Schlimmer geht im rot-rot-grünen Berlin immer

Wenn viele Berliner in den vergangenen Jahren dachten, schlimmer kann es in der Hauptstadt nicht mehr werden, werden sie immer wieder aufs Neue negativ überrascht.

Veröffentlicht:
von

Ein Sprecher der Gewerkschaft des öffentlichen Dienstes, Verdi, musste einräumen: »In vielen Bereichen ist Berlin gar nicht mehr handlungsfähig. Wir stehen kurz vor einem Staatsversagen.« Das sagt ein linker Gewerkschaftsfunktionär über den links-grünen Senat. Berlin ist eine dysfunktionale Stadt. Wer einen neuen Pass brauche oder einen Antrag stellen müsse, brauche Wochen bis Monate, um einen Termin bekommen, schreibt die WELT. Dabei hatte der rot-grün-rote Senat unter SPD-Giffey versprochen, dass künftig jeder Berliner innerhalb zwei Wochen einen Termin bekommen soll. Eines ihrer vielen gebrochenen Wahlversprechen, mit denen die Genossin bürgerliche Wähler getäuscht hatte, um deren Stimmen zu bekommen. Fortgesetzter Wahlbetrug durch die SPD-Frau Giffey.

Es geht immer noch linker in der Ampel. Jetzt weigert sich das von der Grünen-Politikerin Paus geführte sogenannte Bundesfamilienministerium, die „Progress-Regenbogenfahne“, ein extremistisches Symbol der Ausgrenzung, vor dem Haus abzunehmen. Die radikale Fassung des Symbols der queeren Bewegung hängt vor dem Eingang des Bundesministeriums seit mehr als vier Wochen. Die Fahne ist unter den Anhängern linksradikaler Identitätspolitik besonders beliebt. Laut einem Erlass des von Antifa-Faeser geführten Innenministeriums ist dies nicht erlaubt, selbst der linksradikalen SPD-Frau geht der grüne Linksextremismus einen Schritt zu weit. Als AfD sagen wir klar: Ein Bundesministerium ist für alle Bürger da und darf nicht ein Ort sein, wo kleinste, radikale Minderheiten mit Steuergeldern die große Mehrheit ausgrenzen.
jungefreiheit.de/politik/2022/trotz-verbots-gruenes-ministerium-hisst-linksradikale-fahne/

Wohin grüner Gesinnungsterror führt, sieht man auch an den den Öko-Terroristen, die aktiv unsere Demokratie bedrohen. Doch Politik und Medien unterstützen diese Terroristen und verharmlosen sie als „Aktivisten“. Dabei gefährden solche Aktionen, wie die der „letzten Generation“, wo sich diese sogenannten Aktivisten auf die Autobahn festkleben, die Sicherheit und sogar das Leben der Bürger. Diese „Aktivisten“ wollen mittels Terrors ihre fanatischen Öko-Forderungen den Bürgern aufzwingen. Durch ihre Aktionen werden Krankentransporte daran gehindert, in Lebensgefahr schwebende Personen zu versorgen und die Polizei daran, an Unfallorten rechtzeitig zu erscheinen. Die Grenzen des demokratischen Protests haben diese Fanatiker schon längst überschritten. Genau das zeigt das Faltblatt „Die grüne RAF – Wie Öko-Terroristen unsere Sicherheit gefährden“. Den Info-Flyer kann man hier bestellen:
004.frnl.de/lt/t_go.php>

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ja, es hätte schlimmer kommen können

@ Ja, es hätte schlimmer kommen können 31.07.2022 - 22:23

"Mein Gott, was bin ich aber froh, dass die deutsche Damenfußballnationalmannschaft heute in England im Wembley - Stadion gegen England verloren hat.

Andernfalls, wenn die deutschen Damen Europameisterinnen geworden wären, würden die deutschen Feminazis jetzt ein Oberwasser bekommen, mit dem sie endgültig nicht mehr zu ertragen wären.

Mir wird schon ganz anders, wenn ich nur die total vermännlichte Fußballtrainerin sehe, diese ...

https://www.youtube.com/watch?v=V8w_ry10xi8&t=499s ."




Oh nein! Halt! Alles gaaaanz falsch! Falsch gedacht! Ich bitte um Entschuldigung!

Dank Ihrer "Rundfunkbeiträge" / Zwecksteuern sind die deutschen ÖRR heute nämlich voll von Erklärungen von 82.000.000 FußballbundestrainerInnen(und außen), 82.000.000 ProfifußballerInnen(und außen), 82.000.000 FußballschiedsrichterInnen(und außen) und anderen BerufschauvinistInnen(und außen), denen zufolge die deutschen Frauen gestern nur deswegen nicht Fußballeuropameisterinnen(auch außen) geworden sind, weil sie in diesem, Ihrem Lande nicht ausreichend Förderung und Unterstützung erhalten und so furchtbar benachteiligt, unterdrückt und diskriminiert sind als Frauen, als solche schon von Natur aus und von Geburt an mit einem "erschwerten" Leben ...

https://app.box.com/s/0mxs9jjzs2 .

Es bleibt also dabei, mehr denn je und sowieso nach diesem Fußballspiel ist die auroritäre "männliche" "Gesellschaft" programmgemäß zu "überwinden", die diese armen Fußballspielerinnen so entsetzlich unterdrückt. Am besten vergiften, vergasen und vergessen ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

In dieser Richtung zeigt der Berliner Rotlichtbezirk vielversprechende Ansätze.

Gravatar: Ja, es hätte schlimmer kommen können

Mein Gott, was bin ich aber froh, dass die deutsche Damenfußballnationalmannschaft heute in England im Wembley - Stadion gegen England verloren hat.

Andernfalls, wenn die deutschen Damen Europameisterinnen geworden wären, würden die deutschen Feminazis jetzt ein Oberwasser bekommen, mit dem sie endgültig nicht mehr zu ertragen wären.

Mir wird schon ganz anders, wenn ich nur die total vermännlichte Fußballtrainerin sehe, diese ...

https://www.youtube.com/watch?v=V8w_ry10xi8&t=499s .

Gravatar: karlheinz gampe

@ Fritz der Witz

Berlin war Wahlbetrug und keiner der rotgrünen Kriminellen will abtreten nachdem der Betrug aufgeflogen ist.

Gravatar: maasmaennchen

Sodom und Gomorra wäre die richtige Beschreibung für diesen Schandfleck auf der Landkarte Deutschlands.
Abartiger Ort an dem ich niemals sein oder hinreisen werde.Ausserdem beheimatet dieses Shithole ja die
Deutschlandvernichterpolitiker und deren Schandparteien.
Wie passend!!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Die VIELEN Berliner haben das rotgrüne Gesocks doch gewählt ! Kein Mitleid !

Gravatar: karlheinz gampe

Rote und Grüne Betrüger, die ungebildeten Pöstschenjäger auf Kosten der Steuerzahler haben in Berlin Wahlbetrug begangen, räumen nun aber nicht ihre zu hoch dotierten Posten für Neuwahlen. Keinerlei Anklage dieser kriminellen Antidemokraten, die mit Lug und auf ihre Posten kamen erfolgt.
Rote und Grüne sind große Umweltschweine und Volksschädlinge.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang