SED-Seilschaften an der Macht | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Wie tief steckt Olaf Scholz im Kommunistensumpf? Unser Faltblatt gibt Antwort. Sie können es jetzt als PDF herunterladen und verbreiten.

Veröffentlicht:
von

In schlechten Zeiten wie diesen schlägt schlechte Politik voll auf die Bürger zurück. Das geschieht jetzt unter der Scholz-Ampelregierung. Zusammen mit den Fanatikern von den Grünen führt Bundeskanzler Olaf Scholz das Land in eine verheerende Öko-Planwirtschaft, die nun – dank drohender Öl- und Energiekrise – den Mittelstand vernichtet und breite Schichten der Bevölkerung in die Armut treibt.

Ursache dafür sind das wahnhafte Festhalten an einer zerstörerischen globalistischen Ideologie, die nicht einmal vor der schrittweisen Demontage unseres Wirtschaftsstandorts und Wohlstands haltmacht. Im Faltblatt „Von Angela Merkel bis zu Olaf Scholz – SED Seilschaften an der Macht“ zeigen wir, wie tief die rote Denkfärbung bei Scholz geht, wie lange diese zurückreicht und wie stark sie Scholz´ Entscheidungen beeinflusst. Laden Sie sich das Faltblatt am besten noch heute als PDF herunter und teilen Sie es fleißig im Kreis Ihrer Bekannten und Freunde.

Weitere wichtige Nachrichten:

EU will Ukraine eine halbe Milliarde Euro für schwere Waffen geben — Die Ukraine wird vom Ausland massiv aufgerüstet. Jetzt plant die EU, der Ukraine zusätzlich eine halbe Milliarde Euro für schwere Waffen zu liefern. Insgesamt beläuft sich die finanzielle Militärhilfe der EU auf zwei Milliarden.

Finnland tritt NATO bei: Nun ist es entschieden
 — Die politische Führungsspitze Finnlands hat sich nun endgültig für einen NATO-Beitritt ausgesprochen. Schon nächste Woche könnte der Beitrittsgesuch in Brüssel eingereicht werden. Russland warnt vor »militärisch-technischen als auch anderen Schritten«.

Das kommunistische China plant Aufbau eines eigenen Militärbündnisses — Medienberichten zufolge plant das kommunistische China den Aufbau eines eigenen Militärbündnissen. Vor allem blockfreie Länder im Pazifik-Raum will Peking ansprechen, aber auch Länder in Afrika und Südamerika will man anwerben.

Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) für Ende der Maskenpflicht
 — Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) ist für ein Ende der Maskenpflicht und eine Schließung der Impfzentren. Die Corona-Krise sei vorbei.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Halten Sie es für möglich, dass die USA/NATO auf deutschem Boden Tag und Nacht Waffenplattformen bauen, um Anfang Juli einen Angriffskrieg zu starten?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Wer nicht hören will, muß fühlen !!!Es war schon immer der Wohlstand verdorbene Westen .der als 5.Kolonne LINKS zur Religion und Sklaverei verhalf !!! Nichts gelernt und jetzt weltweit !!!Nur die Sterblichkeit hilft aus der Not !!!Schreiben , auch hier nützt nichts !!!!Schweine treffen sich immer am Trog !!!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Ja mei, wieder eine turbulente Woche mit vielen Themen:

Dieses Scholz betreffend, brauche ich mir nur seine Stasi-Akte anzuschauen, um auch eine sicherlich schon sehr frühe Zusammenarbeit mit seiner Göttin(?) zu vermuten!
https://www.watson.ch/international/deutschland/873455327-stasi-akte-verraet-scholz-wurde-in-der-ddr-hofiert-und-in-der-brd-bespitzelt

Schon damals mit dem Ziel, dass die Deutschen wiederkommen, um den Russen ins Gesicht zu spucken
https://rtde.xyz/europa/138286-jetzt-kommen-wieder-deutsche-roskosmos-chef-rogosin-scholz/
und eine Generalmobilmachung in Deutschland für die Ukraine gegen Russland eben ´doch` möglich wird?
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/generalmobilmachung-in-deutschland-waere-das-auch-moeglich-id62007746.html

Zur Aufnahme von Schweden und Finnland in die Nato:

Steht das nicht schon deshalb auf ´sehr wackeligen Füßen`, weil diese Beschlüsse - wie in der EU - einstimmig fallen müssen, das Nato-Mitglied Türkei aber gegen den Beitritt von Schweden und Finnland ist!?
https://rp-online.de/politik/ausland/nato-mitglied-tuerkei-gegen-buendnisbeitritt-von-schweden-und-finnland_aid-69606101

Weil der Halbmond als Natomitglied aktuell eine ähnliche „militärische Spezialoperation“ wie Russland am Laufen hat, von der aber generalobermerkelwürdigerweise kaum jemand Kenntnis nimmt?
https://bachmannweb.wordpress.com/2022/05/05/%ef%bf%bcdie-militarische-spezialoperation-von-der-kaum-jemand-kenntnis-nimmt/

Zu Chinas Aufbau eines eigenen Militärbündnisses:

Ja mei: Zunächst tanzte der chinesische Drache nur mit dem russischen Bären.
https://www.nzz.ch/international/china-und-russland-die-annaeherung-hat-folgen-fuer-den-westen-ld.1625363
Lässt ihm die US-Nato aber eine andere Wohl, als sich noch ´viel mehr` Partner zu suchen???

Und die KBV angehend:

Sollte man von deren Seite nicht ganz besonders vorsichtig sein, weil das Lauterbächlein diese Truppe vom Bundesverfassungsschutz auch als ´terroristische Vereinigung` einstufen - und entsprechend behandeln lassen könnte???

Gravatar: Hajo

Da müssen wir uns doch nicht aufregen, denn Scholz hat heute Putin angerufen und ihm mitgeteilt, daß der Krieg sofort gestoppt werden muß und die ukrainischen Wiederstandskämpfer ins Land ihrer Wahl zu entlassen haben, denn die Russen sind mal wieder am Krieg schuld und an der Welternährungslage und zusammen mit der Ukraine bringen sie einen geringen Anteil der Körnerfrüchte auf den Weltmarkt und die gehen hauptsächlich in Drittweltländer, weil die sich die hohen Preise vom Westen nicht leisten können.

Die Deutschen könnten bei geschickter Bewirtschaftung ihren Eigenbedarf sogar selbst produzieren und fühlen sich nun mal wieder bemüßigt für die ganze Welt gerade zu stehen, wie in der Flüchtlingsfrage, wo wir alle aufnehmen wollen die mühselig und beladen sind und hierzulande selbst genügend Probleme haben um preiswerte Wohnungen bereit zu stellen für das untere Drittel, welches darauf angewiesen ist und damit meine ich die deutschen Blutes und nicht die illegal Eingereisten mit dem Hang zu einem besseren Leben, was wir auch noch bezahlen sollen.

Was können wir doch froh sein, daß wir solche Helden, neuerdings auch Heldinnen an der Spitze haben, die im Namen des US-Hegemons ihre Good-will-Tour Richtung Ukraine betreiben und eigentlich garnicht wissen, was sie dabei für unser Land anstellen und die Liste der Unfähigkeit ist lang um es detailliert zu beschreiben und zum Schluß sind wir wegen derer grenzenlosen Dummheit, die uns natürlich ganz anders verkauft wird, die wahren Dummen dieser Welt, indem sich der Russe im Ernstfall zuerst auf uns stürzt und dann haben wir wenig davon, wir sind die ersten die ins Gras beißen.

Wenn schon dann bitte die erste Fuhre gleich in den neuen sozialistischen Führerbunker, da saßen schon mal Ähnliche, die nichts taugten und das gleiche könnte sich wiederholen, denn immer wenn Sozialisten am werkeln sind, wird nichts daraus, da spielt auch die Farbe keine Rolle, weil die keine Ahnung haben und außer großen Lügen und einem dazu passenden Mundwerk nichts zu bieten haben, wenn man deren Politik die letzten 20 Jahre zurückverfolgt und derzeit laufen sie ja in dieser Frage wieder zur Hochform auf, was typisch ist für diese roten Gesellen, als das große Unglück unserer Zeit, worauf man gerne verzichten könnte.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang