So »LEGITIMIERT« der GEZ-WDR die irrsinnigen Klima-Protest-Aktionen!

Die sogenannte „Letzte Generation“ begeht Straftaten am Laufenden Band. Dennoch legitimieren die GEZ-Medien – in diesem Falle die Sendung Quarks (WDR) – diese und nennt sie "verhältnismäßig.“

Veröffentlicht:
von

Seht selbst:

https://twitter.com/OERRBlog/status/1591446113529516032/photo/1

Jeder kann selbst sehen, dass der WDR die völlig bescheuerten Klima-Protest-Aktionen mehrheitlich befürwortet, als verurteilt.

Auf diesem grün-linken, ökosozialistischen Boden wachsen somit scheinbare „Protestler“ der letzten Generation heran, die mit ihren schwachsinnigen Klima-Kleber-Aktionen sogar Menschenleben gefährden!

Herzlichen Dank, GEZ-Medien!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

U(nd die Klima Verbrecher werden noch von Zivilen Lumpen Polizisten geschützt!
Wissen diese blöden Beamten nicht, wer sie bezahlt?
Die Klima Idioten bestimmt nicht!

Gravatar: Nordmann

"Das war die Generation der 68er, die sich längst in alle gesellschaftlichen und staatlichen Spitzenpositionen eingewanzt haben, um ihr irres Sozialismuseldorado zu realisieren."
Irrtum. Diese sog. 68er waren eine, überwiegend erwerbslose, Minderheit, die von den meisten Berufstätigen Gleichaltrigen als linke, erfolglose Spinner wahrgenommen wurden.
Zu dieser Zeit galt In Wirtschaft, Technik und in den Naturwissenschaften das Leistungsprinzip.
(Stamme selbst aus dieser "Generation").

Gravatar: Don VitoCorleone

Und dafür werden wir jeden Monat zur Kasse gebeten ! Die Verantwortlichen beim ÖRR wissen ganz genau, das wir uns nicht wehren können. Politik und Justiz sind auf der Seite des ÖRR, bis hoch zum linkslastigen BVG.

Gerechtigkeit bekommen wir keine, sondern nur den Rechtsstaat. Und der ist auf dem linken Auge blind.

Hätten wir wenigstens die Möglichkeit der Wahl, ob wir das Programm sehen wollen oder nicht, könnte sich keiner beschweren. Frankreich und Großbritanien haben diesen Weg eingeschlagenund die Rundfunkgebühren abgeschafft. Jetzt müssen sich die Sender den Kunden anpassen und nicht mehr Oberlehrerhaft versuchen die Zuschauer zu erziehen. Dem linken Treiben des WDR wären damit schon aus Geldmangel Grenzen gesetzt.
Ich plädiere dafür das in Zukunft Tom Burow als WDR Intendant bei jedem Meeting ausserhalb des WDR Gebäudes von den Klimaklebern festgehalten wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Jeder kann selbst sehen, dass der WDR die völlig bescheuerten Klima-Protest-Aktionen mehrheitlich befürwortet, als verurteilt.“ …

Wobei es zwingend nötig war/ist, dass die FDP sehr bewusst zum besten Wahlhelfer für die Grünen wurde, den man sich denken kann?
https://www.rnd.de/politik/wahlrecht-ab-16-das-halten-die-parteien-im-bundestag-davon-KOKVWVXX5FC3PMYFLZMUHZ7VMM.html

Ja mei: Wen wundert´s da noch, dass sich „bei der Untersuchung der Terrorismusgeschichte der deutschsprachigen Staaten“ mehrere Punkte als interessant und überraschend erwiesen?
„So fanden in allen drei Staaten teils schwere Anschläge statt, die in der heutigen Zeit fast vollkommen in Vergessenheit geraten sind. So explodierte 1986 in einer Diskothek in Westberlin ein Sprengsatz, der über 200 Verletzte forderte. Und in der Schweiz verübte die armenische Terrororganisation ASALA 1981 einen Anschlag in Lausanne, bei dem etwa 20 Menschen verletzt wurden. Generell verübten armenische Terrororganisationen jahrelang Anschläge in allen drei untersuchten Staaten, deutschsprachige Literatur zu diesen Anschlägen oder Organisationen konnte aber praktisch nicht gefunden werden“ …
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/3663664?originalFilename=true

Was so auch beabsichtigt war/ist, weil auch die Gefahr der Enttarnung göttlichem(?) Handwerks bestand und wohl noch immer besteht???
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-alternative-dank-merkel-1.1778969

Gravatar: Werner Hill

Quarks war mal eine gute Sendung.

Und nun schreibt Quarks unter der Ägide des WDR im obigen Tableau, daß die Aktionen "im Hinblick auf die Schwere der Klimakrise verhältnismäßig" seien.

Von den "Aktivisten" selbst war in einer Talkshow zu hören, daß sie die Aktionen beenden würden, wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen angeordnet und das 9€-Ticket verlängert werden.

Glaubt man bei Quarks inzwischen wirklich, daß damit etwas gegen die "Schwere der Klimakrise" erreicht wird?
Oder mußten sie diesen Schwachsinn von sich geben, damit ihnen die Sendung weiter finanziert wird?

Gravatar: D.Eppendorfer

Wer hat diese Endzeitkriminellen denn erzogen und ausgebildet?

Bingo!

Das war die Generation der 68er, die sich längst in alle gesellschaftlichen und staatlichen Spitzenpositionen eingewanzt haben, um ihr irres Sozialismuseldorado zu realisieren.

Es ist also schäbig, diese halbgare Panikbrut für die Macken und Verbrechen ihrer mächtigen Erzeuger zu bestrafen, weil die quasi obrigkeitsgehorsam tabu sind.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang