Seit wann tragen Muslime Frauen auf den Schultern?
Nur bei einem Mann dürfte das statthaft sein. Allah ist aber der beste Listenschmied: Für eine Goldmedaille darf es auch mal Schnittmengen mit der Regenbogen-Fraktion geben. Die algerische Olympia-Delegation hat die Welt, glaube ich, sehr bewusst hereingelegt. Aber was weiß ich schon… man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Screenshot YouTube
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
[Irgend jemand, in der Redaktion von ACHGUT zensierte diese legale und logisch richtige Ansicht, eben gerade:]
Verehrter Autor, das Buch der Bücher, aus dem Sie wichtige Begriffe, wie "Sünde" und "Hiobsbotschaft" ableiten, entnehmen, und deren wahren Sinn "verheimlichen", dem NICHT nachgehen, nicht nachforschen wollen, erklärt sehr genau, warum das alles geschehen MUSS, was hier geschieht und auch in den USA, Australien, Vereinigtem Königreich, Brasilien und praktisch jedem EU-Land, mit Ausnahme von Ungarn. ++ Auch sagt das gleiche Buch, dem Sinn nach: daß Sie und sehr viele andere, es NICHT verstehen WERDEN. Es sagt auch, WER [!!] es verstehen wird. ++ Aber, das macht rein gar nichts, die Realität wird es schon richten. ++ Es ist auch erstaunlich, daß die Freunde der atheistischen Evolution, sich plötzlich gegen diese auflehnen, also gegen ihren eigenen Glauben, gegen ihre eigene Religion. ++ Es kommt also etwas, was stärker ist, viel stärker, "angepasster" und es wird keine Rücksichten nehmen. Plötzlich schmeckt einem die eigene Suppe nicht mehr. ++ Der "heiligen" Meinungsfreiheit ging es nie um Wahrheit, sondern nur darum heiße Luft abzulassen. Das haben viele hier aber schon vergessen.
[Diejenigen, die für die Meinungsfreiheit eintreten, respektieren diese also selber nicht. Was sagt uns das? Denn, der Kommentar ist legitim. Warum zensiert man die auch in sich korrekten Aussagen eines echten Christen? Die Ampel macht das Gleiche.]
Am heutigen Tag erschien ein weiterer Artikel von Ihnen auf der sog. Achse. Diesmal mit dem Titel: der deutsche Kadavergehorsam.
Das Beste an Ihrem Artikel ist der Absatz: Fachwissen interessiert nicht.
Ich mache es kurz, sehr kurz.
Den meisten Menschen ist heutzutage nicht mehr bewußt, daß die echte Wissenschaft alles bestätigt, was Gott in der Bibel sagt, schreibt.
Die Masse wird mich (wie die Griechen) dafür als dumm und als Idiot bezeichnen. Vor allem im heutigen Wissenschaftsgebäude. Meine "Karriere" erledigt.
Tun wir einmal so, modellhaft, der Einfachheit halber, diese Aussage ist wahr, also "wissenschaftlich" gültig.
Jegliche Wissenschaft ruht weiterhin ausschließlich auf der wahren Aussage. Und meine Aussage, Behauptung ist beweisbar. Die Wissenschaft ist jedoch nur eine Erfindung. Es gibt Menschen, die wiederholbare Experimente durchführen und nebenbei mit ihren getätigten, niedergeschriebenen Aussagen miteinander konkurrieren. Und es gibt zuviele davon, davon zeugen wunderbare Bibliotheken. Kein Mensch hat genug Zeit die alle durchzulesen und zu bewerten. Ein Menschenleben reicht dafür nicht aus.
Und heute sucht die große Masse nicht nach der objektiv, unabhängigen, absoluten Wahrheit. Kaum einer interessiert sich dafür.
Die Bibel selbst, das hat mich am meisten erstaunt, fordert jeden Menschen aktiv dazu auf: wenn du nicht glaubst, dann prüfe nach!!
Ich habe das getan und prüfe weiter nach.
Diejenigen, die sich gegen die Aufhebung der "relativ freiheitlichen Verfassung" auflehnten, waren Gottlose.
Richtig? [Ich frage, weil ich es nicht weiß, nur vermute und jetzt keine Recherchen machen möchte. Auch habe ich keine vertrauenswürdige Bibliothek zur Hand.]
Weiter schreiben Sie richtig, daß der Liberalismus vor 187 Jahren bereits ein Massenphänomen war. Der sog. Zeitgeist.
Für den Zeitgeist zu "kämpfen" ist leicht.
Während der erfundenen Corona/Covid 19-Pandemie (heut. Zeitgeist!!??) und der experimentellen mRNA-Genspritze ging es jedoch um eine ganz andere Feinheit.
Hier ging es darum, die Menschen vor einer sehr großen Gefahr zu warnen.
Wenn unter diesen 20 "Wissenschaftlern" gottlose waren, dann haben die zwar einige wahre Aussagen vertreten, was edel ist, sie sind jedoch auch gottlos und verteidigen den sog. Lügenrest des atheistischen (gottlosen) Wissenschaftsgebäudes.
Was will ich sagen, wo will ich hin?
Gott sagt in der Bibel, im Buch der Bücher, dem Sinn nach folgedes: der Mensch hat Zeit seines Lebens alle Möglichkeiten, alle [!!], ihn zu erkennen. Wer das aber nicht tun will, warum auch immer, wird zu den G--tlosen gerechnet. Dies beinhaltet auch das einzigartige Angebot, die Einladung Gottes ewig zu leben. Wer dieses ausschlägt, verurteilt sich selbst.
Jetzt schlage ich den Boden zur getürkten Pandemie.
Die Bibel deutet eindeutig daraufhin, was all diesen Gottlosen blüht, wenn sie sich von Gott abwenden.
Diese Pandemie paßt sehr gut dazu. Und sicher ist, die atheistische Seite, wird das niemals damit in Verbindung bringen wollen.
Und wenn etwas bewiesen werden kann, dann dies: die Ampelregierung, inklusive all derer, die von der Ampel angelogen werden, inkl. Lügenmedien, sind gottlos geworden. Die Kirchen sind längst leer, die meisten Pfarrer arbeiten nicht mehr für Gott und so auch der Argentinier in Rom nicht, der echte Christen innerhalb der Kirche diskriminiert, regelrecht verfolgt. Die EKD ist noch sehr viel schlimmer dran.
Es gibt diejenigen Denker, die das so formulieren: der Mensch ist immer jemanden gehorsam. Immer. Wer Gott nicht gehorcht, der gehorcht jemand anderen. Das ist Automatik, Logik.
Nur werden die Haarspalter dem nicht zustimmen. Ist aber unerheblich. Die Aussage stimmt.
Der Liberalismus hat die Menschen von Gott weg verführt. Die Gottlosigkeit wurde angeführt, von den Vertretern der pol. Möchtegern-Aufklärung, die nie eine war, nie mehr als eine fast perfekte Inszenierung von Lügen, in allen Variationen.
Die Möchtegerns der pol. Aufklärung lebten dreist und munter auf dem christlichen Körper. Jetzt wo der christliche Körper scheinbar tot ist, kommt all das Böse nochmals zum Vorschein: Rechtlosigkeit, Gewalt, Verarmung, Bildungsverlust, etc..
Lug und Betrug allenthalben!
Ist doch klar, die Leute werden hier erneut belogen.
Du sollst lügen, du darfst lügen, niemand wird dich jemals dafür zur Rechenschaft ziehen.
So "denken" alle Gottlosen.
[...]
Was ist gefährlicher, viel gefährlicher als ein lügender, gewaltaffiner Muslim?
Ein jeder echte Christ, der die Lüge mit der Evolution klar ablehnt und die Bibel für ein echtes Zeugnis Gottes hält.
[...]
Wunderbar, Ihre Stimme, Ihre wertvollen Gedanken hier wieder lesen zu dürfen, verehrter Professor Adorján F. Kovács.
Auch Sie sind ein wahres Licht in dieser pervers gewordenen Dunkelheit.
[...]
Praktisch überall stehen die alternativen Medien ratlos da, wie der Ochs vor dem unüberwindbaren Berg.
Man merkt, es gehen ungeheuerliche Dinge vor sich, allein die Erklärungsmuster sind infantil, reaktionär, albern, uneinsichtig.
Die Kinder der politischen Verklärung (der Möchtegern-Aufklärung), die die Lüge salonfähig machte, halten weiter an den perfiden Lügen ihrer Väter fest und tischen ihren Gläubigen puren Glauben auf und verhökern denen das weiter als Pseudo-Wissen.
Man hält sie arm und dumm.
Man bemüht immer wieder die gleichen Muster. Erlaubt sind nur atheistische Erklärungen.
Das Böse existiert nicht. Man sieht jeden Tag deren häßlichen Auswüchse, aber niemals kommt man auf die Idee, eins und eins zusammenzuzählen.
Man übernimmt die Sprache des Feindes, anstatt auf den Tisch zu hauen und diesem frech der Lüge zu bezichtigen.
Man regt sich darüber auf, daß die Ampelregierung frech zensiert, aber die "Freunde" der Meinungs- und Lügenfreiheit zensieren selbst, sobald ein fundamentaler Christ seine Ansichten kundtun möchte.
Nach oben bücken, nach unten treten.
Nicht alle sind in diesem Land verloren. Ich verstehe, warum man das manchmal so schreibt, aber jeder echte Christ weiß was hier abläuft.
Jemand, der früher beim ZDF arbeitete, jetzt in Rente ist und bei einem Nicht-Lügenmedium arbeitet, dort am Wochenende seinen abgehobenen Senf dazu gibt, seine Ignoranz kaschiert, hat doch allen Ernstes gesagt, am Samstag, 20 April 2024, Zitat:
"[...] Das ist die universal gültige Erkenntnis der europäischen Aufklärung: Religionen haben weder die Kompetenz noch das Recht, über gut und böse, richtig und falsch zu entscheiden. Der Mensch selbst muss das tun. Das ist unsere wahre Leitkultur – nicht Tannenbaum und Schweinswürstel. [...]"
Daß das Christentum kein Kriterium des Religionsbegriffs erfüllt, ist ihm unbekannt.
Daß er Menschen, die nach dem wahren Sinn des Lebens fragen, diskriminiert, fällt ihm nicht auf.
Daß die Ampelregierung genau das tut, selber bestimmen, was gut und böse ist, fällt ihm ebensowenig auf.
Im austeilen sind die einigermaßen "gut", nur im einstecken, da sind sie genauso feige, wie diejenigen, die sie kritisieren.
"Wenn die Gottlosen sprossen wie Gras und alle Übeltäter blühen, (dann nur,) damit sie vertilgt werden für immer."
Psalm 92.8
Wir leben in sehr spannenden Zeiten und sehr viele werden sich verkalkulieren.
Die Wissenschaftsgläubigkeit ist weiterhin sehr hoch. Nur versteht kaum einer was von Logik, wiss. Beweisführungen und Axiomen.
"Die algerische Olympia-Delegation hat die Welt, glaube ich, sehr bewusst hereingelegt. Aber was weiß ich schon… man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus!"
Herr Kovacs, mit Verlaub, aber die algerische Olympia - Delegation mit ihren Mitgliedern, die hauptsächlich der mohammedanischen Glaubensrichtung zuzurechnen sein dürften, hat vor allem die so genannte "westliche Wertegemeinschaft" und die "westliche Welt" vorgeführt und mit großer Freude gezeigt, was es in Wirklichkeit bedeutet, wenn der Mensch sich selbst macht und dabei bis zur Gottlosigkeit und Menschenverachtung, bis zur totalen Entfremdung und zu Zynismus und Selbstzerstörung degeneriert ...
https://www.youtube.com/watch?v=dArmbkjY_GI&t=973s .
Das bedeutet nämlich, dass Männer unter dem Jubel eines vieltausendköpfigen Publikums Frauen verprügeln können nach allen Regeln der Boxkampfkunst.
Herzlichen Glückwunch deshalb der "westlichen Wertegemeinschaft."
Algerien ist ein Land, in dem 98 % der Bevölkerung den Islam praktiziert.
Während der Olympischen Spiele 2024 in Paris hatten viele Menschen Zweifel am Geschlecht der Boxerin Iman Khelif. Das Olympische Komitee erlaubte der Boxerin, sich als Frau zu registrieren.
Wenn 98 % der algerischen Bevölkerung praktizierende Muslime sind, besteht kein Zweifel daran, dass Iman Khelim ebenfalls Muslima ist, ebenso wie die Trainer, Sparringspartner und medizinischen Betreuer.
Dieses Bild verrät uns, dass der Boxer ein Mann ist, denn eine muslimische Frau würde ihren Körper niemals in so engen Kontakt mit Männern bringen.
Folgendes wirft mehr Licht auf dieses Thema.
Der Islam akzeptiert, dass Frauen Sport treiben dürfen. Es gibt jedoch einige Bedingungen, die in dieser Hinsicht erfüllt werden müssen. Sie lauten wie folgt:
1. Frauen dürfen sich nicht schmücken, um von Männern gesehen zu werden.
2. Sie dürfen keine ihrer privaten Teile ('Awrah) enthüllen, die sie nach dem Islam zu bedecken haben. (Die 'Awrah einer Frau ist der Bereich zwischen dem Nabel und dem Knie).
3. Sie dürfen sich nicht mit Männern in irgendeiner Weise vermischen, die sie körperlich nahe zusammenbringt.
Wahrscheinlich hat Imane Khelif den Mann vorher gestillt - für Still-Verwandtschaften gibt es das Problem des Schultertragens sicher nicht:
„Wenn eine Frau einen männlichen Kollegen mindestens fünf Mal ‚direkt von der Brust‘ füttert, geht sie eine familiäre Bindung ein und darf somit bei der Arbeit mit ihm allein sein. Eine Frau bei der Arbeit kann den Schleier abnehmen oder ihre Haare vor jemandem zeigen, den sie gestillt hat. Das Stillen eines Erwachsenen beendet das Problem des privaten Treffens…“ - Dr ʿIzzat ʿAtīya (al-Azhar-Universität in Kairo) im Mai 2007
https://www.islaminstitut.de/2016/fatwa-zu-der-frage-nach-der-authentizitaet-der-vorschrift-zum-stillen-erwachsener-maenner-im-islam/
... „Nur bei einem Mann dürfte das statthaft sein. Die algerische Delegation hat die Welt, glaube ich, sehr bewusst hereingelegt. Aber was weiß ich schon… man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus!“ ...
Was zeigt, dass es auch in Algerien Männer gibt, die ihre Frauen lieben
https://apollo-news.net/vize-boxprsident-erklrt-die-algerische-boxerin-ist-ein-biologischer-mann/,
weil sie so erregend selbstbewusst sind???
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/muslim-aus-liebe-meine-schwaebisch-algerische-ehe/rollenverteilung-ehe-islam-emanzipation-87404,