Singularität der Shoah bedeutet eine besondere historische Verantwortung

Heute haben wir im Deutschen Bundestag aus Anlass des Gedenktages der Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Der 27. Januar 1945 war der Tag der Befreiung von Auschwitz.

Veröffentlicht:
von

Die Singularität der Shoah bedeutet eine besondere historische Verantwortung für das jüdische Leben in Deutschland und für das Verhältnis zum Staat Israel. Dem Antisemitismus und der Israelfeindschaft müssen wir entschlossen entgegentreten – jetzt und in der Zukunft.

Corona: Gegen die permanente Lauterbach-Panikmache hier die wahren Fakten. Im Zuge der Omikron-Welle lägen immer häufiger Patienten in Krankenhäusern, die aufgrund eines positiven Tests zwar als Covid-Patienten gemeldet seien, aber primär wegen einer anderen Krankheit medizinisch behandelt würden, schreiben Welt und Bild in ihren heutigen Ausgaben.
www.achgut.com/artikel/immer_weniger_positivekrankenhauspatienten_kommen_wegen_corona

Die Montagsdemos gegen die Corona-Maßnahmen der Altparteien werden immer wichtiger im Kampf um unsere Freiheit. Auch diesen Montag sind bundesweit wieder Hunderttausende Bürger gegen die Corona-Politik von Bund und Ländern auf die Straße gegangen – und nicht bloß „Zehntausende“, wie etliche Mainstream-Medien behauptet haben. Ein durchschaubarer Versuch, diese Zahlen kleinzurechnen bzw. schönzureden im Sinne des Establishments. Eine Recherche der JUNGEN FREIHEIT bei sämtlichen zuständigen Polizeistellen und Innenministerien ergab, dass die Gesamtzahl der Montagsspaziergänger bei mindestens 369.000 lag.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/weit-ueber-350-000-das-sind-die-wahren-zahlen-der-corona-proteste/

Diese Regierung will kritische Meinungen unterdrücken. Das Bundeskriminalamt (BKA) hat jetzt angekündigt, eine „Taskforce Telegram“ einzurichten. Erst in der vergangenen Woche hatte SPD-Bundesinnenministerin Faeser von Google und Apple gefordert, Telegram aus ihren App-Stores zu nehmen. Auch andere Genossen hatten harte Schritte gegen den kritischen Informationsdienst verlangt. Wir müssen unsere Meinungsfreiheit gegen Faeser und ihre Zensur verteidigen.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bka-richtet-taskforce-telegram-ein/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: allelügenDu auch

https://www.youtube.com/watch?v=h13bp--pXME

Auch unter diesem Video
Kommentare die zum Himmel schreien.
Warum?
Der Hotelangestellte ein Iraner!! Wie die doch Menschen
zu solchen Kommentaren aufhetzen können. Und nicht nur das, er bekam Morddrohungen. Die sind gut vernetzt, andere
hängen sich dran als Trittbrettfahrer.

Noch nicht einmal Mörder bekommen einen derartigen
Hass zu spüren.
Und nur weil er angeblich gelogen hat.
Wer hat noch nicht gelogen? Jeder, der das hier liest.
Aber natürlich darf ein Jude nicht lügen.
Traurig, dass solche Kommentare in Deutschland ge-
schrieben werden. Und noch trauriger, das es wegen
einer noch nicht bestätigten Lüge, Morddrohungen
gibt.

Mich macht das sehr traurig und auch wütend.

Gravatar: Versöhnung, Spaltung

Ja, Frau Auerbacher schloß ihren Vortrag vom 27.1.2022 im deutschen Bundestag mit ihrem innigsten Wunsch der Versöhnung aller Menschen ab ...

https://youtu.be/Q6D0dG2LkRU?t=1535 .

Da muss man sich schon sehr fragen, ob Frau Auerbacher bewusst ist, dass sie dort zu einem Bundespräsidenten und zu einer Regierung spricht, die zu ihrem größeren Teil für das genaue Gegenteil von "Versöhnung" steht, nämlich für ein "politisches Grundsatzprogramm" und zu einem "politischen Grundsatzprogramm", das die Zersetzung und die Spaltung der Gesellschaft mittendurch und von Grund auf und von Anfang an fordert und fördert, um eine Hälfte der Bevölkerung als unmenschlich, als Unmenschen und als "Untermenschen" zu denunzieren, und um Volksverhetzung, Diskriminierung, Ausgrenzung, Stigmatisierung, Verleumdung und Beleidigung gegen sie zu betreiben und sie zu verfolgen ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang