"Sind unsere Politiker im Internet zu kindisch?"

Auf der Social Media Plattform Instagram tanzt die Grünen-Bundestagsabgeordnete Emilia Fester gut gelaunt in ihrem Impfpflicht-Werbevideo. Die Bild-Zeitung fragt: "Sind unsere Politiker im Internet zu kindisch?

Veröffentlicht:
von

Damit zeigt die Grünen-Abgeordnete Fester ihre Verachtung für normale Bürger. Viele Menschen in Deutschland geht derzeit finanziell die Puste aus, sie haben kein Geld mehr zum Heizen und Tanken, und Tausende Menschen sterben in Europa in einen Krieg, nur wenige Flugstunden entfernt. Diese politische Lage findet die grüne Abgeordnete Fester so lustig, dass sie fröhlich und bestens gelaunt in ihrem Instagram-Video den Impfpflicht-Hampelmann macht. Wie abgehoben vom normalen Alltag der Deutschen sind die Grünen, wenn eine 23-Jährige - mit ihrer Abgeordnetendiät von 10.000 Euro im Monat - als Besserverdiener so unverhohlen ihre Verachtung zeigt für normale Menschen, für nicht-grüne Normalverdiener und Einkommensschwächere?!

Bundestagsabgeordnete nehmen für sich gern in Anspruch, zur politischen „Elite“ zu gehören. Aber die Realität sieht anders aus. „Beeindruckende Beispiele dafür lieferten erst jüngst wieder zwei Parlamentarierinnen: Bundestagspräsidentin Bas (SPD) und Fester (Grüne)“, stellt auch Boris Reitschuster fest.
reitschuster.de/post/spitzenpolitikerinnen-bis-auf-die-knochen-blamiert/

Heute ist wieder einmal Kindergeburtstag. Es wird dazu aufgerufen, nicht zur Arbeit oder in die Schule zu gehen, sondern auf die Straße, um gegen den Klimawandel zu demonstrieren. Es scheint bunt und harmlos, ist es aber nicht, wenn die Antidemokraten und Linksextremisten von Fridays for Future wieder demonstrieren und Bürger nötigen wollen, ihre Art zu leben massiv zu verändern. Sie „geben sich bürgerlich und engagiert. Im Kern der Bewegung wird aber nicht demokratisch gedacht“, erkennt auch die B.Z.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/fridays-for-future-braucht-nachhilfe-in-toleranz-und-freiheit

Nichts Neues an der Corona-Front: Karl Lauterbach schwurbelt für die Impfpflicht. Genosse Lauterbach warnt schon jetzt vor einer vermeintlichen Corona-Welle im Herbst. Vor Schließungen, vor der Maskenpflicht bei Kindern etc. Aber die Impfpflicht ist nicht durchsetzbar, denn, man mag es nicht glauben: Es fehlt am Schreibpapier.  120 Millionen Informationsschreiben könnten unmöglich verschickt werden, wie der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen verkündete.
www.weltwoche.de/beitrag/karl-lauterbach-weibelt-fuer-die-impfpflicht-die-nicht-durchsetzbar-ist-der-grund-es-fehlt-am-schreibpapier/

Nichts Neues an der Corona-Front: Karl Lauterbach schwurbelt für die Impfpflicht. Genosse Lauterbach warnt schon jetzt vor einer vermeintlichen Corona-Welle im Herbst. Vor Schließungen, vor der Maskenpflicht bei Kindern etc. Aber die Impfpflicht ist nicht durchsetzbar, denn, man mag es nicht glauben: Es fehlt am Schreibpapier.  120 Millionen Informationsschreiben könnten unmöglich verschickt werden, wie der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen verkündete.
www.weltwoche.de/beitrag/karl-lauterbach-weibelt-fuer-die-impfpflicht-die-nicht-durchsetzbar-ist-der-grund-es-fehlt-am-schreibpapier/

Ein lesenswerter Beitrag in der Jungen Freiheit über das Deutschland, das Merkel uns hinterlassen hat und das die Ampel weiter in den Niedergang führt: Chaos mit Ansage: Asylmissbrauch, Kontrollverlust, der sich wiederholt und eine wehrlose Armee, die Deutschland nicht schützen kann.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/asylmissbrauch-kontrollverlust/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Beste SchülerInnen(und außen) von Dr. Joseph Goebbels

@ Karl Napp 01.04.2022 - 23:00

" "Unsere" Politiker haben inzwischen weder etwas Vernünftiges gelernt (sondern Soziologie, Politologie und sonstiges Geschwalle und Geschwätz "studiert"), noch gar etwas Ordentliches ("Wertschöpfendes", z.B.in Industrie , Handel oder Handwerk) geschafft. Sie sind Berufs-Schmarotzer und lassen sich von der wertschöpfend arbeitenden Bevölkerung alimentieren. Maulhelden san's - ganz große!"

Zum inzwischen morbiden und kranken politischen Schweinesystem Deutschlands hat Franz Josef Strauss sich vor bald fünfzig Jahren ziemlich treffend geäußert in böser Vorahnung ...

https://youtu.be/FhjnCPYdkk0?t=111

https://www.dropbox.com/s/hfkmt0s3xdw8r0g/Verleumdende%20JakobinerInnen%20...%20%20.mp4?dl=0

https://www.youtube.com/watch?v=MgVpV3jfw1M&t=92s

https://app.box.com/s/x1kkuzx3e2nt2m30wxfmizqzm7qx47jh ,

... und bezogen auf das 21ste Jahrhundert findet Jordan Peterson deutliche Worte für die PostmodernistInnen(und außen) und HumanrassistInnen(und außen) ...

https://www.youtube.com/watch?v=Cf2nqmQIfxc&t=14s

https://www.youtube.com/watch?v=laSK7Pxh0_8&t=2097s .

Gravatar: Schwul, anal, albern, pädophil, regrediert

Der auch und gerade in Deutschland zunehmende Infantilismus macht nicht nur vor Frauen und Politikerinnen nicht Halt, die kaum mehr Fähigkeit zur Selbstbestimmung zu haben scheinen, als kleine Kinder, sondern er befällt auch alberne, schwule, anal regredierte und eventuell pädophile Politiker ...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/zwanghafte-neigung-a-82d0d6f3-0002-0001-0000-000013511651 ,

... die dem Kinder - bzw. Jugendalter anscheinend nie entwachsen sind ...

https://menschundrecht.de/Albern%20Schwul%20Paedophil%20Gruen.mp4 .

Gravatar: Karl Napp

"Unsere" Politiker haben inzwischen weder etwas Vernünftiges gelernt (sondern Soziologie, Politologie und sonstiges Geschwalle und Geschwätz "studiert"), noch gar etwas Ordentliches ("Wertschöpfendes", z.B.in Industrie , Handel oder Handwerk) geschafft. Sie sind Berufs-Schmarotzer und lassen sich von der wertschöpfend arbeitenden Bevölkerung alimentieren. Maulhelden san's - ganz große!.

Gravatar: Karl Napp

@ Fritz von Witz

as to "Die Grünen": Richtig: Dümmlich und infantil sind sie - vulgo: Volldoof.

Bislang gab es in jedem "abendländischen" Volk etwa 5 bis 10 % Bekloppte. Die Grünen sind inzwischen aber bei 15 %. Da kann bei unserem Schulsystem etwas nicht mehr stimmen - und ich meine vor allem die Lehrerschaft. Anders kann ich mir dieses Verblödungsphänomen nicht erklären!

Gravatar: Fritz der+Witz

Kindisch ginge ja noch. Aber dümmlich, infantil und ehrlos ist was anderes.

Gravatar: asisi1

Für mich sind deutsche Politiker auf einem Hilfsschul Niveau! Die werden über die Kindlichkeit nie hinaus kommen, da sie schon die maximal Intelligenz erreicht haben! Sprich Schwachsinnigkeit!

Gravatar: Lutz

"Dass zb Baerbock ganz empört war, dass sie kurz vor dem Krieg von den Russen "angelogen" wurde, das ist ja an Naivität nicht mehr zu überbieten."

Also Wladimir Wladimirowitsch, so kann doch nicht mit unserer feministischen Star-Außenministerin Holefleisch umspringen - ich protestiere hiermit in aller Form. Nachher steht die noch mit ihren Kobolden auf der Matte - und was machst du dann?

Wenn es nicht so ernst wäre, dann kämen wir aus dem Lachen nicht mehr heraus!!!

Gravatar: maasmaennchen

Die haben gemerkt das der deutsche Durchschnittsmichel einfach zu blöde ist um vernünftig zu wählen und lassen deshalb ungeniert die Sau raus im Bundestag.Die feiern die Dummheit der Deutschen und ihre eigene Vollversorgung.

Gravatar: Deutsche PolitikerInnen(und außen) vor allem zu hohl

Infantilismus und Regression greifen jedenfalls schon seit "Mutti" 2005 epidemisch um sich in diesem, Ihrem Lande.

Nein, falsch, nicht epidemisch, sondern pandemisch!

Sowieso erwachsene Frauen haben inzwischen offiziell nicht viel mehr Fähigkeit zur Selbstbestimmung, als Kinder, aber das ist nun einmal politisch so gewollt.

Gravatar: individuum verus

Sehr geehrte Frau von Storch,

vielleicht sollte die AfD eine politische Initiative starten, um das passive Wahlrecht wieder auf das Alter zu bringen, das es bis 1970 hatte, nämlich 25 Jahre.

Die Gründungsväter des Grundgesetzes haben dieses wohlweislich 1949 so beschlossen, um genau so ein kindliches Gehabe im Parlament und auch seiner Abgeordneten zu verhindern.

Aber weil man 1970 ja zusätzliches Stimmvieh brauchte und das Erreichen der Volljährigkeit auf die Vollendung des achtzehnten Lebensjahres absenkte, wurde halt in Zuge dessen das passive Wahlrecht auf das Erreichen der Volljährigkeit hinabgesetzt.

Darüber hinaus muß man anführen, daß schon Wilhelm II wußte, was der Reichstag zu seiner Zeit war, nämlich das "Reichsaffenhaus".

Und wenn man sich das Auftreten und Verhalten vieler seiner heutigen Mitglieder ansieht, kann man diesen Ausdruck durchaus mit entsprechender Umformulierung in die Bundeszeit transferieren.

Gravatar: Erdö Rablok

Raus mit der Saubande und allen Krampfhennen!

Gravatar: Ulrich Müller

Unsere Politiker, vor allem die der Grünen, sind ganz allgemein zu kindisch. Zb. das Wort "Lügen". Im Krieg "lügen" alle, das ist ja gerade der Trick. Wer die Wahrheit sagt, der verliert. Ein Befehlhaber kann doch nicht Tage vor einem Überraschungsangriff die Wahrheit sagen! "Hey Leute, Dienstag früh um drei greifen wir da und da an!" Dann ist es kein Überraschungsangriff mehr.
Dass zb Baerbock ganz empört war, dass sie kurz vor dem Krieg von den Russen "angelogen" wurde, das ist ja an Naivität nicht mehr zu überbieten. Kindergarten pur. Eine im Ernstfall völlig unbrauchbare Politikerin.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Damit zeigt die Grünen-Abgeordnete Fester ihre Verachtung für normale Bürger. Viele Menschen in Deutschland geht derzeit finanziell die Puste aus, sie haben kein Geld mehr zum Heizen und Tanken, und Tausende Menschen sterben in Europa in einen Krieg, nur wenige Flugstunden entfernt. Diese politische Lage findet die grüne Abgeordnete Fester so lustig, dass sie fröhlich und bestens gelaunt in ihrem Instagram-Video den Impfpflicht-Hampelmann macht. Wie abgehoben vom normalen Alltag der Deutschen sind die Grünen, wenn eine 23-Jährige - mit ihrer Abgeordnetendiät von 10.000 Euro im Monat - als Besserverdiener so unverhohlen ihre Verachtung zeigt für normale Menschen, für nicht-grüne Normalverdiener und Einkommensschwächere?!“ ...

Elitenforscher Michael Hartmann dazu https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Hartmann_(Soziologe):

„Viele Politiker haben sich weit von der Bevölkerung entfernt“!!! ...
https://www.tagesspiegel.de/politik/elitenforscher-michael-hartmann-viele-politiker-haben-sich-weit-von-der-bevoelkerung-entfernt/23171046.html

Gravatar: Sascha

Kindisch? Wenn Sie damit unreif, geistig unentwickelt meinen, wie in der psychologischen Definition des Wortes, dann könnten Sie recht haben...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang