Schluss mit GEZ-ÖRR!

Die ARD-Sendung »Die 100« schlug dem Fass den Boden aus. Wie viel Volksverblödung müssen wir Bürger noch auf Zwangskosten hinnehmen? Es reicht!

Veröffentlicht:
von

Es reicht! Das Maß ist voll! Es gibt keinen Spielraum mehr. Die Propaganda und Hetze im öffentlich-rechtlichen Rundfunk hat jedes erträgliche Maß längst überschritten. Bettina Schausten verglich die AfD-Erfolge in Sachsen und Thüringen mit dem Beginn des Zweiten Weltkrieges, in den Talkshows wird ununterbrochen gegen die AfD gehetzt, Ostdeutsche werden diffamiert, in der Tagesschau werden wichtige Nachrichten unterschlagen und immer noch werden die Geschichten von Correctiv kolportiert.

Und nun diese unsägliche ARD-Sendung »Die 100« so kurz vor den Wahlen in Brandenburg. Offensichtlicher kann Propaganda und Volksverdummung nicht sein. Immer mehr Teilnehmer der Sendung entpuppen sich als Statisten, Komparsen, Laiendarsteller, Schauspieler und manche als Vertreter von Parteieninteressen. Das ganze Framing der Sendung war schon haarsträubend.

Der öffentliche-rechtliche Rundfunk ist mit seinen 9 Milliarden Euro jährlich als Budget längst zu einer Erziehungsanstalt herangewachsen. Das DDR-Fernsehen war ein Kinderspiel dagegen. Die Zuschauer werden zu Kindern degradiert, die man erziehen muss. Das ist eine Beleidigung für jeden erwachsenen Bürger, von dem per Zwang der Rundfunkbeitrag eingetrieben wird. Das ist zutiefst entwürdigend, was der ÖRR hier mit den Bürger macht. Das System, bei dem die Bürger für ihre eigene Indoktrination bezahlen müssen, muss reformiert oder abgeschafft werden. Schluss damit!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Seit dem mörderischen Corona Betrug des Regimes, deren Hintermänner und gekauften Sprachrohren, habe ich den Stecker und das Antennenkabel aus meiner Glotzkiste gezogen und nutze die nur noch um eigene Filme oder für mich wichtige Bild und Tonträger usw. zu sehen. Videorekorder und CD/DVD Player nutzen dabei nur den Bildschirm des Gerätes. Den sog. Öffntlichen Unrechts-Sendern, egal ob Rundfunk oder TV glaube ich nicht mal mehr die Uhrzeit, ergo sind diese Geräte dafür außer Betrieb,bis auf meine eigenen vorstehend genannten Aufgaben. Meine Infos hole ich mir aus der ganzen Welt und bilde mir danach meine Urteile. Mit der gesponserten Atlantikbrücken Journaille bin ich ebenfalls restlos fertig.

Gravatar: Ulrich Müller

Je plumper und inkompetenter die Propaganda, desto mehr Leute wachen auf!

Gravatar: dr weiss

mir reicht es dicke in diesem rotzgrünen drecksland das weder recht gesetz noch ehre kennt...die größte sauerei und das dreckigstes verhalten eines rotzgrünen... jagt das pack endlich zum teufel... es reicht... die idioten zerstören das land... wo bleibt die justiz... muß wahrscheinlich das maul halten ... afd und alles wird ok... bürgerkrieg-t endlich die polit-kurve und erledigt das mal...

Gravatar: Siegfried

Man hat entweder von den Nazis und Kommunisten gelernt oder führt es in direkter Linie selber aus innerer Überzeugung weiter.
So was ist nur in totalitären Unrechtsregimen möglich!
Wundert man sich da, wenn die Enkel aus diesen Kreisen in alte Spuren und Methoden verfallen? Ein Land in dem sich Parteien nach ihrer Führein benennen, ist weit von jeder Demokratie entfernt. Dort ist der Totalitarismus zu Hause.
Deutschland ist nicht zu zivilisieren es fällt in alte Strukturen und Methoden zurück. Man sieht es am Umgang mit der AfD wie viele Menschen dem Terror und Unterdrückungsmethoden anhängen und immer wieder die Alten wählen vom Glück beseelt einem Führer zu dienen.

Gravatar: AlterWolfgang

Es ist wirklich für mich unfaßbar, daß es "im besten Deutschland aller Zeiten", in einem ehemaligen "Land der Dichter und Denker" noch Menschen gibt, die für Ihren eigenen Untergang noch bezahlen. Aufgrund jahrelanger Hetze und Propaganda durch die Staatsmedien sind diese ängstlichen und gehorsamen Deutschen nicht mehr fähig, selbständig zu denken. Ansonsten würde wahrscheinlich niemand mehr diese Zwangsgebühren entrichten, mit der Konsequenz des Zusammenbruches dieses undemokratischen Systems, was nur zu wünschen wäre.

Gravatar: Lutz

Hoffentlich wird Herr Höcke Ministerpräsident und kündigt den Staatsvertrag als Erster!!!

Gravatar: Werner Hill

Es reicht wahrhaftig!

Aber gerade diese vor Bosheit strotzende Sendung hatte auch ihr Gutes.

Ich habe selbst erlebt und gehört, wie das auch auf AfD-skeptische Menschen gewirkt hat - ganz bestimmt nicht im Sinne der in ihrem Eifer blinden Auftraggeber und Macher.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang