»STALINGRAD 2.0«: Erklärt hier GRÜNEN-Baerbock Russland den KRIEG?

Deutsche Panzer sollen wieder gen Osten rollen! Das wurde nun mit Olaf Scholz Einknicken vor der den USA/Ukraine offenkundig, deutsche Leopard-Panzer nach Kiew zu liefern. Jüngst noch sagte er, die Regierung werde alles tun, um keine Kriegspartei zu werden.

Veröffentlicht:
von

Dabei ist der Westen schon längst Kriegspartei, führt er doch unter der Flagge der NATO einen Stellvertreterkrieg gegen Russland auf dem Gebiet der Ukraine. Jedem, der seine Sinne auch nur halbwegs zusammen hat, ist dies bewusst!

Und auch die  GRÜNE Außenministerin Annalena Baerbock widersprach ihrem Kanzlerchef. Die ehemalige Hobby-Trampolinspringerin hielt am 24. Januar 2023 vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarates eine höchst bedenkliche Rede.

Vielleicht sogar eine, die in die Geschichtsbücher eingeht.

Und, für die sie von Generationen verflucht werden wird!

So sagte Baerbock in holprigem Englisch:

„Ja, wir müssen mehr tun, um die Ukraine zu verteidigen. Ja wir müssen mehr tun im Hinblick auf Panzer. Aber das wichtigste und das entscheidende ist, dass wir es gemeinsam tun und dass wir uns nicht gegenseitig die Schuld zuschieben in Europa. Denn wir führen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.“

Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701994/Baerbock-Wir-fuehren-Krieg-gegen-Russland

Hier das Video:

(1) Dr. David Lütke auf Twitter: „Außenfeministerin #Baerbock erklärt #Russland den #Krieg: fb.watch/ijkIu1eZks/

Sergej Netschajew, der russische Botschafter in Deutschland äußerte sich so:

„Diese äußerst gefährliche Entscheidung (Kampfpanzer in die Ukraine zu schicken/GG) hebt den Konflikt auf eine neue Konfrontationsstufe und widerspricht Behauptungen deutscher Politiker, die Bundesrepublik wolle sich in den Konflikt nicht verwickeln lassen. Leider passiert das immer wieder (…)

Ein weiteres Mal überzeugen wir uns, dass Deutschland genauso wie seine engsten Verbündeten nicht an einer diplomatischen Lösung der ukrainischen Krise interessiert ist, diese permanent eskalieren lassen und das Regime in Kiew mit immer neuen todbringenden Waffen uneingeschränkt aufrüsten will.“

Und Netschajew weiter:

„Mit Zustimmung der Bundesregierung sollen wieder Kampfpanzer mit deutschen Kreuzen an die ‚Ostfront‘ geschickt werden, was nicht nur zum Tod russischer Soldaten, sondern auch zum Tod von Zivilisten unausweichlich führen wird.“

Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/702000/Russland-Panzer-Lieferung-an-Ukraine-aeusserst-gefaehrlich

Doch die feuchten Kriegsträume der westlichen Kriegstreiber werden noch feuchter, denn manch einer schwadroniert jetzt bereits von Langstreckenraketen, Kriegsschiffen und Kampfflugzeugen, die man der Ukraine liefern könnte. Wie etwa die USA, Frankreich oder Polen.

Wann folgen Bodentruppen, um wieder Richtung Stalingrad zu marschieren?

Übrigens: „Es ist genau 16 Monate her, dass die Grünen in der Bundestagswahl mit diesem Plakat geworben, die breite Öffentlichkeit getäuscht und vor allem junge Wähler hinters Licht geführt haben“, wie Journalist Ernst Wolff auf Twitter.

Hier das Plakat der GRÜNEN-Pharisäer und „Friedensverräter“:

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»STALINGRAD 2.0«: Erklärt hier GRÜNEN-Baerbock Russland den KRIEG?“

Ja mei, welch Frage:

„Der Westen ist nun offiziell im Krieg gegen Russland. Die entsprechende Erklärung der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock auf der PACE-Tagung war nicht nur ein Getuschel am Rande, sondern Teil ihrer offiziellen Rede auf einer offiziellen Veranstaltung. Entsprechend offiziell sollten diese Worte auch bewertet werden.
Wenn jemand ständig und in vollem Ernst erklärt, dass er jemanden hasst und umbringen will, dann sollte man ihm glauben. Nicht anders zu verstehen sind die Verlautbarungen der US-Elite von einer "Gelegenheit", Russland aus der Welt zu schaffen. Und wieder soll Deutschland das für den Westen leisten, diesmal unter der Führung in Washington“! …
https://deutsch.rt.com/meinung/161192-beste-gelegenheit-seit-zweiten-weltkrieg-deutschland-erneut-gegen-russland-gehetzt/

