Spermaschlucken und der genderistisch-schwule Griff auf die Kinder

Die ehemalige Diskriminierung von Homosexuellen ist in ihr Gegenteil umgeschlagen. Deshalb ist es wichtig, dass auch in bürgerlichen Parteien Homosexuelle auftreten, die weder Kindersexualisierung noch Genderei noch den Nackt-Exhibitionismus bei Lifeball und Schwulen-Aufmärschen verfechten.

Veröffentlicht:
von

 

Eine totale Sexualisierung der Schulkinder: Das ist zunehmend zu einem Hauptziel rotgrüner Politik und der zugehörigen Homosexualitäts- und Genderaktivisten geworden. Das lässt sich in aller Krassheit an den als „Bildungspolitik“ getarnten Aktionen rotgrüner Bundesländer in Deutschland zeigen. Die empörten Abwehraktionen Zehntausender Eltern vor allem in Baden-Württemberg sind freilich inzwischen für Rotgrün zum politischen Problem geworden. Die Bürger wehren sich in einem erfreulichen Umfang. Sie lassen sich vom Machtsystem viel gefallen, aber nicht mehr alles.

In den von Rotgrün forcierten Büchern wird schon für das Volksschulalter in Text und Zeichnungen explizit erklärt, wie man „richtig“ masturbiert. Kinder bekommen als „Hausübung“ den Auftrag, ein Kondom zu erwerben. Und in Berlin lautet das offizielle Lehrziel für die fünfte und sechste Schulstufe: „Sexualität in hetero-, homo-, trans- und bisexuellen Lebensformen“.

Immer mehr Lehrerverbände empören sich dagegen. Sie beklagen – ähnlich zu vielen Elterninitiativen – „nicht vertretbare Übergriffe durch entfesselte, öffentlich komplett enttabuisierte Sexualpädagogen“. Themen wie „Spermaschlucken, Dirty Talking, Oral- und Analverkehr und sonstige Sexualpraktiken inklusive Gruppensex-Konstellationen, Lieblingsstellung oder die wichtige Frage „Wie betreibt man einen (österreichisch: ein) Puff?“ sollen in den Klassenzimmern diskutiert werden“. So etwa wörtlich der erzürnte Landeschef der baden-württembergischen Philologenverbandes Bernd Saur.

Grün und Rot sind jetzt empört, weil sich Eltern und Lehrer über ihre krause „Sexualpädagogik der Vielfalt“ empören. Sie behaupten aber nicht etwa, dass die Vorwürfe nicht stimmen würden, sondern sie ärgern sich über die Tatsache, dass ihre als Bildungspolitik getarnten Sexualisierungs-Initiativen nun öffentlich debattiert werden. Offenbar hätten sie diese lieber weiterhin unter der Tuchent abgehandelt.

Aber zurücknehmen wollen sie diese dennoch nicht. Denn es geht ganz offensichtlich um das „Aufbrechen aller Schamgrenzen bei Kindern und Jugendlichen“, wie es eine prominente deutsche Jugendpsychologin kritisiert hat. Wenn den Kindern eingetrichtert wird, dass alles (außer der traditionellen Moral) gut und gleichwertig ist, wird natürlich auch jeder eventuelle Abwehrmechanismus von Kindern gegen sexuellen Missbrauch demoliert. Das heißt aber unausgesprochen auch: Freie Bahn der Pädophilie.

Weiterlesen auf andreas-unterberger.at

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: nudeLila

Kinder haben kein "natürliches Schamgefühl". So etwas existiert gar nicht! Deshalb kann man auch Kindern ein nicht vorhandenes "natürliches Schamgefühl" nicht austreiben.

Was wohl geht, ist, ihnen ein (unnatürliches) Schamgefühl einzutreiben! Das Ergebnis sieht man dann, wenn sie groß sind, dann haben sie oft nicht mehr alle Tassen im Schrank und vor allem ein emotionales Problem mit der freien Selbstbestimmung anderer, was dann mit Schwulenhass, Nudisten- und Exhibitionistenhetze sowie mit Pädophilie-Verteufelung kompensiert wird.

Leute mit (anerzogenem) Schamgefühl-Schaden sind in ihrem Erwachsenenalter genau solche Denunzianten, die Empörung heuchelnd die Polizei rufen, bloß weil sie einen Nackten durch den gut besuchten Stadtpark spazieren gehen sehen.

Gravatar: Jochen

Da pflichte ich dir uneingeschränkt bei.

Gravatar: Maria Müller

Dr. Unterberger!

Was ist los mit Ihnen? Was geht in Ihrer Kopf bloß vor sich?
Kann das sein, dass sie hier vor allem die Grünen und der SPD über Umwegen als Pädophilen Verbände hinstellen wollen?
Ich bin entsetzt und dass als weder Grüner noch SPD' ler, was sie hier von sich geben!

Schön ist, dass sie versucht haben einen Einblick in die Aufklärungspolitik der sogenannten Genderpolitik gebracht haben, nur ihre Schlüsse sind eines Doktors nicht würdig, sondern eher eines von Mob geplagten klein geistigen verbohrten Menschen mit Abneigung zur Gleichgeschlechtlichen Sexualität.!
Entschuldigung für die Wortwahl aber sonst würden sie dieses wahrscheinlich nicht begreifen!

Die richtige Aufklärung bis ins Detail mit ihren ganzen Facetten von, Masturbation, über normalen Heterosexualität zur Homosexualität und Transsexualität und Sonderformen wie die Pädophilie, der Exhibitionismus, sind sexuelle Paraphilien ( Vielfalt), für die bisher die Bevölkerung kein Wissen aufweist!
Warum weist die Mehrheit darüber nicht bescheid, obwohl es zum Grundwissen der Sexualität gehören muss, eines jeden? Weil bisherige Aufklärung gerade mal gesagt hat, wenn ihr Hetero Geschlechtsverkehr betreibt, dann können Kinder entstehen.
Wenn dann noch der Zyklus der Frau erklärt wurde, dann war dass Wissen schon recht gut!

Wie bitte, da wird absichtlich die Bevölkerung dumm gehalten, damit sich Vorurteile gegen Homosexuelle, Transvestiten, Exhibitionisten und ganz extrem gegen Pädophile entwickeln und sie finden, dass auch noch gut?

Fakt ist, durch die sachliche Aufklärung wie es gefordert wird, werden die Kinder so geschult, dass sie selbst keine Vorurteile mehr entwickeln oder von erwachsenen übernehmen und garantiert nicht, sich auf Sexualität mit erwachsenen einlassen werden.
Denn sie wissen bescheid und genau so sich sachlich ohne Hysterie, gegen pädophil veranlagte Menschen zu wehren.

Durch ihre Hetze, siehe ihren Artikel verhindern sie die Chance, die sehr bedenkliche Zahl von 100000 fachen sexuellen Missbrauch durch Familienmitglieder zu reduzieren, weil sie die Kinder unwissend lassen wollen.

Einen größeren Schwachsinn können sie den Kindern gar nicht antun, sowie wollen sie verhindern, dass die Ausgrenzung und die Mob-Bildung weiter so dramatisch die Bevölkerung in einer gefährlichen Art und Weise negativ beeinflusst!
Aus diesen Kinder erwächst später eine Aufgeklärte weltoffene Gesellschaft. Dieses wollen sie ebenfalls verhindern. Jenes Aufklärungspolitik ist der beste Schutz vor Kindesmissbrauch und vor kirchlichen und islamistischen mittelalterlichen Ideologien, die nur Kinder ausnutzen für ihren Machterhalt!

Gravatar: Steffen

Schwule gehören grundsätzlich nicht in die Politik. Es mag sein, daß sie sich in einigen Parteien noch bürgerlich geben. Aber sobald sie etwas zu sagen bekommen, wir haben gesehen, wie's dann läuft.

Wer in die Politik will, sollte ein sittlich einwandfreies Leben führen. Es wird Zeit, die ganzen Homo-Privilegien einschließlich eingetragene Lebenspartnerschaft wieder abzuschaffen.

Gravatar: Frank Heitbrock

Die grün lackierten Kommunisten haben sich nie von ihren pädophilen Strömungen distanziert. Im Gegenteil - jetzt soll dieser Irrsinn im Deckmantel einer sog. Bildungsreform in die Grundschulen getragen werden, damit man den Kindern dort jegliches natürliche Schamgefühl austreiben kann.
Dermaßen moralisch deformiert (oder gebrochen?) lassen sich die perversen Kindersexphantasien z.B. eines Daniel Cohn-Bendit endlich an Grundschulkindern umsetzen.

Hier einige Zitate dieses Perversen: „Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes“, sagte Cohn-Bendit, „aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“"

Oder das hier: "„Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt“,

Oder das hier, "„Ich bin nicht nur ein Papierwichser, sondern ein überzeugter Wichser mit vielen Phantasien und Träumen, die weder alle häßlich noch schön sind...Nur das Ausloten von dem, was wir in uns haben, was in unseren Beziehungen schwelgt, ist schwer. "

Teile der Grünen versuchten bis weit in die achtziger Jahre, den Missbrauchs-Paragraf 176 abzuschaffen oder wenigstens einzuschränken. Die sogenannten Stadtindianer, die Pädosexualität offen propagierten, waren auf vielen Grünen-Parteitagen präsent. Aber es gab auch innerhalb der Partei Gruppen, die auf Legalisierung sexueller Kontakte zu Kindern drängten. (Quelle, FAZ)

Wer in Anbetracht dieser Tatsachen immer noch die Grünen wählt muss sich schon die Frage gefallen lassen, ob er ähnliche perverse Ansichten hat.

Gravatar: siggi

Wer keine Kinder hat, lehnt sich zurück; der mit Kinder, ist entsetzt. Reiche bringen ihre Kinder auf Privatschulen, wo sie auf die Lehrer einwirken können. Bleibt de Frage, warum die BRD in vorauseilendem Gehorsam der USA sich in Europa als Vorreiter verstehen will. Wie beim Mobbing, wo Betroffener sich nicht mehr wehrt, so testet man hier aus, wie weit das Mobbing der deutschen Familienzerstörung schon gediehen ist.

Gravatar: Bolko Sena

"Das heißt aber unausgesprochen auch: Freie Bahn der Pädophilie."

Und genau darum gehts denen: Den nachträglichen Freispruch für ihre damaligen Schw... - pardon - "Verfehlungen"!

Unfaßbar, daß laut Demoskopie 10% diesen grünen Sumpf immer noch wählen würden...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang