Scholz sieht zu, wie Roth Deutschlands Ruf in der Welt weiter beschädigt

Nach dem Antisemitismus-Skandal der Documenta ist Claudia Roth nicht mehr haltbar – unerträglich war die Grüne schon immer. Jetzt hat sogar eine Sprecherin von Bundeskanzler Scholz die Frage nach den Verantwortlichen des antisemitischen Documenta-Skandals gestellt.

Veröffentlicht:
von

Im Vorfeld dieser renommierten Ausstellung habe es eine „ganze Reihe von Warnungen“ gegeben, sagte die Regierungssprecherin und ergänzte: „Umso irritierender ist es, dass es nun dennoch zu diesem Skandal gekommen ist.“ Der Zentralrats-Präsident Schuster erklärte: „Es muss jetzt über personelle Konsequenzen nachgedacht werden.“
 
Wer Claudia Roth und ihre Vorliebe für islamistische Israel- und Judenhasser kennt, man denke nur an die herzlichen Umarmungen mit höchsten Repräsentanten des iranischen Mullah-Terrorregimes, ist nicht wirklich erstaunt über ihren erneut öffentlich gezeigten Antisemitismus vor und während der Documenta. Erstaunt bin ich aber, dass der Kanzler weiter unbeirrt zusieht, wie dieser auch außenpolitische GAU namens Claudia Roth noch weiter Deutschlands Ruf in der Welt beschädigen darf. Unerträglich war Roth schon immer, jetzt ist sie unhaltbar geworden. Der Kanzler muss Roth umgehend entlassen.
 
Es geht aber nicht nur um Claudia Roth, sondern auch um den seit Jahren vom linken Mainstream tolerierten Antisemitismus, oftmals versteckt hinter vermeintlich „legitimer Israel-Kritik“. Aus der linken Mitte der Gesellschaft hört man immer wieder den Spruch: „Man wird doch wohl noch Israel kritisieren dürfen.“ Dass dahinter oftmals das BDS-Bündnis mit seinem Hass auf Israel und Juden steht, wird toleriert. Das „Nie wieder“ wird zur verlogenen Phrase.

Heute ist wieder ein schlechter Tag für die Demokratie. Das Bundesverfassungsgericht hat den Eilantrag unserer Bundestagsfraktion gegen die Verweigerung der uns zustehenden Ausschussvorsitze abgelehnt. Der AfD-Fraktion, die im Bundestag rund zehn Prozent der Wähler repräsentiert, werden die Vorsitze sowie die stellvertretenden Vorsitze in insgesamt sechs Bundestagsausschüssen vorenthalten, die ihr nach der Geschäftsordnung zustehen. Wir werden aber weiter kämpfen.
www.tagesschau.de/inland/afd-eilantrag-abgelehnt-101.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasary

Claudia Roth macht Deutschland auch noch lächerlich. Aber genau solche Repräsentanten mögen Deutsche doch. Siehe z. B. Gildo Horn bei Song contest usw.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Im Vorfeld dieser renommierten Ausstellung habe es eine „ganze Reihe von Warnungen“ gegeben, sagte die Regierungssprecherin und ergänzte: „Umso irritierender ist es, dass es nun dennoch zu diesem Skandal gekommen ist.“ Der Zentralrats-Präsident Schuster erklärte: „Es muss jetzt über personelle Konsequenzen nachgedacht werden“! ...

Ebenso wie beim Bundeswirtschaftsminister – ich glaube Habeck Roby nennt er sich – der erwägt, Teile des Röhrensystems von Nord-Stream 2 zu enteignen und für den Bau eines Flüssiggasterminals – etwa im Auftrag der Amis - zu nutzen
https://test.rtde.tech/inland/141831-nordstream-2-bundeswirtschaftsministerium-erwagt-teile/
und bei der Einstellung von auch dafür gebrauchten Arbeitskräften deren Migrationshintergrund entscheiden zu lassen
https://www.anonymousnews.org/deutschland/migrationshintergrund-entscheidet-ueber-einstellungen/,
da er es seinem Chef sicherlich gleichtun will?!
https://www.youtube.com/watch?v=xwPB5PylBcw

Ist es da ein Wunder, das ausgerechnet dieses Roby es ist, welches Putin nun beschuldigt, Deutschland zerlegen zu wollen
https://amp.rundschau-online.de/news/politik/-die-kriegst-du-nicht--alter---wirtschaftsminister-habeck-gegen-energiesparpraemien-39774790,
da es – wenn überhaupt - noch ´sehr viele` Jahre braucht, um sich von russischem Gas abzunabeln?!
https://www.berliner-zeitung.de/news/experte-ohne-russisches-gas-drohen-grosse-versorgungsengpaesse-li.225260

Ja Kreuz, Kruzifix, Allahu Akbar und zumindest ´ein` Sackerl Zerment ... nochamal – und dann auch ´das` noch:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-italien-verbrennungsmotor-grenzwerte-lindner-1.5608331

Aus meiner Sicht ist das allerdings ´vollkommen` nachvollzierbar - da Putins Krieg eine Lebenslüge abräumte!

Wen wundert´s da noch, dass es nun einsam um Deutschland und Europa wird, auch weil ein Begriff selten gleichermaßen so sinnbefreit und überstrapaziert war, „wie die von Olaf Scholz am 27. Februar in den öffentlichen Diskurs eingebrachte Zeitenwende“
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Es-wird-einsam-um-Deutschland-und-Europa-article23413085.html, die wohl auch für des Roby „Preiswelle“ gilt?! https://www.nw.de/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsnachrichten/23293233_Bundeswirtschaftsminister-Habeck-Preiswelle-nicht-mehr-abzuwenden.html

Darf man es deshalb als Segen des von unserer(?) heißgeliebten(? Göttin(?) scheinbar Verfluchten (Gottes) bezeichnen, dass nun auch das Verbrenner-Aus wackelt https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-italien-verbrennungsmotor-grenzwerte-lindner-1.5608331, das die AfD von Anfang an ablehnte?

Sollte all das Beschriebene nicht Grund dafür bieten, die SDP und die Grünen ´unverzüglich` aus ihrer Regierungsverantwortung zu schleichen???

Gravatar: Hajo

Die bunte Fregatte ist doch eine einzige Zumutung und merkwürdigerweise wäre sie außerhalb des linksgrünen Lagers schon längst von der politischen Bühne verschwunden und die einzige Gefahr für unser Land stellen diese grünen Brüder und Schwestern dar, die zusammen mit den Roten ein unheilvolles Bündnis eingegangen sind um Deutschland vollends zu schreddern, bis nicht mehr übrig geblieben ist.

Da wiederrum sind auch die Betroffenen selbst nicht uninterresiert, die nun das Verhalten anprangern und so geht das Land in seiner ganzen Scheinheiligkeit unter und der wahre Patriotismus wird auch noch zum Nazismus degradiert, während die eigentlichen Linksfaschisten die Republik umkrempeln und alle sehen seelenruhig zu, als ob es das normalste der Welt wäre, wenn man uns das Stückchen Heimaterde unter dem Hintern wegzieht.

Wenn Deutschland nicht die Kurve kriegt und sich von diesem linken Pack, nach eigener Lesart befreit, dann werden sie sich ein wenigen Jahrzehnten selbst nicht mehr erkennen und Gründe gäbe es doch schon lange genug, gegen sie vorzugehen, denn die wollen uns auf den Kopf stellen und alte Traditionen schleifen und das muß sich niemand gefallen lassen, denn es ist nicht die Entscheidung der politischen Reaktionäre, sondern die Entscheidung der Bürger, ob sie diesen Blödsinn überhaupt mitmachen wollen.

Gravatar: Werner Hill

Scholz sieht auch zu (besser gesagt: muß zusehen!), wie seine gesamte Regierungsmannschaft Deutschlands Ruf in der Welt weiter beschädigt (sofern das überhaupt noch möglich ist).

Zugute halten muß man ihm allerdings, daß er ohne fremden Zwang, ganz bestimmt eine kompetentere - um nicht zu sagen: eine weniger inkompetente - Mannschaft zusammengestellt hätte.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang