SPD-Außenministerversager Maas verschenkt Geld der deutschen Steuerzahler

SPD-Außenministerversager Maas tingelte jüngst durch die Nachbarländer Afghanistans. Aber nicht um diese zum Grenzschutz zu motivieren, sondern um ihnen Geld zuzusagen, damit sie die Durchreise von Migranten, die nach Deutschland geflogen werden sollen, zulassen.

Veröffentlicht:
von

Darüber hinaus habe er, Maas, „keine Anfragen gestellt“. Man fragt sich unweigerlich: Warum sind wir als Deutschland eigentlich für Afghanistan zuständig? Warum nicht der Nachbar Usbekistan oder all die reichen muslimischen Länder, die ihre muslimischen Brüder und Schwestern doch bestimmt gerne aufnehmen? Maas und seine SPD wollen offenbar mit Gewalt ein neues 2015.

Doch das ist längst nicht die einzige Migrantenwelle, die gerade Deutschland und Europa erreicht. Die Bundespolizei stellt immer mehr illegale Einreisen über Osteuropa-Routen fest, vor allem von Irakern. Der weißrussische Diktator Lukaschenko lässt diese mit Absicht passieren, um so seine Nadelstiche gegen uns zu setzen. Laut einem internen Bericht der Sicherheitsbehörden filmen Migrationshelfer der Asylindustrie ihre Kunden dabei, wie sie „I am in Germany“ sagen – um weitere Asylsuchende zu locken. In diesem Jahr wurden bis Ende Juli 72.000 Erstanträge auf Asyl gestellt. Der Juli war mit rund 12.200 Erstanträgen der migrationsstärkste Monat seit Januar 2020.

Und noch von einer dritten Seite fließt die Migration weiter: Am vergangenen Wochenende sind auf Lampedusa mehr als 500 Migranten eingetroffen. Das sei „eine der größten Anlandungen der letzten Zeit“, so der Bürgermeister der süditalienischen Insel. Seit Anfang des Jahres erreichten nach Angaben des Innenministeriums in Rom bereits 37.260 Bootsmigranten italienischen Boden. Das sind mehr als doppelt so viele wie im selben Zeitraum des Vorjahres. Auch diese werden schon in Kürze in Deutschland ankommen.
Die Kartellparteien vollstrecken den Globalen Pakt für Migration. Wir brauchen aber einen Globalen Pakt für sichere Grenzen! Denn Grenzen schützen ist normal. Doch in Deutschland gibt es nur eine Partei, die das will und umsetzen wird. Unsere AfD. (Links hierhier und hier)

Weit über 10.000 Asylwerber wurden von der Bundesregierung in den vergangenen Jahren eingeflogen. Allein bis Ende Juli dieses Jahres sind 2.453 Migranten mit dem Flugzeug aus der Türkei und Griechenland nach Deutschland gebracht worden - auf Kosten des Steuerzahlers natürlich. Dies geht aus einer kleinen Anfrage unserer AfD-Fraktion hervor.
www.tagesstimme.com/2021/09/01/asylwerber-reisen-auf-steuerzahlerkosten-mit-dem-flugzeug-ein

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Es gehört seit ihrem Entstehen (Lasalle und Genossen) zu den Parteigewohnheiten der SPD, das Geld, das andere verdient haben, durch entsprechende Steueergestaltung nach eigenen, sozialistischen Kriterien zu verteilen. Ein Geburtsfehler der SPD.

Gravatar: Erdö Rablok

Der Minimaas gehört unter Streichung aller Pensionsanwartschaften zum Teufel gejagt.
In der Entlassungsurkunde sollte "Erwiesene Unfähigkeit" stehen.

Gravatar: karlheinz gampe

Der rote SPD Kriminelle Maas muss endlich angeklagt werden. Hat die CDU Kriminelle, die Merkel solange im Amt gehalten oder die SPD damit der seine Immunität nicht verliert. Spielt man auf Verjährung?

Gravatar: Werner Hill

Maas ist doch - genau wie Merkel - nur ein Befehlsempfänger derer die Deutschland abschaffen wollen.

Und - was nützt es, die Grenzen zu schützen, wenn die meisten Asylanten mit dem Segen korrumpierter Politiker ganz legal einreisen dürfen?

Und die ebenfalls korrumpierten Medien schweigen dazu oder beschönigen das böse Spiel - wie halt bei den Coronaschikanen, beim Klimawahn oder bei der €-Rettung auch ..

Die Wahlen werden das wohl auch nicht ändern und sie werden uns weiter schikanieren bis wir "bunt" genug sind und reif für den Great Reset.

Gravatar: Hack

Wer war eigentlich der Hauptkriegführende in Afghanistan? Ist Deutschland wieder einmal zum Hauptreparateur der verfehlten Politik der USA ernannt worden?
Waren wir (nach Merkel) angeblich nicht souverän?
Und nun sind wir wieder die Ausputzer?

Gravatar: Schnully

das Geld verschenken hat er bei Merkel gelernt . an sonsten wird er wie alle SPD Politiker ein gemachtes Bett in Gewerkschaft oder Wirtschaft vorfinden , wenn wir meinen ihn endlich los zu werden

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang