Steht den Kurden in der Türkei ein Genozid bevor?

Vor mehr als 100 Jahren während des I. Weltkrieges ereignen sich im Osmanischen Reich, dem Vorgänger der Türkei, einige Genozide.

Veröffentlicht:
von

Die Völkermorde, die zumeist in Anatolien stattfinden, treffen nicht allein die christlichen Armenier, sondern weitere Nicht-Muslime wie Griechen, Aramäer, Assyrer, Chaldäer und Jesiden. Nicht unterschlagen werden soll die Tatsache, dass die Kurden beim Morden vor über 100 Jahren den herrschenden Türken (Osmanen) aus niederen Motiven behilflich gewesen sind.

Im damaligen Osmanischen Reich gibt es auch Juden, die vor allem im Westen Kleinasiens, im heutigen Griechenland und im heutigen Israel leben. Die Juden in der Levante entgehen nur knapp einem Völkermord, wie neue historische Funde es belegen, welche bisher der Öffentlichkeit aus nachvollziehbaren Gründen nicht zur Verfügung gestanden haben. Die Verhinderer dieses versuchten Genozids an den Juden sind Offiziere der Kaiserlichen Armee des Deutschen Reiches, die in der Levante stationiert sind. Etwa 100 Juden bei Tel Aviv werden von türkischen Schergen ermordet. Dabei wäre ein Genozid an den Juden durch die Türken nachvollziehbar: Die Juden – wie die Araber – setzen auf die Briten, die ihnen die Unabhängigkeit von den Osmanen versprechen. Im I. Weltkrieg sind die Briten Kriegsgegner der Osmanen und der Deutschen. Doch die Deutschen sorgen gegen den Willen der Türkischen Armee für eine friedliche Übergabe Jerusalems an die Briten. Die Osmanen hingegen wollen Jerusalem bis zu ihrer vollkommenen Zerstörung „verteidigen“.

Die Araber, die ebenfalls auf einen Sieg der Briten hoffen, brauchen keinen türkischen Genozid zu befolgen, weil sie Muslime sind.

Vor etwa 700 Jahren tauchen Türken in Anatolien auf, das zuvor griechisch-byzantinisch ist. Die ursprüngliche christliche Bevölkerung wird von den Türken verjagt, ermordet oder zum Übertritt zum Islam gezwungen. Christliche junge Mädchen ab einem Alter von neuen Jahren werden gemäß der Lehre Mohammeds erfolgreich vergewaltigt, auf dass sie Muslime zeugen. Nicht allein die christlichen Griechen, sondern weitere Nicht-Muslime wie Armenier, Aramäer, Assyrer, Chaldäer und Jesiden werden seit Jahrhunderten gequält. Der Völkermord hat unter den Türken eine Jahrhunderte alte Tradition. Die Türken gelten mit Fug und Recht als Genozid erprobt.

Nebenbei: Christliche Europäer verhalten sich nicht besser!

Aktuell können sich Genozide nicht gegen Nicht-Muslime in der Türkei richten, weil nach den vielen Völkermorden die heutige Türkei ethnisch beinahe vollkommen rein muslimisch ist. Die vorgesehenen Genozide werden sich deshalb gegen nicht-türkische Völker richten. Die Kurden in der Türkei stellen mit mehr als 10.000.000 Einwohner die größte ethnische Minderheit in der Türkei. Ihre Hilfe bei der Beseitigung der Armenier liegt mehr als 100 Jahre zurück und ist aus den türkischen Narrativen verschwunden.

Doch warum sollte der türkische Präsident auf Lebenszeit Erdogan die Kurden loswerden wollen?

Diese Frage lässt sich nicht einsichtig beantworten. Genau so wenig, warum Hitler die Juden, die Chinesen die Tibeter, die Nordamerikaner die Indianer, die Spanier die Inkas, … Es liegt wohl im menschlichen Naturell, den Andersartigen zu beseitigen. Die Deutschen versuchen nach gelungener ethnischen Säuberung vor 75 Jahren derzeit die menschliche Natur zu überlisten, was ihnen nicht gelingen wird.

Erdogan erkennt in den Kurden (weniger in den Gülen-Türken) die übriggebliebene Opposition zu seiner absoluten Macht. Des Weiteren geht er davon aus, dass keiner seiner von ihm abhängigen EU-Freunde ihn daran hindert wird, sein Werk zu beginnen. Die äußerst schwachen Reaktionen der wichtigsten Europäerin auf sein bisheriges Tun zur Errichtung einer Diktatur geben ihm Recht. Verhaftungen Kurdischer Politiker, Pressezensur, Dauer-Kriegsrecht und Misshandlungen Unschuldiger in überfüllten Gefängnissen sind die ersten erfolgreichen Schritte auf dem Weg zur Erdoganschen Diktatur, die von allen einflussreichen Europäern und vom neuen US-Präsidenten Trump toleriert werden.

Erdogan beabsichtigt, die Kurden aus ihrem Stammland in der Türkei Richtung Deutschland zu vertreiben. Hierzu benötigt er die Visafreiheit in die EU für Türken, wozu – für die Deutschen – auch Kurden zählen. Wenn einige Millionen Kurden die Türkei verlassen haben werden, werden die verbliebenen Kurden sich mit ihrem Schicksal als Bürger II. bis III. Klasse arrangieren und eine Weile Ruhe geben.

Eine weitere Möglichkeit zur Erfüllung seines Planes sieht Erdogan in einem von der Türkei abhängigen Kurdistan im Nordosten des Iraks. Das von der Türkei abhängige Kurdistan würde die restlichen Kurden aus dem türkischen Stammland aufnehmen. Auch ein autonomes, von der Türkei unabhängiges Kurdistan wird den aus der Türkei vertriebenen Kurden eine neue Heimat anbieten.

Auf die Aufnahme in die EU verzichtet Erdogan gerne, nachdem selbst die Briten, die einst wegen eines deutschen Verrates kampflos Jerusalem von den Osmanen erobert haben, sich freiwillig von der EU abwenden. Die Mitgliedschaft in der NATO kann die Türkei als Folge der zukünftigen Kriege in Syrien und im Irak, welche beide eine Grenze mit der Türkei teilen, aus strategischen Gründen nicht verlieren. Deutsche Parlamentarier werden Erdogan die Füße küssen, wenn sie einen Luftwaffenstützpunkt in der Türkei besuchen dürfen, für den Deutschland nicht nur zu 100% finanziell aufkommt, sondern zudem die Soldaten mit allen Waffen gratis der Türkei zur Verfügung stellt. Als Vorbedingung zum Betreten der Türkei durch deutsche Politiker wird Erdogan die Rücknahme der Armenier-Resolution verlangen, die ihm wohl angetragen werden wird.

Selbst die Deutsch-Türken mit oder ohne Türkische oder doppelter Staatsangehörigkeit werden sich in Deutschland vor Erdogan und seinen Türken fürchten. Der Einfluss der Türkischen Moscheen in Deutschland, die Erdogan unterstehen und von ihm persönlich gelenkt werden, wird zunehmen. Türken, die sich weigern, DITIB-Propaganda anzuhören, sollten an das Wohl ihrer in der Türkei verbliebenen Familienangehörigen denken!

Viele Kirchen werden als Zeichen der Dankbarkeit und Abhängigkeit türkisch sprechende und bezahlte Imame bitten, am Weihnachten und Ostern während den Gottesdiensten zu predigen und vorzubeten.

Da die Juden in den Synagogen dem christlichen Beispiel nicht folgen werden, wird es zu von Christen und Muslimen gemeinsamen antisemitischen Ausschreitungen kommen.

Erschienen unter

https://www.fischundfleisch.com/anti3anti/steht-den-kurden-in-der-tuerkei-ein-genozid-bevor-27506

http://www.huffingtonpost.de/../../nathan-warszawski-/erdogan-kurden-pkk-hdp-putsch-tuerkei_b_12814498.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Matko

@Zagros Das steht nicht in der Bibel. Zeigen sie mir die Bibelstelle, die so wortwörtlich lautet?

Gravatar: Zagros

also im koran steht bestimmt nicht vergewaltigt oder ?
sie können die Passage gerne hier rein kopieren...

Ja siehste mal in der Bibel gibt es nicht mal ein Mindestalter da steht nur :
Wenn ein Bub zu seinem Mädel hinaufsteigt in die Kammer, und die beiden sind sich einig vor Gott, so beginnt in dem Augenblick die Ehe...

Was die Armenier angeht haben die Kurden nie geleugnet sie auch ermordet zu haben.
viele haben sie aber auch geschützt.
trotzdem sind Armenier ein kaukausisches Volk und haben ihren Ursprung eigentlich nicht in der Region in der sie lange mit den kurden zusammen gelebt haben.

Gravatar: Gaziantepli

Volle Lüge. Die Türken tauchten tauchten in Anatolien nicht vor 700 Jahren auf. Allein Osmanisches Reicht dauerte 621 Jahre! und seit 103 Jahren die Türkei. Vor Osmanischem Reich war das größere Türkische Reich Seldchukisches Reich war mehrere Hundert Jahre dort. Davor gab es noch ein Dutzend Türkische Staaten in Anatolien. Die Türken sind mindestens seit 150 Jahre in Anatolien.

Das Problem ist, dass ihr die Kurden und die PKK=HDP gleich setzt. Was man gegen die Terroristen macht, schreit ihr gleich, dass es den Kurden gemacht wird! AKP hat mehr kurdische Mitglieder als HDP. Im Parlament sitzen mehrere Huntert Kurdische Abgeordnete und HDP hat nur 59. Eindrittel der Abgeordnete und der Ministerien in der AKP-Regierung bestehen aus Kurden. Wir haben kein Problem mit Kurden oder untereinander. Wir haben Terrorproblem und das wird voon Europäern unterstützt. PKK-Anhänger also Terroristen-Anhänger protestieren auf deutschen Straßen mit Plakaten des Terroristenführer Öcalan und die Medien geben es an "Kurden Protestieren"!. Was würde man hier machen, wenn Menschen mit den Bildern von IS-Führer auf die Straße gehen würden? Ihr handelt nach dem Motto "Mein Terrorist ist schlecht dein Terrorist ist gut und mein Freund" "Mein Terrorist (also IS, Taliban ect. muss bekämpft werden und du musst uns dabei helfen aber du darfst dein Terrorist nicht bekämpfen"!

Gravatar: Dr.Tan

@Nathan Warszawski,sie haben keine Ahnung vom Islam,

[Gekürzt. Die Red.]

Gravatar: WANA

Zagros
Hast du schon mal den Koran gelesen anscheinend nicht

Gravatar: WANA

Nicht unterschlagen werden soll die Tatsache, daß die Kurden beim Morden vor über 100 Jahren den herrschenden Türken (Osmanen) aus niederen Motiven behilflich gewesen sind.

Endlich wird das mal offen gesagt,deshalb haben die
Kurden keinen Anspruch auf altes Armenisches gebeid
schaut euch mal eine karte von Kurdi­s‍tan an womit sie
in der BRD Hausieren

Gravatar: Zagros

"Christliche junge Mädchen ab einem Alter von neuen Jahren werden gemäß der Lehre Mohammeds erfolgreich vergewaltigt"

Das hätten Sie sich vielleicht besser sparen sollen..

Haben Sie Quellen dafür das gemäß Mohammed so was ok gehen soll ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang