SPD-Außenminister Maas will sein Ministerium „diverser“ machen

Die öffentliche Verwaltung, aber vor allem das Auswärtige Amt als Deutschlands Vertretung in der Welt, müsse sich überlegen, „wie sich das Personal zusammensetzt“, erklärte der Genosse gegenüber dem TV-Sender Welt.

Veröffentlicht:
von

Das Auswärtige Amt solle nach dem Willen von Maas „an der Spitze der Bewegung sein und das versuchen wir auch“. In der Juni-Ausgabe des Mitarbeitermagazins des Auswärtigen Amts, „InternAA“, wurden Mitarbeiter dazu aufgefordert, „woke“ zu werden, um sich vom US-Außenministerium zu unterscheiden, wo zu viele „weiße Männer“ arbeiten, das entspreche einem „pale & male“-Phänomen („blaß & männlich“) und das sei ein „Alarmsignal auch für uns“. Der Rassismus gegen Weiße wird jetzt also auch im Außenministerium zum Standard. Mit dem Auswärtigen Dienst geht es noch schneller bergab, als man es unter Maas bisher schon beobachten konnte.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/wokeness-maas-auswaertiges-amt/

Eine Menge US-Genderforschungsinstitute rufen zur „Solidarität mit Palästina“ auf. Gemeint ist damit Kampf gegen Israel und verdeckter Judenhass. Dabei interessiert die Israelfeinde und Judenhasser überhaupt nicht, wer in dem jüngsten Konflikt der Angreifer und der Angegriffene war. Und das Thema Gendergerechtigkeit unter dem islamistischen Hamas-Terror-Regime interessiert die Gender-Freaks ebenfalls nicht. Diese Lehrstühle sind schlicht kulturmarxistische Brutstätten. 
www.welt.de/kultur/plus231573303/US-Universitaeten-Genderforschung-und-Antisemitismus-Hand-in-Hand.html

Der rot-rot-grüne Senat in Berlin beharrt auf der Maskenpflicht auf Straßen und Plätzen, weigert sich aber, eine wissenschaftliche Begründung für diesen Maskenterror zu liefern. Der Inzidenzwert in Berlin sinkt und sinkt, und auch der R-Wert liegt nur noch bei 0,66. Das Virus ist also fast verschwunden. Der rot-rot-grüne Senat leider noch nicht. Er quält weiterhin die Menschen in der Hauptstadt mit seinen unsinnigen Maßnahmen. Dafür gibt es die Quittung bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus am 26. September.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/es-ist-absurd-draussen-im-freien-bei-30-grad-eine-maske-zu-tragen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Das wäre doch mal ein Grund die nächste Weihnachts -oder Sylvesteransprache mit liebe Diverse zu beginnen, weil dieser Begriff so harmlos daher kommt, es aber in sich hat, denn er ist das Synonym für die Auflösung der indigenen deutschen Bevölkerung und ein alter Wunschtraum aller Sozalisten und Kommunisten um den verhaßten Nationalstaat um die Ecke zu bringen.

Kein Wunder, wenn man also bemüht ist auch im öffentlichen Dienst mehr Präsenz den Eingereisten zu bieten, die dann teilweise nicht nur ungefragt ins Land kamen, sondern sich auch noch mit Hilfe der Roten überall etablieren und dann vor lauter Dankbarkeit nur noch diese unterstützen und das Land und seine Bürger das Nachsehen haben wird.

Alle Veränderungen in Behörden, ob Polizei oder viele andere Amtsstuben werden dann aus völlig anderer Perspektive gesehen und man darf davon ausgehen, daß die Interessen nicht mehr auf deutschen Anliegen beruhen, das kann man doch an der Ghettobildung erkennen, denn dort wo sie in Massen auftreten gelten eigene Gesetze und das wird sich dann auch auf alle anderen Bereiche übertragen, je mehr dort platziert werden.

Das ist dann Zersetzung pur und auch gewollt und wer das zuläßt kann doch nicht normal sein, deshalb weg mit den schlimmsten Deutschlandzerstörern, die nicht gewählt wurden um uns abzuschaffen, sondern um uns zu schützen und das Vermögen zu mehren und sie machen genau das Gegenteil, was aber keine Zufälle sind, da steckt finstere Absicht dahinter und ist ein uralter Traum aller roten Gesellen.

Gravatar: famd

Diesem Abschaum fällt aber auch nichts Vernünftiges mehr ein - machen mit Blödsinn Politik. Es gibt genug ernsthafte Probleme dieser Tage. Ich mache freiwillig eine Spende an dem, der diesen Furz aus der Psychiatrie eins auf's Maul haut - aber mit nachhaltiger Wirkung.

Gravatar: Klaus Dieter Franz

Das erinnert mich an Herrn Niebel von der FDP. der zwischen 2009 bis 2013 dieses "Pöstchen" bekleidete.
Der hat damals aufgrund schlechter Umfragen von um die 4 % auch seinen Klan, sowie Hinz und Kunz und auch Straßenköter der ein FDP Parteibuch sein Eigen nannte in verschiedene Ämter unter gebracht.
So sind halt die "demokratischen" Abzocker.
Herr Maas ist in gleichguter Gesellschaft der Pöstchenbeschaffer für seine Kommunistenfreunde..

Gravatar: Croata

Hier.... Bitteschön!

"BERLIN. Ein Netzwerk aus Flüchtlingshelfern, Migranten und verschiedenen Verbänden hat vor der Innenministerkonferenz Mitte Juni einen generellen Abschiebestopp nach Afghanistan gefordert. Am Samstag plant das Bündnis einen deutschlandweiten Aktionstag unter anderem in Berlin, Göttingen, Leipzig, München, Erfurt und Köln.

Neben dem sofortigen Abschiebestopp fordert das Netzwerk „ein Bleiberecht für diejenigen afghanischen Geflüchteten, die bereits in Deutschland sind“ sowie die „schnelle und unbürokratische Evakuierung aller gefährdeter Personen“. Auch solle der Familiennachzug nach Deutschland schnell ermöglicht werden..... "
schreibt JF.

" Diverser" geht es kaum......

Ich verstehe es NICHT.....

Gravatar: Maria B.

Sehr gute Idee. Als erstes den Chef entfernen, dieser alte weiße Mann. Ist Frau Chibli noch frei?

Gravatar: Islamische Kanzlerin

Maasmännchen sollte sein Ministerium betreffende Organisationsänderungen seinen Nachfolgern überlassen. Denn nach den Wahlen zum Bundestag im September wird niemand mehr von ihm und seiner Partei reden. Dann muss er bei Hänschen klein im Saarland anklopfen und um einen Job betteln.

Gravatar: Silvia

Warum hassen diese Typen eigentlich alle Werte, die zu allen Zeiten und in allen Gesellschaften den Menschen wichtig waren? Die Behauptung, alles wäre nur ein "soziales Konstrukt" widerlegt sich doch mit ein bisschen Hirn selber.

Gravatar: Gerd Müller

Dieses Land wird von Idioten Regiert..
(E.Steinbach)

Gravatar: Hartwig

In deutsche Sprache übersetzt, bedeutet das folgendes:

Der hasserfüllte Betrüger und rassistische Esel Maas will sein Ministerium nicht mit den besten Mitarbeitern ausstatten, sondern mit dem schlecht-möglichsten Personal. Je schlechter, desto besser.

Maas ist also auch noch pervers.

Nun ja, wie man sät, wird man ernten.

Weiter so, Maas, mach kaputt, was Dich kaputt macht. Ja, so ist schön.

Was für ein widerlicher Kerl, dieser Maas.

Gravatar: karlheinz gampe

Ein abgebrochener SPD Jurastudent und unmoralischer Ehebrecher, welcher Schauspielerinnen nachsteigt und Antifa liked ist schlimm genug für Deutschland. Man denke an rote Hosen- oder Netzpolitik.org Skandal. Solche Minister braucht kein Land ! Klagt Maas an sein Chauffeur wurde schon an seiner statt verurteilt. SPD, die rote Arbeitermörderpartei, welche feige und heimtückisch sogar ihre eigenen Ikonen Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht liquidierte, die braucht kein Mensch. Sowas wählen nur absolute Idioten!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Mit dem Auswärtigen Dienst geht es noch schneller bergab, als man es unter Maas bisher schon beobachten konnte.“ ...

Da mich dieses Maas ohnehin ´nicht nur in seinen Zügen` an eine Person Namens Göbels erinnert:

Wäre es für ihn - schon der Macht wegen - nicht angebracht, die aktuellen Konkurrenten um den Kanzlerthron zu schassen und das aus seiner Sicht scheinbar sogar für´s Weiße Haus in Washington geltende, göttliche(?) Diktat selbst in die Hand zu nehmen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang