SPD-Innenministerin Faeser ist ein Sicherheitsrisiko für Deutschland

Das zeigt sich permanent. Jetzt ist erstmals in Hanau ein sogenannter Hamza Kenan Kurtovic Award verliehen worden. Der Preis ist nach einem Opfer des Anschlags vom 19. Februar 2020 benannt und würdigt das besondere Engagement von Persönlichkeiten, Institutionen oder Initiativen „gegen Extremismus und Rassismus“.

Veröffentlicht:
von

Zu den 14 Preisträgern gehören Bundesinnenministerin Faeser und der Rapper Massiv, der die Lage der Menschen im Gaza-Streifen in einem Instagram-Beitrag mit der im Warschauer Ghetto verglichen hat. Laut Welt hat sich der Rapper in der Vergangenheit in Kreisen bekannter deutscher Islamisten bewegt. Einer Bundesinnenministerin wie Faeser, die kein Problem darin sieht, in Antifa-Magazinen zu publizieren, fehlt das Verständnis für den Rechtsstaat und dessen Sicherheitsbedürfnis. Das hat Faeser jetzt wieder klar unter Beweis gestellt, indem sie bei der Preisverleihung neben einem islamistischen Rapper posiert. Dieser Musiker ist bekannt für seinen Israel-Hass und seine demonstrativ gezeigte Nähe zu Salafisten und Koran-Verteilern der Aktion „Lies!“ Für Faesers Suche nach Verbündeten in ihrem verblendeten Kampf gegen alles, was Rechts sein soll, hat die Genossin keine Probleme, sich auch mit Islamisten, Demokratie- und Israelfeinden gemein zu machen.
 
Die Rückholung von zehn IS-Frauen aus Syrien, die bisher größte Rückholaktion ehemaliger (?) IS-Anhängerinnen, von denen nur für sechs Haftbefehle vorliegen, stellt ein zusätzliches islamistisches Terror-Risiko für Deutschlands Sicherheit dar, für das Faeser als Innenministerin die Verantwortung trägt. Es geht hier um die Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat und um die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung.
 
Ob im Umgang mit islamistischen Terroristen oder islamistischen „Künstlern“, die SPD-Frau Faeser stellt ein Sicherheitsrisiko dar.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Die Frau hat 'nen Schuss! Warum tut das Olaf Scholz seinen Wählern an?!

Gravatar: Stauffi

Es läuft alles nach Plan. Auch die Migration. Worin Faeser aber talentfrei ist, ist die Verschleierung ihrer wahren Befehle.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Ob im Umgang mit islamistischen Terroristen oder islamistischen „Künstlern“, die SPD-Frau Faeser stellt ein Sicherheitsrisiko dar“!!!

Als die Antifa Unterstützende am Beispiel ihres Kanzlers, mit dem unsere nach(?) wie vor(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) ´ruhig` schlafen kann, auch weil es ihm um „nichts Geringeres als um den Frieden in Europa" geht
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/sicherheitskonferenz-kanzler-scholz-es-geht-um-nichts-geringeres-als-um-den-frieden-in-europa-id61828851.html,
das „Friedenprojekt“ EU ihn zumindest in der Ukraine aber will(!)??
https://rtde.xyz/meinung/135081-friedensprojekt-eu-will-krieg-in/

Gravatar: Erdö Rablok

Selig die Armen im Geiste,
denn sie dürfen und regieren!

Gravatar: Nordmann

Mal ganz einfach und naiv gefragt:

Ab wann beginnt der Straftatbestand Hochverrat?

Gravatar: Karl Napp

Auch nach einem Erich Ollenhauer, Willy Brandt und Helmut Schmidt gibt es immer noch kluge und ordentliche Politiker in der SPD. Warum beruft der selbst eigentlich ebenfalls ordentliche Hamburger Olaf Scholz jetzt eine Frau Faeser zur Bundesinnenministerin??? Unbegreiflich!

Gravatar: Europa der V und V

@Thomas, ich lese gerne Ihre Kommentare. Meistens sind wir uns in 99,99 % einig!
Danke sehr! :-)

Das kann aber NUR mit 1 pro D Regierung passieren, sonst sind wir am Ar*.

Gravatar: Werner Hill

Ein Risiko für Deutschland sind die derzeitigen Regierungsmitglieder fast alle.

Man könnte fast meinen, jemand hätte das so geplant ...

Gravatar: Hajo

Sie ist ja nur ein Teil des Linkskonglomerats innerhalb und außerhalb der Regierung, die Blauen ausgenommen und was ist denn von diesen Brüdern und Schwestern im linken Geiste auch anderes zu erwarten, die betrachten dieses Land als Selbstbedienungsladen für eigene Interessen und solange das nicht verhindert wird, werden sie es weitertreiben und wer bei denen an Besserung im Sinne von Normaliät glaubt, wird bis ans Ende seiner Tage warten, daß sind eingesetzte Kollaborateure im Sinne des US-Hegemons und dabei treffen dann auch noch eigene Idiologien dazu und das ganze Chaos ist perfekt, was uns noch so richtig erreichen wird, bis wir dann alle zusammen in die Knie gehen.

Gravatar: Thomas

Der ganze Bundestag, samt Regierung, ist nicht nur
ein Sicherheitsrisiko für Deutschland, sondern der Untergang, einer einst führenden Wirtschaftsnation.
Rette sich wer kann !

Gravatar: Wolfram

Tja, halb Deutschland hat kultur-marxistisch gewählt - leider - da war doch völlig klar, dass auch die Schleusen nun für Massen von Sozialbetrügern, Identitäts-Verweigerern, Eroberern aus der Halbmondkultur weit geöffnet werden - auch für Massen von Messerstechern und Macheteten-Schwingern und wohl auch sogar von IS-Terroristen wie schon 2015 !!!

Gravatar: Fritz der Witz

In einem Rechtsstaat wäre diese UNperson längst wegen Hochverrats und Sabotage im Knast.

Gravatar: Zicky

Da reiht die sich schön ein, in die verlogene Heuchlerreihe des Regimes. Der Steinmeier seines Zeichen leider immer noch Bundespräsident ist ja Anhänger und falmmender Empfehler der Brutaloband "Feine Sahne Fischfilet" die in ihren Songs aufrufen Polizisten brutal eins in die Fresse zu geben...

Passt doch zu den vor heuchelei Schleimtriefenden "Kämpfern" gegen Rechts.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang