Soll eine «False Flag» atlantischer Dienste NATO in den direkten Krieg gegen Russland zwingen?

Der kollektive Westen steht auf seinen Kriegsschauplätzen in Europa und Nahost vor dem strategischen Aus. Dagegen helfen auch keine taktischen Ablenkungsmanöver und konzertierten Zeitungsenten mehr. Das könnte westliche Kriegsfalken verleiten, künftig auf “False Flag Operationen” zu setzen.

Veröffentlicht:
von

 Wird auf deutschem Boden gerade eine “False Flag Operation” vorbereitet?

Der Ausdruck “Falsche Flagge” [false flag] ist ein nachrichtendienstlicher, politischer und militärischer Begriff, der aus der Seefahrt stammt. Er bezeichnet Täuschungsmanöver und verdeckte Operationen – meist durch Militär oder Geheimdienste – zur Verschleierung der Identität und Absichten der tatsächlichen Täter, die jedoch, die von ihnen erzeugten Tatbestände ihren Gegnern unterzuschieben trachten. Die Planung und Durchführung eines solchen Täuschungsmanövers werden als “False-Flag-Operationen” bezeichnet.

Wenn immer “deutsche Staatsschützer” im Schulterschluss mit der atlantischen Lügenpresse in Bezug auf Verdachtsmomente gegen Russland sich urplötzlich ganz “sicher” scheinen, ist das akribisch zu hinterfragen und höchste Vorsicht geboten:

<figure class="wp-caption aligncenter" style="width: 584px" aria-describedby="caption-attachment-144787" id="attachment_144787"><figcaption class="wp-caption-text" id="caption-attachment-144787">BILD schlägt Alarm und kennt schon den Täter | Quelle: Screenshot BILD online</figcaption></figure>

BILD schreibt, dass sich Polizeidienststellen und Staatsanwaltschaft in “Alarmbereitschaft” befänden. T-Online veröffentlicht flankierend dazu die Meldung, wonach die Staatsanwaltschaft Flensburg “Ermittlungen wegen des Verdachts der Agententätigkeit zu Sabotagezwecken” eingeleitet hätte. T-Online beruft sich seltsamerweise im Zirkelschluss auf BILD (!) und schreibt:

Nach Informationen der BILD flogen die Drohnen mit hoher Geschwindigkeit über Anlagen kritischer Infrastruktur, darunter ein Kernkraftwerk und ein LNG-Terminal.

BILD und T-Online wissen offensichtlich mehr oder scheinbar alles: Es handelte sich um eine Orlan 10 Drohne, die regemässig über Flugverbotszonen und kritische Infrastruktur Deutschlands geflogen wäre.

Das kann im Klartext nur heissen: Deutschland droht ein nuklearer Vorfall oder sogenannter “Incident”, der US-Kriegen meist vorauszugehen pflegt! So wären sich stramme Staatschützer auch dieses Mal schon im Voraus ganz “sicher”: Das würden im Fall der vorhergesehenen Sabotage wieder einmal nur die Russen gewesen sein!

Man sollte jedoch den eilfertigen deutschen “Staatsschützern” zuvor noch die Frage stellen, warum Russland Drohnen über den deutschen Chemiepark hätte fliegen lassen, nachdem russische Aufklärungssatelliten genau so gute Aufnahmen machten?

Wie ließe sich über eine “False-FlagOperation” NATO in einen direkten Krieg gegen Russland treiben?

Man stelle sich vor, eine von See aus gestartete Drohne würde im nuklearen Abfall des Kernkraftwerkes Brunsbüttel als schmutzige Nuklearbombe hochgehen: Welche Schlagzeilen würden daraufhin die Titelseiten des deutschen Blätterwaldes zieren? Zum Beispiel:

Russland hat Deutschland atomar angegriffen!

Das würde den atlantischen Kriegstreibern voll und ganz in ihr Eskalationskonzept passen, um NATO in einen direkten Krieg gegen Russland zu zwingen.

Bleibt zu hoffen, dass rechtzeitige und gezielte Aufklärungsarbeit die schmutzigen Tricks der westlichen Dienste zu guter Letzt einmal mehr nur verpuffen wird lassen:

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

Da wohnen gewöhnliche Menschen in der Nähe von Moskau. Plötzlich müssen deutsche Drohnen abgeschossen werden. Trotz des Abschusses ist alles mit klitzekleinen Splittern verseucht.
Die Menschen weinen. Was haben sie uns getan? Warum bringen wir ihnen den Krieg?
Hoffentlich schießt Putin unsere Dreckspolitiker und unsere Dreckswaffenindustrie bald in Grund und Boden, die da noch vom Verteidigungsfall reden. Ich schäme mich für solche Landsleute!!! Sie lachen dabei!!

Es wird immer so getan, als wären unsere Waffen nur Spielzeug, nein, sie töten und verseuchen!!
Sie werden von Leuten kommandiert, für die jeder Krieg wie eine Badekur ist. Sollte es zur Einberufungen kommen, wir wissen, der Hauptfeind gegen die Menschheit steht im eigenen Land.

Gravatar: Thomas Freund+Israels+und+Russlands

Mir ist es lieber, nuclear eingeäschert zu werden,
als unter der Herrschaft devoter Politlakaien zu leben,
die sich von einer satanischen Milliardärsekte, aus den
USA , geistesgestörte Befehle geben lassen.

Gravatar: Hajo

Die Nato ist doch schon mitten drin in der direkten Kriegsbeteiligung und die Frage ist nur noch die Stärke des Einsatzes, was uns am Ende alle um die Ecke bringen kann, wenn der Gegner keine Möglichkeit mehr sieht. sich innerhalb konventioneller Verteidung nicht mehr bestehen zu können und dann zum letzten Mittel greift, was uns Europäern damit am allerwenigsten bekommt, weil wir die Hauptadresse sind, das es zu vernichten gilt.

Der Ami wird dann allerdings auch nicht mehr davon kommen, denn jedermann im Osten weiß, daß es die letzte Chance ist sich dieser Bande zu entledigen und vermutlich wird dann alles draufhauen was über die entsprechende Waffentechnik verfügt und lieber jetzt noch vernünftig werden, als gemeinsam untergehen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der kollektive Westen steht auf seinen Kriegsschauplätzen in Europa und Nahost vor dem strategischen Aus. Dagegen helfen auch keine taktischen Ablenkungsmanöver und konzertierten Zeitungsenten mehr. Das könnte westliche Kriegsfalken verleiten, künftig auf “False Flag Operationen” zu setzen.“ ...

Was die Amis jüngst ´wiedermal` versuchten?!!
https://www.nzz.ch/international/nordstream-sabotage-wie-false-flag-operationen-geschichte-praegten-ld.1730940

Klar?: ... „Angesichts des Verschwindens des Feindes im Osten geriet die NATO in Legitimationszwänge. So ist die sicherheitspolitische Literatur der 1990er Jahre voll von Beschwörungen der „neuen Risiken“, die nun die „freie Welt“ gefährdeten und den Erhalt des Bündnisses notwendig machen sollten. Sie reichten von ökologischen Bedrohungen bis zu Fragen der illegalen Migration, von internationaler Kriminalität bis zu von „rogue states“ ausgehenden Gefährdungen – all diese „Risiken“ sind wohl eher polizeilichen denn militärischen Aufgaben zuzuordnen. Der entscheidende Durchbruch, mit dem die NATO ihren Weltordnungsanspruch demonstrierte, war dann der völkerrechtswidrige Angriffskrieg der NATO auf (Rest-)Jugoslawien 1999.
Dass hierfür das vereinte Deutschland die treibende Kraft war, sei in diesem Zusammenhang nur am Rande erwähnt“!!! ...
https://www.friedenskooperative.de/friedensforum/artikel/die-nato-das-voelkerrecht-und-die-eiserne-faust

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang