserem(?) vom Volk(?) gewählten(?) - auch aus meiner Sicht toxisch-grünen – Annchen & Co. etwa nur um den Aussatz von vergammelndem Gemüse???