„Können diese Worte denn noch irgendwie anders gelesen werden? Da ruft doch tatsächlich ein Pole – noch dazu ein ausgewachsener Lech Wałęsa – allen Ernstes die Deutschen auf, sich an den Russen für "historische Kränkungen" zu rächen!
https://deutsch.rt.com/meinung/161192-beste-gelegenheit-seit-zweiten-weltkrieg-deutschland-erneut-gegen-russland-gehetzt/

Klar: Deutsche Panzer sollen wohl auch deshalb wieder gen Osten rollen! Das wurde nun mit Olaf Scholz Einknicken vor den/der USA/Ukraine offenkundig, „deutsche Leopard-Panzer nach Kiew zu liefern.
Jüngst noch sagte er, die Regierung werde alles tun, um keine Kriegspartei zu werden“! …

Ließ er sein Anchenchenchen Russland den „TOTALEN KRIEG“ etwa deshalb ´zunächst` erst einmal nur ´verbal` erklären
https://www.youtube.com/watch?v=DG8BN21Sfec,
weil sich trotz der angeblichen Souveränität noch immer zahlreiche - zu 100 Prozent vom ´deutschen` Steuerzahler finanzierte US-Besatzungstruppen in ´unserem` Heimatkand befinden?
https://www.anti-spiegel.ru/2023/putin-in-deutschland-befinden-sich-noch-amerikanische-besatzungstruppen/

Um die Ukraine ebenfalls zu verteidigen, da der Angriffs(?)krieg Russlands etwa auch per US-Befehl durch Kiew mit dem Abschuss von MH17 vorbereitet wurde
https://www.anti-spiegel.ru/2023/wurde-mh17-von-einer-buk-oder-einem-flugzeug-abgeschossen/,
um den Bären - frei nach Junker, der bei entsprechendem Pegel ab und zu auch die Wahrheit sagte - zu testen, wie weit man gegen kann???
https://gutezitate.com/zitat/104255

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Deutsche Panzer sollen wieder gen Osten rollen! Das wurde nun mit Olaf Scholz Einknicken vor der den USA/Ukraine offenkundig, deutsche Leopard-Panzer nach Kiew zu liefern. Jüngst noch sagte er, die Regierung werde alles tun, um keine Kriegspartei zu werden.“ …

Ließ er sein Anchenchenchen Russland den „TOTALEN KRIEG“ etwa deshalb ´zunächst` erst einmal nur ´verbal` erklären???
https://www.youtube.com/watch?v=DG8BN21Sfec

Gravatar: Sting

Trampolina Baerbock ist das Gespött in Deutschland schlechthin.

Bei Helmut Schmidt wäre die längst im Bogen geflogen, ach was, die wäre nie auf so einen Posten gekommen.

Ihre Kinder werden sich dafür einmal sehr schämen müssen, für das was diese „Mutter“ angerichtet hat !!

Gravatar: Sting

Baerbock & CO an die Front !

Schickt all die kriegsgeilen Politdarsteller, jeden, der den Waffenlieferungen zugestimmt hat, direkt an die Front in die Ukraine, mitten in den Fleischwolf, in dem sie den Granatenhagel, den Tod, das Leid und Elend verwundeter, sterbender Menschen selber erleben können!

Nur so setzt bei diesen Verblendeten vielleicht ein Umdenken ein !

Ich war 1999 bei KFOR mit der BW im Einsatz und die Erlebnisse prägen mich bis heute!

Wir haben u.a. die Exhumierung von Massengräbern gesichert.

Da wurden die Leichen junger Frauen ausgegraben, die ihre Kinder noch im Arm hielten!

Wer so etwas erlebt hat, kann über den Wahnsinn und die Euphorie, mit der uns Psychopaten wie Hofreiter, Strack-Zimmermann, Baerbock und Konsorten in den Krieg zwingen wollen nur blankes Entsetzen empfinden.

Tatsächlich denke ich, es ist Zeit sich auf GG Art.20 Abs.4 (Widerstandsrecht (Art. 20 Abs. 4 GG) zu berufen und mit Gewalt gegen diese Verbrecher in Berlin und Brüssel zu Felde zu ziehen !!!

Gravatar: Hajo

Die dümmlichste aller dummen Außenminister erklärt Rußland den Krieg und der Kanzler behauptet genau das Gegenteil und diese Politik ist wahrlich gut abgestimmt, wo sich jeder auf ureigenste Art die Hucke voll lügt und die Mehrheit ist für Waffenlieferungen und bei der Stimmenverteilung liegt die Ampel im Mittel gerade mal bei 43%, was weder Mehrheit noch Vertrauen bedeuted und widersrprüchlicher nicht sein kann, wenn man den Frieden bewahren will.

So lügen sie eben weiter, bis sie abgewählt werden oder uns vorher noch der atomare Gau ereilt, weil die Amis ihre agressive Tour nicht lassen können und mit denen im Hintegrund zusammen, die schon immer die Welt in Unordnung brachten und diesesmal vermutlich bis zum bittersten Ende.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang