Seilschaften der untergegangenen DDR noch immer mächtig

Nach Angela Merkel ist Kanzler Scholz der zweite Bundeskanzler, der eng mit dem SED-Regime verbunden war. Diese Verbindungen müssen jetzt schonungslos offengelegt werden.

Veröffentlicht:
von

Nun gibt es dazu von der Freien Welt ein neues Faltblatt. Olaf Scholz muss endlich seine Verbindungen zum SED-Regime offenlegen. Linksradikale Netzwerke und SED-Seilschaften müssen enttarnt werden. Informieren Sie sich und andere Bürger und bestellen Sie jetzt das Info-Faltblatt:
004.frnl.de/lt/t_go.php     

Dieser Kanzler kann's nicht. Er hat großspurig Führung versprochen. Und ob Corona, Krieg oder Inflation - es kommt nichts. Gar nichts. Dieser Genosse ist ein Totalausfall im Kanzleramt.
www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ich-habe-einmal-die-spd-gewaehlt-und-wuerde-es-wegen-olaf-scholz-nie-wieder-tun-open-mind-li.224107

In Berlin soll das Mindestalter für die Wahl zum Abgeordnetenhaus von 18 auf 16 Jahre gesenkt werden. Das steht in Koalitionsvertrag von SPD, Grünen und Linken von 2021. Ein plumpes Manöver, um sich mit Hilfe linker Jugendlicher die Macht dauerhaft zu sichern. Nachdem die FDP eingeknickt ist, muss man nur noch warten, bis die CDU auch umkippt. Aber die AfD wird weiter auf ein Wahlalter ab 18 Jahre bestehen, weil sich das über Jahrzehnte bewährt hat.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-absenkung-des-wahlalters-auf-16-ist-die-falsche-entscheidung

Das ist nicht das Einzige, was in Berlin falsch läuft: Heinz Buschkowsky, von 2001 bis 2015 Bürgermeister im Berliner Problembezirk Neukölln, spricht einmal mehr Klartext. Nachdem Genossin und Hauptstadtbürgermeisterin Giffey zur palästinensischen Judenhass-Demo erklärt hatte: „Das ist eben Demokratie, dass wir auch solche „Meinungen“ aushalten müssten“, fragt ihr Parteifreund Buschkowsky: „Aber stimmt die Diagnose der Ex-Doktorin wirklich?“ Und ob es zur Demokratie gehöre, „wenn russische Kriegstreiber im Autokorso um den Berliner Hauptbahnhof kreisen und Ukrainer einschüchtern? Und gehört es zur Demokratie, wenn Antisemiten öffentlich Hass predigen und Juden mit dem Tod bedrohen?“ Die Antwort Buschkowskys ist ein klares „NEIN!“
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klartext-zu-judenhass-demo-das-ist-nicht-demokratie-das-ist-idiotie-79881364.bild.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Seilschaften der untergegangenen DDR noch immer mächtig“ ...

Wovon ich - als der Zone schon 1973 Entfleuchter und kurz nach der angeblichen ´Wende` in die Heimat Zurückgekehrter - ganze Arien trällern könnte!!!

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Na ja, in der DDR wurde Vaterlandsliebe groß geschrieben , die Heimat ging über alles und wurde mit allen Mitteln verteidigt. Die einzige Moschee stand in Dresden und war eine Zigarettenfabrik. Wer sich als Gastarbeiter daneben benahm flog wieder raus. Statt haufenweise unkontrollierte Zuwanderung gab es ein Solidaritätskonzert, einen Strauß Blumen und einen Orden und wen dann immer noch Extrawünsche hatte bekam einen Tritt in den Hintern. Die Rentner wurden nicht um die Ecke sondern über die Straße gebracht und mußten auch nicht nach leeren Flaschen wühlen. Kinder mit blonden Zöpfen und Landbewohner im Bauernhof waren auch keine verkappten Neonazis. Die DDR -Linken wälzten sich auch nicht auf Autobahnen herum und betrieben auch keine Nötigungen und Wirtschaftssabotage in Form von Blockaden und der Begriff " Arbeit" war auch kein Fremdwort.

Da gibt es also doch ganz schöne Unterschiede.

Gravatar: asisi1

Alle westdeutschen Politiker wurden damals von der STASI überwacht uns ausgespitzelt.
Diese ganzen STASI und SED Unterlagen haben sich die CIA gesichert. Somit dürfte auch klar sein, warum alle deutschen Politiker nach der US Pfeife tanzen. SIE sind auf Gedeih und Verderb in der Hand der Amis und die lassen sie jetzt tanzen!

Gravatar: Hajo

Ab dem Tag der früheren Volljährigkeit mit 21 dürfte man wählen und erst dann, wenn man einen Beruf ergriffen hat und Steuern zahlt, vorher auf keinen Fall, denn wer nichts finanzielles für die Gemeinschaft beiträgt sollte auch keine Entscheidungen treffen dürfen, das ist nur jenen vorbehalten, die sich als Steuerzahler einbringen und damit die Gemeinschaft finanzieren, was die anderen auch erreichen können, wenn sie in die Arbeitswelt eintreten, vorher auf keinen Fall.

Das Problem dabei ist die wachsende Anzahl der Alimentäre und die wählen die Bequemlichkeit und die Geldquelle die geboten wird und somit wird der Arbeitsplatzbesitzer zum Zahlmeister aller nicht engagierter Bürger und das kann doch nicht sein, wenn man von Alten und Kranken einmal absieht.

Gravatar: karlheinz gampe

Roter Lügner und Betrüger SPD Scholz gar ein Teil der West-STASI, welche heimtückisch und feige von hinten den Studenten Benno Ohnesorg in Westberlin abknallte?

Macron wird auch mit der Ermordung von 2 Studentinnen in Berlin in Verbindung gebracht.

Man munkelt von Wahlbetrug in Frankreich 1,1 Mio Stimmen(für le Pen?) sollen verschwunden sein.

Gravatar: Wolfram

Die Akten sind gewiss auch in diesem Fall ebenfalls unauffindbar oder längst zerstört - das wird wohl erst die Ewigkeit zeigen !!!

Beide genossen jedenfalls allerhöchstes Ansehen, volle Gunst und neben vielen Vorteilen auch den Schutz des DDR-Regimes - oder ???

Gravatar: Fritz der Witz

De facto hat damals die DDR die BRD übernommen, und nicht umgekehrt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang