Scholz-Truppe auf Irrweg mit neuem Corona-Plan

Der Corona-Ausnahmezustand sollte am 20. März enden. Während Österreich die Impfpflicht aussetzt, weil sie unverhältnismäßig ist, halten Lauterbach und Scholz unbeirrt an ihrem Irrweg fest.

Veröffentlicht:
von

SPD-Lauterbach und FDP-Buschmann haben diese Woche einen neuen Corona-Plan der Scholz-Truppe vorgestellt, der jetzt im Eiltempo durchgedrückt werden soll. „Von Freedom Day kann keine Rede mehr sein“, beklagte nicht nur TE. Grundrechte? Nur unter Vorbehalt sollen sie "gewährt" werden. Wir wollen unsere Grundrechte zurück, und zwar sofort.  
www.focus.de/gesundheit/news/erster-entwurf-mit-basismassnahmen-ab-20-maerz-der-neue-corona-plan-fuer-deutschland_id_65308389.html

Eine neue Studie zeigt: Die Corona-Ansteckung ist abhängig vom Alter – und nicht von der Maske. Darum muss die Maske weg. TE kommentiert die Maskenpflicht für Schüler: „Die Ergebnisse sind damit ein weiterer Hinweis darauf, dass die Corona-Maßnahmen zum einen nicht auf wissenschaftlicher Evidenz beruhen und zum anderen nicht am Wohl der Kinder, sondern vor allem an politischen Leitlinien orientiert sind.“ www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/neue-studie-zeigt-ansteckung-abhaengig-von-alter-nicht-von-der-maske/

Am Dienstag fiel die Entscheidung des Kölner Verwaltungsgerichts zur Einstufung der AfD als Verdachtsfall durch den Verfassungsschutz. Als AfD werden wir den Weg durch alle Instanzen gehen, um uns gegen die Einstufung der AfD als Verdachtsfall seitens des Verfassungsschutzes zu wehren. Der Beisitzer im AfD-Bundesvorstand und Vize-Vorsitzende der AfD in Hamburg, Alexander Wolf, kommentierte die Entscheidung des Kölner Verwaltungsgerichts in der JF.  Bundessprecher Tino Chrupalla erklärte zur Gerichtsentscheidung: "Wir werden uns als Oppositionspartei auch weiterhin mit aller Kraft in den Parlamenten für eine alternative Politik einsetzen.“
jungefreiheit.de/debatte/interview/2022/afd-wolf-vs/

Die Bundespressekonferenz beseitigt die Gefahr für ihre gute Beziehung zur Bundesregierung und schließt Boris Reitschuster aus. Kritische Fragen sind nicht erwünscht.
reitschuster.de/post/bundespressekonferenz-beseitigt-gefahr-fuer-ihre-gute-beziehung-zur-regierung-nicht-deutsch-genug-zum-fragen-stellen/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Wenn man die Tantieme schon eingesteckt hat kann man doch den Auftraggeber nicht im Stich lassen und damit wäre auch das Verhalten zu begründen, denn hier geht es schon lange nicht mehr um die Gesundheit sondern um reinen Kommerz und daran verdienen viele und solange hält man das Feuer am flackern, bis es sich nicht mehr lohnt, mal ganz von dem abgesehen, daß man damit schon in Abhängigkeit sein könnte und auch erpreßbar wird, falls sie die Absicht hätten, vom Kurs abzuweichen.

Das wäre doch mal eine Aufgabe für Hacker, die Kontenbewegungen und die Habensalden genauer zu betrachten und auch die angehäuften Vermögenswerte so mancher Protagonisten um der Welt zu belegen wen sie vor sich hat, denn da wäre noch viel Stoff darin zu sehen um sie zu entzaubern, was dringend nötig wäre um diese Spielchen zu beenden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Käuflichkeit beruhen, denn andere Gründe gäbe es kaum, die innere Überzeugung läßt das nicht zu, da wären sie viel zu feige um die nach außen zu vertreten, wenn es ohne Entgelt oder andere Vorzüge wäre.

Gravatar: Sam Lowry

Hier in Rheinland-Pfalz wurde das Enddatum bereits verlängert... -ohne Worte-

Gravatar: Werner Hill

Gelaber: die Corona-Ansteckung ist weder abhängig vom Alter noch von der Maske. Wie bei jeder Grippe ist sie abhängig von den individuellen Abwehrkräften. Und ob diese herausgefordert werden, hängt natürlich auch ab von der Häufigkeit der Kontakte.

Ohne den niederträchtigen Einfluß der Plandemiker hätten wir uns die ganzen Corona-Schikanen sparen können und diese Grippewelle wäre verschwunden wie alle anderen davor.

Es gibt m.E. nur einen Weg, der kein Irrweg ist, und das ist die Rückgabe der Verantwortung an jeden Einzelnen bzw. auch an die Eltern von Kindern die mit Masken und sinnlosen Tests schikaniert und geschädigt werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Corona-Ausnahmezustand sollte am 20. März enden. Während Österreich die Impfpflicht aussetzt, weil sie unverhältnismäßig ist, halten Lauterbach und Scholz unbeirrt an ihrem Irrweg fest.“ ...

Um damit u. A. auch zu verdecken, dass die AOK vor Finanznot im Gesundheitssystem warnt?
https://journalistenwatch.com/2022/03/14/aok-finanznot-gesundheitssystem/

Weil wir lt. der Pfarrerstochter und vermekelt-göttlichen Freundin ´noch mehr` Flüchtlinge in die Sozialsysteme brauchen?
https://www.youtube.com/watch?v=BwzM0D7oR3A

Darf ich darum davon ausgehen, dass ihr es deshalb auch sehr viel lieber ist, wenn sie als Legastheniker ohne jegliche Ausbildung und Aussicht auf einen späteren Job nach Deutschland kommen, da es vollkommen ausreichend(?) ist, wenn sie sich kriminelle „schwarze“ Millionen verdienen, welche ihnen – gepaart mit Sozialhilfe das Überleben garantieren?
https://mediendienst-integration.de/artikel/welche-qualifikationen-bringen-asylbewerber-wie-hoch-ihr-bildungsnevau.html

Stimmten die Grünen – die „Auswirkungen der Gesundheitsreform auf die medizinische Versorgung von Sozialhilfeberechtigten und Flüchtlingen“ im Auge
https://fluechtlingsrat-berlin.de/wp-content/uploads/Kommentar_GMG.pdf
- nicht auch ´deshalb` der Flatrate zu?
https://www.cicero.de/innenpolitik/migration-und-wohlfahrtsstaat-die-tuecken-der-flatrate-versorgung

Da dies auch der deutsche Mainstream völlig kritiklos unterstützte, werden sicherlich auch in Deutschland in Kürze ganz offen die Fragen zu hören sein:

„Wer hat bei Umfragen nun gefälscht und wer nicht, und wer hat dafür vom Steuerzahler Geld kassiert?“??
https://www.unzensuriert.at/content/144712-krieg-der-zeitungen-oesterreich-beschuldigt-heute-der-getuerkten-umfragen/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang