Sommer ist schön, Politik nicht

Die großen Fehlentscheidungen und die Umsturzabsichten der Globalisten – Im Brennpunkt derzeit der Ukraine-Krieg mit seiner Atomkriegsgefahr – Russlands Militärdoktrin und sein „Erstschlags-Vorteil“ – Vier Experten warnen: Der Irrsinn der Politiker droht, einen Atomkrieg auszulösen– Der Oberschurke USA führt vier Kriege gegen Russland und benutzt dafür die Ukraine – Die Monroe-Doktrin von 1823 mit Amerikas Hegemonie-Anspruch – Der Tanz auf dem Vulkan und eine Erinnerung an den Film mit Gründgens von 1938

Veröffentlicht:
von

Urlaub, Ferien, Sommer, Entspannen. Viele machen das jetzt und geben sich den Sinnesfreuden in Muße und Müßiggang fröhlich hin. Ja, Sommer ist schön -  nur Politik  nicht. Die kennt keinen Urlaub, auch wenn Politiker sich ebenfalls Urlaub gönnen und das Parlament in Sommerpause gegangen ist. Was urlaubsresistent weitergeht, sind die Folgen der Politik, die uns mit einer Kälte überziehen, als herrsche  das ganze Jahr über eisiger Winter. Der ausgelebte sommerliche Hedonismus ist dann schnell dahin. Gemessen daran, was Deutschland nützt und was unserem Land schadet,  gibt es in der Politik nahezu nur noch Fehlentscheidungen, kleine und große.

Die großen Fehlentscheidungen und die Umsturzabsichten der Globalisten

Zu schaffen machen vor allem die großen Fehlentscheidungen, die ruinösen – als da sind:  die Euro-Währungsunion, die Euro-Rettung, die Klimaschutz- und Energiewendepolitik, die betriebene Immigration aus anderen Kulturkreisen (Islam, Afrika) als heimlich geplanter Bevölkerungsaustausch,  die Abtreibungspolitik, das Zerrütten der Institution Familie unter anderem mit dem Gender-Wahn, die anspruchssenkende, qualitätsvernichtende Bildungs- und Schulpolitik, der  Missbrauch des Coronavirus für totalitäre Kontrolle und zur dauerhaften Gewinnbescherung für Big Pharma, die Instrumentalisierung der Ukraine gegen Russland und die Waffenhilfe für sie nach Russlands kriegerischem Einmarsch dort sowie über diesem allem die Umsturzabsichten, die hinter den Globalisten-Bewegungen wie Die Neue Weltordnung (NWO), Great Reset und Große Transformation stecken.  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Beim US-Hegemon kommen halt immer wieder die alten Angelsachsen durch, die ausgezogen sind weil sie arm und geknechtet waren um dann zu erobern und nachdem sie die indigenen Völker Nordamerikas platt gemacht haben, 180 an der Zahl, haben sie unter teils merkwürdigen Vorwänden ihre Expansionspolitik fortgesetzt und anscheinend, ist ihr geraubtes Land immer noch zu klein und dazu greifen sie jeden Anlaß weltweit auf um über Hilfe zur Selbsthilfe zu gelangen, was mittlerweile eine Strategie ist, damit sie am Ende gar die ganze Welt beherrschen.

Im Prinzip erscheinen sie weit aufgeblasener als sie in Wirklichkeit sind und gerne benützen sie ihre alten Kumpels aus Europa, die sie ja schon zweimal befreien mußten und die nun aus lauter Dankbarkeit jeden Mist mitmachen, ohne darüber nachzudenken, daß die ja mal weggezogen sind, weil es ihnen hierzulande zu miefig war und uns nun erklären, wie toll wir sind, an ihrer Seite die Freiheit zu verteidigen, die sie anderen stets genommen haben.

Was derzeit innerbetrieblich in Deutschland abläuft ist an Unverstand nicht mehr zu toppen und man könnte fast annehmen, daß alte Gedanken erneut zur Anwendung kommen und die Grünen und Roten sind dabei die besten Erfüllungsgehilfen, tragen sie doch ähnliches in ihren Hirnen mit sich rum und so sind sie Wasserträger der US-Imperialisten geworden und kein Land ist so devot wie gerade die Deutschen, die anscheinend jede Würde verloren und ihren Verstand an der Garderobe bereits abgegeben haben zugunsten der US-Interessen, die das Grundübel der Welt mittlerweile darstellen.

Wer viel Zeit hat, der muß nur warten können, wie sich alles entwickelt, denn die Amerikaner haben das Ende der Fahnenstange bereits erreicht und mit ihrem globalistischen Gedanken, wollten sie sich nur grundsarnieren und dazu benötigt man willige Helfer ohne Hirn und ein großes Maß an Agressionen, die sie immer wieder an den Tag legen, wie man nun in der Ukraine sehen kann und nur die Folge des einseitigen Handelns des Westens ist.

Im Prinzip haben sie nun dort die neue Grenze des verschobenen eisernen Vorhangs erreicht und ihre Expansionsgelüste werden gestoppt und sie müssen aufpassen, daß sie es nicht übertreiben, denn andere große Länder wie China und Indien sind ja historisch betrachtet gebrannte Kinder, wenn es um hegemoniale Ansprüche geht und der Vormarsch könnte sie veranlassen, eine gemeinsame Phalanx zu bilden um den Westen mitzuteilen, daß man nicht bereit ist sich ein weiteres mal zu ergeben, wenn es aus der Stärke heraus auch anders geht.

Im übrigen muß man sich nur mal die Landkarte ansehen um dabei festzustellen, daß die Protagonisten im Osten keineswegs schwach und unterlegen sind, das ist ein für alle mal vorbei und die werden sich zusammen mit ihren weltweiten Freunden von der Nato nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

Die kann man als Notgemeinschaft für US-Interessen betrachten und darin befinden sich mehr Luschen, mit denen es sich nicht lohnt, Rußland und China den Krieg zu erklären, die schon lange abgehängt sind und nur noch in alten Zeiten schwelgen, weil sie sonst nichts mehr zu bieten haben und alles ist doch sichtbar, was soll man denn sonst noch an Argumenten liefern.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die großen Fehlentscheidungen und die Umsturzabsichten der Globalisten“ ..., denn
Waffen aus dem Westen werden Ergebnis der Sonderoperation in der Ukraine nicht beeinflussen“!
https://test.rtde.tech/europa/142822-moskau-westliche-waffen-ergebnis-sonderoperation/

Lässt Washington seine Kriege etwa deshalb größtenteils in Stellvertretung führen, weil die zuständigen - auch in meinen Augen Verbrecher - mit ihrem eigenen Schrott nirgends mehr intervenieren können ... nachdem sie samt Nato sogar vor den Afghanen Hals über Kopf aus dem Land fliehen mussten?!

Sollte es den Amis nicht sogar extrem zu denken geben, dass Putin beiläufig erwähnte:

"Wir haben in der Ukraine noch gar nicht ernsthaft etwas begonnen"?!
https://test.rtde.website/kurzclips/video/143023-putin-wir-haben-in-ukraine/

Wollen sich die US-Regierung samt Nato & Co. die Zähne nun etwa bewusst an den Russen ausbeißen, weil es keine „Anzeichen dafür gibt, dass Amerikas neoliberal-neokonservativer Neuer Kalter Krieg die frühere industrielle und damit verbundene wirtschaftliche Macht der Nation nicht wieder herstellen kann“
https://uncutnews.ch/michael-hudson-und-paul-craig-roberts-zwei-betrachtungen-zur-us-wirtschaftspolitik/
und dies auch nicht mehr zu erwarten ist, da „Joe Bidens Trottel“ nicht von ihm ablässt?
https://report24.news/lafontaine-usa-und-russland-profitieren-von-sanktionen-olaf-scholz-ist-joe-bidens-trottel/

Wen wundert´s da noch, das „Rechtsstaat in Deutschland“ gestern war da „eine korrupte Clique mit ihren Kritikern aufräumt
https://www.anonymousnews.org/deutschland/rechtsstaat-ade-regierungsclique-raeumt-mit-kritikern-auf/,
wobei sie von einer korrumpierten Justiz gestützt wird?!
https://www.anonymousnews.org/deutschland/korrumpierte-justiz-der-fall-stephan-harbarth/

Lassen sich die Meisten in Deutschland das im Moment etwa deshalb noch gefallen, weil wir uns erst im „Übergang von der Parteienoligarch in die Diktatur“ befinden?
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/07/15/der-ubergang-von-der-parteienoligarchie-in-die-diktatur/

Oder herrscht in Deutschland etwa die Meinung vor, dass mit der fehlenden Überwachung der US-Waffenverkäufe an die Ukraine schneller wieder Ruhe einkehrt?
https://test.rtde.tech/international/143450-kiew-lehnt-forderung-nach-ueberwachung-us-militaerhilfe-ab/

Ja mei: Wie hob schon Lenin
https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Iljitsch_Lenin hervor???

„Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, mit dem wir sie aufknüpfen“!!!
https://exxpress.at/aufgedeckt-ukrainische-mafia-verkauft-777-us-haubitzen/

Gravatar: Werner Hill

Was die "Fehlentscheidungen" betrifft: aus der Sicht derer, die diese Fehlentscheidungen unserer Regierung erzwungen, erpreßt oder gekauft haben, war es planmäßiges Vorgehen.

Und was die Panikmache mit einem "Atomkrieg" betrifft:
keine Sorge! Davor werden sowohl Putin als auch die Globalisten weiterhin sehr viel Respekt haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang