Seehofers maßgeschneidertes Gutachten und Terror durch »Flüchtlinge«

So wird Meinung gemacht: Merkels Seehofer nutzt maßgeschneiderte Gutachten, um den Lockdown zu rechtfertigen. Wie sich jetzt herausgestellt hat, wurde ein Strategiepapier des Bundesinnenministers von Wissenschaftlern im Auftrag des Innenministers erstellt – und auch sogleich geliefert.

Veröffentlicht:
von

Nun wissen wir es: Schon beim ersten Lockdown plante die Bundesregierung, die Bevölkerung in Panik zu versetzen. Das verdeutlichte ein Strategiepapier, das Anfang April 2020 an Licht kam. Damals hat die GroKo zunächst noch abgewiegelt und das Papier unter Verschluss gehalten. Es kam trotzdem heraus und wurde am 28.April 2020 auch öffentlich vom Ministerium des Innern auf dessen Website gestellt.

Nun aber kommt heraus, wie das Papier entstand: Offenbar haben die zuständigen Behörden die wissenschaftliche Analyse bei den Wissenschaftlern, die ihnen genehm sind, bestellt. Auf der besagten Website heißt es noch: »Das Papier wurde mit dem Ziel erarbeitet, unterschiedliche Szenarien der Ausbreitung des Coronavirus zum Zeitpunkt der Papiererstellung zu analysieren – unabhängig von der Wahrscheinlichkeit ihres Eintritts.« Das Papier zeigt eine Regierung, die Panik verbreiten will. So heißt es in der Einschätzung der Situation: »In diesem Szenario wäre mit mehr als einer Million Todesfällen zu rechnen.« Das hört sich mehr nach Greta Thunberg als nach vernünftiger, wissenschaftlich begründeter Regierungspolitik an. Pikant an der Erstellung des Szenarios: Die Analysen wurden, wie Die Welt schreibt, vom Innenminister im Grunde bestellt. Das Haus von CSU-Innenminister Seehofer »wirkte« auf Forscher ein. Die lieferten prompt Ergebnisse, die ihren Herren passten. Jedenfalls sagt das der E-Mail-Verkehr zwischen Ministerium und Wissenschaftlern. Seehofer hatte klar gesagt, was er wollte: »Maßnahmen präventiver und repressiver Natur«. Der Lockdown bestätigt jeden Verdacht.

Einmal mehr zeigt sich, dass Wissenschaft, wie die Merkel-Regierung sie versteht, eine Einrichtung im Dienst der politischen Interessen ist. Das war schon beim sogenannten Klimawandel der Fall. Wen das an den wissenschaftlich begründeten Sozialismus erinnert, der liegt richtig. Tatsächlich ist es die Regierung, die nur linientreue Wissenschaftler duldet, denn nur diese liefern die Ergebnisse, die Merkel braucht, um ihre Regierungspolitik in der Öffentlichkeit rechtfertigen zu können. (Link zum Thema hier)

Was offensichtlich ist und vor dem wir als AfD stets gewarnt haben: Sogenannte Flüchtlinge bringen den Terror nach Europa. «Jeder fünfte islamistische Attentäter in der EU war Asylsuchender», schreibt die Welt am Sonntag unter Berufung auf einen britischen Terrorforscher und führt aus: «An 27 % der Attentate waren Asylsuchende beteiligt, (…) in Deutschland waren sie an der Hälfte dieser Attacken beteiligt.» Das BKA sieht ebenfalls für Deutschland einen deutlich höheren Wert von islamistischen Angriffen und Terroristen im Vergleich zur EU. Die Massenmigration aus islamischen Ländern hat nicht nur zu einer erhöhten Terrorgefahr geführt, sondern ganz konkret zu mehr islamistischen Terroranschlägen in der EU und in Deutschland. Das haben wir jetzt schwarz auf weiß. Merkels illegale Grenzöffnung 2015 hat ihren Anteil daran. Die Warnungen der AfD vor dem importierten islamistischen Terror wurden stets in den Wind geschlagen und als rassistische Panikmache diffamiert. Das gilt ebenso für die AfD-Vorschläge, wie man die bekannten Gefährder aus dem Verkehr ziehen kann.

Wenn die Union es ernst meinen würde mit dem Schutz vor importiertem islamistischen Terror, dann würde sie sich nicht auf die Forderung nach Datenabgleich und einer allgemeinen Stärkung der Sicherheitsdienste beschränken, wie es jetzt Unions-Fraktionsvize Thorsten Frei fordert, sondern sich der AfD-Forderung nach Abschiebung von Gefährdern und Abschiebehaft anschliessen – und selbstredend nach einem umfassenden Grenzschutz der deutschen Grenzen und bei der konsequenten Verweigerung jedweder Einreise von Personen ohne Visum und Pass.
www.deutschlandfunk.de/terrorforscher-sam-mullins-19-prozent-der-dschihadistischen.2850.de.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmännchen

H.SH. die grösste Lusche und Merkelschosshund. Ich könnt ja nicht mehr in den Spiegel schauen. Aber wenn du genug Geld und von der Herrin ein feines Pöstchen bekommst da kann man das wohl alles einfacher wegstecken. Keinen Charakter, Durchsetzungsvermögen, Anstand und Ehre. Eine Schande der Mann wie viele in der jetzigen Regierung.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Auf mehr als 3.000 Dächern von Moscheen und Gebetshäusern kreischen seit Jahren Muezzine herum, Salafisten verteilen in den Innenstädten den Koran, 35% der in Deutschland lebenden Personen haben einen Migrationshintergrund, davon 11 Millionen (noch) keinen deutschen Pass, 35% der "deutschen Polizisten" haben keine deutschen Vorfahren und die etablierten Parteien schicken bereits ihre ausländischen Mitglieder in den Bundestag, damit sie dafür sorgen, dass am Reichstag die Inschrift "Dem Deutschen Volke" entfernt wird, die so genannte "Unterwelt" (Rotlichtmilieu, Drogen-, Waffen- und Menschenhandel, Bankraub, Schutzgelderpressung und Geldwäsche, etc.) wird von Ausländern dominiert und kontrolliert, in den Asylantenheimen leben zehntausende von IS und Taliban Terroristen und in der Zeit von 2015 bis 2020 sind mehr als 1,5 Millionen Straftaten (von Mord, Totschlag und Vergewaltigungen über Straßenraub bis hin zum Diebstahl beim "Antanzen") von Ausländern begangen worden, täglich werden vorrangig Senioren im öffentlichen Raum, sowie in ihren Häusern und Wohnungen überfallen und ausgeraubt und selbst wenn an den deutschen Grenzen Personenkontrollen durchgeführt würden, würde sich an der aktuellen Situation nichts ändern, mit dem Zauberwort "Asyl" verschaffen sich Ausländer auch zukünftig eine Einreise ohne Papiere und den Zugriff auf sämtliche deutschen Sozialsysteme, an der Tatsache, dass wir längst in einer islamischen Besatzungszone leben, in der wir von deutschen Politikern und ausländischen "Neubürgern" terrorisiert werden, wird sich auch durch die Durchhalteparolen der AfD nichts ändern, denn die Ausländer werden das von ihnen auf Einladung von Frau Merkel besetzte Land nie wieder verlassen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wie sich jetzt herausgestellt hat, wurde ein Strategiepapier des Bundesinnenministers von Wissenschaftlern im Auftrag des Innenministers erstellt – und auch sogleich geliefert.“ ...

Weil er sich etwa sicher fühlt?
https://www.bitchute.com/video/FEdtpRdnp7fB/

Entsprechend berichtet auch Miriam Hope!!!
https://gloria.tv/post/Q7iMpPWYDTFw1NUKhrGkKY2T7

Wie aber stellte schon dieses Junker fest:
https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_jean_claude_juncker_thema_politik_zitat_36252.html

Gravatar: karlheinz gampe

Es ist wie im rotem DDR Mörderstaat. Was nicht passt, wird passend gemacht. Genau wie die dem kriminellem CDU/CSU System hörige Presse. BRD wird immer mehr zur DDR 2.0 !

Wer hat diese Kriminellen in der Regierung gewählt ? Er möge sich melden und seine Gründe erläutern !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang